+ Auf Thema antworten
Seite 57 von 60 ErsteErste ... 7 47 53 54 55 56 57 58 59 60 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 561 bis 570 von 592

Thema: Kurdisch libanensische Großfamilien in Deutschland außer Kontrolle !

  1. #561
    Re-Re-Educated Benutzerbild von derRevisor
    Registriert seit
    25.09.2007
    Ort
    Gayrope
    Beiträge
    8.575

    Standard AW: Kurdisch libanensische Großfamilien in Deutschland außer Kontrolle !

    Zitat Zitat von Demokrat Beitrag anzeigen
    Soweit so gut. Was allerdings die Verfügbarkeit der Jobs anbelangt, so verspreche ich dir, dass ich dir in einer Großstadt einen Monat lang täglich einen neuen Job besorgen könnte, ohne dass du auch nur einen davon zweimal machen müsstest. Du hast wahrscheinlich Recht, wenn du sagst, dass es mehr Arbeitslose als Jobs gibt, allerdings will ein gut Teil dieser Arbeitslosen die verfügbare Arbeit einfach nicht machen. Ich hätte als Arbeitsloser beispielsweise auch keinen Bock darauf, für 5€ pro Stunde in die Verpackungsindustrie o.ä. zu gehen.
    Ok. Das ist aber kein Problem der Verfügbarkeit von Arbeitskraft, sondern ein Problem des Anreizes. Mit entsprechenden Rahmenbedingungen läßt sich das sofort lösen. Bevor man hungert und friert, geht nahezu jeder lieber arbeiten.

    Zum Rest:
    Darf ich davon ausgehen, dass ich dich überzeugen konnte?

  2. #562
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: Kurdisch libanensische Großfamilien in Deutschland außer Kontrolle !

    Indien ist ja gerade im Gespräch,ich habe gehört indische Staatsbürger die im Ausland polit.Asyl beantragen machen sich in Indien strafbar,der Tatbestand nennt sich dort "Verunglimpfung des indischen Staates"!

    Ich glaube es gibt nur wenige indische Staatsbürger die um polit.Asyl bitten.

  3. #563
    Erweitere deinen Horizont Benutzerbild von Demokrat
    Registriert seit
    22.06.2012
    Ort
    Arschritz, Sucksen
    Beiträge
    8.565

    Standard AW: Kurdisch libanensische Großfamilien in Deutschland außer Kontrolle !

    Zitat Zitat von derRevisor Beitrag anzeigen
    Ok. Das ist aber kein Problem der Verfügbarkeit von Arbeitskraft, sondern ein Problem des Anreizes. Mit entsprechenden Rahmenbedingungen läßt sich das sofort lösen. Bevor man hungert und friert, geht nahezu jeder lieber arbeiten.
    Ein anderer Anreiz wäre es natürlich, wenn sich ein Mindestlohn in Deutschland durchsetzen würde. Für sagen wir mal mindestens 8€ pro Stunde gingen auch die allermeisten wieder arbeiten. Ich habe während meiner Studienzeiten zu diesen Bedingungen auf dem Bau geschaft.

    Zum Rest:
    Darf ich davon ausgehen, dass ich dich überzeugen konnte?
    Ja, das will ich mal so hinnehmen, es klingt schließlich auch plausibel. Und außerdem ist bekannt, dass aus wahrscheinlich ethnokulturellen Gründen ein Teil des mittleren schwarzafrikanischen Geistespotentials brachliegt, wenn man das mal so sagen will. IQ 80 scheint mir allerdings ein bißchen sehr gering, vor allem, wenn man bedenkt, dass so ein Mensch bereits als leicht geistig behindert eingestuft werden könnte.

  4. #564
    Mitglied
    Registriert seit
    23.11.2008
    Ort
    Colonia
    Beiträge
    18.777

    Standard AW: Kurdisch libanensische Großfamilien in Deutschland außer Kontrolle !

    Zitat Zitat von Demokrat Beitrag anzeigen
    IQ von 80? Naja, wo auch immer du deine Angaben herbeziehst, vergiß nicht, dass diese Leute häufig keinerlei Schulbildung genossen haben. Und was die Zahl der Jobs betrifft, es gibt sehr wohl ein gewisses Jobpotential für Unqualifizierte, das sind die Jobs, die nicht mal das deutsche Prekariat machen will. In der Regel, weil die Arbeiten zu schlecht bezahlt werden. Ich sehe nicht, warum ein Schwarzafrikaner hier nicht z.B. Grünanlagen sauber halten könnte o.ä., wenn sich kein Deutscher für diese Arbeiten findet.
    Du willst die Asylbewerber also als Sklaven und Lohndrücker missbrauchen.
    Angebot und Nachfrage...das ist es, worauf ihr Menschen des nächsten Jahrhunderts stolz sein werdet. Friedrich Nietzsche

  5. #565
    Erweitere deinen Horizont Benutzerbild von Demokrat
    Registriert seit
    22.06.2012
    Ort
    Arschritz, Sucksen
    Beiträge
    8.565

    Standard AW: Kurdisch libanensische Großfamilien in Deutschland außer Kontrolle !

    Zitat Zitat von Bettmaen Beitrag anzeigen
    Du willst die Asylbewerber also als Sklaven und Lohndrücker missbrauchen.
    Nicht als Lohndrücker, ich sprach ja nur von bereits vorhandenen Jobs, nicht davon, extra welche für sie zu schaffen. Und als Sklaven... naja, es gibt da sicher auch einen ethischen Standpunkt, aber für einen afrikanischen Asylanten sind eher geringe Stundenlöhne immer noch ein vergleisweise gutes Geld. Man muss ja auch das Verhältnis dabei betrachten. Die Leute leben hier so oder so spartanisch, um einen möglichst großen Teil des Verdienten auf die Seite zu schaffen. Sicher wäre es wünschenswert, wenn sie mehr verdienen könnten, aber für einen Unqualifizierten, der nur schlecht englisch spricht, ist das Jobangebot halt eher klein.

  6. #566
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.302

    Standard AW: Kurdisch libanensische Großfamilien in Deutschland außer Kontrolle !

    Zitat Zitat von Demokrat Beitrag anzeigen
    IQ von 80? Naja, wo auch immer du deine Angaben herbeziehst, vergiß nicht, dass diese Leute häufig keinerlei Schulbildung genossen haben. Und was die Zahl der Jobs betrifft, es gibt sehr wohl ein gewisses Jobpotential für Unqualifizierte, das sind die Jobs, die nicht mal das deutsche Prekariat machen will. In der Regel, weil die Arbeiten zu schlecht bezahlt werden. Ich sehe nicht, warum ein Schwarzafrikaner hier nicht z.B. Grünanlagen sauber halten könnte o.ä., wenn sich kein Deutscher für diese Arbeiten findet.

    Ja, warum sind manche Nationen und Völker in der Lage, Universitäten zu gründen, Finanzdienstleistungen und Hochtechnologiezentren zu bauen, und andere nicht? Wer hat es den Kongolesen verboten, bessere Autos zu bauen, als BMW? Merkel? Die UNO? Warum ist das subtropische Singapur reich, und Angola nicht? Weil die keine adäquate Schulbildung genossen haben? Warum denn nicht? Stimmt etwas mit dem Niveau derer Schulen nicht? Oder gibt es noch kollektive Unterschiede in der Allgemein- und Durchschnittsintelligenz seiner Mitglieder? Welche Leistungen hat denn der schwarze Mann vollbracht?
    Als die ersten Weißen Schwarzafrikas erforschten, besaßen diese keine mehrstöckigen Häuser, keine Schrift und damit auf keine schriftliche Überlieferungen ihrer Vergangenheit. Ja, selbst ein sich um eine Achse (Welle) drehendes Rad war völlig unbekannt, obwohl dieses Prinzip bereits den alten Ägypter bekannt war. Ja ja, die bösen Weißen haben sämtliche Technologien den Schwarzen weggenommen. Im Übrigen haben das die Alliierten, die uns 1945 von allem befreiten, auch getan. Was da an Hochtechnologie und Wissenschaftler den Deutschen geraubt wurde, ist ungeheuerlich, aber egal. Auch danach hat dieses Volk noch so manchen genialen Einfall gehabt. Von der Magnetschwebebahn bis zur Firma Grundig, gab es noch letzte Zuckungen deutscher Ingenieurskunst.
    Du hast wirklich einige Defizite vom Leben und Wirken der Völker. Wobei ich zugeben muß, daß ich deinen sachlichen Ton schätze!

  7. #567
    Erweitere deinen Horizont Benutzerbild von Demokrat
    Registriert seit
    22.06.2012
    Ort
    Arschritz, Sucksen
    Beiträge
    8.565

    Standard AW: Kurdisch libanensische Großfamilien in Deutschland außer Kontrolle !

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Ja, warum sind manche Nationen und Völker in der Lage, Universitäten zu gründen, Finanzdienstleistungen und Hochtechnologiezentren zu bauen, und andere nicht? Wer hat es den Kongolesen verboten, bessere Autos zu bauen, als BMW? Merkel? Die UNO? Warum ist das subtropische Singapur reich, und Angola nicht? Weil die keine adäquate Schulbildung genossen haben? Warum denn nicht? Stimmt etwas mit dem Niveau derer Schulen nicht? Oder gibt es noch kollektive Unterschiede in der Allgemein- und Durchschnittsintelligenz seiner Mitglieder? Welche Leistungen hat denn der schwarze Mann vollbracht?
    Als die ersten Weißen Schwarzafrikas erforschten, besaßen diese keine mehrstöckigen Häuser, keine Schrift und damit auf keine schriftliche Überlieferungen ihrer Vergangenheit. Ja, selbst ein sich um eine Achse (Welle) drehendes Rad war völlig unbekannt, obwohl dieses Prinzip bereits den alten Ägypter bekannt war. Ja ja, die bösen Weißen haben sämtliche Technologien den Schwarzen weggenommen. Im Übrigen haben das die Alliierten, die uns 1945 von allem befreiten, auch getan. Was da an Hochtechnologie und Wissenschaftler den Deutschen geraubt wurde, ist ungeheuerlich, aber egal. Auch danach hat dieses Volk noch so manchen genialen Einfall gehabt. Von der Magnetschwebebahn bis zur Firma Grundig, gab es noch letzte Zuckungen deutscher Ingenieurskunst.
    Du hast wirklich einige Defizite vom Leben und Wirken der Völker. Wobei ich zugeben muß, daß ich deinen sachlichen Ton schätze!
    Danke! Du befleißigst dich ebenfalls eines sehr sachlichen Tons, so sollte es hier im Forum viel häufiger sein.

    Zu den Leistungen der Schwarzen, da gibt es einige Punkte, die man bedenken muss. Erst einmal haben viele Schwarze bis zur Ankunft der Europäer noch in der Steinzeit gelebt, wie die Einwohner Neuguineas, die Aborigines oder einige Indiovölker Südamerikas. Was sie im Einzelnen dazu veranlasst hat, sich technologisch nicht weiterzuentwickeln, bleibt unklar. Es lässt sich jedoch feststellen, dass alle diese Völker in vergleichsweiser Isolation gelebt haben, sie waren durch natürliche Barrieren von den anderen Völkern abgeschottet. Im Falle der Schwarzafrikaner war dies die Sahara. Das heißt, diese Völker konnten weder am allgemeinen Kultur- noch am Technologietransfer teilhaben, sie mussten jede Erfindung allein machen. Die amerikanischen Ureinwohner kannten das Rad beispielsweise auch nicht, bis die Europäer kamen. Aber noch viel entscheidender ist die Verfügbarkeit von Haustieren, Nutzpflanzen und Metall.

    So gab es lediglich in Ostafrika Rinderhirten, wegen der Tropenkrankheiten verbreiteten sich diese Haustiere nicht weiter in den schwarzen Kontinent hinein. Schweine, Hühner, Schafe, Ziegen, Esel etc. waren gänzlich unbekannt. Auch gab es in Schwarzafrika keine brauchbaren Getreidesorten, die als Energielieferant eine große Rolle spielen. Und Angehörige der Bantu erlernten erst kurz vor der Ankunft des weißen Mannes die Verarbeitung von Eisen, andere konnten das gar nicht. Es gibt hierzu ein interessantes Buch von Jared Diamond namens "Arm und reich", das noch viele andere Punkte aufführt, warum uns die Schwarzafrikaner so rückständig erscheinen. Das möchte ich dir hierzu gerne empfehlen.

    Während der Kolonialzeit wiederum versäumte man es, die Afrikaner am technologischen Segen der Weißen teilhaben zu lassen. Auch Schulen für Schwarze gab es so gut wie keine. Einzig die Missionen der Christen trugen etwas europäische Zivilisation in den Kontinent hinein. Man legte vor allem Wert darauf, dass die Schwarzen zu braven Christen wurden nicht aber zu zivilisierten Menschen in unserem Sinne. Und seit einigen Jahrzehnten nun sind die afrikanischen Staaten unabhängig, meist seit den 60ern des letzten Jahrhunderts. Aber es fehlte an allem, um vernünftige Staatswesen aufbauen zu können. An Bildung, an Infrastruktur, an Technologie und natürlich an Geld. Es folgten Perioden von Stammensfehden und Bürgerkriegen, die noch nicht vollständig überwunden sind. Auch in dieser Zeit konnten sich die Menschen dort nicht weiterentwickeln. Erst heute beginnen einige Staaten damit, sich am Weltgeschehen aktiv zu beteiligen.

    Untersuchungen zeigen, dass es einen unterschiedlichen mittleren Intelligenzquotienten bei Völkern gibt. D.h., es gibt sehr wohl ziemlich schlaue, aber auch entsprechend dumme Exemplare, nur der Mittelwert des betreffenden Volkes ist etwas niedriger als beispielsweise der der Europäer. Die Vermutung liegt dabei nah, dass es sich hier um ungenutzte, quasi brachliegende Potentiale handelt, die nur entsprechend aktiviert werden müssten. Die Schwarzafrikaner sind also nicht per se "dümmer" als wir. Im Rahmen ihrer Lebensumstände handeln sie sogar sehr schlau, und es schreibt ihnen ja auch keiner vor, dass nur ein westlicher Standard für sie erstrebenswert wäre. Verpflanzt man einen Afrikaner ist die westliche Gesellschaft, dann ist er im Grunde zu allem in der Lage wie seine weißen Mitmenschen auch. Das sieht man beispielsweise an den USA, wo es ein sehr intelligenter Mensch gerade zum zweiten Mal zum Präsidenten gebracht hat. Auch in den Wissenschaften sind Schwarze inzwischen vermehrt tätig, und ich denke, in den nächsten 10-20 Jahren haben wir auch den ersten schwarzen Nobelpreisträger einer natirwissenschaftlichen Disziplin.

  8. #568
    Gott mit uns Benutzerbild von spezialeinheit
    Registriert seit
    09.01.2012
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    10.740

    Standard AW: Kurdisch libanensische Großfamilien in Deutschland außer Kontrolle !

    Libanesische Schwerverbrecher bleiben in Deutschland
    Artikel von Ambre66 am 5 Januar 2013, 8:00
    Deutschland ist und bleibt ein Schlaraffenland für orientalische Schwerverbrecher. Ob Intensivtäter, Mörder oder Dealer. Sie liegen uns auf der Tasche, werden auf Staatskosten alimentiert (Von 34 885 in Deutschland lebenden Libanesen bekommen 30 000 Hartz IV, 4072 halten sich im Land illegal auf) und überziehen das Land mit ihren Verbrechen. Selbst nach schwersten Straftaten, bleiben libanesische Staatsangehörige in Deutschland. Grund: Libanon zweifelt die Staatsbürgerschaft der eigenen Bürger an, verweigert die Einreise. Niedersachsens Innenminister Uwe Schünemann „Es ist dringend erforderlich, dass der Libanon seiner völkerrechtlichen Verpflichtung zur Rücknahme seiner Staatsangehörigen nachkommt. Hier muss nachdrücklich und unmissverständlich auf die libanesische Botschaft und die libanesische Regierung eingewirkt werden.“ Schön und gut, aber wer bitte soll unmissverständlich auf die libanesische Regierung einwirken? Guido Westerwelle? Wird er einmal feste auf den Boden stampfen, oder sich gar hinschmeißen und mit Fäusten auf den Boden trommeln? Wird er eventuell mit Nachdruck weinen? Schluss mit der Ironie liebe Leser: Um auf eine Regierung wie die im Libanon einzuwirken, braucht man eine politische Führung, die nicht nur mit dem Scheckbuch Außenpolitik betreibt, sondern eigene Interessen auch mit der nötigen Härte und Konsequenz durchsetzen kann.
    Die Liste der Schande

    Sie sind libanesische Verbrecher und können trotzdem nicht abgeschoben werden

    Es war die Liste der Schande – und sie ist es immer noch! Vor fast zwei Jahren berichtete BILD, dass Hunderte in Deutschland lebende Schwerverbrecher aus dem Libanon nicht in ihr Heimatland abgeschoben werden konnten.

    Grund: Libanon zweifelt die Staatsbürgerschaft der eigenen Bürger an, verweigert die Einreise. Jetzt liegt BILD eine neue, alarmierende Aufstellung der Innenminister vor. Diesmal umfasst die Liste 207 besonders schwere Fälle mit Verurteilungen von mehr als einem Jahr Haft. Inzwischen gab es zwar 24 freiwillige Ausreisen und 43 Rückführungen, aber auch 51 neue Fälle mit libanesischen Intensivtätern ohne Aussicht auf eine schnelle Abschiebung.

    BILD listet Fälle auf:

    • Rabih A. (28) ist Mitglied eines polizeibekannten Libanesen-Clans. Er wurde bereits viermal verurteilt: Drogenhandel in 62 Fällen, Nötigung, Beihilfe zur Zuhälterei, Freiheitsberaubung, Zuhälterei und Körperverletzung.

    • Mohamad A. (27) ist Rabihs jüngerer Bruder, zum 62-fachen Drogendealen kommt noch ein bewaffneter Diebstahl. Auch er ist 4-mal verurteilt worden.

    • Fadi S. (35) wurde zu 14 Jahren und 1 Monat Haft verurteilt. In seinem Strafregister stehen „Diebstahl, gemeinschaftlicher Diebstahl, unerlaubter Erwerb von Betäubungsmitteln, gefährliche Körperverletzung, gemeinschaftlicher schwerer Diebstahl und Computerbetrug“. Haftstrafe bis 13. Juni 2016.

    • Mohamad S. (29) muss 10 Jahre und 1 Monat absitzen. Bei ihm stehen gemeinschaftlicher Diebstahl, Verstoß gegen das Betäubungsmittelgesetz, räuberische Erpressung und Betrug im Strafregister. Auch ihn will der Libanon nicht zurücknehmen, obwohl die Behörden in NRW Mohamads Nationalität mit Passkopien des Vaters, des Bruders und der Schwester nachweisen können.

    Niedersachsens Innenminister Uwe Schünemann (58, CDU) zu BILD: „Es kann nicht sein, dass nahezu alle ausreisepflichtigen libanesischen Staatsangehörigen auch nach schwersten Straftaten in der Bundesrepublik bleiben.

    Es ist dringend erforderlich, dass der Libanon seiner völkerrechtlichen Verpflichtung zur Rücknahme seiner Staatsangehörigen nachkommt. Hier muss nachdrücklich und unmissverständlich auf die libanesische Botschaft und die libanesische Regierung eingewirkt werden.“

    Dramatisch sind auch weitere Zahlen der Innenminister: Von 34 885 in Deutschland lebenden Libanesen bekommen 30 000 Hartz IV, 4072 halten sich im Land illegal auf – das sind 11,7 Prozent!]
    Quelle:[Links nur für registrierte Nutzer]
    Demokratie ist, wenn Idioten, die ich nicht gewählt habe und nie wählen würde, idiotische Dinge beschließen und behaupten, sie hätten das in meinem Namen und zu meinem Besten getan. Merkeldeutsche Demokratie heißt es, wenn diese Leute uns anschließend für ihre Idiotien zur Kasse bitten und sich selbst die Diäten erhöhen.
    ++***************++***************++***************++

  9. #569
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.302

    Standard AW: Kurdisch libanensische Großfamilien in Deutschland außer Kontrolle !

    Zitat Zitat von Affa Beitrag anzeigen
    Der Typ merkt nichtmal,was er für einen saudummen Blödsinn er hier abläßt. Ich sag ja - links und rechts....da ist einfach Hopfen und Malz verloren. Diesen Schweinen haben wir die Zustände erst zu verdanken und das nichts dagegen unternommen wird.
    Zu dem unsinnigen 'Rechts-Links‘ – Schema äußert sich Brückmann wie folgt:
    „Man sieht, wie die volksfeindlichen Mächte ‚die Rechten‘ wieder unterwandert haben. Das gelingt ihnen leicht, wenn diese ‚Rechten‘ sich organisieren und in das parlamentarische Schema ‚links-Mitte-rechts‘ einordnen. Der erkennende volksbewußte Mensch ist kein ‚Rechter‘ (allenfalls ein Nationaler). Er ist ein unabhängiger … Einzelkämpfer für sein Volk, das er als eine Einheit (und erweiterte Familie) sieht, auf das die unterteilenden parlamentarischen Kategorien nicht anwendbar sind. Das hat nichts mit faschistischer oder kommunistischer Gleichmacherei zu tun, sondern mit seelischer Gesundheit des Volkes. Sie umfaßt ganz selbstverständlich innerhalb der völkischen Geschlossenheit zugleich eine Vielfalt von Persönlichkeitsprägungen und Meinungen. Gerade diese sind Ausdruck der seelischen und geistigen Volksgesundheit, während doch die vielgerühmte Pluralität der modernen Demokratie nur die verschiedenartige Ausformung der Entwurzelung (vom eigenen Volke) spiegelt oder die Unterschiede in den Manipulationsergebnissen in den verschiedenen Volksgruppen. … In einem seelisch gesundeten Volke finden die ‚Maurer‘ keine ‚Handlanger‘!“

  10. #570
    Mag keine Schleimer :( Benutzerbild von Hoamat
    Registriert seit
    15.04.2009
    Ort
    Wien 19, Nußdorf
    Beiträge
    12.375

    Standard AW: Kurdisch libanensische Großfamilien in Deutschland außer Kontrolle !

    Zitat Zitat von Demokrat Beitrag anzeigen
    Würdest du Asyl gewähren, wenn der Antragsteller in seiner Heimat um Leib und Leben fürchten muss?
    Ja doch, wenn Er kein Blutverbrechen begangen hat, sich nicht an sonstigen Verbrechen beteiligt hat, und dies auch beweisen kann.
    Weiters gehört Jedermann aufs Kontainerschiff, Der nicht sagt, wie Er/Sie ins Land kam.
    Da kommt dann das Dublinabkommen zum tragen, welches den Asyltourismus unterbinden sollte.

    Pakistanis gehen vor allem nach Großbritannien, würde ich sagen. Da haben sie's wohl auch leichter wegen alter Commonwealth-Verbindlichkeiten. ....
    Dein Wort in Gottes Ohr. Die Besetzer der Votivkirche in Wien stammen aus Pakistan.
    Sie verlangen aber "nur" eine Änderung Unserer Asylgesetze, und Löschung der Fingerprints bei negativem Asylbescheid !!! WOZU WOHL ???
    ................. Mei Hoamat is mei Kasterl

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Krieg der Mafia-Clans außer Kontrolle
    Von Tell05 im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 13.11.2019, 18:59
  2. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 07.11.2009, 18:24
  3. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 05.11.2009, 22:42
  4. Die Banken sind außer Kontrolle
    Von kritiker_34 im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.01.2008, 16:12

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben