+ Auf Thema antworten
Seite 23 von 26 ErsteErste ... 13 19 20 21 22 23 24 25 26 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 221 bis 230 von 256

Thema: Der Niedergang deutscher Städte durch "Bereicherung"

  1. #221
    bernhard44
    Gast

    Standard AW: Der Niedergang deutscher Städte durch "Bereicherung"

    Zitat Zitat von Dalmatin Beitrag anzeigen
    Unterm Strich mag der subjektive Eindruck zutreffend sein, aber du kannst nicht 5 Zutaten in einen Topf geben mit dem Mixstab durchmixen um hinterher das Ergebnis einer einzigen Zutat zuzuschreiben. Sowas ist billiger Populismus.
    aber sicher! Versuch es mit Gewürzen und nimm nur vom Salz zuviel......die Suppe kannst du vergessen!

  2. #222
    Mitglied Benutzerbild von Dalmatin
    Registriert seit
    20.11.2013
    Beiträge
    4.860

    Standard AW: Der Niedergang deutscher Städte durch "Bereicherung"

    Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Woher willst du wissen, daß es sich bei denen nur um eine Minderheit handelt? Ich habe einen ganz guten Überblick erhalten dürfen. Tatsächlich hatten alle Abkömmlinge dieser türkisch-kurdisch-arabischen Klientel genug Geld im Portemonnaie, um sich jederzeit das leisten zu können, was für Kinder dieses Alters eigentlich nicht üblich ist. Die Eltern dieser Kinder mit viel Zeit und viel Geld. Deren Umfeld ebenso.

    Türken-Araber-Kurdenfreie Zonen waren jegliche Gebraucht- und Second-Hand-Shops. Komisch, nicht?
    Du kannst solche subjektiven Eindrücke nicht verallgemeinern. Es gibt zahlreiche Studien, die das Gegenteil deiner Auffassung belegen, z. B.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Aber alleine bereits logisch betrachtet ließe sich deine Annahme nicht aufrecht erhalten. Wenn die Türken und Araber doch allesamt so dumm und faul sind, wie hier plakatiert, kein brauchbares Deutsch sprechen und... überhaupt alles nur denkbar schlechten Eigenschaften in sich vereinen, wie bitteschön sollten sie dann zu solch einem Wohlstand gelangen??? Ach so... ich vergaß.... die 1,6 Mio Türken bzw. 3 Mio. türkischstämmigen Menschen in der BRD verdienen ja allesamt mafiös ihren beachtlichen Reichtum

  3. #223
    Mitglied Benutzerbild von Dalmatin
    Registriert seit
    20.11.2013
    Beiträge
    4.860

    Standard AW: Der Niedergang deutscher Städte durch "Bereicherung"

    Zitat Zitat von Fachkraft Beitrag anzeigen
    Na dann lies dir doch mal dein 1. Postings hier durch:
    Da versuchste aber kräftig alles zu relativieren, wäre ja sicher alles auch ohne die Bereicherer so...
    Ach... du meinst, dass der Staat dann plötzlich Geld in die Städte pumpen würde?

  4. #224
    Mitglied Benutzerbild von Dalmatin
    Registriert seit
    20.11.2013
    Beiträge
    4.860

    Standard AW: Der Niedergang deutscher Städte durch "Bereicherung"

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Hahaha....Perfekt.
    Außerdem passte der Nick jetzt zur behaupteten ziganischen Abkunft damals.
    Balkan eben.

    Hahahaha.....Ich denke, wir liegen richtig.
    Da liegt mal offenbar die Ursache deines Problems: du denkst (oder glaubst, es zu tun)!

  5. #225
    Mitglied Benutzerbild von Dalmatin
    Registriert seit
    20.11.2013
    Beiträge
    4.860

    Standard AW: Der Niedergang deutscher Städte durch "Bereicherung"

    Zitat Zitat von RmdP Beitrag anzeigen
    Dalmatin schrieb: Dann schau eben nicht durch's Schaufenster dieser Metzgerläden - so einfach ist das. Im übrigen: ich weiß nicht ob du's schon bemerkt hast, aber außer dir gibt es noch andere Menschen. Somit ist dein persönlicher Geschmak und was du sehen willst oder nicht kein Maßstab für irgendwas.

    Wobei Wir dann bei dem Metzger sind der Sein Dekoschwein aus dem Fenster nehmen sollte weil ein paar Dreckska.... sich daran störten. Das ist natürlich für Dich in Ordnung?
    Nein, das sagte ich hier doch schon unzählige Male!
    Leute... warum schnallt ihr es einfach nicht, dass ich noch lange kein Türken-/Araber-/Moselmfreund bin, nur weil ich hier die mangelnde Differenziertheit kritisiere, mit der sich rechterseits selber ständig ein Bein legt. DARUM geht's mir!!!

  6. #226
    Mitglied Benutzerbild von Dalmatin
    Registriert seit
    20.11.2013
    Beiträge
    4.860

    Standard AW: Der Niedergang deutscher Städte durch "Bereicherung"

    Zitat Zitat von Zaphod Beeblebrox Beitrag anzeigen
    Nochmal: Es ergibt Sinn, es ist eine subjektive Empfindung, in Buchstaben gegossen. Viele Deutsche können diese Empfindung nachvolliziehen.
    Ja, aber es geht ja auch darum, damit politisch etwas zu erreichen, oder?

  7. #227
    Mitglied Benutzerbild von Dalmatin
    Registriert seit
    20.11.2013
    Beiträge
    4.860

    Standard AW: Der Niedergang deutscher Städte durch "Bereicherung"

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Ich erkläre Dir gar nichts, wie komme ich dazu.
    Wohl so wenig, wie zu Argumenten

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Wenn Du der Wiedergänger bist, weißt Du es eh.
    Falls nicht: Wie komme ich dazu, jedem Newbie bei Adam und Eva anfangend
    alles von vorne zu erklären?
    Wenn du meinst, dass ich erst deine Forenhistorie studiere, um mit dir zu diskutieren, dann überschätzt du deine Bedeutung für mich und im Allgemeinen maßlos.

  8. #228
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Der Niedergang deutscher Städte durch "Bereicherung"

    Zitat Zitat von Dalmatin Beitrag anzeigen
    Wohl so wenig, wie zu Argumenten



    Wenn du meinst, dass ich erst deine Forenhistorie studiere, um mit dir zu diskutieren, dann überschätzt du deine Bedeutung für mich und im Allgemeinen maßlos.

    Du mußt gar nichts studieren- es interessiert mich nicht.
    Du überschätzt Dich- wie damals schon.
    Interessiert kein Schwein, Newbie.

  9. #229
    Mitglied Benutzerbild von Dalmatin
    Registriert seit
    20.11.2013
    Beiträge
    4.860

    Standard AW: Der Niedergang deutscher Städte durch "Bereicherung"

    Zitat Zitat von Fachkraft Beitrag anzeigen
    Nun deine gutmenschliche Vorgehensweise mit differenzieren usw. ist aber auch nicht gerade förderlich für die Sache
    Sachlichkeit, Differenziertheit und ein unidologischer Umgang ist nun wirklich keine Domäne der Gutmenschlichkeit.

    Zitat Zitat von Fachkraft Beitrag anzeigen
    Aber du hast ja mit den Türken generell kein Problem, also hast du natürlich auch keine Lösungsvorschläge
    Würde ich so nicht unterschreiben. Ich habe nur keine Kontakte zu Türken, finde aber das Verhalten eines nicht geringen Anteils der Türken hierzulande zum Kotzen und nicht tolerierbar. Lösungsvorschläge hätte ich einige, aber nicht die Zeit dazu, mich damit zu befassen. Es bräuchte eine neue Partei in der Parteilandschaft!

    Zitat Zitat von Fachkraft Beitrag anzeigen
    25% der Türken beziehen Hartz ([Links nur für registrierte Nutzer]), wer weiß wieviele "Deutsch-Türken" da noch fehlen.
    Die 50% wird man also locker erreichen, ebenso werden die restlichen 50% sicher nicht das komplette Gegenteil sein.
    Öhmm.... das ist ne Milchmädchenrechnung. Wenn 25 % der Türken HartzIV beziehen und 25 % der differenzierten türkischstämmigen, dann sind das nicht 50 %, sondern es bleibt bei 25 %.

    Und der Rest: entweder sie beziehen HartzIV, dann fallen sie unter die 25 % oder sie beziehen eben nicht HartzIV.

    Zitat Zitat von Fachkraft Beitrag anzeigen
    Nö, es würden schon diese 4 Dinge reichen:

    1) Richtig Deutsch lernen und akzentfrei sprechen
    2) Arbeiten gehen
    3) Nicht kriminell werden
    4) Hier gilt das Grundgesetz
    Yeep... sehe ich genau so!

  10. #230
    Mitglied Benutzerbild von Dalmatin
    Registriert seit
    20.11.2013
    Beiträge
    4.860

    Standard AW: Der Niedergang deutscher Städte durch "Bereicherung"

    Zitat Zitat von bernhard44 Beitrag anzeigen
    aber sicher! Versuch es mit Gewürzen und nimm nur vom Salz zuviel......die Suppe kannst du vergessen!
    Hehehe... das nenn ich mal einen Konter. Du hast mir soeben meine Metapher ruiniert

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 588
    Letzter Beitrag: 09.08.2012, 18:51
  2. Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 04.04.2012, 23:53
  3. "Wegen 1,30 Euro durch alle Instanzen" - sollen die einfachen Menschen "blank ziehen"
    Von El Lute im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 386
    Letzter Beitrag: 17.06.2010, 09:34
  4. "Nicht genug Sonne" - drehen "Westler" und Moslems wegen Vitamin-D-Mangels durch?
    Von Beverly im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 02.03.2009, 17:58
  5. Antworten: 85
    Letzter Beitrag: 10.08.2007, 02:00

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben