Umfrageergebnis anzeigen: Ich stehe zu ...

Teilnehmer
89. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Putin

    59 66,29%
  • Pussy Riot

    15 16,85%
  • weder noch

    15 16,85%
+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 75 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 13 53 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 748

Thema: Putin vs Pussy Riot

  1. #21
    he is a CHAR_ Benutzerbild von borisbaran
    Registriert seit
    24.04.2007
    Ort
    Stuttgart, Deutschland
    Beiträge
    31.091

    Standard AW: Putin vs Pussy Riot

    Zitat Zitat von -jmw- Beitrag anzeigen
    Also wenn ich eines gelernt habe aus den Vorlesungen und Seminaren zur OEG, dann das!
    OK, falsch formuliert, dieser Clown hält es für wünschenswert.
    Igno-Mülleimer: Frei-denker, politisch Verfolgter, Willi Nicke, iglaubnix+2fel, tosh, monrol, Buella, Löwe, Widder58, Piedra, idistaviso, Pythia, Freelance, navy, SLNK
    Mitglied der Fraktion der Liberalen

  2. #22
    Aufklärer Benutzerbild von Eridani
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30.105

    Standard AW: Putin vs Pussy Riot

    Zitat Zitat von borisbaran Beitrag anzeigen
    Für Russland ist also Unterdrückung der Opposition und Diktatur normal??
    Klerikalfaschist? Die Faschistenkeule, was?
    Für Russland ist also Unterdrückung der Opposition und Diktatur normal??
    In was für eínem Land leben wir denn? Auch diese BRD ist bereits eine Meinungsdiktatur, der besonders perfiden Art.
    Während in Russland Bürger, die zu ihrem Land stehen, nichts zu befürchten haben - werden in der BRD Natives, Patrioten und sich zu Deutschland bekennende Bürger wie Aussätzige und Kriminelle behandelt. (Naziparanoia)
    #
    Russland braucht eine harte Hand. Nach 1000 Jahren Zarentum und 70 Jahren Kommunismus kennt man dort garnichts Anderes.

    Welche Opposition" in Russland meinst Du eigentlich? Die der "Pussy Riot" Typen und ihren Trittbrettfahrern?
    In dieser untergehenden Welt wird "Diktatur" bald das Normale sein - Glaub's mir, oder nicht.

    Was passierte 1980 in Jugoslawien, als Tito starb? Nach fast 30 Jahren der Ruhe und Ausgeglichenheit? Es entstand Chaos und Bürgerkrieg!
    Was passierte, als in Iran der Schah stürzte? Es entstand Chaos und anschließned eine neue Diktatur. ("Gottesstaat")
    Was passierte in Irak, Libyen, Ägypten? Chaos und die Gefahr einer neuen Diktatur! (Salafisten).....Jetzt geht Syrien den Bach runter, weil bei einer Schwächung des Partners von Iran, USrael hofft, den Mullahstaat endgültig zu isolieren.

    Auch nach dem Tod Assads, wird auch dort, nur eine neue islamische Diktatur entstehen.

    Man sollte sich fragen, warum die südlichen Staaten und der nahe Osten immer wieder diktaturgefährdet sind? Warum nicht solche Staaten, wie Schweden, Dänemark, Norwegen, Estland, Littauen, Lettland, Polen oder Tschechien? Hier muss didaktisch geforscht werden. Warum nicht in den zuletzt genannten Staaten?!!


  3. #23
    Aufklärer Benutzerbild von Eridani
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30.105

    Standard AW: Putin vs Pussy Riot

    Zitat Zitat von GoodFellas Beitrag anzeigen
    Der Beck?
    Nunja, die können wahrscheinlich kein russisch und deutsch ist denen zuwider. Die schreiben alles auf englisch, da ist doch von vorn herein klar, an wen diese Aktion gerichtet ist.
    Von Tuten und Blasen keine Ahnung aber Hauptsache eine dicke Tröte mit dabei haben und das obwohl die eher Geige spielen, die zweite oder dritte.
    Diese Gutmenschen sind doch peinlich hoch zehn. Ich verstehe absolut nicht, wie man so borniert sein kann. Denn die sehen sich ja im Recht, das ist doch der schräge Witz an der Sache.
    Englisch ist Weltsprache.....Nur so können es weltweit alle Leute lesen (die halbwegs gebildet sind)
    Geändert von Eridani (17.01.2013 um 16:38 Uhr)


  4. #24
    Aufklärer Benutzerbild von Eridani
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30.105

    Standard AW: Putin vs Pussy Riot

    Zitat Zitat von borisbaran Beitrag anzeigen
    Dieser ganze Müll ist meilenweit themenfremd. Hier geht's um ne Musikband, die wegen ner Lappalie (in zivilisierten Staaten wären die mit Bußgeld und vielleicht mit Bewährung wieder draußen, oder vielleicht gemeinnütziger Arbeit, wenn's ganz arg läuft) 2 Jahre Straflager aufgebrummt bekamen, aus politischen Gründen, versteht sich. Seltsam, dass du Putin verteidigst, er hat ja nix mit Kommunismus mehr am Hut (der ganze Dreck ist in Russland auf den Müll geflogen und dem Land geht es deswegen besser). Muss wohl am antiwestlichen Kurs liegen. Oder an seiner KGB-Vergangenheit.
    Du scheinst wohl auch schon zur versauten 68ziger Generation zu gehören, denen jegliches Unrechts- und Autoritätbewußtsein, abhanden gekommen ist.

    Weißt Du eigentlich, was Autorität und Respekt bedeutet? Jede Armee der Welt, würde ohne sie zerbrechen.

    Würde man sowas in Russland immer wieder durchgehen lassen, entstünde sehr schnell Unordnung und Chaos!
    Und überhaupt: Jede Gang, Klicke oder Gangsterbande hat Autorität in ihrer Führung.,
    Verliere Deine Autorität als Chef , Leiter oder Lehrer - und sie machen mir Dir, was sie wollen! Warum ist wohl das deutsche Schulsystem am Ende? Weil die Lehrer heute Angst vor den Schülern haben! Alles ein Ergebnis, der grünen, 68ziger Umerziehung.
    #
    In meiner Generation, waren die beliebtesten Lehrer immer die Strengen, aber Gerechten. Heulsusen und Schwächlinge, die sich nicht durchsetzen konnten und zum Direktor rannten, verachteten wir.

    Nein - nur noch eine Diktatur wird mit all dem, was jetzt auf uns zukommt, fertigwerden. Die Alternative wäre nur Anarchie und Verfall...............


  5. #25
    he is a CHAR_ Benutzerbild von borisbaran
    Registriert seit
    24.04.2007
    Ort
    Stuttgart, Deutschland
    Beiträge
    31.091

    Standard AW: Putin vs Pussy Riot

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Du scheinst wohl auch schon zur versauten 68ziger Generation zu gehören, denen jegliches Unrechts- und Autoritätbewußtsein, abhanden gekommen ist.
    Weißt Du eigentlich, was Autorität und Respekt bedeutet? Jede Armee der Welt, würde ohne sie zerbrechen.
    Würde man sowas in Russlnad immer wieder durchgehen lassen, entstünde sehr schnell Unordnung und Chaos!
    Und überhaupt: Jede Gang, Klicke oder Gangsterbande hat Autorität in ihrer Führung.,
    Verliere Deine Autorität als Chef , Leiter oder Lehrer - und sie machen mir Dir, was sie wollen! Warum ist wohl das deutsche Schulsystem am Ende? Weil die Lehrer heute Angst vor den Schülern haben! Alles ein Ergebnis, der grünen, 68ziger Umerziehung.
    #
    In meiner Generation, waren die beliebtesten Lehrer immer die Strengen, aber Gerechten. Heulsusen und Schwächlinge, die sich nicht durchsetzen konnten und zum Direktor rannten, verachteten wir.
    Nein - nur noch eine Diktatur wird mit all dem, was jetzt auf uns zukommt, fertigwerden. Die Alternative wäre nur Anarchie und Verfall...............
    Super, meilenweit vom Thema abgekommen und außerdem so blöde genug zu behaupten, dass die Dikatur eine Lösung und nicht das Problem ist.
    Igno-Mülleimer: Frei-denker, politisch Verfolgter, Willi Nicke, iglaubnix+2fel, tosh, monrol, Buella, Löwe, Widder58, Piedra, idistaviso, Pythia, Freelance, navy, SLNK
    Mitglied der Fraktion der Liberalen

  6. #26
    GESPERRT
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Winsen / Luhe
    Beiträge
    40.694

    Standard AW: Putin vs Pussy Riot

    Zitat Zitat von Nestix Beitrag anzeigen
    Wen findet ihr besser? Putin oder Pussy Riot?

    Ich bin ganz klar auf Seiten Pussy Riots, weil sie ganz klar, auf ihrer Weise eben, gegen Putin protestierten!

    Ich bin auch für die sofortige Freilassung aller Pussy Riot-Mitglieder!

    Diese von den USA bezahlten nutten hätte man in Sibirien aussetzen sollen, Nackt und im Winter.

  7. #27
    GESPERRT
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Winsen / Luhe
    Beiträge
    40.694

    Standard AW: Putin vs Pussy Riot

    Zitat Zitat von borisbaran Beitrag anzeigen
    Dieser ganze Müll ist meilenweit themenfremd. Hier geht's um ne Musikband, die wegen ner Lappalie...[ Zitat ]...
    Einem Baby den Schädel brechen.
    Gebäude anzünden.
    Tierquälerei.
    Autos anzünden.
    Heiligtümer Schänden.

    Die Russen haben diese US-Finanzierten Nutten zu Human behandelt.

  8. #28
    he is a CHAR_ Benutzerbild von borisbaran
    Registriert seit
    24.04.2007
    Ort
    Stuttgart, Deutschland
    Beiträge
    31.091

    Standard AW: Putin vs Pussy Riot

    Zitat Zitat von Alfred Beitrag anzeigen
    Diese von den USA bezahlten nutten hätte man in Sibirien aussetzen sollen, Nackt und im Winter.
    Für diese Behauptung haste auch sicher Quellen parat?
    Igno-Mülleimer: Frei-denker, politisch Verfolgter, Willi Nicke, iglaubnix+2fel, tosh, monrol, Buella, Löwe, Widder58, Piedra, idistaviso, Pythia, Freelance, navy, SLNK
    Mitglied der Fraktion der Liberalen

  9. #29
    Antimodernist vom Dienst Benutzerbild von Sauerländer
    Registriert seit
    10.03.2005
    Ort
    Gegenwärtig...hier
    Beiträge
    24.869

    Standard AW: Putin vs Pussy Riot

    Zitat Zitat von Nestix Beitrag anzeigen
    Wen findet ihr besser? Putin oder Pussy Riot?

    Ich bin ganz klar auf Seiten Pussy Riots, weil sie ganz klar, auf ihrer Weise eben, gegen Putin protestierten!

    Ich bin auch für die sofortige Freilassung aller Pussy Riot-Mitglieder!
    Ich wünschte, man hätte gegen diese GestaltInnen härter durchgegriffen.
    Mitglied der nationalbolschewistischen Front
    "Der Prinz fürchtet lediglich, nun habe er eine Revolution am Hals. Lasst uns ihm zeigen, wie furchtbar er uns unterschätzt..."
    -Harald, Brujah Primogen von New York City, zu Beginn der Zweiten Feuernacht

  10. #30
    Antimodernist vom Dienst Benutzerbild von Sauerländer
    Registriert seit
    10.03.2005
    Ort
    Gegenwärtig...hier
    Beiträge
    24.869

    Standard AW: Putin vs Pussy Riot

    Zitat Zitat von Alfred Beitrag anzeigen
    Diese von den USA bezahlten nutten hätte man in Sibirien aussetzen sollen, Nackt und im Winter.
    Ich wäre eher für ein paar Jahre Arbeitslager. Steine kloppen bei sibirischen Temperaturen und Minimalkost.
    Mitglied der nationalbolschewistischen Front
    "Der Prinz fürchtet lediglich, nun habe er eine Revolution am Hals. Lasst uns ihm zeigen, wie furchtbar er uns unterschätzt..."
    -Harald, Brujah Primogen von New York City, zu Beginn der Zweiten Feuernacht

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Pussy Riot - Protest oder Inszenierung?
    Von pw75 im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 3376
    Letzter Beitrag: 21.03.2022, 14:14
  2. Pussy Riot erhalten Lennon-Ono-Friedenspreis ...
    Von umananda im Forum Kunst - Literatur - Architektur - Musik - Film
    Antworten: 3501
    Letzter Beitrag: 23.12.2013, 22:09
  3. SKANDAL Pussy Riot!
    Von tekkmedia im Forum Kunst - Literatur - Architektur - Musik - Film
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.10.2012, 13:09
  4. Pussy Riot - und der Preis der Lutherstadt Wittenberg
    Von Berwick im Forum Kunst - Literatur - Architektur - Musik - Film
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 23.10.2012, 08:46
  5. Skandal! Deutscher Buchpreis geht nicht an Pussy Riot
    Von cajadeahorros im Forum Kunst - Literatur - Architektur - Musik - Film
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 12.10.2012, 10:40

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben