+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: Rechtsextreme attackieren Sri-Lanker

  1. #1
    Mitglied Benutzerbild von svizzera
    Registriert seit
    10.03.2011
    Ort
    Grimentz im Kanton Wallis
    Beiträge
    584

    Standard Rechtsextreme attackieren Sri-Lanker

    HUTTWIL - BE - Zuerst gingen sie auf einen Mann aus Sri Lanka in einem Restaurant los. Später knöpften sich einige Rechtsextreme in Huttwil einen Kebabstand vor.

    Es geschieht gestern Abend in einem Restaurant in Huttwil BE: Gegen 20 Uhr greifen drei Rechtsextreme einen Sri-Lanker an. Eine Passantin schreitet ein – kann vielleicht schlimmeres verhindern. Der Mann aus Sri Lanka wird leicht verletzt.

    Ermittlungen der Berner Kantonspolizei ergeben, dass die mutmasslichen Täter zuerst in dem Restaurant einen Geburtstag feiertn. Sie bestreiten den Tatablauf.

    Im Lauf des Abends bekam die Polizei dann noch die Meldung, dass Männer in der Bahnhofstrasse den Hitlergruss zeigten und Sieg-Heil-Rufe skandierten. Später demolierte einer der Männer die Scheibe eines Kebabstandes.

    Die vier Personen wurden zur Kontrolle auf die Wache geführt. Sie stammen aus den Kantonen Bern, Freiburg und Zürich. Einer der Männer hatte mehr als drei Promille im Blut. (dra)

    Quelle: [Links nur für registrierte Nutzer]

    Ob das wohl die deutschen Facharbeiter sind, die unsere Politiker bestellt haben?

  2. #2
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Rechtsextreme attackieren Sri-Lanker

    Ich bin empört, ja geradezu entrüstet !
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  3. #3
    The root of all evil !!! Benutzerbild von Doc Gyneco
    Registriert seit
    09.08.2005
    Ort
    Ein Land wo man die Waffe zu Hause hat !!!
    Beiträge
    9.945

    Standard AW: Rechtsextreme attackieren Sri-Lanker

    Zitat Zitat von svizzera Beitrag anzeigen
    HUTTWIL - BE - Zuerst gingen sie auf einen Mann aus Sri Lanka in einem Restaurant los. Später knöpften sich einige Rechtsextreme in Huttwil einen Kebabstand vor.

    Es geschieht gestern Abend in einem Restaurant in Huttwil BE: Gegen 20 Uhr greifen drei Rechtsextreme einen Sri-Lanker an. Eine Passantin schreitet ein – kann vielleicht schlimmeres verhindern. Der Mann aus Sri Lanka wird leicht verletzt.

    Ermittlungen der Berner Kantonspolizei ergeben, dass die mutmasslichen Täter zuerst in dem Restaurant einen Geburtstag feiertn. Sie bestreiten den Tatablauf.

    Im Lauf des Abends bekam die Polizei dann noch die Meldung, dass Männer in der Bahnhofstrasse den Hitlergruss zeigten und Sieg-Heil-Rufe skandierten. Später demolierte einer der Männer die Scheibe eines Kebabstandes.

    Die vier Personen wurden zur Kontrolle auf die Wache geführt. Sie stammen aus den Kantonen Bern, Freiburg und Zürich. Einer der Männer hatte mehr als drei Promille im Blut. (dra)

    Quelle: [Links nur für registrierte Nutzer]

    Ob das wohl die deutschen Facharbeiter sind, die unsere Politiker bestellt haben?
    Was !!!!

    Nur 4 ???

    Und dazu noch voll besoffen !!!

    Sofort Massnahmen ergreifen, gegen diese erschreckende Nazi Gefahr !

    Menschen sind grob in drei Kategorien zu unterteilen: Die Wenigen, die dafür sorgen, dass etwas geschieht…, die Vielen, die zuschauen, wie etwas geschieht…, und die überwältigende Mehrheit, die keine Ahnung hat, was überhaupt geschieht

  4. #4
    he is a CHAR_ Benutzerbild von borisbaran
    Registriert seit
    24.04.2007
    Ort
    Stuttgart, Deutschland
    Beiträge
    31.091

    Standard AW: Rechtsextreme attackieren Sri-Lanker

    Sauerei.
    Igno-Mülleimer: Frei-denker, politisch Verfolgter, Willi Nicke, iglaubnix+2fel, tosh, monrol, Buella, Löwe, Widder58, Piedra, idistaviso, Pythia, Freelance, navy, SLNK
    Mitglied der Fraktion der Liberalen

  5. #5
    ALEA IACTA EST Benutzerbild von Commodus
    Registriert seit
    01.05.2009
    Ort
    Südhessen
    Beiträge
    5.392

    Standard AW: Rechtsextreme attackieren Sri-Lanker

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Ich bin empört, ja geradezu entrüstet !

    Verfluchte Bande

    Es war, man kann es nicht anders nennen - ein sehr weit verbreitetes Gefühl der Erlösung und Befreiung von der Demokratie

  6. #6
    Landbesitzer Benutzerbild von Apart
    Registriert seit
    13.01.2010
    Ort
    Burenland
    Beiträge
    9.084

    Standard AW: Rechtsextreme attackieren Sri-Lanker

    Ob das wohl die deutschen Facharbeiter sind, die unsere Politiker bestellt haben?


    Wohl eher Enkel, der rund 2000 Schweizer, die einst in der SS dienten.

  7. #7
    Antichrist Benutzerbild von Ruepel
    Registriert seit
    07.01.2007
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    12.080

    Standard AW: Rechtsextreme attackieren Sri-Lanker

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Ich bin empört, ja geradezu entrüstet !
    Und ich erstmal,noch empörter und entrückter.
    Wobei ich mich frage,was suchen die Schweizer in Sri-Lanker?
    Warum soll ich ehrlich sein,wenn ich von Banditen regiert werde?!

  8. #8
    GESPERRT Benutzerbild von Wadenkater
    Registriert seit
    24.06.2012
    Ort
    Proletistan
    Beiträge
    2.618

    Standard AW: Rechtsextreme attackieren Sri-Lanker

    Wo bleiben Eure Lichterketten und die sonstigen Betroffenheitsorgien? Müssen wir Deutsche dass jetzt auch für Euch übernehmen?

  9. #9
    Mitglied Benutzerbild von svizzera
    Registriert seit
    10.03.2011
    Ort
    Grimentz im Kanton Wallis
    Beiträge
    584

    Standard AW: Rechtsextreme attackieren Sri-Lanker

    «Es war Ausländerhass pur»

    «Sieg Heil, Sieg Heil»: Vier kahl geschorene Männer in Bomberjacken skandierten am Samstagabend in Huttwil auf offener Strasse Nazi-Parolen und zeigten den Hitler-Gruss. Mit einem Schäferhund gingen sie auf die Jagd nach einem Tamilen.

    Ein Video des Vorfalls zeigt, wie ein sturzbetrunkener Glatzkopf wie ein wild gewordenes Tier vor dem «Hutto-Kebab» nach dem Tamilen schreit: «Beim nächsten Mal bringe ich dich um.» Er war dermassen ausser Rand und Band, dass er sogar auf seine Kameraden einschlug. «Plötzlich nahm er einen Stuhl, zertrümmerte damit die Scheibe und verwüstete dann mein Lokal», sagt der geschockte Kebabladen-Inhaber Ibrahim Ekemen (34). Ein Mitarbeiter sei bei dem Angriff am Finger verletzt worden.

    Weiterlesen unter [Links nur für registrierte Nutzer]

  10. #10
    Rechtsabbieger Benutzerbild von Frontferkel
    Registriert seit
    23.04.2012
    Ort
    Garnisonkirche
    Beiträge
    23.149

    Standard AW: Rechtsextreme attackieren Sri-Lanker

    Zitat Zitat von svizzera Beitrag anzeigen
    «Es war Ausländerhass pur»

    «Sieg Heil, Sieg Heil»: Vier kahl geschorene Männer in Bomberjacken skandierten am Samstagabend in Huttwil auf offener Strasse Nazi-Parolen und zeigten den Hitler-Gruss. Mit einem Schäferhund gingen sie auf die Jagd nach einem Tamilen.

    Ein Video des Vorfalls zeigt, wie ein sturzbetrunkener Glatzkopf wie ein wild gewordenes Tier vor dem «Hutto-Kebab» nach dem Tamilen schreit: «Beim nächsten Mal bringe ich dich um.» Er war dermassen ausser Rand und Band, dass er sogar auf seine Kameraden einschlug. «Plötzlich nahm er einen Stuhl, zertrümmerte damit die Scheibe und verwüstete dann mein Lokal», sagt der geschockte Kebabladen-Inhaber Ibrahim Ekemen (34). Ein Mitarbeiter sei bei dem Angriff am Finger verletzt worden.

    Weiterlesen unter [Links nur für registrierte Nutzer]
    Mit Glatzen und Bomberjacken also . Müssen Schweizer sein . In der Schweiz dauert ja alles bekanntlich etwas länger bis es ankommt . Bomberjacken und Glatzen sind in der BRD schon seit langen out .


    EHRE WEM EHRE GEBÜHRT


    RF


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Moslems attackieren Wikipedia
    Von klartext im Forum Medien
    Antworten: 92
    Letzter Beitrag: 10.02.2008, 10:26
  2. Linke attackieren NPD-Demonstranten:Prügelei!
    Von erwin r analyst im Forum Deutschland
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 03.07.2007, 17:14
  3. Islamistische Hacker attackieren den Vatikan.
    Von Madday im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 12.10.2006, 12:25

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben