+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 12 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 118

Thema: War von euch den Niemand da?

  1. #11
    sieht auf euch herab Benutzerbild von -jmw-
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Freiluftanstalt
    Beiträge
    61.242

    Standard AW: War von euch den Niemand da?

    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    Der Nazi "Gedenk" Aufmarsch für die Bombadierung Magdeburgs im zweiten Weltkrieg.
    Aha.
    O.k., wusste ich nicht.
    Find ich aber gut, dass Du da mitgemacht und der armen Magdeburger gedacht hast!
    Wenn das noch mehr von Deiner Sorte tun, wird's doch noch was mit der Querfront.

  2. #12
    Wehrwolf Benutzerbild von Seligman
    Registriert seit
    03.03.2012
    Beiträge
    14.468

    Standard AW: War von euch den Niemand da?

    Zitat Zitat von Gleichheit Beitrag anzeigen
    Die Braunsozialisten haben wir hier schon zur Hälfte zu Antifaschisten und Basisdemokraten umgewandelt und die Braunkonservativen sind Muttersöhnchen und reine Hetzer.
    Bravo! dann funktionieren eure Umerziehungsmassnahmen und Umerziehungslager ja hervoragend, was will man mehr wenn die Gleichschaltung so reibungslos funktioniert wie du sie proklamierst.

    Wer ist aus deinem Munde eigentlich mit "wir" gemeint?
    EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !

  3. #13
    Auf der Sonnenseite☀️ Benutzerbild von Pappenheimer
    Registriert seit
    11.08.2011
    Ort
    Central Valley CR
    Beiträge
    7.783

    Standard AW: War von euch den Niemand da?

    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    Der Nazi "Gedenk" Aufmarsch für die Bombadierung Magdeburgs im zweiten Weltkrieg.
    Verstehe ich jetzt nicht. Da sind also 80-100 Jahre alte Faschisten nach Magdeburg gefahren um ?für? die damalige Bombadierung zu demonstrieren? Und du und deine linke Assitruppe habt die Opas dann in gewohnter SA-Manier gehoerig verpruegelt?
    „Alles was die Sozialisten vom Geld verstehen, ist die Tatsache, dass sie es von anderen haben wollen.“

    Konrad Adenauer

  4. #14
    Basisdemokrat Benutzerbild von Gleichheit
    Registriert seit
    07.12.2012
    Ort
    in deinem Kopf
    Beiträge
    2.110

    Standard AW: War von euch den Niemand da?

    Zitat Zitat von Seligman Beitrag anzeigen
    Bravo! dann funktionieren eure Umerziehungsmassnahmen und Umerziehungslager ja hervoragend, was will man mehr wenn die Gleichschaltung so reibungslos funktioniert wie du sie proklamierst.

    Wer ist aus deinem Munde eigentlich mit "wir" gemeint?
    "Wir", das sind die Guten und du kannst einer von ihnen werden, du brauchst nur deine Besessenheit ablegen. Die Basisdemokratie ist doch eine super Idee, oder?
    Robert Bosch, "Sei Mensch und lehre Menschenwürde", 300.000 Mitarbeiter weltweit.
    C verzichten darauf, sich gegen die O zu empören. (Martin L. Unterdrücker)
    Die Gerechtigkeit ist nichts anderes als die Nächstenliebe des Weisen. (G.W.Leibniz)

    heyam dukham anagatam


  5. #15
    Fragend gehen wir voran. Benutzerbild von Roter Oktober
    Registriert seit
    09.06.2012
    Ort
    Ach, mein Herz möcht sich auf grauen Eismeerwogen wiegen.
    Beiträge
    1.677

    Standard AW: War von euch den Niemand da?

    Zitat Zitat von -jmw- Beitrag anzeigen
    Aha.
    O.k., wusste ich nicht.
    Find ich aber gut, dass Du da mitgemacht und der armen Magdeburger gedacht hast!
    Wenn das noch mehr von Deiner Sorte tun, wird's doch noch was mit der Querfront.
    Ja hat auch von den Klamotten gut gepasst war ja komplett in schwarz...

  6. #16
    Mitglied Benutzerbild von Autobahn
    Registriert seit
    27.06.2012
    Ort
    Entenhausen
    Beiträge
    354

    Standard AW: War von euch den Niemand da?

    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    Der Nazi "Gedenk" Aufmarsch für die Bombadierung Magdeburgs im zweiten Weltkrieg.
    Ist doch eine ehrenwerte Sache.
    Wozu die Aufregung, bzw. was soll dieser Strang jetzt Aussagen? Das etwa ein Haufen Italiener in Magdeburg umgezogen sind, um der Bomberdierung im 2WK zu gedenken?
    „Haß ist unser Gebet und Rache unser Feldgeschrei.“

    http://killerbeesagt.wordpress.com/

  7. #17
    Mitglied Benutzerbild von Gehirnnutzer
    Registriert seit
    21.07.2005
    Beiträge
    12.771

    Standard AW: War von euch den Niemand da?

    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    Also ich war Gestern in Magdeburg aber leider fanden sich dort nur 800 Faschos ein...Hat der HPF Trupp dieses Jahr nicht mitgemacht? War zu kalt?
    Warum soll ich irgendwo hin fahren, wo zwei Fraktionen Demonstrieren, die das Demonstrationsrecht missbrauchen. Deren Verantwortliche für ihre Demonstrationen die Personen schützen, die kriminell aus den Demonstrationen handeln, anstatt, wie es sich gehört, wenn man die Rechte achtet, die man in Anspruch nimmt, diese kriminellen Subjekte der Strafverfolgung und dem Strafvollzug zu zuführen.

    Ob rot oder braun, sie gleichen sich, sie Missbrauchen Rechte zu kriminellen Zwecken.

    Man sollte das Demonstrationsrecht ändern, wenn Veranstalter kriminelle Handlungen aus ihren Demonstrationen dulden und nicht tatkräftig mitarbeiten, den Verantwortlichen dafür habhaft zu werden, sind sie für das Geschehen verantwortlich und entweder zivilrechtlich auf die Zahlung von Schadenersätzen zu verdonnern oder strafrechtlich zu verurteilen.

    Zusätzlich sollte jedem, der kriminelle Handlungen aus Demonstrationen für legitim hält, wenn sich die Demonstration gegen etwas bestimmtes richtet, das Demonstrationsrecht auf Lebenszeit entzogen werden.

    Ich habe es satt, das mein persönliches Eigentum beschädigt wird, wenn Antifa-Horden ngeblich gegen rechts demonstrieren, aber in Wirklichkeit randalierend durch die Gegend ziehen.

    Ich hab es satt, mich von kriminellen Ordnern gewisser Parteien anpöbeln zu lassen und mich an der Verrichtung meines normalen Tagewerkes hindern zu lassen, weil sich diese Personen und diese Parteien kriminell aus angeblichen Schutzbedürfnissen Rechte aneignen, die sie nicht haben.
    «Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern darin, dass er nicht tun muss, was er nicht will».Jean-Jacques Rousseau (1712-78)

    «Die Freiheit besteht darin, dass man alles das tun kann, was einem anderen nicht schadet».Matthias Claudius (1740-1815)

  8. #18
    ALEA IACTA EST Benutzerbild von Commodus
    Registriert seit
    01.05.2009
    Ort
    Südhessen
    Beiträge
    5.392

    Standard AW: War von euch den Niemand da?

    Zitat Zitat von Gleichheit Beitrag anzeigen
    "Wir", das sind die Guten und du kannst einer von ihnen werden, du brauchst nur deine Besessenheit ablegen. Die Basisdemokratie ist doch eine super Idee, oder?
    Du lebst in einer Traumwelt! Die Guten ... daß ich nicht lache! Ihr wisst gar nicht welche enorme Schäden ihr anrichtet. Und ja, die Basisdemokratie (falls du "Volksentscheide" meinst) ist eine sehr gute Sache für dich ich ebenfalls kämpfe. Volksentscheide würden den sogenannten "Guten" eine kontinuierliche Wechselwirkung zwischen "das Maul stopfen" und unaufhörliche Kotzeritis bescheren. Da glaub mal dran
    Es war, man kann es nicht anders nennen - ein sehr weit verbreitetes Gefühl der Erlösung und Befreiung von der Demokratie

  9. #19
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: War von euch den Niemand da?

    Schon komisch dass man das Gedenken an die durch Massenmord erlegenen Zivilisten den sogenannten "Nazis" überlässt, ein einziges Armutszeugnis. Und dann gibt es noch Leute, die da hinfahren um da Hass zu verbreiten, weil die einzigen die der toten Zivilisten gedenken, einem nicht in den Kram passen. Da gibt es eine einfache Lösung. Jeder vernünftige Mensch gedenkt denen, die einer unsinnigen Massenbombardierung von Zivilisten und Wohngebieten zum Opfer fielen. Dann verkommt die ganze Sache nicht zu so einem elenden Trauerspiel. Man hat den "Nazis" ja selbst das Feld überlassen. Vielleicht sollte sich ein jeder noch so hohle Antifaschist-Faschist mal selbst hinterfragen.
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

  10. #20
    GESPERRT
    Registriert seit
    14.08.2010
    Ort
    --- 12-Jahre-Geschichte Doofland ---
    Beiträge
    8.816

    Standard AW: War von euch den Niemand da?

    ...deNN niemand da?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 03.06.2012, 17:43
  2. Niemand muss umziehen !?
    Von SAMURAI im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 13.01.2012, 13:24
  3. Niemand liebt die Ungläubigen...!!!
    Von Alfred im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 06.09.2010, 11:40
  4. Land das niemand gehört
    Von Würfelqualle im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 30.08.2006, 08:47
  5. Ach wie gut, dass niemand weiß
    Von TanjaKrienen im Forum Deutschland
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 31.08.2005, 18:35

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben