+ Auf Thema antworten
Seite 50 von 60 ErsteErste ... 40 46 47 48 49 50 51 52 53 54 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 491 bis 500 von 592

Thema: Kurdisch libanensische Großfamilien in Deutschland außer Kontrolle !

  1. #491
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Kurdisch libanensische Großfamilien in Deutschland außer Kontrolle !

    Zitat Zitat von Demokrat Beitrag anzeigen
    Dann war es der britische Mainstream, lass' uns nicht über die Bedeutung eines Wortes feilschen.

    Bin zwar kein Baden-Württemberger, aber ich möchte fast meinen, du übertreibst mal wieder.

    Damit bestätigt sich, was zuvor nur Annahme war, du betätigst dich wieder mal für die Meisterschaft im Übertreiben.
    Mittlerweile habe ich es aufgegeben, mit notorischen Relativierern und Fakten-Gesundbetern einen qualifizierten Diskurs führen zu wollen.

    Wenn du mir schon nicht glaubst, dann fahre mal beispielsweise in das mittelalterliche, pittoreske Freiburg, stelle dich mit einem Notizblock in die Kaiser-Joseph-Straße und zähle und klassifiziere alle Passanten nach deren offensichtlichen Provenienz.

    Danach wirst du mir glauben.

  2. #492
    alles nur aus Liebe!!! Benutzerbild von Irmingsul
    Registriert seit
    04.09.2005
    Ort
    Solingen
    Beiträge
    11.664

    Standard AW: Kurdisch libanensische Großfamilien in Deutschland außer Kontrolle !

    Zitat Zitat von Demokrat Beitrag anzeigen
    Ach wo, wie kann man nur glauben, dass es eine Interessengruppe der Demokraten gibt, die boshaft an einem Strang zieht?! Das hat ja schon was vom üblich Verschwörerischen.
    Dann verrate doch mal wie es kommt, das es dazu nie eine Opposition gab. Unter Kohl wurde ein Programm zur Ausländerrückführung verabschiedet, doch der Saumagen hat die Verausländerung erst richtig voran getrieben. Rechts geblinkt und links abgebogen. Wer hat ihn gehindert, geschweige denn einen ernstzunehmenden Versuch dazu unternommen? ...niemand... roten und grünen Politikern ging die Verausländerung nicht schnell genug.
    Versöhnung ist ein absolut sinnloser Begriff. Den Erben des judenmordenden NS-Staates kommt gar nichts anderes zu, als die schwere historische Verantwortung auf sich zu nehmen und zwar generationenlang und für immer.
    Michel Friedman alias Paolo Pinkel (Jude)

    Das, was Kamuni Sultan Süleyman 1529 mit der Belagerung Wiens begonnen hat, werden wir über die Einwohner, mit unseren kräftigen Männern und gesunden Frauen verwirklichen.
    Vural Öger, brd-Türke, SPD-Abgeordneter im EU-Parlament

  3. #493
    GESPERRT
    Registriert seit
    29.12.2012
    Beiträge
    198

    Standard AW: Kurdisch libanensische Großfamilien in Deutschland außer Kontrolle !

    Zitat Zitat von Demokrat Beitrag anzeigen
    Ja, so einfach wäre das, wenn es nicht diesen lästigen Artikel im Grundgesetz gäbe, von wegen menschenwürdiger Behandlung und so...
    Spinn nicht rum,das gilt für die Bürger und nicht für jedes Geschmeiß.was sich durch Betrug zugang zum sozialen Futtertrog BRD verschaffen will.
    Die betrügerische Absicht wäre absolut ausreichend für die Internierung.Schon mal versucht,ohne Papiere in die USA,nach Australien oder Kanada einzureisen?
    Sind das keine Deokratien?

  4. #494
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Kurdisch libanensische Großfamilien in Deutschland außer Kontrolle !

    Zitat Zitat von Demokrat Beitrag anzeigen
    ...

    Bin zwar kein Baden-Württemberger, aber ich möchte fast meinen, du übertreibst mal wieder.

    ...
    Nun, ich kenne Niedersachsen nicht so sehr, aber es soll nach Schleswig-Holstein die wenigsten Ausländer für ein westdeutsches Bundesland haben. Aber ich kenne Baden-Württemberg und besonders Freiburg und ein paar kleine Dörfer dort. Dörfer, in deren Größe in Niedersachsen nur Deutsche leben, sind in Baden-Württemberg schon voller Ausländer.

  5. #495
    alles nur aus Liebe!!! Benutzerbild von Irmingsul
    Registriert seit
    04.09.2005
    Ort
    Solingen
    Beiträge
    11.664

    Standard AW: Kurdisch libanensische Großfamilien in Deutschland außer Kontrolle !

    Zitat Zitat von Demokrat Beitrag anzeigen
    Ach wo, wie kann man nur glauben, dass es eine Interessengruppe der Demokraten gibt, die boshaft an einem Strang zieht?! Das hat ja schon was vom üblich Verschwörerischen.
    Dazu nur dieses hier, sehr sehenswert:
    Versöhnung ist ein absolut sinnloser Begriff. Den Erben des judenmordenden NS-Staates kommt gar nichts anderes zu, als die schwere historische Verantwortung auf sich zu nehmen und zwar generationenlang und für immer.
    Michel Friedman alias Paolo Pinkel (Jude)

    Das, was Kamuni Sultan Süleyman 1529 mit der Belagerung Wiens begonnen hat, werden wir über die Einwohner, mit unseren kräftigen Männern und gesunden Frauen verwirklichen.
    Vural Öger, brd-Türke, SPD-Abgeordneter im EU-Parlament

  6. #496
    Mitglied Benutzerbild von romeo1
    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    28.209

    Standard AW: Kurdisch libanensische Großfamilien in Deutschland außer Kontrolle !

    Zitat Zitat von Demokrat Beitrag anzeigen
    Meinst du nicht, dass es einem gelingen kann, der Verfolgung in seinem Land zu entfliehen und außerdem noch eine größere Reise anzutreten?
    Wir haben bereits mehrere Millionen unnützer Einwanderer im Land, die langfristig grundsätzlich unsere pol. und soziale stabilität gefährden. Wenn die Einwanderung von Asylbetrügern weiter honoriert wird, dann treibt man die Balkanisierung des Landes damit voran. Deshalb bin ich wie in Australien für Sammellager, in denen auch zwangsweise genetische Untersuchungen durchgeführt werden können, um die Herkunft dieser Betrüger zu bestimmen.

  7. #497
    Mitglied
    Registriert seit
    23.11.2008
    Ort
    Colonia
    Beiträge
    18.777

    Standard AW: Kurdisch libanensische Großfamilien in Deutschland außer Kontrolle !

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Mittlerweile habe ich es aufgegeben, mit notorischen Relativierern und Fakten-Gesundbetern einen qualifizierten Diskurs führen zu wollen.

    Wenn du mir schon nicht glaubst, dann fahre mal beispielsweise in das mittelalterliche, pittoreske Freiburg, stelle dich mit einem Notizblock in die Kaiser-Joseph-Straße und zähle und klassifiziere alle Passanten nach deren offensichtlichen Provenienz.

    Danach wirst du mir glauben.
    Zu ähnlichen Ergebnissen käme man auch hier in Köln. Die Türken und Osteuropäer stellen zwar die große Mehrheit der Fremden, aber die Maximalpigmentierten holen in raschen Schritten auf.

    Der Klassiker ist die schwangere Schwarze mit Kinderwagen und einem weiteren Kind, das alleine gehen kann.

    Aber ich wiederhole: diese Leute nutzen bloß die Chancen, die ihnen geboten werden. Teilweise sind sie sehr freundlich und hilfsbereit. Man kann ihnen keine Vorwürfe machen, dass sie aus ihren oft trostlosen Ländern hierher ziehen. Man kann uns aber einen Vorwurf machen, dass wir jenen Kräften, die uns die Heimat wegnehmen, keinen Widerstand leisten. Jene Kräfte sind die Blockparteien, die NGOs, die gleichgeschalteten Medien und die Hochfinanz.
    Angebot und Nachfrage...das ist es, worauf ihr Menschen des nächsten Jahrhunderts stolz sein werdet. Friedrich Nietzsche

  8. #498
    GESPERRT
    Registriert seit
    29.12.2012
    Beiträge
    198

    Standard AW: Kurdisch libanensische Großfamilien in Deutschland außer Kontrolle !

    Zitat Zitat von Demokrat Beitrag anzeigen
    Meinst du nicht, dass es einem gelingen kann, der Verfolgung in seinem Land zu entfliehen und außerdem noch eine größere Reise anzutreten?
    Nein,glaube ich nicht. Dann wird er nicht vefolgt und es geht ihm auch nicht darum,sich in Sicherheit zu bringen;denn dazu würde schon das Nachbarland ausreichen. Nur gibt es da keine Vollalimentierung wie in der BRD. Das sollte sogar einem Trottel wie dir allmählich mal auffallen. Da werden Kontinente und Ozeane von angeblich mittelosen Verfolgten überwunden,nur um ins gelobte Land zu kommen,wo Milch und Honig fließen-verteilt vonLeuten wie dir und auf Kosten aller anderen.

  9. #499
    Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Asgard
    Beiträge
    21.091

    Standard AW: Kurdisch libanensische Großfamilien in Deutschland außer Kontrolle !

    Eines der Hauptprobleme in der Abwehr der Einreise und Rückführung kulturfremder Immigrantenhorden ist das es keine positive
    Belegung der Begriffe "Volk & Nation" mehr gibt. Auschwitz als Höhepunkt und Quintessenz des deutschen Kulturschaffens ist
    fest in den Köpfen der "Re-Educateten" verankert. Wie und Warum es einem böhmischen Gefreiten überhaupt möglich war Erfolg zu
    haben wird ausgeklammert.

    Ebenso ist es bei den ehemaligen Siegermächten - Auschwitz wird dort durch Kolonialschuld ersetzt.
    Ein kollektives Selbstgeißeln der weißen Rasse findet statt, geleitet von den Eliten in Politik und Medien.

    Lustigerweise kann man hier eine recht Merkwürdige ideologische Allianz zwischen linken Politikern, Ideologen und Parteien
    einerseits und ihren eigentlichen Gegnern, Hochfinanz und multinationalen Konzernen andererseits erkennen die beide die Verschischung
    von Kulturen und Rassen und die Verunglimpfung des Weißen und seiner Kultur auf ihre Fahnen geschrieben haben.
    Linke als Erfüllungsgehilfen des Großkapitals.

    Will man also Erfolg in dieser Sache haben gilt es ersteinmal, vorsichtig und subtil, ein Bewußsein für Volk, Rasse und Nation zu wecken das POSITIV
    besetzt ist, denn wer den Wert der eigenen Kultur nicht kennt und schätzt kann auch nicht ermessen was er verlieren wird.

    Dort gilt es zuerst anzusetzen.
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

  10. #500
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.300

    Standard AW: Kurdisch libanensische Großfamilien in Deutschland außer Kontrolle !

    Zitat Zitat von Bettmaen Beitrag anzeigen
    Zu ähnlichen Ergebnissen käme man auch hier in Köln. Die Türken und Osteuropäer stellen zwar die große Mehrheit der Fremden, aber die Maximalpigmentierten holen in raschen Schritten auf.

    Der Klassiker ist die schwangere Schwarze mit Kinderwagen und einem weiteren Kind, das alleine gehen kann.

    Aber ich wiederhole: diese Leute nutzen bloß die Chancen, die ihnen geboten werden. Teilweise sind sie sehr freundlich und hilfsbereit. Man kann ihnen keine Vorwürfe machen, dass sie aus ihren oft trostlosen Ländern hierher ziehen. Man kann uns aber einen Vorwurf machen, dass wir jenen Kräften, die uns die Heimat wegnehmen, keinen Widerstand leisten. Jene Kräfte sind die Blockparteien, die NGOs, die gleichgeschalteten Medien und die Hochfinanz.
    -------------
    Widerstand gibt es, gab es auch immer. Aber in Zeiten, wo großer materieller Wohlstand Kult ist und Traditionen und Nationen ausschließlich Negativwertungen des Systems unterworfen sind, die Fakten nicht bekannt, die Motive und Hintergründe fast gänzlich unbekannt, ist weiter Widerstand a la Leipzig 1989 kaum vermittelbar. Mit vollem Bauch ist's schwer. Aber dann noch unwissend und satt, solche Leute schauen dich nur an wie ein Auto, wenn du ihnen davon erzählst. Ich mache das auch nicht. Weder auf Arbeit noch sonstwo. Man kann aber sammeln und Dinge zusammentragen auf das sich andere selbst auto-didaktisch unsere momentane Gegenwart erklären können ...

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Krieg der Mafia-Clans außer Kontrolle
    Von Tell05 im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 13.11.2019, 18:59
  2. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 07.11.2009, 18:24
  3. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 05.11.2009, 22:42
  4. Die Banken sind außer Kontrolle
    Von kritiker_34 im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.01.2008, 16:12

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben