+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 63 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 14 54 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 629

Thema: Frankreich kippt Reichensteuer

  1. #31
    GESPERRT
    Registriert seit
    08.12.2005
    Ort
    Dresdener Umland
    Beiträge
    9.640

    Standard AW: Frankreich kippt Reichensteuer

    Zitat Zitat von Verlierer D Beitrag anzeigen
    Die Reichen zur Steuer zu bitten , wäre wohl eine Sache der Gerechtigkeit und die könnten ruhig mal auf eine Ausländsreise zugunsten des Staates und für die Armen verzichten, wie ich finde.

    Also Reichensteuer unbedingt ab ein gewissen unangemessenen Verdienst. Aber die Einsparung dadurch sollte dann wirklich den Armen zugute kommen und nicht in andere Geldkanäle fließen.
    Den Sozialismus in seinem Lauf,
    halten weder Ochs noch Esel auf...

  2. #32
    Löwinnen-Flüsterer Benutzerbild von Herr Schmidt
    Registriert seit
    01.06.2011
    Ort
    überall und nirgends
    Beiträge
    8.173

    Standard AW: Frankreich kippt Reichensteuer

    Zitat Zitat von elas Beitrag anzeigen
    Schweinsteiger & Co. sind Leistungsträger und 1 Mio sind ausreichend.
    Der 1. FC Bayern als Arbeitgeber sollte darüberhinaus gehende Beträge an seine sonstigen Mitarbeiter ausreichen ggf. sogar an den noch leistungslosen Nachwuchs.
    Für 1 Million spielt weder Schweinsteiger, noch Ribery, noch Robben, noch Neuer ... vielleicht Cindy aus Marzan
    Ich habe AfD gewählt ... .... und ich werde es wieder machen.


    Mein Volk, dem ich angehöre und das ich liebe, ist das deutsche Volk; und meine Nation, die ich mit großem Stolz verehre, ist die deutsche Nation. Eine ritterliche, stolze und harte Nation.
    (Ernst Thälmann)




  3. #33
    Libertärer Republikaner Benutzerbild von BRDDR_geschaedigter
    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    39.838

    Standard AW: Frankreich kippt Reichensteuer

    Zitat Zitat von Doitzu Beitrag anzeigen
    Den Makel eines gierigen Vaterlandsverräters wird er aber trotzdem nicht loswerden. Soll er doch in seiner neuen belgischen Heimat ........
    Wieso Vaterlandsverrat? Wie hoch sollen die Steuern denn noch sein? 90% vielleicht? Ganz im Gegenteil, er hat mit dieser Aktion seinem Land einen Dienst erwiesen.
    Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek


    Sprüche 1:7
    Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.

  4. #34
    Libertärer Republikaner Benutzerbild von BRDDR_geschaedigter
    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    39.838

    Standard AW: Frankreich kippt Reichensteuer

    Zitat Zitat von umananda Beitrag anzeigen
    Unsinn ... François Hollande betätigt sich als Totengräber der französischen Wirtschaft. Und nun wurde er ein wenig ausgebremst.

    Servus umananda
    Da hast du mal vollkommen Recht.
    Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek


    Sprüche 1:7
    Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.

  5. #35
    Löwinnen-Flüsterer Benutzerbild von Herr Schmidt
    Registriert seit
    01.06.2011
    Ort
    überall und nirgends
    Beiträge
    8.173

    Standard AW: Frankreich kippt Reichensteuer

    Zitat Zitat von Entfernungsmesser Beitrag anzeigen
    Diese "Steuerreform" sollte 230 Millionen Euro im Jahr in die Staatskasse spülen. Das Geld hätten die sozialistischen Blutsäufer doch schon am 01.01. um 00:02 Uhr wieder verpulvert gehabt.

    aber immerhin ganze 2 Minuten
    Ich habe AfD gewählt ... .... und ich werde es wieder machen.


    Mein Volk, dem ich angehöre und das ich liebe, ist das deutsche Volk; und meine Nation, die ich mit großem Stolz verehre, ist die deutsche Nation. Eine ritterliche, stolze und harte Nation.
    (Ernst Thälmann)




  6. #36
    From Hell Benutzerbild von Drache
    Registriert seit
    11.07.2007
    Ort
    Am Fuße des Rothaargebirges
    Beiträge
    7.876

    Standard AW: Frankreich kippt Reichensteuer

    Zitat Zitat von elas Beitrag anzeigen
    Man kann darüber lange diskutieren aber ich finde Unternehmer haben eine moralische Verpflichtung mehr an ihre Mitarbeiter abzugeben wenn sie gemeinsam erfolgreich sind sodaß es nicht zu Einkommensauswüchsen kommen muss.

    Wohlgemerkt: nicht an den Staat!...
    Und ich sehe, dass dies immer mehr Firmen tun und das aus gutem Grund:

    - Je besser ein Mitarbeiter bezahlt wird, desto gewisser arbeitet er und ist auch bereit mehr Verantwortung zu übernehmen.
    Bestimmte Qualitätstandarts können so leichter erreicht oder gehalten werden.

    - Je mehr ich meinem Mitarbeiter zahle, desto höher sind meine Ausgaben und umso weniger Steuern muss ich dem Staat überlassen.


    Ich kenne nicht wenige Firmen, die pumpen viel Geld in Vereine, Stiftungen usw., nur um dem Staat ein schnippchen zu schlagen...

    Eine Firma unweit von mir ist mitlerweile so weit, dass die Bevölkerung den Ort scherzhaft nach ihr benennt.
    Die Firma finanziert einen Fussballverein, eine Ausbildungswerk für Lehrlinge, drei Kindergärten, eine Schwerbehinderteneinrichtung,
    die Mitarbeiter haben freien Zugang zu Physiotherapeuten, Sporthalle und Fitneßstudio dazu kommen noch diverse Umweltprojekte.
    Mitarbeiter welche Kinder haben und bauen wollen, bekommen Darlehen oder die Firma bürgt bei einer Bank dafür.


    Kurzum: Ausser der Gewerbesteuer ist bei dieser Firma nicht viel zu holen. Dafür profitiert das ganze Umland davon. Und genau so soll das sein!
    Da darf der Chef mit seiner Frau auch auf 500qm wohnen und nen 7er BMW fahren...
    "Wo Not du findest, deren nimm dich an; Doch gib dem Feind nicht Frieden." Loddfafnir's-Lied
    „Europa ist heute ein Pulverfass, und seine Regenten agieren wie Männer, die in einer Munitionsfabrik rauchen.” Otto von Bismarck
    ###

  7. #37
    mitGlied Benutzerbild von elas
    Registriert seit
    25.01.2007
    Beiträge
    28.686

    Standard AW: Frankreich kippt Reichensteuer

    Zitat Zitat von Entfernungsmesser Beitrag anzeigen
    Diese "Steuerreform" sollte 230 Millionen Euro im Jahr in die Staatskasse spülen. Das Geld hätten die sozialistischen Blutsäufer doch schon am 01.01. um 00:02 Uhr wieder verpulvert gehabt.
    An den Staat höhere Steuern zu zahlen ist sinnlos.......der hat längst bewiesen dass er das Geld schlecht verwalten kann.

    Ich finde man sollte die Unternehmern dazu ermuntern ihren Mitarbeitern mehr Geld zu geben oder mehr Leute einzustellen wenn sie ab einer gewissen Einkommensgrenze nicht halt machen.

    Das hätte vermutlich verhindert dass der franz. Schauspieler nach Belgien flüchtet wenn er seinen Mitarbeitern mehr Geld gibt um selbst der Krake Staat zu entgehen.
    Unsere fälschlich so genannte „Zivilisation“ beruht in Wirklichkeit auf Zwangsarbeit und Sklaverei, Zuhälterei und Prostitution, Organisierter Kriminalität und Kannibalismus.
    Prof. Dr. Jack D. Forbes

  8. #38
    Mitglied Benutzerbild von D-Moll
    Registriert seit
    16.12.2007
    Ort
    Sachsen-Anhalt
    Beiträge
    9.456

    Standard AW: Frankreich kippt Reichensteuer

    Zitat Zitat von Entfernungsmesser Beitrag anzeigen
    Den Sozialismus in seinem Lauf,
    halten weder Ochs noch Esel auf...
    Wenn schon, dann bitte Nationalsozialismus. Das wäre mein Ding.

    Ja ich bin rückgewandt.
    Seitdem ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere.
    Arthur Schopenhauer
    RF

    Deutschland den Deutschen
    Ami go home

  9. #39
    Mitglied
    Registriert seit
    02.03.2007
    Beiträge
    1.603

    Standard AW: Frankreich kippt Reichensteuer

    Zitat Zitat von umananda Beitrag anzeigen
    Etwas überzogen, aber im Kern eine stimmige Übertreibung. Wem geht es etwas an, ob man eine oder mehrerer Wohnungen besitzt oder in jedem großen Hafen eine Yacht vor Anker liegen hat.

    Servus umananda
    Kennst mi eh, ohne Übertreiben geht's bei mia nua sötn. Aber Du hast genau das angesprochen, was mich an den kleinen, roten Giftzwergerln so stört. Dieses herumschnüffeln und anschließende Anklagen sogenannter "Reicher". Es geht wirklich niemanden etwas an wieviel Wohnungen, Häuser, Schiffanakeln oder was auch immer jemand besitzt und wenn das Vermögen ererbt ist (da zucken die rotgrünlinken Giftzwergerln ja besonders aus) geht das auch niemanden etwas an. Mir geht es in Österreich als Vorstadtprolet sehr gut, warum soll ich da denen neiden, die wesentlich mehr besitzen als ich? Die interessieren mich gar nicht.

  10. #40
    Libertärer Republikaner Benutzerbild von BRDDR_geschaedigter
    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    39.838

    Standard AW: Frankreich kippt Reichensteuer

    Hier erklärt Peter Schiff, mit wieviel Geld die Bürokraten im öff. Sektor zugeschüttet werden.

    Ein Polizeichef bekommt da umsonst eine Villa, natürlich mit Personal und kostenloser Limousine.



    Normale Lehrer bekommen auch kostenlos ein Haus.

    Hier sollte doch mal gespart werden, anstatt diesen dummen Sozialneid zu schüren.
    Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek


    Sprüche 1:7
    Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Nicht nur die Linken, auch Ökonomen befürworten Reichensteuer.
    Von direkt im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 751
    Letzter Beitrag: 23.07.2012, 00:46
  2. Reichensteuer!
    Von haihunter im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 273
    Letzter Beitrag: 11.06.2008, 17:21
  3. Große Koalition einigt sich zur Reichensteuer
    Von Frank Bürger im Forum Deutschland
    Antworten: 153
    Letzter Beitrag: 21.05.2006, 20:48
  4. ich finde,die reichensteuer sollte kommen.
    Von Mondgoettin im Forum Deutschland
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 08.11.2005, 11:45
  5. Brauchen wir eine Reichensteuer ?
    Von SAMURAI im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 08.07.2005, 11:23

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben