+ Auf Thema antworten
Seite 19 von 26 ErsteErste ... 9 15 16 17 18 19 20 21 22 23 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 181 bis 190 von 252

Thema: Zentralrat der Juden empört sich über Grünen-Politiker

  1. #181
    Bürgerrechtelnder >ß´( Benutzerbild von Heifüsch
    Registriert seit
    30.06.2012
    Ort
    Berlin Downtown
    Beiträge
    27.482

    Standard AW: Zentralrat der Juden empört sich über Grünen-Politiker

    Zitat Zitat von melamarcia75 Beitrag anzeigen
    In Deutschland leben schaetzungsweise 250000 Juden, also etwa rund 0,3% (!!) der Bevoelkerung
    Außerdem leben Juden seit dem Mittelalter in Europa und speziell in Deutschland. Zudem missionieren die nicht und von gewaltbereiten jüdischen Gangs habe ich hier auch noch nie etwas gehört. Sie gehören deshalb in eine ganz andere Kategorie als unsere Millionen Problem-Moslems, die keine Gelegenheit auslassen, sich unbeliebt zu machen.
    „Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
    *
    Elfriede Handrick, SPD Brandenburg

  2. #182
    Bis auf weiteres abwesend Benutzerbild von Freikorps
    Registriert seit
    08.09.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    16.622

    Standard AW: Zentralrat der Juden empört sich über Grünen-Politiker

    Zitat Zitat von Heifüsch Beitrag anzeigen
    Außerdem leben Juden seit dem Mittelalter in Europa und speziell in Deutschland. Zudem missionieren die nicht und von gewaltbereiten jüdischen Gangs habe ich hier auch noch nie etwas gehört. Sie gehören deshalb in eine ganz andere Kategorie als unsere Millionen Problem-Moslems, die keine Gelegenheit auslassen, sich unbeliebt zu machen.
    Ich finde die Zeugen Jehovas nerviger, wenn sie immer mit ihrem Wachturm vor meiner Tür stehen!

  3. #183
    Mitglied Benutzerbild von Soshana
    Registriert seit
    10.12.2009
    Beiträge
    39.737

    Standard AW: Politker muß zurücktreten ... ZdJ ist empört !

    Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    der gehört noch viel mehr an, google einfach mal.

    ich habe vor jahrzehnten von dem mal viel gehalten, aber damals war ich noch jung und dumm

    inzwischen habe ich einiges dazu gelernt.

    grüßle s.
    Sehr gute Doku von Arte ueber Goldman Sachs hier:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  4. #184
    Bürgerrechtelnder >ß´( Benutzerbild von Heifüsch
    Registriert seit
    30.06.2012
    Ort
    Berlin Downtown
    Beiträge
    27.482

    Standard AW: Zentralrat der Juden empört sich über Grünen-Politiker

    Zitat Zitat von Freikorps Beitrag anzeigen
    Ich finde die Zeugen Jehovas nerviger, wenn sie immer mit ihrem Wachturm vor meiner Tür stehen!
    Gib dich als Satanist aus, dann haste für immer Ruhe vor denen :-)

    Aber diese Unfallzeugen Jehovas sind so bekloppt, daß sie immer ne überschaubare Randgruppe bleiben werden. Moslems sind zwar nicht weniger bekloppt, aber sie haben leider die Macht und den Willen, anderen ihre Wahnvorstellungen mit Gewalt aufzuzwingen. Die Zeugen schaffen das gerade mal bei ihren Kindern. Das allerdings ist schon schlimm genug :-(
    „Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
    *
    Elfriede Handrick, SPD Brandenburg

  5. #185
    viva l'Italia Benutzerbild von melamarcia75
    Registriert seit
    13.02.2006
    Ort
    Italia
    Beiträge
    9.953

    Standard AW: Zentralrat der Juden empört sich über Grünen-Politiker

    Hier der Abstract eines "policy statements" der American Academy of Pediatrics:

    Male circumcision is a common procedure, generally performed during the newborn period in the United States. In 2007, the American Academy of Pediatrics (AAP) formed a multidisciplinary task force of AAP members and other stakeholders to evaluate the recent evidence on male circumcision and update the Academy’s 1999 recommendations in this area. Evaluation of current evidence indicates that the health benefits of newborn male circumcision outweigh the risks and that the procedure’s benefits justify access to this procedure for families who choose it. Specific benefits identified included prevention of urinary tract infections, penile cancer, and transmission of some sexually transmitted infections, including HIV. The American College of Obstetricians and Gynecologists has endorsed this statement.
    Soviel zu dieser ach so barbarischen Beschneidung

  6. #186
    Ein Wessi in LE Benutzerbild von Leipziger123
    Registriert seit
    23.08.2008
    Ort
    LE, als Beutewessi
    Beiträge
    893

    Standard AW: Zentralrat der Juden empört sich über Grünen-Politiker

    Zitat Zitat von Freikorps Beitrag anzeigen
    Ich finde die Zeugen Jehovas nerviger, wenn sie immer mit ihrem Wachturm vor meiner Tür stehen!
    Was sie bei mir schon seit Jahrzehnten nicht mehr taten. Ich glaube, das war noch in den 80zigern in Mainz.
    "Wir sind nach 1939 geboren, wir haben mit allem was bis 1945 passierte, nichts, aber rein gar nichts zu tun. Sucht eure Schuldigen von damals, wovon heute kaum noch einer lebt. Aber wir von heute sind es nicht"!! Bald werden die Musels Deutschland übernommen haben!!

  7. #187
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.459

    Standard AW: Zentralrat der Juden empört sich über Grünen-Politiker

    Zitat Zitat von melamarcia75 Beitrag anzeigen
    Hier der Abstract eines "policy statements" der American Academy of Pediatrics:



    Soviel zu dieser ach so barbarischen Beschneidung
    und soviel dazu

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    viel spaß beim anschauen, was mit den kleinen hilflosen kindern gemacht wird.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

  8. #188
    Mitglied
    Registriert seit
    17.11.2007
    Beiträge
    13.069

    Standard AW: Zentralrat der Juden empört sich über Grünen-Politiker

    Zitat Zitat von Affa Beitrag anzeigen
    Nein. Um zu leugnen,muß man Wissen.
    Du bist noch nicht lange hier, sonst wüßtest du das ich hier alle gnadenlos platt mache hahaha
    Hallo LEUTE
    Hiermit möchte ich klarstellen das ich ein Hauptschüler bin, und in Fächer wo Einstein vorkam nie bestanden hab.

  9. #189
    GESPERRT
    Registriert seit
    14.08.2010
    Ort
    --- 12-Jahre-Geschichte Doofland ---
    Beiträge
    8.816

    Standard AW: Politker muß zurücktreten ... ZdJ ist empört !

    Zitat Zitat von Efna Beitrag anzeigen
    Cem Özdemir ist kein Sunnit....

    Er ist kein ALEVIT !

    Rot-Grün-Kind!


  10. #190
    Ex-Kirchenbankpolierer
    Registriert seit
    25.03.2006
    Ort
    Lebe in dieser realen wunderschönen Welt ohne religiöse Fanatiker
    Beiträge
    29.595

    Standard AW: Zentralrat der Juden empört sich über Grünen-Politiker

    Zitat Zitat von Freikorps Beitrag anzeigen
    Dieser Zentralrat geht mir langsam auf die Nerven, ständig diese Einmischungen und Vorgaben was opportun ist und was nicht und unsere Bücklinge nicken alles ab, was der ZDJ will!
    Der ZDJ ; Graumann und die Greisin geht mir mittlerweile auf den Sack ............
    Glaube nichts; egal wo Du es gelesen hast oder wer es gesagt hat; nicht einmal wenn ich es gesagt habe; es sei denn, es entspricht deiner eigenen Überzeugung oder deinem eigenen Menschenverstand. Der Fuchs ist Schlau und stellt sich dumm; bei den Gläubigen ist es genau andersrum!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 28.11.2011, 14:19
  2. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.09.2009, 20:54
  3. Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 04.03.2009, 19:46
  4. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 13.02.2009, 19:17
  5. Zentralrat der Juden distanziert sich nicht von Friedman
    Von Nachrichten im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 23.04.2008, 14:26

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben