+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 52

Thema: FAZ Leserkommentare !

  1. #11
    neurodivers Benutzerbild von tabasco
    Registriert seit
    06.08.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    29.369

    Standard AW: FAZ Leserkommentare !

    Zitat Zitat von Pillefiz Beitrag anzeigen
    dann werde ich deinen großartigen Beitrag, der unbedingt der Nachwelt erhalten werden muss, wieder herstellen.
    Ein "sorry, habe ich missverstanden" und Wiederherstellung des Beitrages hätte mir vollkommen gereicht, aber ich kann auf ein "sorry" natürlich auch verzichten.

    Danke!

    PS: Wie viel würde von HPF (und auch PA&Co) übrig bleiben, wenn man nur "großartigen Beiträge, der unbedingt der Nachwelt erhalten werden müssen" stehen lässt? Ein Dutzend Seiten? Oder weniger?
    kol-ut-shan

  2. #12
    GESPERRT
    Registriert seit
    05.10.2010
    Ort
    Newmarket 35km östlich von Toronto
    Beiträge
    896

    Standard AW: FAZ Leserkommentare !

    Die FAZ und ihre Leserschaft unterscheiden sich manchmal positiv vom Rest der Republik.

  3. #13
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2006
    Beiträge
    42.939

    Standard AW: FAZ Leserkommentare !

    330 gute Leserkommentare aus der FAZ:



    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Gauck hat verschissen.
    Freut mich.
    Freut mich wirklich ausserordentlich.

  4. #14
    GESPERRT
    Registriert seit
    08.12.2005
    Ort
    Dresdener Umland
    Beiträge
    9.640

    Standard AW: FAZ Leserkommentare !

    Zitat Zitat von fatalist Beitrag anzeigen
    330 gute Leserkommentare aus der FAZ:



    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Gauck hat verschissen.
    Freut mich.
    Freut mich wirklich ausserordentlich.
    Die Kommentare habe ich mir ALLE durchgelesen. Das dürfte sogar in Bürlünistan angekommen sein!

  5. #15
    IslamSucks Benutzerbild von Branka
    Registriert seit
    26.11.2008
    Ort
    Serbia
    Beiträge
    17.917

    Standard AW: FAZ Leserkommentare !

    Sieh an, die Identitäre Bewegung wurde auf Facebook gelöscht nach der Ansprache von Gauck, da fühlte sich Gauck wohl etwas angegriffen und lässt Seiten löschen:

    In einer Blitzaktion wurde die Facebook-Seite der Identitäre Bewegung Deutschlands gesperrt. Offenbar fühlte sich jemand durch die Identitäre Bewegung Deutschlands auf den Schlips getreten. Zum Beispiel schrieb das Wochenblatt aus der Region Landshut: "Offen wird Bundespräsident Joachim Gauck angegriffen, weil er in seiner Weihnachtsrede die Gewalt gegen Ausländer angeprangert hat. Gauck verschweige, ´daß der Rassismus und Antisemitismus in Deutschland heute zum Großteil von Zuwanderern gegen Deutsche ausgeht´, heißt es in dem von den Administratoren geteilten Beitrag der ´Identitären Bewegung Deutschlands´. Der Präsident verhöhne die deutschen Opfer und drehe die Realität um."

    Wir sind die identitäre Generation und wir sind gekommen um zu bleiben !

    Auf dem RECHTEN Weg!

  6. #16
    Mitglied Benutzerbild von dirty_mind
    Registriert seit
    30.11.2011
    Beiträge
    2.181

    Standard AW: FAZ Leserkommentare !

    Zitat Zitat von tabasco Beitrag anzeigen
    Ein "sorry, habe ich missverstanden" und Wiederherstellung des Beitrages hätte mir vollkommen gereicht, aber ich kann auf ein "sorry" natürlich auch verzichten.

    Danke!

    PS: Wie viel würde von HPF (und auch PA&Co) übrig bleiben, wenn man nur "großartigen Beiträge, der unbedingt der Nachwelt erhalten werden müssen" stehen lässt? Ein Dutzend Seiten? Oder weniger?
    die dann sehr lesenswert wären!

    hier mal ein Kommentar der mir lesenswert erscheint

    Cecile de Winter (Cecile_...) - 27.12.2012 12:38 Uhr

    Wer sich bedroht fühlt, verzichtet auf Nachwuchs

    Frau Krüger ist ziemlich auf dem Holzweg, wenn sie glaubt, die Biologie und Jahrmillionen alte Programme seien unwichtiger oder, wie Sie sagt, sogar überhaupt kein Grund, für Muttergefühle oder Gebärverweigerung.
    .
    Es sind nicht die Mütter und Väter, die umerzogen werden müssen, sondern unser Gesellschafts- und Wirtschaftsmodell muss wieder an menschliche Bedürfnisse angepasst werden, denn die von der Gendermainstreaming-Propaganda verbreitete Ansicht, Mann und Frau seien in ihrer Ausstattung gleich und müssten einfach nur endlich lernen, sich dem wirtschaftlichen Primat unterzuordnen und sich einer kranken Leistungsrhetorik und dekadenten Endloswachstumsgesellschaft zu opfern, denkt ziemlich verquer.
    .
    Frauen und Männer reagieren auf den Druck, die Erwartungshaltung, die Zwänge und Unsicherheiten, die von den Profiteuren des Systems an sie herangetragen und künstlich erzeugt werden, schlichtweg mit Existenzangst und reduzieren die Nachkommenschaft. So wie jede andere Spezies auch.
    und ein weiterer

    Eines der Probleme von Frau Krüger und anderen Autorinnen ist, daß sie nur an sich denken.
    Zur Realisierung eines Kinderwunsches benötigt sie einen Partner, aber dessen Erwartungen und Bedürfnisse spielen offenbar keine Rolle.
    Dann behauptet sie ernsthaft, daß geringere Rentenbeiträge dem Kinderwunsch entgegenstünden, wobei sie unterschlägt, daß sie auch von der Rente ihres Lebenspartners profitiert. Sie scheint auch nicht zu wissen, daß in den ersten drei Lebensjahren die Kita von Entwicklungspsychologen nicht empfohlen wird.

    Frauen wie Frau Krüger haben heute ein Luxusproblem.
    Sie sind so privilegiert wie keine Generation zuvor, möchte aber auch noch die Privilegien des alten Rollenbildes.
    Wie der Mann dabei mitspielt, überlegen sie nicht.
    Wie der Engländer sagt: they want to have their cake and eat it...
    ich werde das jetzt nicht noch mal mit eigenen Worten wiederholen
    Wie sollte man nicht feindselig denjenigen gegenüber eingestellt sein, die fremd sind, fremd bleiben wollen und zugleich auf fremder Leute Kosten zu leben begehren?
    Unsere Linkspopulisten haben ein Gefühl für Nuancen; bei Breivik fragen sie insinuierend: „Nur ein Einzeltäter?“, wenn ein Muslim mordet, rufen sie beschwörend: „Nur ein Einzeltäter!" (Michael Klonovsky)

  7. #17
    Mitglied
    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    24.973

    Standard AW: FAZ Leserkommentare !

    die werden wohl bald die Kommentarfunktion bei FAZ abschalten zwar kann man da nur posten wenn man angemedldet ist aber wenn normale Bürger keine Angst mehr haben dann hat das System im moralischen KAmpf verschissen !

    da muss wieder mehr NSU gemacht werden
    Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
    Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
    "Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger

  8. #18
    Mitglied
    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    24.973

    Standard AW: FAZ Leserkommentare !

    Konnte man Anfangs sich noch der Illusion hingeben, Gauck könnte ein Mann klarer Worte sein, so ist es nun offensichtlich, daß er im nebulösen Neusprech des Einheitsblockes Linke-CDU-FDP-Grüne-SPD-Piraten-FW angekommen ist, wo knallhart an der Realität vorbei die Situation analysiert wird. Nun ist auch klar, daß Gauck kein Präsident des deutschen Volkes ist, sondern der dieses Einheitsblocks. Man kann halt nicht auf zwei Hochzeiten gleichzeitig tanzen. Gauck hat sich entschieden - gegen uns!

    das man solche Kommentare lesen kann ist köstlich !
    Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
    Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
    "Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger

  9. #19
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: FAZ Leserkommentare !

    Zitat Zitat von Bulldog Beitrag anzeigen
    Das stimmt wohl!!!

    Aber der Gauckler hat zu offensichtlich , zu schamlos, zu dreist gelogen.

    Als die Bürger der DDR über die Wahlen 1989 nach Strich und Faden belogen wurden, war das Maß auch voll.

    Die Merkelbande wird den Dampfkessel mit einer volkfeindlichen Politik weiter anheizen und mit dreckigen Lügen schließlich zur Explosion bringen.

    Die gerissene aber dumme Nuss, begeht eben den gleiche Fehler wie Erich Honecker.

    Sie glaubt, sie habe alles im Griff und sei unangreifbar.

    Das dachte der Genosse Honecker auch.

    Von daher wünsche ich mir, dass das verlogene, gerissene Miststück Merkel 2013 die Wahlen gewinnt.

    Ich bin nämlich der Meinung , dass Merkel mit ihrer Herrschaft das System zum Einsturz bringt.

    Wie gesagt, sie ist genauso gerissen aber auch dumm, wie der Genosse Honecker.
    Falsch, eine Marionette ist nicht dumm, sie kann nur nicht selbstständig und frei Entscheidungen treffen !
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  10. #20
    lässt nicht locker Benutzerbild von Bulldog
    Registriert seit
    24.11.2011
    Beiträge
    14.707

    Standard AW: FAZ Leserkommentare !

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Falsch, eine Marionette ist nicht dumm, sie kann nur nicht selbstständig und frei Entscheidungen treffen !

    Eine Marionette ist immer doof, sonst wäre es keine Marionette.

    Intelligente, starke Persönlichkeiten haben die Fähigkeiten und die Ambitionen ihren Willen umzusetzen und politisch zu gestalten.

    Außer den Willen zur Macht, kann ich bei Merkel keinen Willen erkennen und intelligent ist die Frau auch nicht, sonst könnte sie Sachpolitik betreiben, was sie aber definitiv auf keinem Sachgebiet kann. Ohne Berater, Gipfel und Runde Tische, die sie moderiert, wäre die Frau völlig hilflos und aufgeschmissen.

    Nee, mein Lieber, die Frau ist genauso doof wie Honecker, der konnte und wollte auch nur Macht und konnte sonst nix, ganz genau wie das Merkel.
    Geändert von Bulldog (28.12.2012 um 11:04 Uhr)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 29.09.2010, 20:22

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben