Zitat Zitat von Transhuman Beitrag anzeigen
Ich find's ja irgendwo auch ganz schick. Vorallem geben sich einige Verlage richtig Mühe bei der Gestaltung des Booklets, zumindest bei neueren Auflagen und auch eher in der Musikindustrie.
Aber dennoch interessiere ich mich eigentlich für den Inhalt und den kann ich genauso in digitaler Form genießen. Das bietet mir dann auch noch die anderen Vorteile die bei modernen Speichermedien vorhanden sind.
Theoretisch ließe sich das mit dem Inhalt auch über Bücher sagen. Aber da bin ich genauso militanter "Fortschritts"verweigerer. Da will ich was in den Händen haben, worin ich blättern kann und was auch nutzbar ist, wenn der Rechner gerade mal verreckt ist. Genauso, wie ich mich wo möglich noch weigere, bargeldlose Geldtransfers vorzunehmen, PC-Spiele anzuschaffen, die ohne Netzzugang gar nicht mehr kauf- und/oder nutzbar sind, irgendeinen Schriftwechsel mit Behörden über das Netz zu betreiben oder Bücher, die ich auch beim guten alten Buchhändler um die Ecke besorgen kann, bei Amazon zu bestellen.