+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 60 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 12 52 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 592

Thema: Kurdisch libanensische Großfamilien in Deutschland außer Kontrolle !

  1. #11
    Mitglied
    Registriert seit
    23.09.2008
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Kurdisch libanensische Großfamilien in Deutschland außer Kontrolle !

    Zitat Zitat von spezialeinheit Beitrag anzeigen
    Und das ist nur das Vorspiel von dem was noch auf uns zukommt....
    Stattdessen regt sich Thierse über "Schwaben" im Prenzlauer Berg auf. Dieser dreckige Verräter mit seinem verlausten stinkenden Bart sollte es lieber seinem gleichaltrigen Parteifreund Struck nachtun.

    Bundestagsvizepräsident Wolfgang Thierse (69) wettert gegen die zugezogenen Schwaben in seinem Berliner Heimat-Stadtteil Prenzlauer Berg. "Ich wünsche mir, dass die Schwaben begreifen, dass sie jetzt in Berlin sind und nicht mehr in ihrer Kleinstadt mit Kehrwoche", sagte der SPD-Politiker, der seit 40 Jahren in Prenzlauer Berg wohnt, der "Berliner Morgenpost" (Montag). "Sie kommen hierher, weil alles so bunt und so abenteuerlich und so quirlig ist, aber wenn sie eine gewisse Zeit da waren, dann wollen sie es wieder so haben wie zu Hause - das passt nicht zusammen."
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  2. #12
    Mitglied
    Registriert seit
    23.09.2008
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Kurdisch libanensische Großfamilien in Deutschland außer Kontrolle !

    Zitat Zitat von Demokrat Beitrag anzeigen
    Selber Dummschwätzer! Seit wann tritt eine Gruppe, die alle Demokraten in sich vereint, dafür ein, Straftaten ungesühnt zu lassen?
    Dein Avatar Herbert Wehner war kein Demokrat sondern ein widerlicher Vaterlandsverräter. Dieses Bekenntnis reicht mir schon...

  3. #13
    Erweitere deinen Horizont Benutzerbild von Demokrat
    Registriert seit
    22.06.2012
    Ort
    Arschritz, Sucksen
    Beiträge
    8.565

    Standard AW: Kurdisch libanensische Großfamilien in Deutschland außer Kontrolle !

    Zitat Zitat von Schrottkiste Beitrag anzeigen
    Grund: Die „Haftempfindlichkeit“ des Angeklagten.
    Für dieses Verbrechen gab es das milde Urteil wegen Haftempfindlichkeit.
    "Haftempfindlichkeit"? Höre ich allerdings das erste Mal. Absurd. Es gibt offenbar nichts, was es nicht gibt. Dabei sind die allgemeinen Haftbedingungen in Deutschland schon sehr schonend.

  4. #14
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    03.07.2005
    Beiträge
    24.276

    Standard AW: Kurdisch libanensische Großfamilien in Deutschland außer Kontrolle !

    Zitat Zitat von Demokrat Beitrag anzeigen
    Wer "wir"? Für Demokratie einzustehen ist eine Geisteshaltung, und keine Gruppenzugehörigkeit. Ich bin nie dafür gewesen, Straftaten nicht entsprechend zu ahnden.
    So geht das nicht! Du bist ja für die Abschaffung der europäischen Nationalstaaten. Das passiert natürlich nicht einfach so!
    Dazu braucht 'ihr' ja die ganzen Flüchtlinge, die sich natürlich ethnisch, seelisch-geistig, kulturell etc. von uns stark unterscheiden.
    Das dieses 'Sozialexperiment', wie es deine Herren (Weltbankman, natürlich jüdisch: Ian Goldin: „Die Personenfreizügigkeit (bzw. Massenzuwanderung) in der EU ist das größte SOZIALEXPERIMENT der letzten fünfzig Jahre", aZitat aus: ZEIT ONLINE, „Schweizer Migrationspolitik – Verliert nicht den Mut“, 08.03.2012)
    zu immensen Spannungen, demographischen Stress, Entfremdungen, rassistisch-tribalen Übergriffen sowohl der in die Enge getriebenen Einheimischen, als auch Übergriffe der Zudringlinge auf diese führen wird und soll, ist ja keine Binsenweisheit, die niemand erahnen konnte.

    Wer gab und gibt euch 'Demokraten' eigentlich das 'RECHT', den Deutschen durch die Massenansiedlung Fremder ihnen die fast 2000 Jahre alte Heimat Schritt um Schritt zu nehmen. Diese Antwort interessiert mich dann doch aufrichtig, wenn ich auch eure verachtenswerte Grundhaltung in mir den blanken Ekel hervorruft.

  5. #15
    GESPERRT
    Registriert seit
    08.02.2010
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    16.374

    Standard AW: Kurdisch libanensische Großfamilien in Deutschland außer Kontrolle !

    Zitat Zitat von Demokrat Beitrag anzeigen
    "Haftempfindlichkeit"? Höre ich allerdings das erste Mal. Absurd. Es gibt offenbar nichts, was es nicht gibt. Dabei sind die allgemeinen Haftbedingungen in Deutschland schon sehr schonend.
    Eben. Die Richter haben in der Hinsicht längst kapituliert. Traurig ist das...

  6. #16
    Gott mit uns Benutzerbild von spezialeinheit
    Registriert seit
    09.01.2012
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    10.740

    Standard AW: Kurdisch libanensische Großfamilien in Deutschland außer Kontrolle !

    Das gegen Drecksmusel wie diese oder andere Messermusel sowie Klautouristen so gut wie nichts unternommen wird sollte jedem zu denken geben. Entweder sind sind die Demokratten nicht mehr Herr der Lage oder es geschieht bewusst gegen das deutsche Volk. Wie kann der Blödmichel da noch sein Kreuzchen machen?
    Demokratie ist, wenn Idioten, die ich nicht gewählt habe und nie wählen würde, idiotische Dinge beschließen und behaupten, sie hätten das in meinem Namen und zu meinem Besten getan. Merkeldeutsche Demokratie heißt es, wenn diese Leute uns anschließend für ihre Idiotien zur Kasse bitten und sich selbst die Diäten erhöhen.
    ++***************++***************++***************++

  7. #17
    Erweitere deinen Horizont Benutzerbild von Demokrat
    Registriert seit
    22.06.2012
    Ort
    Arschritz, Sucksen
    Beiträge
    8.565

    Standard AW: Kurdisch libanensische Großfamilien in Deutschland außer Kontrolle !

    Zitat Zitat von Nationalix Beitrag anzeigen
    Dein Avatar Herbert Wehner war kein Demokrat sondern ein widerlicher Vaterlandsverräter. Dieses Bekenntnis reicht mir schon...
    Es ist eine Unverschämtheit zu behaupten, dass es Mensch, der seine Heimat verlassen musste, weil er um sein Leben bangte, ein Vaterlandsverräter sei. Du hättest natürlich treudoof gewartet, bis die Geheimpolizei dich nachts abholt...

  8. #18
    Mitglied
    Registriert seit
    23.11.2008
    Ort
    Colonia
    Beiträge
    18.777

    Standard AW: Kurdisch libanensische Großfamilien in Deutschland außer Kontrolle !

    Wer mit eigenen Augen gesehen hat, wie die Polizei mit engagierten Demonstranten umgeht, der kann nicht glauben, dass dieser Staat nicht Herr der Lage ist. Nein, diese Zustände sind erwünscht!
    Angebot und Nachfrage...das ist es, worauf ihr Menschen des nächsten Jahrhunderts stolz sein werdet. Friedrich Nietzsche

  9. #19
    Mitglied
    Registriert seit
    23.09.2008
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Kurdisch libanensische Großfamilien in Deutschland außer Kontrolle !

    Zitat Zitat von Demokrat Beitrag anzeigen
    Es ist eine Unverschämtheit zu behaupten, dass es Mensch, der seine Heimat verlassen musste, weil er um sein Leben bangte, ein Vaterlandsverräter sei. Du hättest natürlich treudoof gewartet, bis die Geheimpolizei dich nachts abholt...
    Wehner war genauso ein Verräter wie Frahm alias Brandt.

  10. #20
    Erweitere deinen Horizont Benutzerbild von Demokrat
    Registriert seit
    22.06.2012
    Ort
    Arschritz, Sucksen
    Beiträge
    8.565

    Standard AW: Kurdisch libanensische Großfamilien in Deutschland außer Kontrolle !

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    So geht das nicht! Du bist ja für die Abschaffung der europäischen Nationalstaaten. Das passiert natürlich nicht einfach so!
    Dazu braucht 'ihr' ja die ganzen Flüchtlinge, die sich natürlich ethnisch, seelisch-geistig, kulturell etc. von uns stark unterscheiden.
    Das dieses 'Sozialexperiment', wie es deine Herren (Weltbankman, natürlich jüdisch: Ian Goldin: „Die Personenfreizügigkeit (bzw. Massenzuwanderung) in der EU ist das größte SOZIALEXPERIMENT der letzten fünfzig Jahre", aZitat aus: ZEIT ONLINE, „Schweizer Migrationspolitik – Verliert nicht den Mut“, 08.03.2012)
    zu immensen Spannungen, demographischen Stress, Entfremdungen, rassistisch-tribalen Übergriffen sowohl der in die Enge getriebenen Einheimischen, als auch Übergriffe der Zudringlinge auf diese führen wird und soll, ist ja keine Binsenweisheit, die niemand erahnen konnte.
    Nun halte den Ball mal flach. Niemand behauptet, dass es für die Durchführung hin zu einem geeinten Europa Flüchtlinge bräuchte. Die Freizügigkeit ist ein besonderes Recht, das ausschließlich europäischen Bürgern zusteht. Bringe hier also nichts durcheinander.

    Wer gab und gibt euch 'Demokraten' eigentlich das 'RECHT', den Deutschen durch die Massenansiedlung Fremder ihnen die fast 2000 Jahre alte Heimat Schritt um Schritt zu nehmen. Diese Antwort interessiert mich dann doch aufrichtig, wenn ich auch eure verachtenswerte Grundhaltung in mir den blanken Ekel hervorruft.
    Noch einmal: Für Demokratie zu sein bedeutet nicht, einer ominösen "Gruppe der Demokraten" anzugehören! Außerdem hat niemand eine dauerhafte Massenansiedlung Fremder oder gar einen "Bevölkerungsaustausch" beschlossen, das ist lediglich auf eurem Mist gewachsen. Und, damit es seine Richtigkeit hat, die Deutschen existieren seit ungefähr tausend und nicht seit zweitausend Jahren.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Krieg der Mafia-Clans außer Kontrolle
    Von Tell05 im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 13.11.2019, 19:59
  2. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 07.11.2009, 19:24
  3. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 05.11.2009, 23:42
  4. Die Banken sind außer Kontrolle
    Von kritiker_34 im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.01.2008, 17:12

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben