+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 60 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 13 53 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 592

Thema: Kurdisch libanensische Großfamilien in Deutschland außer Kontrolle !

  1. #21
    Erweitere deinen Horizont Benutzerbild von Demokrat
    Registriert seit
    22.06.2012
    Ort
    Arschritz, Sucksen
    Beiträge
    8.565

    Standard AW: Kurdisch libanensische Großfamilien in Deutschland außer Kontrolle !

    Zitat Zitat von Schrottkiste Beitrag anzeigen
    Die Richter haben in der Hinsicht längst kapituliert. Traurig ist das...
    Ja, den Eindruck möchte man fast haben. Hier muss ein Politikwechsel her.

  2. #22
    Gott mit uns Benutzerbild von spezialeinheit
    Registriert seit
    09.01.2012
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    10.740

    Standard AW: Kurdisch libanensische Großfamilien in Deutschland außer Kontrolle !

    Zitat Zitat von Bettmaen Beitrag anzeigen
    Wer mit eigenen Augen gesehen hat, wie die Polizei mit engagierten Demonstranten umgeht, der kann nicht glauben, dass dieser Staat nicht Herr der Lage ist. Nein, diese Zustände sind erwünscht!
    Ich fürchte das der Bunzelbürger erst aufwacht wenn es zu spät ist....
    Demokratie ist, wenn Idioten, die ich nicht gewählt habe und nie wählen würde, idiotische Dinge beschließen und behaupten, sie hätten das in meinem Namen und zu meinem Besten getan. Merkeldeutsche Demokratie heißt es, wenn diese Leute uns anschließend für ihre Idiotien zur Kasse bitten und sich selbst die Diäten erhöhen.
    ++***************++***************++***************++

  3. #23
    Tochter der Nacht Benutzerbild von Adunaphel
    Registriert seit
    27.02.2010
    Ort
    Essen
    Beiträge
    6.718

    Standard AW: Kurdisch libanensische Großfamilien in Deutschland außer Kontrolle !

    Zitat Zitat von Demokrat Beitrag anzeigen
    Warum werden die bestehenden Strafgesetze nicht entsprechend angewendet? Oder war all diesen Männern nichts nachzuweisen? Ich begreife es nicht. Langsam aber sicher verstehe ich diejenigen, die nach einer Law&Order-Politik rufen.
    Weil es in den Prozessen vielfach dazu kommt, dass Zeugen entgegen einer Aussage bei der Polizei schweigen oder das Erinnerungsvermögen "blockiert" ist.

    Geschwiegen wird oftmals aus dem Grund, dass -insbesondere bei gewalttätigen Auseinandersetzungen zwischen einzelnen Clans- ein libanesischer Vermittler ein von der angreifenden an die angegriffene Partei zu zahlendes Schmerzensgeld ausgehandelt hat. Mit der Zahlung ist dann die Sache für die Clans erledigt und die deutsche Justiz kann resignieren.
    Der Nachteil des Himmels besteht darin, dass man die gewohnte Gesellschaft vermissen wird.
    Mark Twain

  4. #24
    Gott mit uns Benutzerbild von spezialeinheit
    Registriert seit
    09.01.2012
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    10.740

    Standard AW: Kurdisch libanensische Großfamilien in Deutschland außer Kontrolle !

    Zitat Zitat von Demokrat Beitrag anzeigen
    Ja, den Eindruck möchte man fast haben. Hier muss ein Politikwechsel her.

    Davon ist in regelmäßigen Abständen die Rede und es passiert nichts. Es muß endlich ein Systemwechsel her...bevor es zu spät ist.
    Demokratie ist, wenn Idioten, die ich nicht gewählt habe und nie wählen würde, idiotische Dinge beschließen und behaupten, sie hätten das in meinem Namen und zu meinem Besten getan. Merkeldeutsche Demokratie heißt es, wenn diese Leute uns anschließend für ihre Idiotien zur Kasse bitten und sich selbst die Diäten erhöhen.
    ++***************++***************++***************++

  5. #25
    Mitglied
    Registriert seit
    23.11.2008
    Ort
    Colonia
    Beiträge
    18.777

    Standard AW: Kurdisch libanensische Großfamilien in Deutschland außer Kontrolle !

    @Adunaphel
    Sobald diese Leute im Land sind und nicht schleunigst abgeschoben werden, ist das Kind schon in den Brunnen gefallen.

    Allerdings habe ich auch sehr herzliche und ehrliche Libanesen kennengelernt, die von ihrer Hände Arbeit leben und gut integriert sind.
    Angebot und Nachfrage...das ist es, worauf ihr Menschen des nächsten Jahrhunderts stolz sein werdet. Friedrich Nietzsche

  6. #26
    Erweitere deinen Horizont Benutzerbild von Demokrat
    Registriert seit
    22.06.2012
    Ort
    Arschritz, Sucksen
    Beiträge
    8.565

    Standard AW: Kurdisch libanensische Großfamilien in Deutschland außer Kontrolle !

    Zitat Zitat von Adunaphel Beitrag anzeigen
    Weil es in den Prozessen vielfach dazu kommt, dass Zeugen entgegen einer Aussage bei der Polizei schweigen oder das Erinnerungsvermögen "blockiert" ist.

    Geschwiegen wird oftmals aus dem Grund, dass -insbesondere bei gewalttätigen Auseinandersetzungen zwischen einzelnen Clans- ein libanesischer Vermittler ein von der angreifenden an die angegriffene Partei zu zahlendes Schmerzensgeld ausgehandelt hat. Mit der Zahlung ist dann die Sache für die Clans erledigt und die deutsche Justiz kann resignieren.
    Wenn man mit solchen Strukturen zu kämpfen hat, wird die Strafverfolgung natürlich schwer. Als man in den 90ern damit begann, in New York verstärkt gegen die dortige Kriminalität durchzugreifen, hat man u.a. auch Schnellgerichte eingeführt - wer seine Aussage bei der Polizei gemacht hatte, wurde direkt danach dem Richter vorgeführt. Anders kann man solcher Strukturen gar nicht Herr werden.

  7. #27
    GESPERRT
    Registriert seit
    29.12.2012
    Beiträge
    198

    Standard AW: Kurdisch libanensische Großfamilien in Deutschland außer Kontrolle !

    Zitat Zitat von Demokrat Beitrag anzeigen
    Selber Dummschwätzer! Seit wann tritt eine Gruppe, die alle Demokraten in sich vereint, dafür ein, Straftaten ungesühnt zu lassen?
    Dir und deinen "Demokratenfreunden" haben wir diese Zustände doch erst zu verdanken - wäre dieses Pack nicht hier,dann müßten sich deutsche Gerichte auch nicht mit dem Gesockse beschäftigen.

  8. #28
    Erweitere deinen Horizont Benutzerbild von Demokrat
    Registriert seit
    22.06.2012
    Ort
    Arschritz, Sucksen
    Beiträge
    8.565

    Standard AW: Kurdisch libanensische Großfamilien in Deutschland außer Kontrolle !

    Zitat Zitat von spezialeinheit Beitrag anzeigen
    Davon ist in regelmäßigen Abständen die Rede und es passiert nichts. Es muß endlich ein Systemwechsel her...bevor es zu spät ist.
    Du meinst, die Demokratie sei prinzipiell nicht dazu in der Lage, ihre Kriminellen zu verurteilen? Das ist doch Unsinn. Ein härteres Durchgreifen ist hier das Gebot der Stunde. Dafür braucht es natürlich auch beherzte Politiker.

  9. #29
    GESPERRT
    Registriert seit
    29.12.2012
    Beiträge
    198

    Standard AW: Kurdisch libanensische Großfamilien in Deutschland außer Kontrolle !

    Zitat Zitat von Demokrat Beitrag anzeigen
    Es ist eine Unverschämtheit zu behaupten, dass es Mensch, der seine Heimat verlassen musste, weil er um sein Leben bangte, ein Vaterlandsverräter sei. Du hättest natürlich treudoof gewartet, bis die Geheimpolizei dich nachts abholt...
    Warum mußte er denn seine Heimat verlassen,was hat er getan?

  10. #30
    GESPERRT
    Registriert seit
    08.02.2010
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    16.374

    Standard AW: Kurdisch libanensische Großfamilien in Deutschland außer Kontrolle !

    Zitat Zitat von Demokrat Beitrag anzeigen
    Du meinst, die Demokratie sei prinzipiell nicht dazu in der Lage, ihre Kriminellen zu verurteilen? Das ist doch Unsinn. Ein härteres Durchgreifen ist hier das Gebot der Stunde. Dafür braucht es natürlich auch beherzte Politiker.
    Und beherzte Richter. Daran mangelt es derzeit.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Krieg der Mafia-Clans außer Kontrolle
    Von Tell05 im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 13.11.2019, 18:59
  2. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 07.11.2009, 18:24
  3. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 05.11.2009, 22:42
  4. Die Banken sind außer Kontrolle
    Von kritiker_34 im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.01.2008, 16:12

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben