+ Auf Thema antworten
Seite 12 von 26 ErsteErste ... 2 8 9 10 11 12 13 14 15 16 22 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 111 bis 120 von 252

Thema: Zentralrat der Juden empört sich über Grünen-Politiker

  1. #111
    Mitglied Benutzerbild von Gehirnnutzer
    Registriert seit
    21.07.2005
    Beiträge
    12.771

    Standard AW: Politker muß zurücktreten ... ZdJ ist empört !

    Zitat Zitat von Doitzu Beitrag anzeigen
    Wie das mit der Meinungsfreiheit so ist haben wir bei Eva Herman gesehen.
    Tschuldigung mein lieber Doitzu, wo ist ein Arbeitgeber verpflichtet, aus seiner Sicht in schädigende Äußerungen eines Mitarbeiters im Rahmen des Rechts auf freie Meinungsäußerung hinzunehmen.
    «Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern darin, dass er nicht tun muss, was er nicht will».Jean-Jacques Rousseau (1712-78)

    «Die Freiheit besteht darin, dass man alles das tun kann, was einem anderen nicht schadet».Matthias Claudius (1740-1815)

  2. #112
    Miss Verständnis Benutzerbild von Leila
    Registriert seit
    10.08.2006
    Ort
    Baselbiet
    Beiträge
    17.564

    Standard AW: Zentralrat der Juden empört sich über Grünen-Politiker

    Zitat Zitat von Gehirnnutzer Beitrag anzeigen
    Tschuldigung mein lieber Doitzu, wo ist ein Arbeitgeber verpflichtet, aus seiner Sicht in schädigende Äußerungen eines Mitarbeiters im Rahmen des Rechts auf freie Meinungsäußerung hinzunehmen.
    Ich erlaube mir die Frechheit, anstelle Doitzus zu antworten: Ganz bestimmt nicht in Deutschland!

    Vielleicht sieht der Dichter nun einem Parteiausschlußverfahren und der Kündigung seines Arbeitsplatzes entgegen.

  3. #113
    GESPERRT
    Registriert seit
    29.12.2012
    Beiträge
    198

    Standard AW: Zentralrat der Juden empört sich über Grünen-Politiker

    Zitat Zitat von dZUG Beitrag anzeigen
    Gibts hier was zum Leugnen, ich überlege :-) :-)
    -----
    hehehe das braucht jetzt zu viel Gehiernschmalz hahahahaha
    Nein. Um zu leugnen,muß man Wissen.

  4. #114
    GESPERRT
    Registriert seit
    29.12.2012
    Beiträge
    198

    Standard AW: Politker muß zurücktreten ... ZdJ ist empört !

    Zitat Zitat von Gehirnnutzer Beitrag anzeigen
    Tschuldigung mein lieber Doitzu, wo ist ein Arbeitgeber verpflichtet, aus seiner Sicht in schädigende Äußerungen eines Mitarbeiters im Rahmen des Rechts auf freie Meinungsäußerung hinzunehmen.
    Erkläre doch mal diese "schädigende Äußerung", die es nach neuestem Gerichtsurteil überhaupt nie gegeben hat, außer in der aufgeplusterten medialen Hinrichtung.

  5. #115
    Löwinnen-Flüsterer Benutzerbild von Herr Schmidt
    Registriert seit
    01.06.2011
    Ort
    überall und nirgends
    Beiträge
    8.173

    Standard AW: Politker muß zurücktreten ... ZdJ ist empört !

    Zitat Zitat von Gehirnnutzer Beitrag anzeigen
    Du redest schön von Meinungsfreiheit, sprichst sie aber gleichzeitig jemanden ab.

    Der ZDJ hat das gleiche Recht seine Meinung zu äußern wie du auch, egal ob man mit dessen Meinung einverstanden ist oder nicht.

    Es obliegt jeden Menschen selber, ob er sich der Kritik stellt oder ob er ihr nachgibt. Der Grüne hat sich für das Nachgeben entschieden.
    Es handelt sich um Meinung die aus dem Mittelalter stammen ... der ZdJ gehört eigentlich ................ (das getraue ich mir nicht zu schreiben)
    Ich habe AfD gewählt ... .... und ich werde es wieder machen.


    Mein Volk, dem ich angehöre und das ich liebe, ist das deutsche Volk; und meine Nation, die ich mit großem Stolz verehre, ist die deutsche Nation. Eine ritterliche, stolze und harte Nation.
    (Ernst Thälmann)




  6. #116
    Löwinnen-Flüsterer Benutzerbild von Herr Schmidt
    Registriert seit
    01.06.2011
    Ort
    überall und nirgends
    Beiträge
    8.173

    Standard AW: Politker muß zurücktreten ... ZdJ ist empört !

    Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    In Israel wird die Beschneidung der Kleinen in kleineren juedischen Zirkeln auch recht kritisch gesehen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    einige fangen an zu denken ... aber darum geht es mir nicht ... wer wagt es in meinem Land Bedingungen zu stellen ? WER ?
    Ich habe AfD gewählt ... .... und ich werde es wieder machen.


    Mein Volk, dem ich angehöre und das ich liebe, ist das deutsche Volk; und meine Nation, die ich mit großem Stolz verehre, ist die deutsche Nation. Eine ritterliche, stolze und harte Nation.
    (Ernst Thälmann)




  7. #117
    Bis auf weiteres abwesend Benutzerbild von Freikorps
    Registriert seit
    08.09.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    16.622

    Standard AW: Zentralrat der Juden empört sich über Grünen-Politiker

    Zitat Zitat von schastar Beitrag anzeigen
    Der Jude Graumann ist also der Ansicht dass jemand in deiner demokratischen Partei nicht tragbar ist wenn er sich gegen Zwangsbeschneidung und für Religionsfreiheit ausspricht.
    Der Herr Graumann legt da aber faschistische Züge an den Tag.
    Ähm, das ist sicher nicht meine Partei, ich hasse die Grünlinge wie die Pest!

  8. #118
    Mitglied Benutzerbild von Gehirnnutzer
    Registriert seit
    21.07.2005
    Beiträge
    12.771

    Standard AW: Politker muß zurücktreten ... ZdJ ist empört !

    Zitat Zitat von Leila Beitrag anzeigen
    Ich erlaube mir die Frechheit, anstelle Doitzus zu antworten: Ganz bestimmt nicht in Deutschland!

    Vielleicht sieht der Dichter nun einem Parteiausschlußverfahren und der Kündigung seines Arbeitsplatzes entgegen.
    Kündigt der ZDJ dem Dichter oder sein Arbeitgeber, führt der ZDJ das Verfahren oder die Grünen.

    Für die Reaktion von Personen oder Gruppen auf die Meinungsäußerung bestimmter Personen oder Gruppen, kannst du nicht den Äußerer verantwortlich machen, da musst die Handelnen kritisieren.

    Zitat Zitat von Affa Beitrag anzeigen
    Erkläre doch mal diese "schädigende Äußerung", die es nach neuestem Gerichtsurteil überhaupt nie gegeben hat, außer in der aufgeplusterten medialen Hinrichtung.
    Sorry mein lieber Affa, du scheinst dich nicht mit Arbeitsrechtsverfahren auszukennen, wahrscheinlich mit Verfahrensabläufen auch nicht. Die nachträgliche rechtliche Neubeewertung der Aussage ist für die Grundaussage nicht relevant, denn die Grundaussage ist, wie im Recht üblich allgemeinbezogen.
    «Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern darin, dass er nicht tun muss, was er nicht will».Jean-Jacques Rousseau (1712-78)

    «Die Freiheit besteht darin, dass man alles das tun kann, was einem anderen nicht schadet».Matthias Claudius (1740-1815)

  9. #119
    Mitglied Benutzerbild von Gehirnnutzer
    Registriert seit
    21.07.2005
    Beiträge
    12.771

    Standard AW: Politker muß zurücktreten ... ZdJ ist empört !

    Zitat Zitat von Herr Schmidt Beitrag anzeigen
    Es handelt sich um Meinung die aus dem Mittelalter stammen ... der ZdJ gehört eigentlich ................ (das getraue ich mir nicht zu schreiben)
    Mein lieber Schmidt, ob eine Meinung aus dem Mittelalter stammt oder aus der Zukunft, ist für das Recht auf freie Meinungsäußerung irrelevant, denn dieses Recht beinhaltet keine Bewertung der Meinung.
    «Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern darin, dass er nicht tun muss, was er nicht will».Jean-Jacques Rousseau (1712-78)

    «Die Freiheit besteht darin, dass man alles das tun kann, was einem anderen nicht schadet».Matthias Claudius (1740-1815)

  10. #120
    GESPERRT
    Registriert seit
    29.12.2012
    Beiträge
    198

    Standard AW: Politker muß zurücktreten ... ZdJ ist empört !

    Zitat Zitat von Gehirnnutzer Beitrag anzeigen
    Kündigt der ZDJ dem Dichter oder sein Arbeitgeber, führt der ZDJ das Verfahren oder die Grünen.

    Für die Reaktion von Personen oder Gruppen auf die Meinungsäußerung bestimmter Personen oder Gruppen, kannst du nicht den Äußerer verantwortlich machen, da musst die Handelnen kritisieren.



    Sorry mein lieber Affa, du scheinst dich nicht mit Arbeitsrechtsverfahren auszukennen, wahrscheinlich mit Verfahrensabläufen auch nicht. Die nachträgliche rechtliche Neubeewertung der Aussage ist für die Grundaussage nicht relevant, denn die Grundaussage ist, wie im Recht üblich allgemeinbezogen.
    Erläutere bitte mal diese sogenannte "Grundaussage".
    Was genau hat Eva denn so schlimmes und/oder strafbewehrtes gesagt?

    PS: ich war 20 Jahre lang Beamter der "Rechtspflege".

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 28.11.2011, 15:19
  2. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.09.2009, 21:54
  3. Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 04.03.2009, 20:46
  4. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 13.02.2009, 20:17
  5. Zentralrat der Juden distanziert sich nicht von Friedman
    Von Nachrichten im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 23.04.2008, 15:26

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben