+ Auf Thema antworten
Seite 55 von 63 ErsteErste ... 5 45 51 52 53 54 55 56 57 58 59 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 541 bis 550 von 629

Thema: Frankreich kippt Reichensteuer

  1. #541
    Vater der Drachen Benutzerbild von Skorpion968
    Registriert seit
    29.03.2005
    Ort
    Münster
    Beiträge
    45.287

    Standard AW: Frankreich kippt Reichensteuer

    Zitat Zitat von GoodFellas Beitrag anzeigen
    Es wird, streng genommen, für die rote Fraktion tatsächlich von Jahr zu Jahr einfacher, das ist wohl wahr. Das hat sich das aktuelle System selbst zuzuschreiben.
    Richtig!
    Teilen ist das neue Haben.

  2. #542
    Labor omnia vincit! Benutzerbild von willy
    Registriert seit
    26.08.2006
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    7.329

    Standard AW: Frankreich kippt Reichensteuer

    Zitat Zitat von Skorpion968 Beitrag anzeigen
    Richtig!
    Was ihr dennoch kein Recht gibt, Hosenscheißer!
    Lieblingsgericht: Thunfischgrütze.

  3. #543
    Löwinnen-Flüsterer Benutzerbild von Herr Schmidt
    Registriert seit
    01.06.2011
    Ort
    überall und nirgends
    Beiträge
    8.173

    Standard AW: Frankreich kippt Reichensteuer

    Zitat Zitat von GoodFellas Beitrag anzeigen
    Es wird, streng genommen, für die rote Fraktion tatsächlich von Jahr zu Jahr einfacher, das ist wohl wahr. Das hat sich das aktuelle System selbst zuzuschreiben.

    Wer ist die rote Fraktion? Da gibt es die demokratische SPD und es gibt die Rotfaschisten (Linke) ... sorry, die zweiten bekommen doch niemals genug Wählerstimmen,um mehr als eine Lachnummer zu sein. So viele Blödmänner, Neider, Versager, Schmarotzer gibt es doch nicht in unserem Land.
    Ich habe AfD gewählt ... .... und ich werde es wieder machen.


    Mein Volk, dem ich angehöre und das ich liebe, ist das deutsche Volk; und meine Nation, die ich mit großem Stolz verehre, ist die deutsche Nation. Eine ritterliche, stolze und harte Nation.
    (Ernst Thälmann)




  4. #544
    Mitglied
    Registriert seit
    23.11.2008
    Ort
    Colonia
    Beiträge
    18.777

    Standard AW: Frankreich kippt Reichensteuer

    Zitat Zitat von GoodFellas Beitrag anzeigen
    Der Staat hat zu viele Schulden, das stimmt. Aber nicht zu wenig Einnahmen. Der Staat nimmt so viel ein wie nie zuvor und er schafft es nicht einmal, einen einzigen Cent zurückzuzahlen.
    Das Geldvermögen der "anderen Seite" geht den Staat nichts an, es ist bereits versteuert.
    Nur weil der Staat eine hohe Zinslast tragen muss, nimmt er nicht zu wenig ein. Genau das ist ja das Problem. Er nimmt genug ein, verwendet das Geld nur falsch.
    In diesem System besteht Verschuldungszwang. Geld kommt in diesem System als Schuld auf die Welt, die niemals vollständig getilgt werden kann und darf, sondern exponentiell wächst. Einer muss sich verschulden. Tun es die Bürger nicht, muss es der Staat tun. Tut es der eigene Staat nicht, muss es ein anderer Staat tun. Findet sich kein Schuldner, findet eine Deflation statt, die in den Zusammenbruch mündet. In dieser Phase ist das System gemeingefährlich. Krieg, inszenierter Bürgerkrieg und diktatorische Maßnahmen greifen um sich. Dieser Phase nähern wir uns.

    Der Nutzer Registrierter erklärt auf brillante Weise die Mechanismen unseres Geldsystems.

    Ich kann Dir und anderen Nutzern den unsterblichen Silvio Gesell ans Herz legen. Er steht für einen dritten Weg zwischen Sozialismus und Kapitalismus. Da Du nicht verstockt bist, bin ich überzeugt, dass Du positive Impulse von der Lehre Silvio Gesells erhältst.
    Angebot und Nachfrage...das ist es, worauf ihr Menschen des nächsten Jahrhunderts stolz sein werdet. Friedrich Nietzsche

  5. #545
    Löwinnen-Flüsterer Benutzerbild von Herr Schmidt
    Registriert seit
    01.06.2011
    Ort
    überall und nirgends
    Beiträge
    8.173

    Standard AW: Frankreich kippt Reichensteuer

    Zitat Zitat von Bettmaen Beitrag anzeigen
    In diesem System besteht Verschuldungszwang. Geld kommt in diesem System als Schuld auf die Welt, die niemals vollständig getilgt werden kann und darf, sondern exponentiell wächst. Einer muss sich verschulden. Tun es die Bürger nicht, muss es der Staat tun.

    Warum? und bei wem ? .... diese Fragen mußt du beantworten .... sonst taugt deine These nichts

    Tut es der eigene Staat nicht, muss es ein anderer Staat tun. Findet sich kein Schuldner, findet eine Deflation statt, die in den Zusammenbruch mündet. In dieser Phase ist das System gemeingefährlich. Krieg, inszenierter Bürgerkrieg und diktatorische Maßnahmen greifen um sich. Dieser Phase nähern wir uns.

    Der Nutzer Registrierter erklärt auf brillante Weise die Mechanismen unseres Geldsystems.

    Ich kann Dir und anderen Nutzern den unsterblichen Silvio Gesell ans Herz legen.

    Das habe ich schon vor 40 Jahren gelesen ... Träumer ! Netter Träumer

    Er steht für einen dritten Weg zwischen Sozialismus und Kapitalismus. Da Du nicht verstockt bist, bin ich überzeugt, dass Du positive Impulse von der Lehre Silvio Gesells erhältst.
    Ich habe AfD gewählt ... .... und ich werde es wieder machen.


    Mein Volk, dem ich angehöre und das ich liebe, ist das deutsche Volk; und meine Nation, die ich mit großem Stolz verehre, ist die deutsche Nation. Eine ritterliche, stolze und harte Nation.
    (Ernst Thälmann)




  6. #546
    Mitglied
    Registriert seit
    23.11.2008
    Ort
    Colonia
    Beiträge
    18.777

    Standard AW: Frankreich kippt Reichensteuer

    Zitat Zitat von Herr Schmidt Beitrag anzeigen
    Warum? und bei wem ? .... diese Fragen mußt du beantworten .... sonst taugt deine These nichts
    Warum? Na, weil Geld als Schuld auf die Welt kommt. Und die Schuld wächst wegen des Zinseszins exponentiell. Alle Volkswirtschaften mit unserem System unterliegen diesem Schuldenzwang: die USA, die BRD und Japan...

    Die Meute bei uns schimpft auf die Arbeitlosen, weil angeblich ihretwegen Schulden gemacht werden. Dabei sind die Gründe woanders zu finden. Gäbe es keinen Sozialstaat, wäre die BRD trotzdem verschuldet. Die armen Hartzler sind im Vergleich zu den anderen Verschuldungsgründen fast schon ein Schnäpchen.

    Bei wem? Bei Privatpersonen, Banken, fremden Staaten und internationalen Institutionen. Dieses System zahlt alte Schulden mit neuen Schulden. Das Spiel geht so lange, bis niemand bereit ist, dem Junkie Geld zu geben. Tritt dieser Fall ein, kracht das Kartenhaus zusammen.

    Das habe ich schon vor 40 Jahren gelesen ... Träumer ! Netter Träumer
    Dann führ Deine Kritikpunkte auf. Wenn nichts Substanzielles von Dir kommt, bist Du ein Schwätzer. Dieser "Träumer" Gesell war ein erfolgreicher Geschäftsmann und sah kurz nach dem 1. Weltkrieg den zweiten Weltkrieg voraus.
    Angebot und Nachfrage...das ist es, worauf ihr Menschen des nächsten Jahrhunderts stolz sein werdet. Friedrich Nietzsche

  7. #547
    Mitglied Benutzerbild von Kringel
    Registriert seit
    05.02.2012
    Beiträge
    1.139

    Standard AW: Frankreich kippt Reichensteuer

    Zitat Zitat von Marlen Beitrag anzeigen
    Du meinst also Leute, die eine Mio haben brauchen nicht sozial zu sein.

    ..... bis sie ihre Mio hatten sassen sie mit am Tisch

    In den Mixer!
    Die mussten Sozial sein um die Millionen zu bekommen. Und haben für ihr Vermögen gearbeitet. Woher soll man das Recht nehmen ihnen das zu nehmen? Die anderen die nicht für ihr Vermögen gearbeitet haben, leben übrigens davon, dass sie die die dafür gearbeitet haben ausrauben.
    "Die erste Lektion der Ökonomie ist die Knappheit: Es gibt niemals genug von irgend etwas, um alle befriedigen zu können, die es haben wollen. Die erste Lektion der Politik ist die Nichtbeachtung der ersten Lektion der Ökonomie." Thomas Sowell, amerikan. Ökonom

  8. #548
    Mixerbesitzerin Benutzerbild von Marlen
    Registriert seit
    26.08.2009
    Beiträge
    9.607

    Standard AW: Frankreich kippt Reichensteuer

    Zitat Zitat von Kringel Beitrag anzeigen
    Die mussten Sozial sein um die Millionen zu bekommen. Und haben für ihr Vermögen gearbeitet. Woher soll man das Recht nehmen ihnen das zu nehmen? Die anderen die nicht für ihr Vermögen gearbeitet haben, leben übrigens davon, dass sie die die dafür gearbeitet haben ausrauben.
    Die meisten in unserem Land haben nur soviel, dass sie ihren Eigenen
    gegenüber sozial sein können .... das sind die, die malochen und damit
    die, die sie malochen lassen zu Miobesitzern machen!

    Also - man kann schon verlangen, dass Mionäre (Wortschöpfung) sich
    angemessen beteiligen - also die Hälfte abgeben genauso wie Arbeitnehmer
    auch.

    Das meiste Geld haben die eh ererbt, ergaunert oder erschissen
    ... man muss dem Leser "die Wahrheit wie einen
    nassen Lappen ins Gesicht" klatschen ...

    Henri Nannen

  9. #549
    Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher
    Registriert seit
    17.09.2011
    Ort
    Bananen Republik Deutschland
    Beiträge
    12.138

    Standard AW: Frankreich kippt Reichensteuer

    Zitat Zitat von Skorpion968 Beitrag anzeigen
    Dann lass mal hören. Wer ist denn der Staat?
    Der westliche Staat ist der, der die Richtung angibt und die Produktivität der Menschen per Steuern und Zinsen einsackt. Also die ganzen Parasiten der Hochfinanz und ihre Prostituierten aus der Politik und Propaganda. Zu den letzteren Parasiten zählst du, und daher verkaufst du uns diese Schutzgelderpressung in Form von Steuern auch als etwas ganz Tolles.

    Denn darum geht es den Sozis ja immer: Wie Räuber und Diebe wollen sie auf Kosten Anderer leben, doch im Gegensatz zu diesen fehlt den Sozis soviel Anstand und Ehrlichkeit es zuzugeben und es selber zu tun. Also werden irgendwelche toll klingenden Vorwände ausgedacht, und andere mit dem Raub beauftragt und das Ganze nennt man dann Soziale Verantwortung, Gesellschaftsvertrag usw. Letztendlich geht es aber immer nur um eines: Andere Menschen wie Vieh für sich arbeiten lassen.

    Wie asozial du bist, zeigt sich doch schon hieran:

    Zitat Zitat von Skorpion968
    Der Staat ist keine Person oder ein außerirdisches Wesen, das Geld klaut. Der Staat sind wir alle, unsere gesamte Volkswirtschaft. Dazu gehören selbstverständlich auch alle Schulden und Vermögenswerte

    Volkswirtschaft? Unsere Völker werden durch Multikulti systematisch zerstört und ausgerottet, während unser Geld per riesigen Steuersätzen in die Taschen von Bankstern und ihren Marionetten fließt. Und du faselst hier von Volkswirtschaft. So ein Hohn und Blödsinn kann nur ein Salonbolschewist von sich geben, der die Folgen davon nicht ertragen muss.

    Und, dass du ständig gegen den Kapitalismus hetzt ist sowieso die typische NWO-Dialektik: Erst beuten Kapitalisten die Menschen aus und machen sie geradezu allergisch gegen den freien Markt, während Sozialisten als Falle schon bereit stehen, um diese Enttäuschung der Menschen direkt auszunutzen, und sie völlig zu versklaven. Nicht umsonst kommt euer Vorbild Marx aus einer der schlimmsten Kapitalistenfamilien der Welt, und ist noch mit den Rothschilds verwandt. Das ist die Quelle von linkem Gedankengut!

    Daher wird dir dein Sozi-Gelaber auch niemand abkaufen, der politisch auch nur halbwegs gebildet ist.
    Geändert von Nicht Sicher (12.01.2013 um 15:07 Uhr)
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

  10. #550
    Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher
    Registriert seit
    17.09.2011
    Ort
    Bananen Republik Deutschland
    Beiträge
    12.138

    Standard AW: Frankreich kippt Reichensteuer

    Zitat Zitat von Skorpion968 Beitrag anzeigen
    Ach, für die rote Fraktion ist es heute einfacher denn je, denn der Kapitalismus frisst sich gerade selbst.
    Natürlich, schließlich ist die rote Fraktion nichts anderes als ein Kind der Kapitalisten, eine gesteuerte Opposition. Von Anfang an.

    Du Salonbolschewist bist dafür ein gutes Beispiel.
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Nicht nur die Linken, auch Ökonomen befürworten Reichensteuer.
    Von direkt im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 751
    Letzter Beitrag: 23.07.2012, 00:46
  2. Reichensteuer!
    Von haihunter im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 273
    Letzter Beitrag: 11.06.2008, 17:21
  3. Große Koalition einigt sich zur Reichensteuer
    Von Frank Bürger im Forum Deutschland
    Antworten: 153
    Letzter Beitrag: 21.05.2006, 20:48
  4. ich finde,die reichensteuer sollte kommen.
    Von Mondgoettin im Forum Deutschland
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 08.11.2005, 11:45
  5. Brauchen wir eine Reichensteuer ?
    Von SAMURAI im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 08.07.2005, 11:23

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben