+ Auf Thema antworten
Seite 23 von 26 ErsteErste ... 13 19 20 21 22 23 24 25 26 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 221 bis 230 von 252

Thema: Zentralrat der Juden empört sich über Grünen-Politiker

  1. #221
    GESPERRT
    Registriert seit
    29.12.2012
    Beiträge
    198

    Standard AW: Zentralrat der Juden empört sich über Grünen-Politiker

    Zitat Zitat von Gleichheit Beitrag anzeigen
    Für einen wenig leichtgläubigen Menschen ist es schwer verständlich, dass an der Krone der Schöpfung gleich am Anfang durch einen chirurgischen Eingriff etwas verändert werden muss. Will man Gott unterstellen, einen Fehler begangen zu haben?
    Interessanter Gedanke. Weiter gedacht,müßte es sich sogar um eine Beleidigung Gottes handeln,wurde der Mensch doch nach seinem Ebenbild geschaffen.

  2. #222
    Basisdemokrat Benutzerbild von Gleichheit
    Registriert seit
    07.12.2012
    Ort
    in deinem Kopf
    Beiträge
    2.110

    Standard AW: Zentralrat der Juden empört sich über Grünen-Politiker

    Zitat Zitat von Affa Beitrag anzeigen
    Interessanter Gedanke. Weiter gedacht,müßte es sich sogar um eine Beleidigung Gottes handeln,wurde der Mensch doch nach seinem Ebenbild geschaffen.
    Die Bibel ist voller Widersprüche. Gott will wahrscheinlich, dass die Menschen selber das Gute und Böse, das Sinnvolle und Sinnlose, raus finden. Gott hat sich schon lange nicht mehr gemeldet und irgendetwas vorgegeben. Ich würde das Beschneiden mal sein lassen und schauen, ob Gott reagiert.
    Robert Bosch, "Sei Mensch und lehre Menschenwürde", 300.000 Mitarbeiter weltweit.
    C verzichten darauf, sich gegen die O zu empören. (Martin L. Unterdrücker)
    Die Gerechtigkeit ist nichts anderes als die Nächstenliebe des Weisen. (G.W.Leibniz)

    heyam dukham anagatam


  3. #223
    GESPERRT
    Registriert seit
    29.12.2012
    Beiträge
    198

    Standard AW: Zentralrat der Juden empört sich über Grünen-Politiker

    Zitat Zitat von Gleichheit Beitrag anzeigen
    Die Bibel ist voller Widersprüche. Gott will wahrscheinlich, dass die Menschen selber das Gute und Böse, das Sinnvolle und Sinnlose, raus finden. Gott hat sich schon lange nicht mehr gemeldet und irgendetwas vorgegeben. Ich würde das Beschneiden mal sein lassen und schauen, ob Gott reagiert.
    Vernünftiger Vorschlag, aber ich denke,die beiden Religionen,die das betreffen würde,sind nicht so venünftig....

    PS: Was ist eigentlich mit den Negern in Afrika,die sogar Frauen beschneiden? Sind das alles Moslems,oder hat das auch kulturelle,von der Religion losgelöste Ursachen/Gründe ? Das Frauenbeschneiden ist ja oberkrank.

    Bei den Männern ist das vor hunderten oder auch tausenden Jahren wohl auch mit der Hygiene begründet worden - die Frauen sollen jedoch keine Lust mehr empfinden können. Krank.

  4. #224
    Basisdemokrat Benutzerbild von Gleichheit
    Registriert seit
    07.12.2012
    Ort
    in deinem Kopf
    Beiträge
    2.110

    Standard AW: Zentralrat der Juden empört sich über Grünen-Politiker

    Zitat Zitat von Affa Beitrag anzeigen
    Vernünftiger Vorschlag, aber ich denke,die beiden Religionen,die das betreffen würde,sind nicht so venünftig....
    Die sollen das mal nicht so eng sehen und sich der Zeit anpassen, das machen die Katholiken und Protestanten ja auch. Die Katholiken hatten das Zölibat eingeführt, weil Unzucht überhand nahm und die Protestanten sind heutzutage eine Religion in der die Frauen sehr stark sind, obwohl Luther ein Frauenhasser war.
    Robert Bosch, "Sei Mensch und lehre Menschenwürde", 300.000 Mitarbeiter weltweit.
    C verzichten darauf, sich gegen die O zu empören. (Martin L. Unterdrücker)
    Die Gerechtigkeit ist nichts anderes als die Nächstenliebe des Weisen. (G.W.Leibniz)

    heyam dukham anagatam


  5. #225
    Genießer&Nachdenker Benutzerbild von Ragtimer
    Registriert seit
    17.06.2006
    Ort
    Idyllisches Dörfchen ohne Minarett
    Beiträge
    3.354

    Standard AW: Zentralrat der Juden empört sich über Grünen-Politiker

    Zitat Zitat von Sprecher Beitrag anzeigen
    Logo, auch wenn die PI-Leser das regelmäßig nicht wahrhaben wollen. Mit Ausnahme des Palästina-Konfliktes gibt es doch kaum Reibungspunkte zwischen Musel und Juden, die sind einander viel näher als uns Nichtlevantinern.
    Oh doch. Auch in Europa sind Juden Muselmanenterror ausgesetzt. In französischen Schulen mit hohem Moslemanteil empfehlen die Direktoren jüdischen Eltern, ihre Kinder aus Sicherheitsgründen nicht auf die betreffende Schule zu schicken. Auf deutschen Schulhöfen, auf denen Muslime den Ton angeben, ist "Jude" eines der gängigsten Schimpfwörter. Im schwedischen Malmö ziehen Juden weg, weil sie den Terror der dort wohnenden Musels nicht mehr aushalten. Ähnliche Phänomene werden aus dänischen und niederländischen Städten bereichtet. Von iranischer und arabischer Seite wird Israel das Existenzrecht abgesprochen, selbst wenn Israel noch so viel Entgegenkommen zeigt. In der Türkei sowie in arabischen Ländern ist "Mein Kampf" ein Bestseller, in arabischen Schulbüchern wird Judenfeindlichkeit verbreitet. Das alles wäre bei der von dir unterstellten geistigen Nähe zwischen Juden und Museln sicher nicht der Fall.

    Die Judenfeindlichkeit im Islam ist bereits im Koran angelegt und geht direkt auf Mohammed zurück. Mit dem Nahostkonflikt hat das alles wenig zu tun, eher mit der muselmanischen Bewertung von Juden als Nachkommen von "Schweinen und Affen".

    Dass beide Seiten teilweise dieselben Macken haben und dieselben Scheußlichkeiten begehen (Schächten, Beschneiden) ist unbestritten, macht sie aber nicht zu Freunden. Graumann dürfte die Museln aus rein taktischen Gründen mit ins Boot geholt haben, um im Beschneidungskonflikt mächtiger dazustehen.
    Wer Islamisierungsgegner Rassisten nennt, der verfolgt auch Kräuterfrauen als Hexen.

    HIER könnt ihr euch gegen die Islamisierung Europas engagieren!

  6. #226
    Genießer&Nachdenker Benutzerbild von Ragtimer
    Registriert seit
    17.06.2006
    Ort
    Idyllisches Dörfchen ohne Minarett
    Beiträge
    3.354

    Standard AW: Zentralrat der Juden empört sich über Grünen-Politiker

    Zum Thema:

    1. Beschneidung von Kindern halte ich für eine Verletzung des Selbstbestimmungsrechtes der Betroffenen und somit für verbrecherisch.
    2. Das Gedicht finde ich prima!
    3. Graumann hat alles Recht der Welt, seine Meinung zu dem Gedicht vom Stapel zu lassen.
    4. Alle anderen müssen ebenso das Recht haben, auf Graumanns Meinung zu pfeifen.
    Wer Islamisierungsgegner Rassisten nennt, der verfolgt auch Kräuterfrauen als Hexen.

    HIER könnt ihr euch gegen die Islamisierung Europas engagieren!

  7. #227
    Mitglied
    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    24.971

    Standard AW: Zentralrat der Juden empört sich über Grünen-Politiker

    ein komisches Wüstenritual ist das!
    Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
    Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
    "Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger

  8. #228
    GESPERRT
    Registriert seit
    14.08.2009
    Beiträge
    20.683

    Standard AW: Zentralrat der Juden empört sich über Grünen-Politiker

    Wenn sich jemand über "GRÜNE" Spinner alteriert, hat er mein Einverständnis, egal, um wen es sich handelt...

  9. #229
    he is a CHAR_ Benutzerbild von borisbaran
    Registriert seit
    24.04.2007
    Ort
    Stuttgart, Deutschland
    Beiträge
    31.091

    Standard AW: Zentralrat der Juden empört sich über Grünen-Politiker

    Zitat Zitat von Irmingsul Beitrag anzeigen
    Die Zentralrats-Itzigs können meinet wegen ihre Koffer packen, die Grünen einsammeln und nach Israel auswandern ...
    Und ich bin mir sicher, dass das Gequatsche von irgendwelchen Internet-Rechtsdeppen wie dir denen am Arsch vorbeigeht.


    Zitat Zitat von Ragtimer Beitrag anzeigen
    Zum Thema:

    1. Beschneidung von Kindern halte ich für eine Verletzung des Selbstbestimmungsrechtes der Betroffenen und somit für verbrecherisch.
    Ja sicher, dann is ja auch ne Impfung "eine Verletzung des Selbstbestimmungsrechtes der Betroffenen und somit für verbrecherisch"
    2. Das Gedicht finde ich prima!
    Jedem sein Geschmack.
    3. Graumann hat alles Recht der Welt, seine Meinung zu dem Gedicht vom Stapel zu lassen.
    4. Alle anderen müssen ebenso das Recht haben, auf Graumanns Meinung zu pfeifen.
    Stimmt!!
    Igno-Mülleimer: Frei-denker, politisch Verfolgter, Willi Nicke, iglaubnix+2fel, tosh, monrol, Buella, Löwe, Widder58, Piedra, idistaviso, Pythia, Freelance, navy, SLNK
    Mitglied der Fraktion der Liberalen

  10. #230
    Der Unglücksrabe Benutzerbild von Hans Huckebein
    Registriert seit
    19.01.2008
    Ort
    bei Tante Lotte
    Beiträge
    3.340

    Standard AW: Zentralrat der Juden empört sich über Grünen-Politiker

    Die sind ja oft "empört" und daher nichts neues!
    ...steter tropfen höhlt den stein..;

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 28.11.2011, 14:19
  2. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.09.2009, 20:54
  3. Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 04.03.2009, 19:46
  4. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 13.02.2009, 19:17
  5. Zentralrat der Juden distanziert sich nicht von Friedman
    Von Nachrichten im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 23.04.2008, 14:26

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben