+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 60 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 14 54 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 592

Thema: Kurdisch libanensische Großfamilien in Deutschland außer Kontrolle !

  1. #31
    Mitglied Benutzerbild von Rumburak
    Registriert seit
    16.02.2007
    Ort
    Freier Staat Sachsen
    Beiträge
    34.787

    Standard AW: Kurdisch libanensische Großfamilien in Deutschland außer Kontrolle !

    Zitat Zitat von Demokrat Beitrag anzeigen
    Ja, den Eindruck möchte man fast haben. Hier muss ein Politikwechsel her.
    Was schwebt Dir denn vor? CDU, SPD, LINKE, oder Grüne?
    Die Zeit zum Handeln jedesmal verpassen nennt ihr die Dinge sich entwickeln lassen.
    Was hat sich denn entwickelt, sagt mir an, das man zur rechten Stunde nicht getan?


    Emanuel Geibel

  2. #32
    Gott mit uns Benutzerbild von spezialeinheit
    Registriert seit
    09.01.2012
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    10.740

    Standard AW: Kurdisch libanensische Großfamilien in Deutschland außer Kontrolle !

    Zitat Zitat von Demokrat Beitrag anzeigen
    Du meinst, die Demokratie sei prinzipiell nicht dazu in der Lage, ihre Kriminellen zu verurteilen?
    Diese "Demokratie" mit ihren Systempartein ist nicht in der Lage. Richtig! Jeder der dieses Thema auch nur anspricht ist meist weg vom Fenster.

    Zitat Zitat von Demokrat Beitrag anzeigen
    Das ist doch Unsinn. Ein härteres Durchgreifen ist hier das Gebot der Stunde. Dafür braucht es natürlich auch beherzte Politiker.
    Beherzte Politiker und hartes Durchgreifen sehe ich in diesem Land nicht. Und ich hab auch keine Hoffnung das sich das mit diesem System ändert!
    Demokratie ist, wenn Idioten, die ich nicht gewählt habe und nie wählen würde, idiotische Dinge beschließen und behaupten, sie hätten das in meinem Namen und zu meinem Besten getan. Merkeldeutsche Demokratie heißt es, wenn diese Leute uns anschließend für ihre Idiotien zur Kasse bitten und sich selbst die Diäten erhöhen.
    ++***************++***************++***************++

  3. #33
    Erweitere deinen Horizont Benutzerbild von Demokrat
    Registriert seit
    22.06.2012
    Ort
    Arschritz, Sucksen
    Beiträge
    8.565

    Standard AW: Kurdisch libanensische Großfamilien in Deutschland außer Kontrolle !

    Zitat Zitat von Affa Beitrag anzeigen
    Dir und deinen "Demokratenfreunden" haben wir diese Zustände doch erst zu verdanken - wäre dieses Pack nicht hier,dann müßten sich deutsche Gerichte auch nicht mit dem Gesockse beschäftigen.
    Wir haben nunmal ein Asylgesetz, jeder anständige Staat bietet Verfolgten Schutz. Auch viele Deutsche haben in anderen Zeiten im Ausland Asyl gesucht und gefunden. Also mache bitte erst einmal niemanden dafür verantwortlich, dass diese Leute hier sind. Dass man hingegen scheinbar zu wenig dagegen unternimmt, dass sie sich mitunter als Kriminelle entpuppen, das steht auf einem anderen Blatt.

  4. #34
    GESPERRT
    Registriert seit
    29.12.2012
    Beiträge
    198

    Standard AW: Kurdisch libanensische Großfamilien in Deutschland außer Kontrolle !

    Ein bestimmter Richter Schill wurde recht schnell abgesägt,Demokrat-nicht wahr? Nicht bemerkt?

  5. #35
    Tochter der Nacht Benutzerbild von Adunaphel
    Registriert seit
    27.02.2010
    Ort
    Essen
    Beiträge
    6.718

    Standard AW: Kurdisch libanensische Großfamilien in Deutschland außer Kontrolle !

    Zitat Zitat von Demokrat Beitrag anzeigen
    Wenn man mit solchen Strukturen zu kämpfen hat, wird die Strafverfolgung natürlich schwer. Als man in den 90ern damit begann, in New York verstärkt gegen die dortige Kriminalität durchzugreifen, hat man u.a. auch Schnellgerichte eingeführt - wer seine Aussage bei der Polizei gemacht hatte, wurde direkt danach dem Richter vorgeführt. Anders kann man solcher Strukturen gar nicht Herr werden.
    Die StPO kennt auch hier ein beschleunigtes Verfahren. Ist nicht ganz so zügig wie das Verfahren in NY.

    ZU den Voraussetzungen verlinke ich mal:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Ich picke nur ein Kriterium heraus, an dem ein solches Verfahren meiner Ansicht nach im Falle der kriminellen Clans scheitern wird:

    die Beweislage muss klar sein (Geständnis oder sichere Beweismittel).
    Zeugen sind keine sicheren Beweismittel...

    Ein weiterer Schwachpunkt des beschleunigten Verfahrens ist, dass es nur greift, wenn als Strafe nur eine Geldstrafe oder eine Freiheitsstrafe bis zu einem Jahr in Betracht kommt. Somit kommt dieses Verfahren, wenn es um gewerbsmäßig betriebene Vermögensdelikte, gefährliche bis Körperverletzungen mit Todesfolge usw. nicht in Betracht.

    Es ist die Aufgabe des Bundesgesetzgebers, dies zu ändern. Warum er es nicht tut, entzieht sich meines Verständnisses.
    Der Nachteil des Himmels besteht darin, dass man die gewohnte Gesellschaft vermissen wird.
    Mark Twain

  6. #36
    Erweitere deinen Horizont Benutzerbild von Demokrat
    Registriert seit
    22.06.2012
    Ort
    Arschritz, Sucksen
    Beiträge
    8.565

    Standard AW: Kurdisch libanensische Großfamilien in Deutschland außer Kontrolle !

    Zitat Zitat von Affa Beitrag anzeigen
    Warum mußte er denn seine Heimat verlassen,was hat er getan?
    Er war ein politischer Gegner des Naziregimes und damit ein Verfolgter, das reichte damals, um um sein Leben bangen zu müssen.

  7. #37
    GESPERRT
    Registriert seit
    29.12.2012
    Beiträge
    198

    Standard AW: Kurdisch libanensische Großfamilien in Deutschland außer Kontrolle !

    Zitat Zitat von Demokrat Beitrag anzeigen
    Wir haben nunmal ein Asylgesetz, jeder anständige Staat bietet Verfolgten Schutz. Auch viele Deutsche haben in anderen Zeiten im Ausland Asyl gesucht und gefunden. Also mache bitte erst einmal niemanden dafür verantwortlich, dass diese Leute hier sind. Dass man hingegen scheinbar zu wenig dagegen unternimmt, dass sie sich mitunter als Kriminelle entpuppen, das steht auf einem anderen Blatt.
    Wie lange bist du denn nun schon in deinem Elfenbeinturm eingemauert?
    Und niemanden dafür verantwortlich machen? Wen willst du hier eigentlich verarschen? Du und deine Spießgesellen seid dafür verantwortlich UND werdet hoffentlich dereinst auch dafür zur Verantwotung gezogen!

  8. #38
    GESPERRT
    Registriert seit
    29.12.2012
    Beiträge
    198

    Standard AW: Kurdisch libanensische Großfamilien in Deutschland außer Kontrolle !

    Zitat Zitat von Demokrat Beitrag anzeigen
    Er war ein politischer Gegner des Naziregimes und damit ein Verfolgter, das reichte damals, um um sein Leben bangen zu müssen.
    Die anderen ca.79,95 Millionen waren also alles überzeugte Nazis?
    War das so ähnlich,wie heute die Mitglieder von NPD,Pro Deutschland usw.?

    Noch mal: Was hat er getan?

  9. #39
    Erweitere deinen Horizont Benutzerbild von Demokrat
    Registriert seit
    22.06.2012
    Ort
    Arschritz, Sucksen
    Beiträge
    8.565

    Standard AW: Kurdisch libanensische Großfamilien in Deutschland außer Kontrolle !

    Zitat Zitat von Rumburak Beitrag anzeigen
    Was schwebt Dir denn vor? CDU, SPD, LINKE, oder Grüne?
    Ich habe beispielsweise schon häufig im Forum dazu angeregt, als Konservativer die Freiheit zu wählen, die vertritt eine strenge Law&Order-Politik. Nicht die Partei, die ich persönlich wählen würde, aber das hat andere Gründe.

  10. #40
    Ouzo-Cola Benutzerbild von Skaramanga
    Registriert seit
    15.08.2006
    Ort
    Attika
    Beiträge
    23.378

    Standard AW: Kurdisch libanensische Großfamilien in Deutschland außer Kontrolle !

    Zitat Zitat von Demokrat Beitrag anzeigen
    Warum werden die bestehenden Strafgesetze nicht entsprechend angewendet? Oder war all diesen Männern nichts nachzuweisen? Ich begreife es nicht. Langsam aber sicher verstehe ich diejenigen, die nach einer Law&Order-Politik rufen.
    Strafgesetze ... oh je. Ich wiess in anderen Postings wiederholt darauf hin, dass es im Libanon nur unter Einsatz von schwerer Artillerie und Luftangriffen gelang, solche kriminellen Clans aus ihren Hochburgen buchstäblich rauszubomben. Das war Krieg.

    Und nun sind die hier. Als "Kriegsflüchtlinge". Und Ihr kommt denen mit Strafgesetzen. Die einzige Hoffnung, die ich sehe, ist dass die sich irgendwann über Euch totlachen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Krieg der Mafia-Clans außer Kontrolle
    Von Tell05 im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 13.11.2019, 19:59
  2. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 07.11.2009, 19:24
  3. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 05.11.2009, 23:42
  4. Die Banken sind außer Kontrolle
    Von kritiker_34 im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.01.2008, 17:12

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben