+ Auf Thema antworten
Seite 24 von 26 ErsteErste ... 14 20 21 22 23 24 25 26 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 231 bis 240 von 252

Thema: Zentralrat der Juden empört sich über Grünen-Politiker

  1. #231
    zur Mahnung und Gedenken Benutzerbild von Sterntaler
    Registriert seit
    21.03.2006
    Beiträge
    42.109

    Standard AW: Zentralrat der Juden empört sich über Grünen-Politiker

    vor lauter Empörung sind die Funktions Juden schon ganz grün vor Haß , der Normalbevölkerung geht deren Empörung so was am Arsch vorbei
    Es kann nicht angehen, daß wegen Vorbereitung eines hochverräterischen Unternehmens bestraft wird, wer die Staatsform der Bundesrepublik abändern will, während der, der das deutsche Staatsvolk in der Bundesrepublik abschaffen und durch eine multikulturelle Gesellschaft ersetzen und auf deutschem Boden einen Vielvölkerstaat etablieren will, straffrei bleibt - Dr. Otto Uhlitz (SPD), in Aspekte der Souveränität, 1987

  2. #232
    Genießer&Nachdenker Benutzerbild von Ragtimer
    Registriert seit
    17.06.2006
    Ort
    Idyllisches Dörfchen ohne Minarett
    Beiträge
    3.354

    Standard AW: Zentralrat der Juden empört sich über Grünen-Politiker

    Zitat Zitat von Ragtimer Beitrag anzeigen
    (...) 1. Beschneidung von Kindern halte ich für eine Verletzung des Selbstbestimmungsrechtes der Betroffenen und somit für verbrecherisch. (...)
    Zitat Zitat von borisbaran Beitrag anzeigen
    (...) Ja sicher, dann is ja auch ne Impfung "eine Verletzung des Selbstbestimmungsrechtes der Betroffenen und somit für verbrecherisch" (...)
    Ein Impfloch wächst aber irgendwann wieder zu, du Nase, und verändert nicht das Leben des Geimpften bis zum Tod. Außerdem dient das Impfen der Eingabe eines Medikamentes und ist somit eher mit dem Einnehmen einer Pille vergleichbar als mit dem Herumschnibbeln an einem Pillermann.
    Wer Islamisierungsgegner Rassisten nennt, der verfolgt auch Kräuterfrauen als Hexen.

    HIER könnt ihr euch gegen die Islamisierung Europas engagieren!

  3. #233
    alles nur aus Liebe!!! Benutzerbild von Irmingsul
    Registriert seit
    04.09.2005
    Ort
    Solingen
    Beiträge
    11.664

    Standard AW: Zentralrat der Juden empört sich über Grünen-Politiker

    Zitat Zitat von borisbaran Beitrag anzeigen
    Und ich bin mir sicher, dass das Gequatsche von irgendwelchen Internet-Rechtsdeppen wie dir denen am Arsch vorbeigeht.
    Das Befinden der Deutschen, gleich welcher pol. Ausrichtung, hat dieses Geschmeiß noch nie interessiert.
    Versöhnung ist ein absolut sinnloser Begriff. Den Erben des judenmordenden NS-Staates kommt gar nichts anderes zu, als die schwere historische Verantwortung auf sich zu nehmen und zwar generationenlang und für immer.
    Michel Friedman alias Paolo Pinkel (Jude)

    Das, was Kamuni Sultan Süleyman 1529 mit der Belagerung Wiens begonnen hat, werden wir über die Einwohner, mit unseren kräftigen Männern und gesunden Frauen verwirklichen.
    Vural Öger, brd-Türke, SPD-Abgeordneter im EU-Parlament

  4. #234
    GESPERRT
    Registriert seit
    15.10.2012
    Beiträge
    1.341

    Standard AW: Zentralrat der Juden empört sich über Grünen-Politiker

    Zitat Zitat von borisbaran Beitrag anzeigen
    Und wie kommst du darauf, dass er Graumann so denkt?
    Nicht nur Graumann. So scheint der ganze ZdJ zu denken.

  5. #235
    GESPERRT
    Registriert seit
    06.05.2009
    Ort
    wieder Hamburg
    Beiträge
    3.405

    Standard AW: Zentralrat der Juden empört sich über Grünen-Politiker

    Politiker entschuldigt sich für Beschneidungsgedicht
    Rückratloser Depp! Das Beschneiden ist, genauso wie das Schächten "eigentlich" in der BRD verboten! Und trotzdem entschuldigt sich der Typ? A...loch!

  6. #236
    mitGlied Benutzerbild von elas
    Registriert seit
    25.01.2007
    Beiträge
    28.686

    Standard AW: Zentralrat der Juden empört sich über Grünen-Politiker

    Zitat Zitat von Freikorps Beitrag anzeigen
    Dieser Zentralrat geht mir langsam auf die Nerven, ständig diese Einmischungen und Vorgaben was opportun ist und was nicht und unsere Bücklinge nicken alles ab, was der ZDJ will!
    Seit April 1945 ist das ungeschriebenes Gesetz! Daran wird sich in der BRD-Demokratie (?) nichts ändern.
    Unsere fälschlich so genannte „Zivilisation“ beruht in Wirklichkeit auf Zwangsarbeit und Sklaverei, Zuhälterei und Prostitution, Organisierter Kriminalität und Kannibalismus.
    Prof. Dr. Jack D. Forbes

  7. #237
    endlich zuhause Benutzerbild von Sprecher
    Registriert seit
    16.12.2007
    Ort
    Rückseite Pluto
    Beiträge
    50.456

    Standard AW: Zentralrat der Juden empört sich über Grünen-Politiker

    Zitat Zitat von Ragtimer Beitrag anzeigen
    Oh doch. Auch in Europa sind Juden Muselmanenterror ausgesetzt. In französischen Schulen mit hohem Moslemanteil empfehlen die Direktoren jüdischen Eltern, ihre Kinder aus Sicherheitsgründen nicht auf die betreffende Schule zu schicken.
    Ja aber die Abneigung besteht nur wegen dem Palästina-Konflikt. Ohne diesen gäbe es kaum Reibungspunkte.

  8. #238
    Genießer&Nachdenker Benutzerbild von Ragtimer
    Registriert seit
    17.06.2006
    Ort
    Idyllisches Dörfchen ohne Minarett
    Beiträge
    3.354

    Standard AW: Zentralrat der Juden empört sich über Grünen-Politiker

    Zitat Zitat von Sprecher Beitrag anzeigen
    Ja aber die Abneigung besteht nur wegen dem Palästina-Konflikt. Ohne diesen gäbe es kaum Reibungspunkte.
    Im Islam gelten Juden grundsätzlich als "Nachkommen von Schweinen und Affen". Ob mit oder ohne Palästina-Konflikt. Dass dieser Konflikt für zusätzlichen Zündstoff sorgt, bestreite ich gar nicht. Aber die Judenverachtung geht zurück bis hin zu Mohammed.
    Wer Islamisierungsgegner Rassisten nennt, der verfolgt auch Kräuterfrauen als Hexen.

    HIER könnt ihr euch gegen die Islamisierung Europas engagieren!

  9. #239
    Mitglied Benutzerbild von Volker
    Registriert seit
    27.11.2011
    Ort
    Köpenick
    Beiträge
    5.253

    Standard AW: Zentralrat der Juden empört sich über Grünen-Politiker

    Zitat Zitat von Ragtimer Beitrag anzeigen
    Zum Thema:

    1. Beschneidung von Kindern halte ich für eine Verletzung des Selbstbestimmungsrechtes der Betroffenen und somit für verbrecherisch.
    2. Das Gedicht finde ich prima!
    3. Graumann hat alles Recht der Welt, seine Meinung zu dem Gedicht vom Stapel zu lassen.
    4. Alle anderen müssen ebenso das Recht haben, auf Graumanns Meinung zu pfeifen.
    Wir leben im Widerspruch, erleben es täglich ! Meiner 14 jährigen Tochter ( gibt es natürlich nicht ) darf ich kein Stubenarrest erteilen, sonst nimmt sie ihr Handy und ruck zuck steht ein Polizisten Streifenwagen mit einigen Beamten vor meiner Tür ! Aber Jungens den Pfeifenkopf beschneiden, grausame Sache, da gucken sie zu, die Polizisten !
    In was für Land leben wir, es macht mir Angst, was wohl noch auf uns zukommt ...
    Wer einen Fehler findet, kann ihn behalten...

  10. #240
    he is a CHAR_ Benutzerbild von borisbaran
    Registriert seit
    24.04.2007
    Ort
    Stuttgart, Deutschland
    Beiträge
    31.091

    Standard AW: Zentralrat der Juden empört sich über Grünen-Politiker

    Zitat Zitat von Irmingsul Beitrag anzeigen
    Das Befinden der Deutschen, gleich welcher pol. Ausrichtung, hat dieses Geschmeiß noch nie interessiert.
    Und wie kommst du darauf?

    Zitat Zitat von Aloisius Beitrag anzeigen
    Nicht nur Graumann. So scheint der ganze ZdJ zu denken.
    Und wie kommst du darauf?
    Igno-Mülleimer: Frei-denker, politisch Verfolgter, Willi Nicke, iglaubnix+2fel, tosh, monrol, Buella, Löwe, Widder58, Piedra, idistaviso, Pythia, Freelance, navy, SLNK
    Mitglied der Fraktion der Liberalen

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 28.11.2011, 14:19
  2. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.09.2009, 20:54
  3. Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 04.03.2009, 19:46
  4. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 13.02.2009, 19:17
  5. Zentralrat der Juden distanziert sich nicht von Friedman
    Von Nachrichten im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 23.04.2008, 14:26

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben