+ Auf Thema antworten
Seite 5 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 63

Thema: Brutus-Blog

  1. #41
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Brutus-Blog

    Zitat Zitat von Alter Stubentiger Beitrag anzeigen
    Wieso? Er hat doch alles gesagt was er zu sagen hatte. Letztlich hat er immer seine Endlosschleife abgespult.
    Diese sogen. "Endlosschleife" konnte ihm niemand so richtig widerlegen....stimmt's ?!
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  2. #42
    Sozialdemokrat Benutzerbild von Alter Stubentiger
    Registriert seit
    18.12.2011
    Ort
    Bottrop im Ruhrpott
    Beiträge
    17.864

    Standard AW: Brutus-Blog

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Diese sogen. "Endlosschleife" konnte ihm niemand so richtig widerlegen....stimmt's ?!
    Natürlich nicht. Er war ja hochintelligent und sich ein Gedankengebäude errichtet das in sich schlüssig war. Seine Quellen stimmten alle. Andere Quellen wurden ohne jeden Beweis als gefälscht abgelehnt. Es ist nicht möglich gegen jemanden zu argumentieren der sich so einmauert.

    Wenn man ihn allerdings auf seine Form der Beweisführung hinwies zeigte er überraschende Wutausbrüche. Die Maske der intellektuellen Überlegenheit fiel. Das überraschte mich nur die ersten male. Auch dieses Verhalten wiederholte sich in Endlosschleife. Ist schon merkwürdig. Ich habe zuvor niemals so jemanden kennengelernt.

  3. #43
    GESPERRT
    Registriert seit
    08.08.2012
    Beiträge
    1.216

    Standard AW: Brutus-Blog

    Zitat Zitat von Alter Stubentiger Beitrag anzeigen
    Natürlich nicht. Er war ja hochintelligent und sich ein Gedankengebäude errichtet das in sich schlüssig war. Seine Quellen stimmten alle. Andere Quellen wurden ohne jeden Beweis als gefälscht abgelehnt. Es ist nicht möglich gegen jemanden zu argumentieren der sich so einmauert.

    Wenn man ihn allerdings auf seine Form der Beweisführung hinwies zeigte er überraschende Wutausbrüche. Die Maske der intellektuellen Überlegenheit fiel. Das überraschte mich nur die ersten male. Auch dieses Verhalten wiederholte sich in Endlosschleife. Ist schon merkwürdig. Ich habe zuvor niemals so jemanden kennengelernt.
    War? Wieso ist er schon tot?

  4. #44
    Mitglied Benutzerbild von volkszorn
    Registriert seit
    04.10.2011
    Ort
    Absurdistan
    Beiträge
    1.205

    Standard AW: Brutus-Blog

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Man kann von Brutus halten, was man will, aber ohne ihn ist das Forum irgendwie ärmer geworden....
    #

    Jou, Freiheit für Brutus.
    Zeuge des Irrsinns

  5. #45
    Mitglied Benutzerbild von Buella
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Wie gehabt: Südlich des Nordpols
    Beiträge
    48.150

    Standard AW: Brutus-Blog

    Zitat Zitat von fatalist Beitrag anzeigen
    Seit 4.Dezember bloggt Brutus.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Sehr lesenswert
    Brutus ließ mich wissen, daß er es nicht ist!

    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

  6. #46
    Wir sind das Volk! Benutzerbild von ErhardWittek
    Registriert seit
    22.03.2006
    Ort
    Auf dem Dorf
    Beiträge
    20.336

    Standard AW: Brutus-Blog

    Zitat Zitat von deckard Beitrag anzeigen
    Bist ja nur neidisch, weil du weißt dass du ihm niemals das Wasser reichen kannst!
    Das Putzige an den Gutmenschlein und ihrer unerträglichen Schleimerei ist ja, daß sie glauben, vor dem allmächtigen Systemapparat nicht nur Gnade zu finden, sondern sogar Peitsche oder Trommelschlegel ausgehändigt zu bekommen, um auf der Staatsgaleere den Ton mitbestimmen zu dürfen.

  7. #47
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2006
    Beiträge
    42.939

    Standard AW: Brutus-Blog

    Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Brutus ließ mich wissen, daß er es nicht ist!

    Dann wissen wir ja jetzt Bescheid.

  8. #48
    Wir sind das Volk! Benutzerbild von ErhardWittek
    Registriert seit
    22.03.2006
    Ort
    Auf dem Dorf
    Beiträge
    20.336

    Standard AW: Brutus-Blog

    Zitat Zitat von Alter Stubentiger Beitrag anzeigen
    Natürlich nicht. Er war ja hochintelligent und sich ein Gedankengebäude errichtet das in sich schlüssig war. Seine Quellen stimmten alle. Andere Quellen wurden ohne jeden Beweis als gefälscht abgelehnt. Es ist nicht möglich gegen jemanden zu argumentieren der sich so einmauert.

    Wenn man ihn allerdings auf seine Form der Beweisführung hinwies zeigte er überraschende Wutausbrüche. Die Maske der intellektuellen Überlegenheit fiel. Das überraschte mich nur die ersten male. Auch dieses Verhalten wiederholte sich in Endlosschleife. Ist schon merkwürdig. Ich habe zuvor niemals so jemanden kennengelernt.
    Der Alte Stubentiger psychologisiert recht gern. Man muß ihm aber seiner Jugend und dementsprechend geringen Lebenserfahrung zugute halten, daß er sich als junger Hahn nur viel zu früh im Krähen versucht hat.

  9. #49
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: Brutus-Blog

    Zitat Zitat von laurin Beitrag anzeigen
    Das finde ich auch. Manchmal habe ich ja 3x mal nach Luft geschnappt, wenn ich seine Beiträge las. Bewundernswert, so unverblümt einem seine Meinung um die Ohren zu hauen.

    Ich hoffe, er kommt zu uns zurück.

    Laurin
    Vor allem, ohne zu beleidigen. Wenn sich jemand bei den Beiträgen von Brutus beleidigt fühlte, hatte das andere Gründe als Pöbelei.
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

  10. #50
    Sozialdemokrat Benutzerbild von Alter Stubentiger
    Registriert seit
    18.12.2011
    Ort
    Bottrop im Ruhrpott
    Beiträge
    17.864

    Standard AW: Brutus-Blog

    Zitat Zitat von GoodFellas Beitrag anzeigen
    Vor allem, ohne zu beleidigen. Wenn sich jemand bei den Beiträgen von Brutus beleidigt fühlte, hatte das andere Gründe als Pöbelei.
    Ich bitte dich. Er konnte sehr ausfallend werden. Jetzt kann man es natürlich so sehen daß ich mich geehrt fühlen dürfe weil der große Brutus es für nötig hielt mir mit dem Volksgerichtshof zu drohen.

    Allerdings ist mir schon klar was er mir damit sagen wollte. Er hat halt nur vermieden mir direkt den Tod zu wünschen. Beleidigt brauche ich mich da sicher nicht zu fühlen. Aber doch betroffen. Macht es doch klar welche Abgründe sich da auftun.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben