+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Zeige Ergebnis 21 bis 27 von 27

Thema: SPIEGEL: Wer schützt die Umwelt vor den Umweltschützern?

  1. #21
    GESPERRT
    Registriert seit
    08.12.2005
    Ort
    Dresdener Umland
    Beiträge
    9.640

    Standard AW: SPIEGEL: Wer schützt die Umwelt vor den Umweltschützern?

    Zitat Zitat von Hank Rearden Beitrag anzeigen
    Ich ziziere aus Ökofimmel:
    Ich halte den Klimawandel für eine ernstzunehmende Bedrohung. Wenn die Prognosen der Wissenschaftler halbwegs richtig sind, werden die negativen Folgen bereits im Jahr 2100 deutlich zu spüren sein, also zu einer Zeit, die meine Kinder durchaus noch erleben könnten. Umso mehr kommt es darauf an, den Klimawandel effektiv zu bekämpfen.
    Klimaveränderungen sind nicht zu leugnen! Aber die hat es schon immer gegeben. Allerdings, und das schreibt der Autor auch so, ist es fraglich, ob und inwiefern der Mensch daran beteiligt ist. Das schreibt er auch in dem Buch (Schafzucht/Getreideanbau auf Grönland). Und er Klimawandel wird in Deutschland eher wie eine mittelalterliche Religion betrachtet um die Menschen an das Gängelband zu nehmen.

  2. #22
    GESPERRT
    Registriert seit
    08.12.2005
    Ort
    Dresdener Umland
    Beiträge
    9.640

    Standard AW: SPIEGEL: Wer schützt die Umwelt vor den Umweltschützern?

    LOL

    Übrigens eine lustige Anekdote:

    Gestern traf ich meine Nachbarin, deren Sohn und Schwiegertochter Schauspieler in einer bereicherten Großstadt in Westdeutschland sind. Öko-Faschisten und Gutmenschen die sich nur Politisch Korekt äußern und sich wie Öko-Faschisten verhalten. Die Kinder dürfen keine Süßigkeiten, keinen Kuchen und nichts aus Nichtökologischen Landbau essen. Fahren einen alten VOLVO und tragen ihre Gutmenschlichkeit wie eine Fahne vor sich her. Schon vor Jahren haben sie beschlossen, wenn die Kinder in die Schule kommen, dann werden sie irgendwo in eine kleinere, nicht so bereicherte Stadt ziehen. Nun ist es soweit. Eine Stelle in Bonn! So ein bisschen Pippi Langstrumpfland in einer ruhigen Beamtenstadt. Dachten sie. Dann haben sie festgestellt, Bonn ist maximalbereichert. Nun sind die Fressen lang und guter Rat teuer. Freu. Maximalfreu. Hoffentlich bekommen die Gutmenschen mal von der Suppe zu schmecken, die sie gerne anderen einbrocken.

    Mahlzeit!

  3. #23
    bernhard44
    Gast

    Standard AW: SPIEGEL: Wer schützt die Umwelt vor den Umweltschützern?

    Zitat Zitat von Entfernungsmesser Beitrag anzeigen
    LOL

    Übrigens eine lustige Anekdote:

    Gestern traf ich meine Nachbarin, deren Sohn und Schwiegertochter Schauspieler in einer bereicherten Großstadt in Westdeutschland sind. Öko-Faschisten und Gutmenschen die sich nur Politisch Korekt äußern und sich wie Öko-Faschisten verhalten. Die Kinder dürfen keine Süßigkeiten, keinen Kuchen und nichts aus Nichtökologischen Landbau essen. Fahren einen alten VOLVO und tragen ihre Gutmenschlichkeit wie eine Fahne vor sich her. Schon vor Jahren haben sie beschlossen, wenn die Kinder in die Schule kommen, dann werden sie irgendwo in eine kleinere, nicht so bereicherte Stadt ziehen. Nun ist es soweit. Eine Stelle in Bonn! So ein bisschen Pippi Langstrumpfland in einer ruhigen Beamtenstadt. Dachten sie. Dann haben sie festgestellt, Bonn ist maximalbereichert. Nun sind die Fressen lang und guter Rat teuer. Freu. Maximalfreu. Hoffentlich bekommen die Gutmenschen mal von der Suppe zu schmecken, die sie gerne anderen einbrocken.

    Mahlzeit!
    wie sagte schon der olle Goethe:

    Herr, die Not ist groß!
    Die ich rief, die Geister,
    Werd ich nun nicht los.

  4. #24
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: SPIEGEL: Wer schützt die Umwelt vor den Umweltschützern?

    Zitat Zitat von bernhard44 Beitrag anzeigen
    wie sagte schon der olle Goethe:
    .... und wie sagte schon immer der Volksmund:

    "Wer anderen eine Grube gräbt, wird selbst von der Bereicherung überholt...." - oder so ähnlich.

    (Da gibt es dann noch den Spruch vom Regen und der Traufe, aber das lass ich jetzt lieber.)

  5. #25
    GESPERRT
    Registriert seit
    08.12.2005
    Ort
    Dresdener Umland
    Beiträge
    9.640

    Standard AW: SPIEGEL: Wer schützt die Umwelt vor den Umweltschützern?

    Zitat Zitat von bernhard44 Beitrag anzeigen
    wie sagte schon der olle Goethe:
    Ich freue mich jedenfalls riesig, das die Gutmenschen jetzt mal eine Grenzerfahrung machen, die sie so schnell nicht vergessen werden. Beide haben studiert und halten sich für Eliteachtundsechzigerintellektuelle. Nun werden sie ihren Kindern eine Berufschance eröffnen, die irgendwo zwischen Hilfsarbeiter und Harz IV-Empfängern liegt. Gut gemacht! Wenn die Öko-Blagen mittags aus der Schule kommen, die Fresse poliert und das Handy (natürlich nur um einen Bereicherungsnotruf an die Mami zu senden) einen neuen, sozial schwachen/benachteiligten Besitzer hat, dann wird man evtl. mal nachdenken, bevor man seine weltfremde Fresse aufreist.

    Ja, ich empfinde Schadenfreude. Und das ist auch gut so!

  6. #26
    DR 2.0 statt DDR 2.0 Benutzerbild von Registrierter
    Registriert seit
    30.04.2006
    Beiträge
    17.636

    Standard AW: SPIEGEL: Wer schützt die Umwelt vor den Umweltschützern?

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Wer die wahren Ziele der grünen Öko-Faschisten immer noch nicht erkannt hat, dem ist nicht mehr zu helfen !

    "Deutschland verschwindet jeden Tag immer mehr, und das finde ich einfach großartig."
    Jürgen Trittin
    Der GROSSE AUSTAUSCH ist der moderne Völkermord:
    Stufe 1: Geburtenreduzierung
    Stufe 2: Besiedlung per Massenmigration


    Heimatforum

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. E10 - Eine Schande für die Umwelt!
    Von Revoli Toni im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 02.08.2011, 14:37
  2. Grüner Umwelt-Sex
    Von SAMURAI im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 02.01.2010, 19:48
  3. Vorhersage Flops Umwelt
    Von kotzfisch im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 28.06.2009, 09:32
  4. Schweden zerstören die Umwelt
    Von Praetorianer im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 08.10.2007, 21:49
  5. Warum der Spiegel Spiegel heisst...
    Von Frantic im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 14.04.2005, 13:01

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben