+ Auf Thema antworten
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: 21.12.2012

  1. #1
    Der mit den Wölfen Tanzt Benutzerbild von Wolf Fenrir
    Registriert seit
    02.12.2011
    Ort
    Deutsches Reich ( Von der Maas bis an die Memel )
    Beiträge
    12.962

    Standard 21.12.2012

    Ist ja nun schon ein Paar Tage her . Ich frage mich was machen und denken all die Untergangidioten die sich an dem Berg in Frankreich und anderen Orten in der Welt versammelt hatten ???

    Für diese Idioten ist doch eine Welt zusammen gebrochen ! Was machen die jetzt mit ihren Hirngespinsten???

    Vielleicht entsteht daraus eine neue " Weltreligion" Vielleicht sollten die neuen Gläubigen sich die Tugend des Wartens angewöhnen

  2. #2
    Mitglied Benutzerbild von Kater
    Registriert seit
    18.01.2012
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    6.900

    Standard Aw: 21.12.2012

    Habe mir die selbe Frage auch schon gestellt - auch weil Heizer seit dem 21.12.2012 spurlos verschwunden ist. Wahrscheinlich ist er mit der Welt untergegangen.

    Naja, was haben solche Verrückte in der Vergangenheit gemacht und was tun sie heute? US-Amerikaner lassen wahrscheinlich gerade Sammelklagen gegen den Autor des Maya-Kalenders von ihren Anwälten einreichen. Immerhin haben sie ihre komplette Existenz gekündigt, verkauft, versoffen, verhurt, ver-sonst-was, weil die Welt ja eh untergeht, und jetzt dreht sich diese dämliche Murmel einfach weiter, als ob nichts gewesen wäre.

    Deutsche Reisende verklagen gerade ihren Reiseveranstalter auf Minderung der Reisekosten, weil ihnen das Spektakel eines echten Weltunterganges bzw. die Landung eines außerirdischen Flugobjekts entgangen ist. Ich meine ja nur; wo die böse Welt sich eh weiterdreht, kann man ja auch locker in alte Verhaltensmuster zurückfallen oder sie überhaupt erst annehmen. Vielleicht springt ja etwas dabei heraus.

    Nordkoreaner hungern wie eh und je und sitzen ohne Strom im Dunkeln. Da das Land Jahrzehnte zurück ist, waren die ohnehin nie betroffen. Andere Sorgen haben sie sowieso. (Diese Sorgen hören auf den Namen "Kim").

    In China sind sie jetzt todunglücklich, weil sie mangels Vorbild nicht wissen, wie man einen Weltuntergang kopieren kann - und selbst entwickeln ist zu mühsam.

    In Finnland wissen sie noch gar nicht, dass die Welt noch nicht untergegangen ist. Finnen sind bekanntlich derart maulfaul, dass das dort noch niemand kundgetan hat.
    An einem Baum hängen 15 Äpfel. Malte holt sich einen runter. Wie viele Äpfel hängen jetzt am Baum?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.09.2008, 14:58
  2. Em 2012
    Von Westfalen im Forum Sportschau
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 19.04.2007, 15:46

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben