+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 16 1 2 3 4 5 11 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 158

Thema: Satire über Rassismus

  1. #1
    Mitglied Benutzerbild von Antifaschist
    Registriert seit
    09.07.2012
    Beiträge
    1.971

    Standard Satire über Rassismus

    Dachte ich mach mal einen ähnlichen Strang wie Satire über Religion mit Thema Rassismus da ich<br>finde da man über beide Denkweisen eigentlich nur lachen kann

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Er ist vernünftig, jeder versteht ihn. Er ist leicht.
    Du bist doch kein Ausbeuter, du kannst ihn begreifen.
    Er ist gut für dich, erkundige dich nach ihm.
    Die Dummköpfe nennen ihn dumm, und die Schmutzigen nennen ihn schmutzig.
    Er ist gegen den Schmutz und gegen die Dummheit.

  2. #2
    Mitglied Benutzerbild von LieblinG
    Registriert seit
    17.04.2011
    Beiträge
    879

    Standard AW: Satire über Rassismus

    Hier hast mal was zum Nachdenken, kleiner Antifant. Wobei das bei dir sowieso nicht mehr funktioniert...

    Kein Bock auf Schwarze? Rassismus gehört zur Evolution

    Udo Ulfkotte

    Warum gelten weiße Büffel den Indianern eigentlich als »heilige Tiere«? Warum nicht schwarze? Warum werden Albinos von Schwarzafrikanern wie Menschen zweiter Klasse behandelt? Warum grenzen sich Menschengruppen voneinander ab? Wissenschaftler erklären uns ganz behutsam, dass Rassismus in seinen vielen Formen zur Evolution gehört. Wir wollen das allerdings nicht hören, denn es ist politisch nicht korrekt.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  3. #3
    Mitglied Benutzerbild von Antifaschist
    Registriert seit
    09.07.2012
    Beiträge
    1.971

    Standard AW: Satire über Rassismus

    Zitat Zitat von LieblinG Beitrag anzeigen
    Hier hast mal was zum Nachdenken, kleiner Antifant. Wobei das bei dir sowieso nicht mehr funktioniert...

    Kein Bock auf Schwarze? Rassismus gehört zur Evolution
    Udo Ulfkotte

    Warum gelten weiße Büffel den Indianern eigentlich als »heilige Tiere«? Warum nicht schwarze? Warum werden Albinos von Schwarzafrikanern wie Menschen zweiter Klasse behandelt? Warum grenzen sich Menschengruppen voneinander ab? Wissenschaftler erklären uns ganz behutsam, dass Rassismus in seinen vielen Formen zur Evolution gehört. Wir wollen das allerdings nicht hören, denn es ist politisch nicht korrekt.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ja, die Evolution hat parasitäre Lebensformen und Viren hervorgebracht.

    Dein Argument ist du darfst rassistisch sein weil die Natur so sei. Dies ist aus drei Gründen falsch.

    a) Nur ein TEIL der Natur basiert auf Konkurrenz es gibt auch andere Lebensgemeinschaften wie z. B die Symbiose was der Kommunismus ja anstrebt.

    b)Selbst wenn die Natur wirklich "böse" wäre was gibt dir dass Recht so zu handeln? Du würdest ja damit behaupten dass du nicht zum
    selbständigen Denken als Individuum fähig bist und im Prinzip der Herde hinterherläufst.

    c) Die moderne Genetik hat die Auffassung von ungleichen Rassen widerlegt. Dass menschliche Erbgut aller Ethnien ist zu 99% identisch.

    Wie gesagt du bist sorry ich kann es nicht anders ausdrücken...DUMM!
    Er ist vernünftig, jeder versteht ihn. Er ist leicht.
    Du bist doch kein Ausbeuter, du kannst ihn begreifen.
    Er ist gut für dich, erkundige dich nach ihm.
    Die Dummköpfe nennen ihn dumm, und die Schmutzigen nennen ihn schmutzig.
    Er ist gegen den Schmutz und gegen die Dummheit.

  4. #4
    GESPERRT
    Registriert seit
    06.05.2009
    Ort
    wieder Hamburg
    Beiträge
    3.405

    Standard AW: Satire über Rassismus

    Ich findes es völlig in Ordnung, sich gegenüber anderen Rassen abzugrenzen. Wobei ich die nicht als minderwertiger klassifiziere. Im Grunde genommen sind alle Rassen völlig gleich, was das Menschliche angeht; alle gleich bekloppt!

  5. #5
    Mitglied Benutzerbild von LieblinG
    Registriert seit
    17.04.2011
    Beiträge
    879

    Standard AW: Satire über Rassismus

    Zitat Zitat von Antifaschist Beitrag anzeigen
    Ja, die Evolution hat parasitäre Lebensformen und Viren hervorgebracht.
    Kein Widerspruch...

    Dein Argument ist du darfst rassistisch sein weil die Natur so sei. Dies ist aus drei Gründen falsch.
    Ganz anders:
    Ich bin mir bewusst, dass ich rassistisch bin, da es von der Natur so vorgegeben wird. Genauso wie ich mir bewusst bin, dass ich auf breite Becken bei Frauen stehe. Kannst natürlich sagen, dass das falsch ist, nur ändern wirst du daran nichts.

    a) Nur ein TEIL der Natur basiert auf Konkurrenz es gibt auch andere Lebensgemeinschaften wie z. B die Symbiose was der Kommunismus ja anstrebt.
    Blödsinn. Ich traue mich schon fast gar nicht zu fragen aber inwiefern? Hast du dir mal kommunistische Staaten angeschaut?

    b)Selbst wenn die Natur wirklich "böse" wäre was gibt dir dass Recht so zu handeln? Du würdest ja damit behaupten dass du nicht zum
    selbständigen Denken als Individuum fähig bist und im Prinzip der Herde hinterherläufst.
    Ich bin ein Individuum wie ich auch ein Herdentier bin. Das bist du auch, nur bist du dir dessen nicht bewusst bzw. ist es durch die rotfaschistische Erziehung bei dir ins Unterbewusstsein gewandert. Siehe diesbezüglich nur mal deinen Widerspruch in Punkt a) und Punkt b) - Was denn nun? Individualismus oder Kollektivismus ("Symbiose")?

    c) Die moderne Genetik hat die Auffassung von ungleichen Rassen widerlegt. Dass menschliche Erbgut aller Ethnien ist zu 99% identisch.
    Und mit dem Schimpansen teilen wir 98 % (?) unseres Erbguts. Darf ich dich in Zukunft also als dummen Affen bezeichnen?

  6. #6
    Mitglied Benutzerbild von Antifaschist
    Registriert seit
    09.07.2012
    Beiträge
    1.971

    Standard AW: Satire über Rassismus

    Zitat Zitat von LieblinG Beitrag anzeigen
    Kein Widerspruch...


    Ganz anders:
    Ich bin mir bewusst, dass ich rassistisch bin, da es von der Natur so vorgegeben wird. Genauso wie ich mir bewusst bin, dass ich auf breite Becken bei Frauen stehe. Kannst natürlich sagen, dass das falsch ist, nur ändern wirst du daran nichts.



    Blödsinn. Ich traue mich schon fast gar nicht zu fragen aber inwiefern? Hast du dir mal kommunistische Staaten angeschaut?


    Ich bin ein Individuum wie ich auch ein Herdentier bin. Das bist du auch, nur bist du dir dessen nicht bewusst bzw. ist es durch die rotfaschistische Erziehung bei dir ins Unterbewusstsein gewandert. Siehe diesbezüglich nur mal deinen Widerspruch in Punkt a) und Punkt b) - Was denn nun? Individualismus oder Kollektivismus ("Symbiose")?



    Und mit dem Schimpansen teilen wir 98 % (?) unseres Erbguts. Darf ich dich in Zukunft also als dummen Affen bezeichnen?
    Ich weiss, dass du dumm und böse bist. Daran wird sich auch nichts ändern.
    Die Natur widerlegt dich, die Geschichte widerlegt dich
    ,die Logik widerlegt dich usw usw

    Alleine schon deine Terminologie von "kommunistischer Staat" was ein Widerspruch in sich ist.

    Der menschliche Körper ist ein kommunistisches System....

    Alle Zellen sind gleich und es gilt dass Prinzip "Jeder nach seinen Fähigkeiten jeder nach seinen Bedürfnissen"
    Die nächste Stufe der gesellschaftlichen Organisation durch kommunistische Ideale ist der zwangsläufige Weg der Evolution.

    Faschismus ist Triebunterdrückung...dass sieht man daran dass Nazis ihrer Herde erzählen Sex mit Afrikanern, Juden, Türken oder was weiss ich
    sei z. B Rassenschande. Die Jungs haben einfach Angst vor Sex. Und ich kann dir sagen Sex mit einer Afrikanerin ist GEIL!


    Du sagst ich würde so denken weil ich eine "rotfaschistische" Erziehung hatte.

    Ich bin der Einzige in meiner ganzen Familie der links denkt, an der Erziehung wird es also nicht liegen.
    Und da der Staat Personen wie mich als "linksextrem" bezeichnet und verfolgt kann es auch nicht am Staat liegen.

    Es liegt anscheinend an meinen Genen!

    Weiterhin stelle ich ein Merkmal bei dir fest dass typisch faschistisch ist nämlich die Denkweisen in Extremen.
    Es gibt nur arm oder reich nur identisch oder ungleich nur total individualistisch oder total kollektiviert.

    Wir Kommunisten gehen den Weg der Mitte und deshalb sind wir frei!

    Wie kann man einen Affen dumm nennen wenn er so geboren ist wie er ist er kann nichts dazu für das was er ist.

    Ausserdem verstehe ich nicht was du mir damit sagen willst dass wir Ähnlichkeit mit Schimpansen haben in Relation
    zu meiner Aussage das alle Menschen zu 99% identisches Genmaterial besitzen...

    Aber ich vermute du wirst vom Kapital bezahlt diese Scheisse zu verbreiten!
    Er ist vernünftig, jeder versteht ihn. Er ist leicht.
    Du bist doch kein Ausbeuter, du kannst ihn begreifen.
    Er ist gut für dich, erkundige dich nach ihm.
    Die Dummköpfe nennen ihn dumm, und die Schmutzigen nennen ihn schmutzig.
    Er ist gegen den Schmutz und gegen die Dummheit.

  7. #7
    mitGlied Benutzerbild von elas
    Registriert seit
    25.01.2007
    Beiträge
    28.686

    Standard AW: Satire über Rassismus

    Zitat Zitat von Aragorn Beitrag anzeigen
    Ich findes es völlig in Ordnung, sich gegenüber anderen Rassen abzugrenzen. Wobei ich die nicht als minderwertiger klassifiziere. Im Grunde genommen sind alle Rassen völlig gleich, was das Menschliche angeht; alle gleich bekloppt!
    Alle sind gleich aber eben anders!
    Unsere fälschlich so genannte „Zivilisation“ beruht in Wirklichkeit auf Zwangsarbeit und Sklaverei, Zuhälterei und Prostitution, Organisierter Kriminalität und Kannibalismus.
    Prof. Dr. Jack D. Forbes

  8. #8
    GESPERRT
    Registriert seit
    06.05.2009
    Ort
    wieder Hamburg
    Beiträge
    3.405

    Standard AW: Satire über Rassismus

    Zitat Zitat von elas Beitrag anzeigen
    Alle sind gleich aber eben anders!
    Falls Du, wie ich, in der Weltgeschichte herumgeflogen wärest und hättestet an das Geld anderer Menschen herangewollt, so würdest Du auch sagen, alle sind gleich. Nicht mal anders.

  9. #9
    Wehrwolf Benutzerbild von Seligman
    Registriert seit
    03.03.2012
    Beiträge
    14.468

    Standard AW: Satire über Rassismus

    Zitat Zitat von Antifaschist Beitrag anzeigen
    Ich weiss, dass du dumm und böse bist. Daran wird sich auch nichts ändern.
    Die Natur widerlegt dich, die Geschichte widerlegt dich
    ,die Logik widerlegt dich usw usw

    Alleine schon deine Terminologie von "kommunistischer Staat" was ein Widerspruch in sich ist.

    Der menschliche Körper ist ein kommunistisches System....

    Alle Zellen sind gleich und es gilt dass Prinzip "Jeder nach seinen Fähigkeiten jeder nach seinen Bedürfnissen"
    Die nächste Stufe der gesellschaftlichen Organisation durch kommunistische Ideale ist der zwangsläufige Weg der Evolution.

    Faschismus ist Triebunterdrückung...dass sieht man daran dass Nazis ihrer Herde erzählen Sex mit Afrikanern, Juden, Türken oder was weiss ich
    sei z. B Rassenschande. Die Jungs haben einfach Angst vor Sex. Und ich kann dir sagen Sex mit einer Afrikanerin ist GEIL!


    Du sagst ich würde so denken weil ich eine "rotfaschistische" Erziehung hatte.

    Ich bin der Einzige in meiner ganzen Familie der links denkt, an der Erziehung wird es also nicht liegen.
    Und da der Staat Personen wie mich als "linksextrem" bezeichnet und verfolgt kann es auch nicht am Staat liegen.

    Es liegt anscheinend an meinen Genen!

    Weiterhin stelle ich ein Merkmal bei dir fest dass typisch faschistisch ist nämlich die Denkweisen in Extremen.
    Es gibt nur arm oder reich nur identisch oder ungleich nur total individualistisch oder total kollektiviert.

    Wir Kommunisten gehen den Weg der Mitte und deshalb sind wir frei!

    Wie kann man einen Affen dumm nennen wenn er so geboren ist wie er ist er kann nichts dazu für das was er ist.

    Ausserdem verstehe ich nicht was du mir damit sagen willst dass wir Ähnlichkeit mit Schimpansen haben in Relation
    zu meiner Aussage das alle Menschen zu 99% identisches Genmaterial besitzen...

    Aber ich vermute du wirst vom Kapital bezahlt diese Scheisse zu verbreiten!
    Was LieblinG sagen will ist er erkennt an, das es verschiedene Rassen gibt.
    Rassist ist nur ein Kampfbegriff. Den Menschen wurde beigabracht etwas boeses darunter zu verstehen.

    Jahrtausende war man sich Bewusst das es verschiedene Rassen gibt, die letzten 50 Jahre wurde es Politisch unkorekt Menschen in ihre versch. Rassen einzuteilen. Es ist einfach eine Tatsache.

    z.B in den VSA durften Schwarze bis in die 60er Jahre nicht vorne im Bus mitfahren. Das ist Rassismus, den du meinst.
    EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !

  10. #10
    mitGlied Benutzerbild von elas
    Registriert seit
    25.01.2007
    Beiträge
    28.686

    Standard AW: Satire über Rassismus

    Zitat Zitat von Aragorn Beitrag anzeigen
    Falls Du, wie ich, in der Weltgeschichte herumgeflogen wärest und hättestet an das Geld anderer Menschen herangewollt, so würdest Du auch sagen, alle sind gleich. Nicht mal anders.
    Ich habe in 4 Kontinenten gearbeitet und 5 Kontinente bereist!
    Unsere fälschlich so genannte „Zivilisation“ beruht in Wirklichkeit auf Zwangsarbeit und Sklaverei, Zuhälterei und Prostitution, Organisierter Kriminalität und Kannibalismus.
    Prof. Dr. Jack D. Forbes

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Satire über religion
    Von Antifaschist im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 20.12.2012, 20:43
  2. Satire-Zeitung nur über Antisemiten?
    Von Kenshin-Himura im Forum Medien
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 04.08.2007, 09:12

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben