Thema geschlossen
Seite 7 von 48 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 8 9 10 11 17 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 61 bis 70 von 473

Thema: Der Neger - Nobelpreisträgerstrang

  1. #61
    Des Flügels Geflügel Benutzerbild von Sathington Willoughby
    Registriert seit
    18.02.2008
    Ort
    Carcosa
    Beiträge
    16.802

    Standard AW: Der Neger - Nobelpreisträgerstrang

    Zitat Zitat von Bulldog Beitrag anzeigen
    Blödsinn!!!

    Man kann alles trainieren und konditionieren, auch und gerade die Intelligenz.

    Der IQ, den ein Mensch bei optimalem Training seiner Intelligenz erreichen kann, ist genetisch vorgegeben.

    Der Geist ist genauso konditionierbar, wie der Körper.
    Stimmt.
    Und das wirft ein sehr schlechtes Licht auf die afrikanischen und islamischen Kulturen.
    Offenbar sind nur weiße und ostasiatische Kulturen in der Lage, das Beste aus unserem Gehirn herauszuholen.
    Mein Geschlecht : Kämpfer
    Meine Pronomen : Blut, Schweiß und Tränen

  2. #62
    FREIGEIST Benutzerbild von Ingeborg
    Registriert seit
    15.07.2007
    Beiträge
    31.256

    Standard AW: Der Neger - Nobelpreisträgerstrang


  3. #63
    GESPERRT
    Registriert seit
    16.03.2011
    Beiträge
    385

    Standard AW: Der Neger - Nobelpreisträgerstrang

    Zitat Zitat von Bulldog Beitrag anzeigen
    Der IQ wird immer vererbt, tatsächlich

    Den maximalen Grad an Intelligenz, den ein Mensch bei Förderung seiner Intelligenz erreichen kann, ist genetisch vorgegeben.

    Ob ein Mensch sein genetisch bedingtes Potenzial an Intelligenz voll ausschöpfen kann, hängt von der Förderung seiner Intelligenz durch Bildung ab.

    Ansonsten hast du von Intelligenz und Genetik soviel Ahnung, wie ein Ochse vom Fliegen.
    Was Rückschlüsse auf deine eigene Intelligenz zulässt
    Und diese Diagnose hältst du nun für intelligent,ja? Ad hominem,wenn es argumentativ nicht mehr hinhaut?
    Selbst bei maximaler Förderung bleiben sie dümmer - siehe Beitrag Chronos zur USA Studie.
    Aber das ist auch so eine Sache,nicht wahr? die Neger müssen maximal gefördert werden,während das bei allen anderen auch irgendwie von selbst klappt,gelle?

    Du merkst wirklich nix mehr,widersprichst dir in deinen Beiträgen selbst und argumentierst wie ein......hm...ein nicht maximal geförderter Maximalpigmentierter.

  4. #64
    amicalement Benutzerbild von pit a. goras
    Registriert seit
    01.12.2012
    Ort
    lateinamerikanische Lyrik
    Beiträge
    331

    Standard AW: Der Neger - Nobelpreisträgerstrang

    Zitat Zitat von Rawdesign Beitrag anzeigen
    [...]

    Hast DU inzwischen einen Nobelpreisneger auf naturwissenschaftlichem Gebiet gefunden?
    Wenigstens du? Wenigstens einer? Eine Erfindung so bedeutend wie Auto,Telefon,Röntgenapparat...irgendetwas epochales, irgendwas?
    Komm,streng dich an - das muß doch ein Klacks sein,wenn wir alle falsch liegen und die Neger genau so viel drauf haben. Leg los.
    Ist es denn geistreich unsere kulturellen Maßstäbe auf Afrika oder irgendeinen anderen Kulturkreis anzuwenden?

  5. #65
    GESPERRT
    Registriert seit
    16.03.2011
    Beiträge
    385

    Standard AW: Der Neger - Nobelpreisträgerstrang

    Zitat Zitat von Bodenheim Beitrag anzeigen
    Doch doch, glaub mir: Ich habe es total mit der Wahrheit!
    Aber das hier sind doch eher Laientheorien. Ich glaube die Wahrheit ist etwas komplizierter.
    Nein,einfach Augen aufmachen,Internet bemühen, Fakten abgleichen.

    Wie ist es jetzt mit einemNobelpreisträger oder einer epochalen Erfindung? Kommt da noch was?

  6. #66
    FREIGEIST Benutzerbild von Ingeborg
    Registriert seit
    15.07.2007
    Beiträge
    31.256

    Standard AW: Der Neger - Nobelpreisträgerstrang


  7. #67
    Bürgerrechtelnder >ß´( Benutzerbild von Heifüsch
    Registriert seit
    30.06.2012
    Ort
    Berlin Downtown
    Beiträge
    27.482

    Standard AW: Der Neger - Nobelpreisträgerstrang

    Zitat Zitat von Rawdesign Beitrag anzeigen
    Ich möchte User ala "Neu" und Konsorten bitten, hier die bahnbrechenden Erfindungen,Erkenntnisse und zivilisatorischen Errungenschaften der
    Schwarzafrikaner einzustellen - die ja deren Aussage zufolge genau so innovativ sind,wie die Weißen und nur ein paar Jahrhunderte mehr brauchen. Schwarze Nobelpreisträger und Genies gehören auch hierhin. Legt los.
    Nach erneuter Lektüre dieses Textes ziehst du es wohl vor, mir aus dem Weg zu gehen. Aber laß dir gesagt sein, daß die alten Ägypter (teils auch "Neger"), Phönizier, Hethiter, Sumerer und Perser die genialsten Erfindungen machten, während dein Ururururururururopa noch dumm in die Welt glotzte. Leideste irgendwie an Minderwertigkeitskomplexen?
    „Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
    *
    Elfriede Handrick, SPD Brandenburg

  8. #68
    GESPERRT
    Registriert seit
    16.03.2011
    Beiträge
    385

    Standard AW: Der Neger - Nobelpreisträgerstrang

    Zitat Zitat von pit a. goras Beitrag anzeigen
    Ist es denn geistreich unsere kulturellen Maßstäbe auf Afrika oder irgendeinen anderen Kulturkreis anzuwenden?
    Nein, darum geht es ja auch nicht.
    Es geht hier um genetische Voraussetzungen und/oder Defizite, sprich: rassespezifische Unterschiede.
    Die Kultur ist hier egal, denn egal welcher Kultur die Neger entstammen und/oder wo sie seit Jahrhunderten leben - es hat nichts an ihrem
    durchschnittlichen Intellekt geändert.

  9. #69
    GESPERRT
    Registriert seit
    16.03.2011
    Beiträge
    385

    Standard AW: Der Neger - Nobelpreisträgerstrang

    Zitat Zitat von Heifüsch Beitrag anzeigen
    Nach erneuter Lektüre dieses Textes ziehst du es wohl vor, mir aus dem Weg zu gehen. Aber laß dir gesagt sein, daß die alten Ägypter (teils auch "Neger"), Phönizier, Hethiter, Sumerer und Perser die genialsten Erfindungen machten, während dein Ururururururururopa noch dumm in die Welt glotzte. Leideste irgendwie an Minderwertigkeitskomplexen?
    Diejenigen,die du hier ansprichst waren Weiße - aber bring mal ein Beispiel von so einem Neger und seiner genialen Erfindung.
    Auch an dich: Dein ad hominem ist KEIN Indikator für deine über mich obsiegende Intelligenz.
    Also leg mal los und bring ein paar Beispiele.

  10. #70
    amicalement Benutzerbild von pit a. goras
    Registriert seit
    01.12.2012
    Ort
    lateinamerikanische Lyrik
    Beiträge
    331

    Standard AW: Der Neger - Nobelpreisträgerstrang

    Zitat Zitat von Rawdesign Beitrag anzeigen
    Nein, darum geht es ja auch nicht.
    Es geht hier um genetische Voraussetzungen und/oder Defizite, sprich: rassespezifische Unterschiede.
    Offenbar hast du meine Gegenfrage nicht begriffen. Ein "Defizit" hat einen bestimmten Maßstab. Der ist bei uns in Europa naturgemäß europäisch und eben nicht absolut. Das heißt: es ist nicht sonderlich sinnvoll unsre in in einzelnen Bereichen stärker ausgeprägten Intelligenzien mit denen der Afrikaner zu vergleichen.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Neger
    Von Falkenau im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 29.07.2010, 13:54
  2. Neger in der CDU
    Von D-Moll im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 578
    Letzter Beitrag: 17.08.2009, 16:25
  3. Neger-Prediger J.D.Manning über den Neger Obama
    Von Esreicht! im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 01.06.2009, 11:28
  4. "Neger, Neger, Schornsteinfeger"
    Von Pinocchio im Forum Medien
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 19.10.2006, 15:49

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben