+ Auf Thema antworten
Seite 5 von 60 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 9 15 55 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 592

Thema: Kurdisch libanensische Großfamilien in Deutschland außer Kontrolle !

  1. #41
    Autonomer Consul Benutzerbild von Gawen
    Registriert seit
    21.03.2008
    Beiträge
    17.588

    Standard AW: Kurdisch libanensische Großfamilien in Deutschland außer Kontrolle !

    Zitat Zitat von Demokrat Beitrag anzeigen
    "Haftempfindlichkeit"? Höre ich allerdings das erste Mal. Absurd. Es gibt offenbar nichts, was es nicht gibt. Dabei sind die allgemeinen Haftbedingungen in Deutschland schon sehr schonend.
    Die Miris kriegt man leider nur mit ihren eigenen Mittel klein. Gegen die Mafia hilft kein Gekuschel, da helfen nur Scharfschützen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  2. #42
    Erweitere deinen Horizont Benutzerbild von Demokrat
    Registriert seit
    22.06.2012
    Ort
    Arschritz, Sucksen
    Beiträge
    8.565

    Standard AW: Kurdisch libanensische Großfamilien in Deutschland außer Kontrolle !

    Zitat Zitat von spezialeinheit Beitrag anzeigen
    Diese "Demokratie" mit ihren Systempartein ist nicht in der Lage. Richtig! Jeder der dieses Thema auch nur anspricht ist meist weg vom Fenster.
    Dann ist das eben falsch, und das Thema muss wieder und wieder angesprochen werden. So kann es schließlich nicht weitergehen.

    Beherzte Politiker und hartes Durchgreifen sehe ich in diesem Land nicht. Und ich hab auch keine Hoffnung das sich das mit diesem System ändert!
    Noch nicht, aber sie werden kommen, da bin ich mir sicher.

  3. #43
    Erweitere deinen Horizont Benutzerbild von Demokrat
    Registriert seit
    22.06.2012
    Ort
    Arschritz, Sucksen
    Beiträge
    8.565

    Standard AW: Kurdisch libanensische Großfamilien in Deutschland außer Kontrolle !

    Zitat Zitat von Adunaphel Beitrag anzeigen
    Die StPO kennt auch hier ein beschleunigtes Verfahren. Ist nicht ganz so zügig wie das Verfahren in NY.

    ZU den Voraussetzungen verlinke ich mal:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Ich picke nur ein Kriterium heraus, an dem ein solches Verfahren meiner Ansicht nach im Falle der kriminellen Clans scheitern wird:



    Zeugen sind keine sicheren Beweismittel...

    Ein weiterer Schwachpunkt des beschleunigten Verfahrens ist, dass es nur greift, wenn als Strafe nur eine Geldstrafe oder eine Freiheitsstrafe bis zu einem Jahr in Betracht kommt. Somit kommt dieses Verfahren, wenn es um gewerbsmäßig betriebene Vermögensdelikte, gefährliche bis Körperverletzungen mit Todesfolge usw. nicht in Betracht.

    Es ist die Aufgabe des Bundesgesetzgebers, dies zu ändern. Warum er es nicht tut, entzieht sich meines Verständnisses.
    Vielen Dank für den interessanten Hinweis! Ja, du scheinst Recht zu haben, die gegenwärtige Gesetzeslage reicht nicht dazu aus, der Situation Herr zu werden.

  4. #44
    Tochter der Nacht Benutzerbild von Adunaphel
    Registriert seit
    27.02.2010
    Ort
    Essen
    Beiträge
    6.718

    Standard AW: Kurdisch libanensische Großfamilien in Deutschland außer Kontrolle !

    Zitat Zitat von Demokrat Beitrag anzeigen
    Vielen Dank für den interessanten Hinweis! Ja, du scheinst Recht zu haben, die gegenwärtige Gesetzeslage reicht nicht dazu aus, der Situation Herr zu werden.
    Gerne.

    Ich scheinen nicht recht zu haben, ich habe Recht. Mehr gibt sie momentane Gesetzeslage nicht her.
    Der Nachteil des Himmels besteht darin, dass man die gewohnte Gesellschaft vermissen wird.
    Mark Twain

  5. #45
    Erweitere deinen Horizont Benutzerbild von Demokrat
    Registriert seit
    22.06.2012
    Ort
    Arschritz, Sucksen
    Beiträge
    8.565

    Standard AW: Kurdisch libanensische Großfamilien in Deutschland außer Kontrolle !

    Zitat Zitat von Affa Beitrag anzeigen
    Und niemanden dafür verantwortlich machen? Wen willst du hier eigentlich verarschen? Du und deine Spießgesellen seid dafür verantwortlich UND werdet hoffentlich dereinst auch dafür zur Verantwotung gezogen!
    Ach hör doch auf mit deinen allgemein zur Verantwortung zu ziehenden Demokraten. Als wenn es jeder einzelne Demokrat begrüßen würde, dass sich auch Asylsuchende in Kriminelle verwandeln.

  6. #46
    Mitglied Benutzerbild von Rumburak
    Registriert seit
    16.02.2007
    Ort
    Freier Staat Sachsen
    Beiträge
    34.787

    Standard AW: Kurdisch libanensische Großfamilien in Deutschland außer Kontrolle !

    Zitat Zitat von Demokrat Beitrag anzeigen
    Ich habe beispielsweise schon häufig im Forum dazu angeregt, als Konservativer die Freiheit zu wählen, die vertritt eine strenge Law&Order-Politik. Nicht die Partei, die ich persönlich wählen würde, aber das hat andere Gründe.
    Du erkennst nicht, daß das ganze System das Problem ist. Ohne das jetzige System gäbe es diese Zustände gar nicht.
    Das Problem sind auch nicht die paartausend hochkriminellen Libanesen, sondern die schleichende Umvolkung, die in vielen Großstädten schon ein deutliches Gesicht bekommen hat.
    In Frankfurt werden die Deutschen in spätestens zwanzig Jahren die Minderheit stellen, gefolgt von vielen anderen Städten.
    Und die neuen Bewohner sind nunmal keine hochqualifizierten Zuwanderer, sondern größtenteils zurückgebliebene Kameltreiber und Neger.
    Die werden Deutschland sicher voranbringen und die deutschen Städte erblühen lassen...
    Die Zeit zum Handeln jedesmal verpassen nennt ihr die Dinge sich entwickeln lassen.
    Was hat sich denn entwickelt, sagt mir an, das man zur rechten Stunde nicht getan?


    Emanuel Geibel

  7. #47
    Autonomer Consul Benutzerbild von Gawen
    Registriert seit
    21.03.2008
    Beiträge
    17.588

    Standard AW: Kurdisch libanensische Großfamilien in Deutschland außer Kontrolle !

    Zitat Zitat von Demokrat Beitrag anzeigen
    ... die gegenwärtige Gesetzeslage reicht nicht dazu aus, der Situation Herr zu werden.
    Doch, tut sie, man muß Polizisten bloß wieder ihren Job machen lassen und genug von ihnen auf die Libanesienmafia loslassen.

    Tag und Nacht überwachen, wie bei anderen rassistischen Extremisten. Hart zuschlagen, sobald sie nur falsch parken.

    Taschenpfändungen und Pfändungen unter Polizeischutz, Streichung der H4 Unterstützung, wenn Geld und Wertsachen gefunden werden.

    Bis sie keinen Bock mehr haben und auswandern.

  8. #48
    Ouzo-Cola Benutzerbild von Skaramanga
    Registriert seit
    15.08.2006
    Ort
    Attika
    Beiträge
    23.378

    Standard AW: Kurdisch libanensische Großfamilien in Deutschland außer Kontrolle !

    Zitat Zitat von Demokrat Beitrag anzeigen
    Dann ist das eben falsch, und das Thema muss wieder und wieder angesprochen werden. So kann es schließlich nicht weitergehen.


    Noch nicht, aber sie werden kommen, da bin ich mir sicher.
    Sie werden kommen und sie werden sterben. Clans wie die Miris haben im Libanon Dutzende von Politikern, Bürgermeistern, Richter und Staatsanwälte ermordet, die ihnen die Geschäfte vermiesen wollten. Zuletzt musste man die Streitkräfte zur Hilfe holen. Das verstieß auch gegen die libanesische Verfassung. Aber es ging nicht anders, diese Clans hatten ganze Landstriche der staatlichen Kontrolle entzogen.

  9. #49
    Erweitere deinen Horizont Benutzerbild von Demokrat
    Registriert seit
    22.06.2012
    Ort
    Arschritz, Sucksen
    Beiträge
    8.565

    Standard AW: Kurdisch libanensische Großfamilien in Deutschland außer Kontrolle !

    Zitat Zitat von Affa Beitrag anzeigen
    Die anderen ca.79,95 Millionen waren also alles überzeugte Nazis?
    Darum geht es doch gar nicht. Die Machthaber und ihre Handlanger waren Nazis, das reichte, um das Land zu verlassen, wenn man von diesen Leuten Schlimmes zu befürchten hatte.

    War das so ähnlich,wie heute die Mitglieder von NPD,Pro Deutschland usw.?
    Nein, ganz bestimmt nicht. Weder die NPD noch Pro sind politisch Verfolgte.

    Noch mal: Was hat er getan?
    Er war Sozialdemokrat und zeitweise Sozialist, das hat er "getan".

  10. #50
    Mitglied Benutzerbild von Rumburak
    Registriert seit
    16.02.2007
    Ort
    Freier Staat Sachsen
    Beiträge
    34.787

    Standard AW: Kurdisch libanensische Großfamilien in Deutschland außer Kontrolle !

    Zitat Zitat von Demokrat Beitrag anzeigen
    Ach hör doch auf mit deinen allgemein zur Verantwortung zu ziehenden Demokraten. Als wenn es jeder einzelne Demokrat begrüßen würde, dass sich auch Asylsuchende in Kriminelle verwandeln.
    Wenn du Demokrat wärst, dürftest du gar keinen Asylanten begrüßen, denn laut Drittstaatenregelung dürfte gar keiner hier sein, oder in welchen Nachbarländern werden Menschen verfolgt?
    Die Zeit zum Handeln jedesmal verpassen nennt ihr die Dinge sich entwickeln lassen.
    Was hat sich denn entwickelt, sagt mir an, das man zur rechten Stunde nicht getan?


    Emanuel Geibel

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Krieg der Mafia-Clans außer Kontrolle
    Von Tell05 im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 13.11.2019, 18:59
  2. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 07.11.2009, 18:24
  3. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 05.11.2009, 22:42
  4. Die Banken sind außer Kontrolle
    Von kritiker_34 im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.01.2008, 16:12

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben