+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 52

Thema: FAZ Leserkommentare !

  1. #21
    Selberdenker Benutzerbild von Cleopatra
    Registriert seit
    11.10.2006
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    5.624

    Standard AW: FAZ Leserkommentare !

    Zitat Zitat von Bulldog Beitrag anzeigen
    Eine Marionette ist immer doof, sonst wäre es keine Marionette.

    Intelligente, starke Persönlichkeiten setzen haben die Fähigkeiten und die Ambitionen ihren Willen umzusetzen und politisch zu gestalten.

    Außer den Willen zur Macht, kann ich bei Merkel keinen Willen erkennen und intelligent ist die Frau auch nicht, sonst könnte sie Sachpolitik betreiben, was sie aber definitiv auf keinem Sachgebiet kann. Ohne Berater, Gipfel und Runde Tische, die sie moderiert, wäre die Frau völlig hilflos und aufgeschmissen.

    Nee, mein Lieber, die Frau ist genauso doof wie Honecker, der konnte und wollte auch nur Macht und konnte sonst nix, ganz genau wie das Merkel.
    Beide haben das Pech, Vasallen zu sein. Und nur ein dummer, käuflicher und erpreßbarer Mensch taugt zum Vasallen.
    “Soziale Gerechtigkeit” ist die Maske des Neids.
    “Teamfähigkeit” ist die Maske des Hasses auf die Ehrgeizigen und Erfolgreichen,
    “Dialog der Kulturen” ist die Maske der geistigen Kapitulation.
    Norbert Bolz

  2. #22
    lässt nicht locker Benutzerbild von Bulldog
    Registriert seit
    24.11.2011
    Beiträge
    14.707

    Standard AW: FAZ Leserkommentare !

    Zitat Zitat von Cleopatra Beitrag anzeigen
    Beide haben das Pech, Vasallen zu sein. Und nur ein dummer, käuflicher und erpreßbarer Mensch taugt zum Vasallen.
    Und charakterlos.

    Diesen Aspekt habe ich völlig vergessen zu erwähnen.

    Nur ein charakterloser Mensch taugt zur Marionette.

    Und Merkel besitzt keinen Charakter, die Pastorentochter Kasner, gelle.

  3. #23
    Mitglied
    Registriert seit
    23.09.2008
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: FAZ Leserkommentare !

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Falsch, eine Marionette ist nicht dumm, sie kann nur nicht selbstständig und frei Entscheidungen treffen !
    Eine Marionette hat einen Kopf aus Holz mit nichts drin. Und Holz kann bekanntlich nicht denken.

  4. #24
    Mitglied
    Registriert seit
    23.09.2008
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: FAZ Leserkommentare !

    Zitat Zitat von Erik der Rote Beitrag anzeigen
    Konnte man Anfangs sich noch der Illusion hingeben, Gauck könnte ein Mann klarer Worte sein, so ist es nun offensichtlich, daß er im nebulösen Neusprech des Einheitsblockes Linke-CDU-FDP-Grüne-SPD-Piraten-FW angekommen ist, wo knallhart an der Realität vorbei die Situation analysiert wird. Nun ist auch klar, daß Gauck kein Präsident des deutschen Volkes ist, sondern der dieses Einheitsblocks. Man kann halt nicht auf zwei Hochzeiten gleichzeitig tanzen. Gauck hat sich entschieden - gegen uns!

    das man solche Kommentare lesen kann ist köstlich !
    IM Erika hat mitteilen lassen, dass ein verstaubter Aktendeckel mit der Aufschrift IM Pastor Joachim gefunden wurde.

  5. #25
    Selberdenker Benutzerbild von Cleopatra
    Registriert seit
    11.10.2006
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    5.624

    Standard AW: FAZ Leserkommentare !

    Zitat Zitat von Bulldog Beitrag anzeigen
    Und charakterlos.

    Diesen Aspekt habe ich völlig vergessen zu erwähnen.

    Nur ein charakterloser Mensch taugt zur Marionette.

    Und Merkel besitzt keinen Charakter, die Pastorentochter Kasner, gelle.
    Solche Verräter kommen in jeder Zeit klar, man braucht sich nur die Weizsäckers ansehen. Vom Kaiser über Hitler bis zum Richard, schwammen die immer wie Fett oben. Zu einer Zeit, als die Menschenstöme von Ost nach West flossen, gingen die Kasner den entgegengesetzten Weg. Schon komisch. Warum ist kein DDR Widerständler in Parlament und Regierung? Im Gegenteil, die Gysis, de Maizieres und Kasners spielen schon wieder eine Rolle.
    “Soziale Gerechtigkeit” ist die Maske des Neids.
    “Teamfähigkeit” ist die Maske des Hasses auf die Ehrgeizigen und Erfolgreichen,
    “Dialog der Kulturen” ist die Maske der geistigen Kapitulation.
    Norbert Bolz

  6. #26
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: FAZ Leserkommentare !

    Zitat Zitat von Bulldog Beitrag anzeigen
    Eine Marionette ist immer doof, sonst wäre es keine Marionette.

    Intelligente, starke Persönlichkeiten haben die Fähigkeiten und die Ambitionen ihren Willen umzusetzen und politisch zu gestalten.

    Außer den Willen zur Macht, kann ich bei Merkel keinen Willen erkennen und intelligent ist die Frau auch nicht, sonst könnte sie Sachpolitik betreiben, was sie aber definitiv auf keinem Sachgebiet kann. Ohne Berater, Gipfel und Runde Tische, die sie moderiert, wäre die Frau völlig hilflos und aufgeschmissen.

    Nee, mein Lieber, die Frau ist genauso doof wie Honecker, der konnte und wollte auch nur Macht und konnte sonst nix, ganz genau wie das Merkel.

    Na ja, zumind. ist das Merkel ein Dr. rer. nat.
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  7. #27
    dösend Benutzerbild von goldrush
    Registriert seit
    09.10.2007
    Ort
    zwischen Hamburg und Haiti
    Beiträge
    624

    Standard AW: FAZ Leserkommentare !

    Zitat Zitat von Erik der Rote Beitrag anzeigen
    es tut sich was in der öffentlichen Meinung alle wissen das es so nicht weiter gehen kann

    der Staat ist aus den Fugen

    hier ein Kommentar der symptomatisch ist !!!

    Der Staat ist voellig von der Rolle, nicht die Familien. Er setzt auf die Foerderung der Single, die Foerderung von Schwulen und Lesben, tut nichts gegen die Kriminalitaet, verschuldensinkt in immer irrsinnigerer internationaler Bankensolidaritaet, raubt den Buergern mehr als die Haelfte ihrer Einkuenfte, schafft Gesetz ueber Gesetz zu Lasten der Maenner und wundert sich. Ich haette in diesem verkommenen Land niemals 3 Kinder in die Welt gesetzt, sie erzogen, was schon ein kleiner Schwindel ist, denn sie hoeren allesamt nicht auf den Vater, wenn ich dieses Deutschland sehe, in dem die Eliten den Staat aufgegeben haben, in dem nur noch Hilfsschueler die Geschicke des Landes lenken, dann graut mir, dann verstehe ich die Maenner, wenn sie Kinder zeugen sind sie verloren, oder sie gehen in HarzIV., Familienpolitik die ALLE christlichen Wurzeln, ALLE Entwicklungsstadien hin zum weisen Menschen ad absurdum fuehrt.


    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Kommentare dieser Art sind symptomatisch für einen einfach gestrickten Geist und führt allenfalls zur Belustigung der Leser.

  8. #28
    neurodivers Benutzerbild von tabasco
    Registriert seit
    06.08.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    29.369

    Standard AW: FAZ Leserkommentare !

    Zitat Zitat von goldrush Beitrag anzeigen
    Kommentare dieser Art sind symptomatisch für einen einfach gestrickten Geist und führt allenfalls zur Belustigung der Leser.
    Absolut.
    kol-ut-shan

  9. #29
    lässt nicht locker Benutzerbild von Bulldog
    Registriert seit
    24.11.2011
    Beiträge
    14.707

    Standard AW: FAZ Leserkommentare !

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen

    Na ja, zumind. ist das Merkel ein Dr. rer. nat.
    Ja, wer weiß, wie die 150-prozentige SED-Kommunistin in der Zone zu dem Titel gekommen ist.

    Als Umweltministerin, wo sie ihre ganze Kompetenz als Physikerin hätte ausspielen können, glänzte die Frau durch Unwissenheit und Unfähigkeit.

    Die hat wahrscheinlich die physikalischen Theorien von Marx und Engels studiert, mehr nicht.

  10. #30
    mitGlied Benutzerbild von elas
    Registriert seit
    25.01.2007
    Beiträge
    28.686

    Standard AW: FAZ Leserkommentare !

    Ich finde dass jeder hier der sich über diese Weihnachtsbeleidigungen des BuPräsiArsches aufregt zumindest einen Protest-3-Zeiler an das Bundespräsidentenamt schreiben muss

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Unsere fälschlich so genannte „Zivilisation“ beruht in Wirklichkeit auf Zwangsarbeit und Sklaverei, Zuhälterei und Prostitution, Organisierter Kriminalität und Kannibalismus.
    Prof. Dr. Jack D. Forbes

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 29.09.2010, 20:22

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben