+ Auf Thema antworten
Seite 5 von 12 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 9 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 118

Thema: War von euch den Niemand da?

  1. #41
    Fragend gehen wir voran. Benutzerbild von Roter Oktober
    Registriert seit
    09.06.2012
    Ort
    Ach, mein Herz möcht sich auf grauen Eismeerwogen wiegen.
    Beiträge
    1.677

    Standard AW: War von euch den Niemand da?

    Zitat Zitat von Hardcore Beitrag anzeigen
    und du un deine genossen fanden diese bombardierung gut oder wie darf man euer engagement verstehen?
    Ich denke das jedes Totelebewesen ein Schande ist. Allerdings ist es auch eine Schande den Tot der Menschen von damals für Geschichtsrevisionismus und Neonazipropaganda zu missbrauchen.

  2. #42
    Fragend gehen wir voran. Benutzerbild von Roter Oktober
    Registriert seit
    09.06.2012
    Ort
    Ach, mein Herz möcht sich auf grauen Eismeerwogen wiegen.
    Beiträge
    1.677

    Standard AW: War von euch den Niemand da?

    Zitat Zitat von Cipher Beitrag anzeigen
    Dieses traurige Würstchen von Kozi war nur in seiner vom Kiffen erzeugten Einbildung in MD.
    Hab sogar für 15 € ein Busticket gekauft und bin um 2 Uhr aufgestanden um um 3:30 den Bus aus Hamburg zu nehmen : Das nenne ich antifaschistischen Einsatz

    Im Magdeburger Einkaufszentrum haben die übrigens die geleichen Fliesen wie bei uns in Hamburg...

  3. #43
    Fragend gehen wir voran. Benutzerbild von Roter Oktober
    Registriert seit
    09.06.2012
    Ort
    Ach, mein Herz möcht sich auf grauen Eismeerwogen wiegen.
    Beiträge
    1.677

    Standard AW: War von euch den Niemand da?

    Zitat Zitat von König Beitrag anzeigen
    Ich frage mich, was Aragorn und seine Gefährten so trieben, nachdem sie Mittelerde befreien und befrieden halfen. Die Welt ward gerettet, alles Übel und Böse vernichtet. Wie sah ihr Tagesablauf von nun an aus? Die erhängten sich sicherlich alle vor Langeweile angesichts ihres stumpfsinnigen Restlebens.
    Diese Frage muß sich der antifaschistische Friedenskrieger und Freiheitsheld stellen, ehe er die faschistische Meute mit Nazis-raus-Brülläfferei aus dem Land zu treiben gedenkt. Ohne Faschos hätte er kein Objekt mehr, an dem sich sein Subjekt delektieren könnte. Ohne sie kann er nicht leben.
    Naja es gibt noch Sexisten Bullen den Staat. Bei usn kommt sicher keine Langeweile auf :-)

  4. #44
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.01.2013
    Beiträge
    349

    Standard AW: War von euch den Niemand da?

    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    Ich denke das jedes Totelebewesen ein Schande ist. Allerdings ist es auch eine Schande den Tot der Menschen von damals für Geschichtsrevisionismus und Neonazipropaganda zu missbrauchen.
    ja,das könnte in der tat am ziel vorbeiführen. das heißt also ihr als gegendemonstranten habt dort in stiller trauer den toten gedacht,keine tansparente getragen,keine fahnen geschwenkt und wart selber auch nicht gewalttätig,um den hintergrund dieses tages zu ehren? damit habt ihr den rechten dann wirklich eins ausgewischt,respekt. war doch so,oder?

  5. #45
    Mitglied Benutzerbild von Eloy
    Registriert seit
    13.12.2007
    Beiträge
    8.805

    Standard AW: War von euch den Niemand da?

    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    Also ich war Gestern in Magdeburg aber leider fanden sich dort nur 800 Faschos ein...Hat der HPF Trupp dieses Jahr nicht mitgemacht? War zu kalt?
    a) zu weit weg!

    b) und das ist der Hauptgrund:

    Jedesmal wenn ich euch ungewaschenes Kropzeugs sehe, für das ich auch noch jeden Morgen den Arsch aus der Kiste heben muss, dann juckt mir die Faust. Da ich aber Familie habe will ich mir nicht noch `ne Anzeige wegen Leichenschändung einhandeln! Zu teuer! Muss leider noch ein paar Jahre warten.
    "Wir Deutschen sollten die Wahrheit auch dann ertragen lernen, wenn sie für uns günstig ist."

    Heinrich von Brentano

  6. #46
    bernhard44
    Gast

    Standard AW: War von euch den Niemand da?

    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    Der Nazi "Gedenk" Aufmarsch für die Bombadierung Magdeburgs im zweiten Weltkrieg.
    nicht "für" die Bombardierung, an die Bombardierung.......................im Gedenken an die Bombardierung!

    Da mach ich doch glatt mal den "Strandwanderer"!

  7. #47
    bernhard44
    Gast

    Standard AW: War von euch den Niemand da?

    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    Hab sogar für 15 € ein Busticket gekauft und bin um 2 Uhr aufgestanden um um 3:30 den Bus aus Hamburg zu nehmen : Das nenne ich antifaschistischen Einsatz

    Im Magdeburger Einkaufszentrum haben die übrigens die geleichen Fliesen wie bei uns in Hamburg...
    der große Antifant wird stolz auf dich sein!


  8. #48
    Mitglied
    Registriert seit
    22.09.2009
    Beiträge
    1.895

    Standard AW: War von euch den Niemand da?

    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    War das ein Zitat? Wenn ja wüsste ich gerne von wem.
    Nein, Du hast mich höchstselbst zu diesem Meisterwerk der Dichtkunst inspiriert. Dein Leben und Dein Werdegang haben in mir das Feuer der Leidenschaft entfacht und meine Edelfeder in Verzückung geraten lassen.

    Und naja wir waren eher "schwarzbemäntelte" Ritter

    Aber eisigste Kälte war es wirklich...

    Und auf Blockaden und Direkten Gegenaktionen trägt mensch eher keine Fahnen.
    Menschmal denke ich, mensch sollte menscherorts die Sprache nicht verschanden, Mensch o Mensch!

    Ihr schwarzbemäntelten Ritter trugt aber güldig schimmernde Rüstungen unter Euren weißen Westen, während Eure unbezähmbaren Löwenmähnen zu diamanten leuchtenden Eiskristallen gefroren, stelle ich mir vor. Und dennoch gab es kein Zagen, Zaudern und Zögern, denn die Kamarilla des Faschismus stand vor den Toren des Paradieses, das seiner Befreiung und Urbarmachung harrte.

    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    Naja es gibt noch Sexisten Bullen den Staat. Bei usn kommt sicher keine Langeweile auf :-)
    Das sind auch alles Faschisten, die bereits in die Flucht geschlagen wurden von den wackeren Helden des Antifaschismus, sei einmal angenommen. Es gäbe keine feindlichen Wesen mehr.

  9. #49
    Mitglied Benutzerbild von Kuchenhuber
    Registriert seit
    22.02.2011
    Beiträge
    1.814

    Standard AW: War von euch den Niemand da?

    Gedenkmarsch 2013 in Magdeburg



    Bereits im Vorfeld des Gedenkmarsches des Anstandes und der Vernunft, haben wir uns auf eine Vielzahl von möglichen Routen verständigt gehabt. Bis zum Freitag Abend, stand für uns als Organisatoren noch nicht fest, welche Wegstrecke wir im Einzelnen auswählen werden. Wir hielten uns bewusst alle Möglichkeiten offen, um einen Gedenkmarsch, abseits von kriminellen Linken, durchführen zu können.

    Magdeburg am 12. Januar 2013 – ein aufregender Jahresstart mit schönem Ende. Aufregend waren die letzten Tage in vielerlei Hinsicht, doch das Fazit fällt durchweg gut aus. Keine Blockade die uns erreichte, nicht erwähnenswerte Zahlen an für uns vernehmbaren Gegendemonstranten, ein disziplinierter Marsch, die Reihen hunderte Meter lang und 1.200 anständige Menschen um uns.

    Weiterhin eine lange Route durch Magdeburgs Süden (der oftmals den Eindruck der frühen Nachkriegszeit macht), drei Kundgebungen, von denen eine direkt vor dem örtlichen Antifawohnobjekt „Libertäres Zentrum“ stattfindet und gut ablaufende An- und Abfahrten der Teilnehmer lassen sich vermelden.

    So schrecklich schien die Schar der geifernden Antifafotografen unsere Ankunft gegen 13 Uhr an einem kleinen Magdeburger S-Bahnhof nicht zu finden. Ihr Interesse war jedenfalls wieder einmal unbeschreiblich und zehntausende Fotos werden es wohl sein die es in nächster Zeit zu verwerten gibt. Ach, was wären sie nur ohne uns… Ob sie uns doch so oft verteufeln und verfluchen – wir bleiben für sie ein lukratives Geschäft. Unser Marsch formierte sich jedenfalls ohne ihr zutun und ohne langwieriges Warten.

    Erste Kreuzung, unschwer zu erkennen ein mickriges Banner „Die Linke“. Kurzes Gekreische, gewohnt sinnfreie Sprechchorversuche der zehn Kommunisten und ihrer Freunde. Sie kommen nicht an, unsere Lautsprecheranlage leistet ihre Arbeit. Die Kommunisten und ihre Freunde sind außer sich. Ein Meer aus Fahnen und Transparenten füllt die Kreuzung vollständig aus. Die nun folgenden klaren Worte geißeln den Zeitgeist und betonen unseren Willen auch zukünftig hier zu stehen.

    Einige Kilometer weiter südlich. „Deutsche Polizisten schützen die Faschisten“ kreischt es unaufhörlich aus dem Fenster, teures Fotogerät wird aus dem bunten Gebäude auf uns gerichtet, Musik erschallt für einige Sekunden laut, zwei Personen trommeln unmusikalisch auf Kochtöpfen. Wieder klingen die verpflichtenden Worte in den verschiedenen deutschen Dialekten durch die Straßen – hier stehen wir, hier steht Deutschland! Zwei Pflastersteine fliegen über ein Tor, ein kurzes Zucken geht durch die Reihen, es erweckt den Anschein als starte ein Leichtathletiklauf. Schon einen Augenblick später steht außer den schutzsuchenden Polizisten wieder jeder an seinem Platz – Disziplin.

    Die endlosen Reihen bewegen sich weiter. Unter ihnen auch Teilnehmer aus Norwegen, Holland und der Ostmark – unser Gedenken, es wird international, es wird europäisch. Es wirkt mitunter als seien gerade sie heute besonders stolz hier sein zu dürfen um mit uns zu trauern. Das sollen sie, wir danken ihnen für ihre Teilnahme so wie wir jedem der 1.200 Teilnehmer aufrichtig danken. Wir sehen uns im nächsten Jahr, denn auch im Januar 2014 heißt es wieder

    „Ehrenhaftes Gedenken statt Anpassung an den Zeitgeist“.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Kein Mensch muss müssen! Man ist niemandem in der Welt etwas schuldig, als sich selber. Gotthold Ephraim Lessing

  10. #50
    Rechtsabbieger Benutzerbild von Frontferkel
    Registriert seit
    23.04.2012
    Ort
    Garnisonkirche
    Beiträge
    23.149

    Standard AW: War von euch den Niemand da?

    Zitat Zitat von Gleichheit Beitrag anzeigen
    Die Braunsozialisten haben wir hier schon zur Hälfte zu Antifaschisten und Basisdemokraten umgewandelt und die Braunkonservativen sind Muttersöhnchen und reine Hetzer.
    Sagt wer ? Eine rotgrüne Rotzgöre ? --Pausenclown--


    EHRE WEM EHRE GEBÜHRT


    RF


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 03.06.2012, 17:43
  2. Niemand muss umziehen !?
    Von SAMURAI im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 13.01.2012, 13:24
  3. Niemand liebt die Ungläubigen...!!!
    Von Alfred im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 06.09.2010, 11:40
  4. Land das niemand gehört
    Von Würfelqualle im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 30.08.2006, 08:47
  5. Ach wie gut, dass niemand weiß
    Von TanjaKrienen im Forum Deutschland
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 31.08.2005, 18:35

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben