+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 21

Thema: Gibt es eigentlich auch ma wirklich gute Nachrichten für unser deutsches Volk?

  1. #11
    Doppeldenk öm de Eck. Benutzerbild von Tantalit
    Registriert seit
    11.10.2010
    Ort
    ISS und Abdera
    Beiträge
    17.038

    Standard AW: Gibt es eigentlich auch ma wirklich gute Nachrichten für unser deutsches Volk?

    Zitat Zitat von D-Moll Beitrag anzeigen
    Nur Hiobsbotschaften und Themen die mir das kotzen erleichern in Medien und Nachrichten.

    Hat jemand mal ermutigende Nachrichten für unser gehirngewaschenes, gebeuteltes, geknechtetes Volk?
    Ja, dieses Jahr sind Bundestagswahlen, Glück auf.
    Rechtschreibfehler dürft ihr suchen, ihr findet eh nie alle.

  2. #12
    mitGlied Benutzerbild von elas
    Registriert seit
    25.01.2007
    Beiträge
    28.686

    Standard AW: Gibt es eigentlich auch ma wirklich gute Nachrichten für unser deutsches Volk?

    Zitat Zitat von Corpus Delicti Beitrag anzeigen
    Ich erinnere mich das Merkel an ihrem Amtseintritt vor acht Jahren die Bürokratie bekämpfen wollte.Da scheint sich aber nichts getan zu haben,Nach acht Jahren.Was hat die Merkel denn acht Jahre lang getan ?
    Sie hat viele Reisen nachgeholt, die sie in der DDR nicht machen konnte.....sonst fällt mir nichts ein!
    Unsere fälschlich so genannte „Zivilisation“ beruht in Wirklichkeit auf Zwangsarbeit und Sklaverei, Zuhälterei und Prostitution, Organisierter Kriminalität und Kannibalismus.
    Prof. Dr. Jack D. Forbes

  3. #13
    Mitglied Benutzerbild von mick31
    Registriert seit
    14.02.2010
    Ort
    Klimawunderland
    Beiträge
    13.244

    Standard AW: Gibt es eigentlich auch ma wirklich gute Nachrichten für unser deutsches Volk?

    Zitat Zitat von Corpus Delicti Beitrag anzeigen
    Genauso ist es.Wieviele Kleinbetriebe stellen kanacken ein,statt Deutsche.
    Der Betrieb in dem ich arbeite nimmt keine K anaken, wir haben zwar Russlanddeutsche, und Rumäniendeutsche, aber keine Mohamedaner, Neger oder sonstigen nichtsnutze.

    Wo ist Merkels Stasiakte?

  4. #14
    Selberdenker Benutzerbild von Cleopatra
    Registriert seit
    11.10.2006
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    5.624

    Standard AW: Gibt es eigentlich auch ma wirklich gute Nachrichten für unser deutsches Volk?

    Zitat Zitat von mick31 Beitrag anzeigen
    Der Betrieb in dem ich arbeite nimmt keine K anaken, wir haben zwar Russlanddeutsche, und Rumäniendeutsche, aber keine Mohamedaner, Neger oder sonstigen nichtsnutze.
    Diese "Deutschen" hatten einen Schäferhund? Ich vrestehe diese Leute nicht, was sie hier wollen, vor Jahrhunderten sind ihre Vorfahren ausgewandert, sie haben sich mit den Einheimischen längst vermischt. Das sind doch auch nur Wirtschaftsflüchtlinge, quetschen sich in unsere Sozialsysteme. Die Alten bekommen Rente, obwohl sie keinen Handschlag hier gearbeitet haben. Das hat der fette Kohl verbockt, daß die hier gehätschelt werden. Ich habe nach der Wende in einem privaten Sprachinstitut in Hamburg gearbeitet, die Russen konnten kein Deutsch, schöne Deutsche. Die haben hier auch Geld bekommen, ein Rentner hat mir mal gesagt, wieviel, damals 30 000 DM. Wir DDR Flüchtlinge bekamen nur einen günstigen Kredit.
    “Soziale Gerechtigkeit” ist die Maske des Neids.
    “Teamfähigkeit” ist die Maske des Hasses auf die Ehrgeizigen und Erfolgreichen,
    “Dialog der Kulturen” ist die Maske der geistigen Kapitulation.
    Norbert Bolz

  5. #15
    Mitglied Benutzerbild von National111
    Registriert seit
    13.01.2013
    Beiträge
    90

    Standard AW: Gibt es eigentlich auch ma wirklich gute Nachrichten für unser deutsches Volk?

    ja.. ab und zu gibts auch mal gute Nachrichten.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  6. #16
    Mitglied Benutzerbild von mick31
    Registriert seit
    14.02.2010
    Ort
    Klimawunderland
    Beiträge
    13.244

    Standard AW: Gibt es eigentlich auch ma wirklich gute Nachrichten für unser deutsches Volk?

    Zitat Zitat von Cleopatra Beitrag anzeigen
    Diese "Deutschen" hatten einen Schäferhund? Ich vrestehe diese Leute nicht, was sie hier wollen, vor Jahrhunderten sind ihre Vorfahren ausgewandert, sie haben sich mit den Einheimischen längst vermischt. Das sind doch auch nur Wirtschaftsflüchtlinge, quetschen sich in unsere Sozialsysteme. Die Alten bekommen Rente, obwohl sie keinen Handschlag hier gearbeitet haben. Das hat der fette Kohl verbockt, daß die hier gehätschelt werden. Ich habe nach der Wende in einem privaten Sprachinstitut in Hamburg gearbeitet, die Russen konnten kein Deutsch, schöne Deutsche. Die haben hier auch Geld bekommen, ein Rentner hat mir mal gesagt, wieviel, damals 30 000 DM. Wir DDR Flüchtlinge bekamen nur einen günstigen Kredit.


    Die sind mir 10 mal lieber als irgendwelche K anaken.
    Und wie gesagt, bei uns im Betrieb, da braucht man sicher kein Geld vom Staat.
    Wenn schon Zuwanderung, dann diese, spätestens in der 2. Generation haben die sich zumindest bei uns auf dem Land assimiliert, nicht wie irgendwelche türkischen Gebärmaschinen die nach 20 Jahren noch kein Deutsch können, aber schon 5 Kinder haben.

    Wo ist Merkels Stasiakte?

  7. #17
    Selberdenker Benutzerbild von Cleopatra
    Registriert seit
    11.10.2006
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    5.624

    Standard AW: Gibt es eigentlich auch ma wirklich gute Nachrichten für unser deutsches Volk?

    Zitat Zitat von mick31 Beitrag anzeigen
    Die sind mir 10 mal lieber als irgendwelche K anaken.
    Und wie gesagt, bei uns im Betrieb, da braucht man sicher kein Geld vom Staat.
    Wenn schon Zuwanderung, dann diese, spätestens in der 2. Generation haben die sich zumindest bei uns auf dem Land assimiliert, nicht wie irgendwelche türkischen Gebärmaschinen die nach 20 Jahren noch kein Deutsch können, aber schon 5 Kinder haben.
    Das Problem ist: Es sind zu viele.
    “Soziale Gerechtigkeit” ist die Maske des Neids.
    “Teamfähigkeit” ist die Maske des Hasses auf die Ehrgeizigen und Erfolgreichen,
    “Dialog der Kulturen” ist die Maske der geistigen Kapitulation.
    Norbert Bolz

  8. #18
    Mitglied Benutzerbild von D-Moll
    Registriert seit
    16.12.2007
    Ort
    Sachsen-Anhalt
    Beiträge
    9.456

    Standard AW: Gibt es eigentlich auch ma wirklich gute Nachrichten für unser deutsches Volk?

    Zitat Zitat von volkszorn Beitrag anzeigen
    Mmmmmh, also heute könnte ich das anbieten:

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Danke das läßt mich ein wenig aufmuntern.

    Zitat Zitat von National111 Beitrag anzeigen
    ja.. ab und zu gibts auch mal gute Nachrichten.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Türken müssen nicht nur zurück wollen , sondern auch handeln. daß läßt Freude aufkommen.
    Seitdem ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere.
    Arthur Schopenhauer
    RF

    Deutschland den Deutschen
    Ami go home

  9. #19
    GESPERRT
    Registriert seit
    15.10.2012
    Beiträge
    1.341

    Standard AW: Gibt es eigentlich auch ma wirklich gute Nachrichten für unser deutsches Volk?

    Zitat Zitat von Corpus Delicti Beitrag anzeigen
    Ich erinnere mich das Merkel an ihrem Amtseintritt vor acht Jahren die Bürokratie bekämpfen wollte.Da scheint sich aber nichts getan zu haben,Nach acht Jahren.Was hat die Merkel denn acht Jahre lang getan ?
    Unter Bekämpfung der Bürokratie versteht die doch nur, dass wir immer neue und größere Beamtenburgen bauen müssen.

  10. #20
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.09.2011
    Beiträge
    11.058

    Standard AW: Gibt es eigentlich auch ma wirklich gute Nachrichten für unser deutsches Volk?

    Zitat Zitat von Aloisius Beitrag anzeigen
    Unter Bekämpfung der Bürokratie versteht die doch nur, dass wir immer neue und größere Beamtenburgen bauen müssen.
    Richtig genauso ist es.Die betreiben genau das Gegenteil von dem was die sagen.Wenn Merkel sagt weniger Bürokratie,dann heißt das mehr Bürokratie.Und mehr soziale Gerechtigkeit heit,weniger soziale Gerechtigkeit.So verständigen die sich untereinander in der Öffentlichkeit.So weiß jeder von denen was los ist.Geneheimsprache.Eine Politik kann man immer besser im verborgenem machen.

    Deswegen verplappern die sich auch manchmal.Einmal sagte ein Politiker,wir brauchen weniger Gerechtigkeit ähhh mehr Gerechtigkeit.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Deutsches Volk gibt es garnicht ??? .........Neuste DNA-Material
    Von Patriotistin im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 84
    Letzter Beitrag: 14.11.2012, 08:35
  2. Gute Nachrichten vom Arbeitsmarkt.Wirklich!
    Von Van der Graf Generator im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 07.08.2008, 11:44
  3. Gute Nachrichten!
    Von Dayan im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 13.07.2008, 10:36
  4. Gute Nachrichten 2010
    Von Entfernungsmesser im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 13.02.2007, 16:51

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben