+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 67 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 13 53 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 667

Thema: "Meile der Idiotie" gegen Gedenken an den alliierten Bombenterror

  1. #21
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.292

    Standard AW: "Meile der Idotie" gegen Gedenken an den alliierten Bombenterror

    Zitat Zitat von derRevisor Beitrag anzeigen
    Einfach erniedrigend für die Teilnehmer. Wieso sind Menschen nur so dumm und so leicht gegen ihre eigenen Interessen und Würde manipulierbar?
    Weil man ihnen die Selbstachtung genommen hat und durch eine falsche Moral ersetzt hat. Unwissenheit was wahr war und was nicht begünstigt ein Verhalten, welches man in der Tierwelt widernatürlich bezeichnen würde. Die Mehrheit denkt und fühlt nicht so. In Ermangelung einer Opposition ist sie aber tief verunsichert, denn wer laut tönt, wird auch vernommen. Dieses Gebahren und Geschmiere ist etwas sehr un-deutsches. Es entspringt nicht deutschen Fühlens und Sitte, sich so würdelos zu verhalten. Aber man kann an ihr wirklich den Niedergang eines einst großen Volkes ausmachen. Allein die Gesichter, aufgeqollen und wurstig, bieten ein Bild des Jammers.

  2. #22
    Rechtsabbieger Benutzerbild von Frontferkel
    Registriert seit
    23.04.2012
    Ort
    Garnisonkirche
    Beiträge
    23.149

    Standard AW: "Meile der Idotie" gegen Gedenken an den alliierten Bombenterror

    Zitat Zitat von derRevisor Beitrag anzeigen
    Einfach erniedrigend für die Teilnehmer. Wieso sind Menschen nur so dumm und so leicht gegen ihre eigenen Interessen und Würde manipulierbar?
    Ganz einfach BDBF (Bundes Deutsches Bildungs Fernsehen) ala Guido Knopp + Dschungelcamp .


    EHRE WEM EHRE GEBÜHRT


    RF


  3. #23
    Mitglied Benutzerbild von hamburger
    Registriert seit
    09.08.2012
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: "Meile der Idiotie" gegen Gedenken an den alliierten Bombenterror

    Es ist eine Modeerscheinung. Man ist in, wenn man gegen Rechts, gegen AKWs und für den Frieden, welchen auch immer, in der Demo dabei ist.
    Warum die Politiker gern dabei sind? Ganz einfach, eine super Ablenkung von den aktuellen Problemen....
    Naja, die blöden Gesichter der Kinder, die da gegen Rechts malen, möchte ich sehen, wenn sie demnächst für die Politik der hier anwesenden Politiker die (Schulden) Zeche zahlen müssen.
    Na ja, ich werde mich bemühen, bis dahin noch "durchzuhalten".....

  4. #24
    Rechtsabbieger Benutzerbild von Frontferkel
    Registriert seit
    23.04.2012
    Ort
    Garnisonkirche
    Beiträge
    23.149

    Standard AW: "Meile der Idotie" gegen Gedenken an den alliierten Bombenterror

    Zitat Zitat von BRDDR_geschaedigter Beitrag anzeigen
    Ja klar, nur wo haben die das Geld her? Das ist ja der Knackpunkt. Das kostet schon einiges da zighundert Leute zu bespaßen.
    Die Frage ist doch überflüssig , aber das weißt Du selbst . Schau Dir nur die Fotos an , wer alles auf den Podien steht , dann weißt Du wo die Radatten herkommen .


    EHRE WEM EHRE GEBÜHRT


    RF


  5. #25
    Mitglied
    Registriert seit
    23.10.2007
    Beiträge
    6.927

    Standard AW: "Meile der Idotie" gegen Gedenken an den alliierten Bombenterror

    Ich muß gestehen mich amüsiert das alles nur noch.

    Alle 4 Jahre machen sie brav ihr Kreuzchen, danach beschweren sie sich fast täglich über die "Strolche da oben", "das es ja inzwischen egal sei wenn man wählt" und "das alles den Bach runtergeht" aber dann, wenn ebend jene rufen gehen sie brav zur "Meile der Demokratie".

    Ich bin an einem Punkt angekommen, wo es mir inzwischen einfach egal ist. Sollen sie ihre "Demokratie" zelebrieren und gleichzeitig an ihr zu Grunde gehen.

    Eines lasse ich mir aber nicht erzählen, dass die Schwester meiner Oma mit 6 Jahren ein böser Nazi gewesen sei, die den Tod, durch absolut unnötige Bombardierungen, verdient hatte, egal welchen Knopp sie dafür auffahren.

  6. #26
    NICHT GEHIRNGEWASCHEN Benutzerbild von Strandwanderer
    Registriert seit
    30.08.2005
    Beiträge
    34.015

    Standard AW: "Meile der Idotie" gegen Gedenken an den alliierten Bombenterror

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Weil man ihnen die Selbstachtung genommen hat und durch eine falsche Moral ersetzt hat. Unwissenheit was wahr war und was nicht begünstigt ein Verhalten, welches man in der Tierwelt widernatürlich bezeichnen würde. Die Mehrheit denkt und fühlt nicht so. In Ermangelung einer Opposition ist sie aber tief verunsichert, denn wer laut tönt, wird auch vernommen. Dieses Gebahren und Geschmiere ist etwas sehr un-deutsches. Es entspringt nicht deutschen Fühlens und Sitte, sich so würdelos zu verhalten. Aber man kann an ihr wirklich den Niedergang eines einst großen Volkes ausmachen. Allein die Gesichter, aufgeqollen und wurstig, bieten ein Bild des Jammers.


    "Mit Gräuelpropaganda haben wir den Krieg gewonnen... Und nun fangen wir erst richtig damit an! Wir werden diese Greuelpropaganda fortsetzen, wir werden sie steigern bis niemand mehr ein gutes Wort von den Deutschen annehmen wird, bis alles zerstört sein wird, was sie etwa in anderen Ländern noch an Sympathien gehabt haben, und sie selber so durcheinander geraten sein werden, daß sie nicht mehr wissen, was sie tun. Wenn das erreicht ist, wenn sie beginnen, ihr eigenes Nest zu beschmutzen, und nicht etwa zähneknirschend, sondern in eilfertiger Bereitschaft, den Siegern gefällig zu sein, dann erst ist der Sieg vollständig. Endgültig ist er nie. Die Umerziehung (re-education) bedarf sorgfältiger Pflege wie englischer Rasen. Nur ein Augenblick der Nachlässigkeit, und das Unkraut bricht durch, jenes unausrottbare Unkraut der geschichtlichen Wahrheit."

    Delmer, Sefton (1904-1979) 1945, im Gespräch mit dem deutschen Völkerrechtler Prof. Dr. Friedrich Grimm.
    .„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph

    "Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist

  7. #27
    endlich zuhause Benutzerbild von Sprecher
    Registriert seit
    16.12.2007
    Ort
    Rückseite Pluto
    Beiträge
    50.456

    Standard AW: "Meile der Idotie" gegen Gedenken an den alliierten Bombenterror

    Zitat Zitat von BRDDR_geschaedigter Beitrag anzeigen
    Ja klar, nur wo haben die das Geld her? Das ist ja der Knackpunkt. Das kostet schon einiges da zighundert Leute zu bespaßen.
    Vom Staat natürlich. Der "Kampf gegen Rechts" wird jährlich mit zigmillionen gepampert.

  8. #28
    DR 2.0 statt DDR 2.0 Benutzerbild von Registrierter
    Registriert seit
    30.04.2006
    Beiträge
    17.636

    Standard AW: "Meile der Idotie" gegen Gedenken an den alliierten Bombenterror

    Zitat Zitat von derRevisor Beitrag anzeigen
    Einfach erniedrigend für die Teilnehmer. Wieso sind Menschen nur so dumm und so leicht gegen ihre eigenen Interessen und Würde manipulierbar?
    Weil ihnen niemand OFFEN INS GESICHT SAGT; WORUM ES WIRKLICH GEHT:
    Die AUSLÖSCHUNG DES DEUTSCHEN VOLKES DURCH BEVÖLKERUNGSAUSTAUSCH!

    Deshalb bin seit einiger Zeit dafür ihnen das auf dem Weg klarer Demonstrationen offen ins Gesicht zu sagen:

    SCHAFFT DIE DEUTSCHEN AB; ABER SCHNELL .
    Für Toleranz und noch mehr Toleranz.


    Ich wette, dass diese Demos nicht verboten würden und man ganze Strassenzüge damit ebenfalls zu Tanzen bringen könnte.

    Wenn sich das Konzept erst einmal bundesweit etabliert, beginnt vielleicht mit etwas Glück irgendwann auch eine Diskussion um das Thema.

    Man kann unter dem totalitären BRD -Regime keine Deo mehr FR DEN ERHALT DES DEUTSCHEN VOLKES genehmigt bekommen.
    Also überspitzen wir einfach das Gegenteil und warten ab, was passiert.



    Deutsche - Raus aus Deutschland!
    Nie, nie nie wieder Deutsche!
    Für Toleranz und Fremdenfreundlichkeit!
    Für Vielfalt - gegen deutsche Einfalt!


    usw usw
    Der GROSSE AUSTAUSCH ist der moderne Völkermord:
    Stufe 1: Geburtenreduzierung
    Stufe 2: Besiedlung per Massenmigration


    Heimatforum

  9. #29
    Auf der Sonnenseite☀️ Benutzerbild von Pappenheimer
    Registriert seit
    11.08.2011
    Ort
    Central Valley CR
    Beiträge
    7.777

    Standard AW: "Meile der Idotie" gegen Gedenken an den alliierten Bombenterror

    Zitat Zitat von Bananenrepublik Beitrag anzeigen
    Zeichnen gegen rechts , haha das muss ich mir merken.
    Wie bescheuert sind die eigendlich?
    Besser waere fuer diese Gehirnamputierten wohl Suizid gegen rechts.
    „Alles was die Sozialisten vom Geld verstehen, ist die Tatsache, dass sie es von anderen haben wollen.“

    Konrad Adenauer

  10. #30
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    33.752

    Standard AW: "Meile der Idiotie" gegen Gedenken an den alliierten Bombenterror

    Deutschland dürfte das einzige Volk sein das seinem Untergang huldigt.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Supersoldaten kämpften gegen die Alliierten
    Von Blue Max im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 327
    Letzter Beitrag: 10.11.2010, 09:01
  2. Anglo-amerikanischer Bombenterror gegen Hamburg im Juli 43
    Von Sterntaler im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 317
    Letzter Beitrag: 20.07.2010, 13:34
  3. Bombenterror in China
    Von klartext im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 23.07.2008, 19:52
  4. Literatur zur alliierten psychologischen Kriegführung gegen das Deutsche Volk nach 45
    Von Vivaldi im Forum Kunst - Literatur - Architektur - Musik - Film
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 19.04.2004, 18:43

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben