+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 49

Thema: MMS - Miracle Mineral Supplement - Jim Humble

  1. #11
    he is a CHAR_ Benutzerbild von borisbaran
    Registriert seit
    24.04.2007
    Ort
    Stuttgart, Deutschland
    Beiträge
    31.091

    Standard AW: MMS - Miracle Mineral Supplement - Jim Humble

    Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Dann sauft halt Henkel P5. Gibt's günstig im 50 Liter Kanister. Chlorit bis zum abwinken. Hypochlorit, um präzise zu sein.
    Is das nich Waschmittel?
    Igno-Mülleimer: Frei-denker, politisch Verfolgter, Willi Nicke, iglaubnix+2fel, tosh, monrol, Buella, Löwe, Widder58, Piedra, idistaviso, Pythia, Freelance, navy, SLNK
    Mitglied der Fraktion der Liberalen

  2. #12
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Ort
    Bayern (muss erst mal reichen)
    Beiträge
    57.098

    Standard AW: MMS - Miracle Mineral Supplement - Jim Humble

    Zitat Zitat von borisbaran Beitrag anzeigen
    Is das nich Waschmittel?
    Nicht wirklich. Industriereiniger. Alleine der Geruch macht sauber. Und Böden aus Aluriffelblech dünner.

  3. #13
    he is a CHAR_ Benutzerbild von borisbaran
    Registriert seit
    24.04.2007
    Ort
    Stuttgart, Deutschland
    Beiträge
    31.091

    Standard AW: MMS - Miracle Mineral Supplement - Jim Humble

    Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Nicht wirklich. Industriereiniger. Alleine der Geruch macht sauber. Und Böden aus Aluriffelblech dünner.
    Ach du Schande, das zu trinken klingt wir ein Ticket in die nächste Welt. Erinnert mich an diesen holländischen/belgischen Fettlöser (Sprühflasche mit grünem Etikett), der frisst einem die obere Hautschicht von den Händen, wenn man keine Handschuhe trägt und die Dämpfe sind auch nicht zum Einatmen gedacht.
    Igno-Mülleimer: Frei-denker, politisch Verfolgter, Willi Nicke, iglaubnix+2fel, tosh, monrol, Buella, Löwe, Widder58, Piedra, idistaviso, Pythia, Freelance, navy, SLNK
    Mitglied der Fraktion der Liberalen

  4. #14
    Doppeldenk öm de Eck. Benutzerbild von Tantalit
    Registriert seit
    11.10.2010
    Ort
    ISS und Abdera
    Beiträge
    17.038

    Standard AW: MMS - Miracle Mineral Supplement - Jim Humble

    Zitat Zitat von borisbaran Beitrag anzeigen
    Ach du Schande, das zu trinken klingt wir ein Ticket in die nächste Welt. Erinnert mich an diesen holländischen/belgischen Fettlöser (Sprühflasche mit grünem Etikett), der frisst einem die obere Hautschicht von den Händen, wenn man keine Handschuhe trägt und die Dämpfe sind auch nicht zum Einatmen gedacht.
    So einen Fettlöser hab ich für meine Backbleche drauf-pinseln 15 min warten und abspülen, fertig.
    Rechtschreibfehler dürft ihr suchen, ihr findet eh nie alle.

  5. #15
    Friede sei in Euch! Benutzerbild von Die Petze
    Registriert seit
    22.01.2010
    Ort
    In mir
    Beiträge
    12.005

    Standard AW: MMS - Miracle Mineral Supplement - Jim Humble

    Zitat Zitat von Seligman Beitrag anzeigen
    Du kannst ja nicht jemanden rauspicken der nichtmal ueber den Unterschied zwischen chlorit und chlorid weiss.


    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Ich werde mir jetzt mal ansehen wie Kritische Beitraege dort so gehandhabt werden.
    Und ....tut sich was.....?

    Ist dein Freund schon axplodiert? ...

    Also im Ernst....ich selbst kuriere ja recht erfolgreich mit kolloidalem Silber.....
    ...und beobachte das MMS schon eine Weile.....es gibt hier auf der Insel auch jemanden der damit handelt...
    Habe es allerdings noch nicht besorgt....bin noch am beobachten...

    Auf Amazon zB sind überwiegend positive Kommentare zu lesen....

    Hier gibt es ein Interview, von jemandem der es schon erfolgreich angewandt hat....wohl ein Freund von Humble

    Der Libertärerklärbär sagt: Lasst uns das einzig wahre Gesetz niederschreiben und danach leben.
    Die goldene Regel (hier in der Postivform):
    "Behandele andere so, wie du von ihnen behandelt werden möchtest!"
    http://www.ethik-werkstatt.de/Goldene_Regel.htm
    Wer sich nicht daran hält, verwirkt sich den Anspruch auf dieses Recht

  6. #16
    Friede sei in Euch! Benutzerbild von Die Petze
    Registriert seit
    22.01.2010
    Ort
    In mir
    Beiträge
    12.005

    Standard AW: MMS - Miracle Mineral Supplement - Jim Humble

    So....man hat einigen 100 Männeken mit Malaria den Wasseraufbereiter MMS eingeflösst und (wie kommuniziert) geheilt...
    ....in 48Std war nix mehr zu sehen....das wird den Eugenikern garnicht gefallen



    Interessant auch die MsM-Reaktion des BR
    (Kommentare lesen!...deren Veröffentlichung durch Androhung rechtl Schritte durchgesetzt wurde)
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Der Libertärerklärbär sagt: Lasst uns das einzig wahre Gesetz niederschreiben und danach leben.
    Die goldene Regel (hier in der Postivform):
    "Behandele andere so, wie du von ihnen behandelt werden möchtest!"
    http://www.ethik-werkstatt.de/Goldene_Regel.htm
    Wer sich nicht daran hält, verwirkt sich den Anspruch auf dieses Recht

  7. #17
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.070

    Standard AW: MMS - Miracle Mineral Supplement - Jim Humble

    Zitat Zitat von Seligman Beitrag anzeigen
    Ich hab vor 1.5 Jahren versucht zu recherchieren ob es nur Quacksalberei ist oder ob es tatsaechlich soetwas wie ein Wundermittel sein koennte. Von offizieller Seite wird davor gewarnt. Aber ist die Pharmaindustrie nicht gegen jedes Mittel das nicht kontrollierbar in der Herstellung ist? Mich wuerde einfach eure Meinung darueber Interessieren.
    Habt ihr euch schon damit beschaeftigt?
    Wirklich negatives habe ich darueber noch nicht gefunden, langsam bin ich eher davon ueberzeugt dass doch etwas dran sein koennte.


    Heute habe ich dieses Forum entdeckt:
    MMS- Selbsthilfe Forum:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    und diese Seite:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Das Selbsthilfeforum kannst du abhaken, Jim Humble nicht. Er hat entdeckt, wie Peroxidgruppen auf Bakterien und Viren wirken. Ich habe mal sein Buch gelesen und mich weitergehend informiert. Jeder Pharmalobbyist wird mir widersprechen wollen, aber Argumente haben sie nur eines: Kohle. --- Ich habe diese Seite hier gefunden und studiert: [Links nur für registrierte Nutzer] und bin jedem Link nachgegangen, der da steht. Natriumchlorit zerfällt im sauren Bereich zu Salzsäure und Singulettsauerstoff. Dieser Singulettsauerstoff ist der entscheidende Wirkstoff. Man findet ihn auch in Naturheilmitteln. Da die Naturheilmittel besser schmecken, verwende ich NaClO2 nur noch äusserlich, um z.B. Warzen oder schwarze Flecken auf der Haut zu entfernen, die zu Krebs mutieren könnten. Aber ich habe auch schonmal eine Grippe restlos damit kuriert, auch die verbleibenden Stämme; diese Grippe kam dann nie wieder.

  8. #18
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: MMS - Miracle Mineral Supplement - Jim Humble

    Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Das Selbsthilfeforum kannst du abhaken, Jim Humble nicht. Er hat entdeckt, wie Peroxidgruppen auf Bakterien und Viren wirken. Ich habe mal sein Buch gelesen und mich weitergehend informiert. Jeder Pharmalobbyist wird mir widersprechen wollen, aber Argumente haben sie nur eines: Kohle. --- Ich habe diese Seite hier gefunden und studiert: [Links nur für registrierte Nutzer] und bin jedem Link nachgegangen, der da steht. Natriumchlorit zerfällt im sauren Bereich zu Salzsäure und Singulettsauerstoff. Dieser Singulettsauerstoff ist der entscheidende Wirkstoff. Man findet ihn auch in Naturheilmitteln. Da die Naturheilmittel besser schmecken, verwende ich NaClO2 nur noch äusserlich, um z.B. Warzen oder schwarze Flecken auf der Haut zu entfernen, die zu Krebs mutieren könnten. Aber ich habe auch schonmal eine Grippe restlos damit kuriert, auch die verbleibenden Stämme; diese Grippe kam dann nie wieder.
    Natriumchlorit äusserlich? Interessant- welches Präparat hast Du da verwandt?

  9. #19
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.070

    Standard AW: MMS - Miracle Mineral Supplement - Jim Humble

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Natriumchlorit äusserlich? Interessant- welches Präparat hast Du da verwandt?
    Hier auf der offiziellen Seite von Jim Humble [Links nur für registrierte Nutzer] gibts den Link "Bezugsquellen". Ist ein bisschen blöd zu dosieren, es handelt sich um Plastikflaschen, deren Verschlussende man selbst aufschneiden muss; die Glasflaschen waren besser, weil sie genormte Tropfen zum mengenmässigen Dosieren bildeten. Es handelt sich um 5%ige Weinsäure zum "aktivieren" sowie um 28% iges NaClO2.

    Nochmal zu dem "MMS Selbsthilfe Forum": Der Betreiber ist ein kommerzieller Unternehmer, der seine eigenen Produkte verkaufen will. Es wird eine Verdummungspolitik betrieben; die Moderatorin löscht sämtliche Informationen, die auf Hintergrundwissen oder tiefgreifende Informationen beruhen. Früher war das mal anders; im Archiv gabs sogar Abhandlungen, die auf die einzelnen Zerfallszwischenstufen von NaClO2 eingingen. Die Forumsmitglieder dort wären besser beraten, in DIESEM Forum zu posten, weil dieses Forum nicht kommerziell ausgerichtet ist.

    Hier [Links nur für registrierte Nutzer] wird auf die erste Umwandlung von Natriumchlorit eingegangen; man erhält Kochsalz und Chlordioxid. Das Chlordioxid wird hier behandelt: [Links nur für registrierte Nutzer] wer also von "Domestos" oder so faselt, hat schlicht keine Ahnung. Und weiter gehts mit dem Chlordioxid hier: [Links nur für registrierte Nutzer] Zitat: ""Chlordioxid disproportioniert in Wasser zu chloriger Säure und Chlorsäure"" Aha, und dieses zerfällt dann -- warum und wie? Schwierig zu finden, ja, am Ende bleibt dann nur noch HCL (Salzsäure) und Singulettsauerstoff (O1) übrig. Wie bereits geschildert, ists der Singulettsauerstoff, also der atomare Sauerstoff, dessen Wirkung so wichtig ist; und Salzsäure ist ein Stoff, der im menschlichen Körper ebenso existiert; auch mit geringen Mengen Kochsalz wird der Organismus nicht krank, mit diesen Stoffen geht er schon immer um. Und der Grund, dass der Singulettsauerstoff genau an der Stelle produziert wird, wo er gebraucht wird, ist welcher?? Noch schwieriger zu finden, ja, ich weiss.

  10. #20
    Friede sei in Euch! Benutzerbild von Die Petze
    Registriert seit
    22.01.2010
    Ort
    In mir
    Beiträge
    12.005

    Standard AW: MMS - Miracle Mineral Supplement - Jim Humble

    Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Hier auf der offiziellen Seite von Jim Humble [Links nur für registrierte Nutzer] gibts den Link "Bezugsquellen". Ist ein bisschen blöd zu dosieren, es handelt sich um Plastikflaschen, deren Verschlussende man selbst aufschneiden muss; die Glasflaschen waren besser, weil sie genormte Tropfen zum mengenmässigen Dosieren bildeten. Es handelt sich um 5%ige Weinsäure zum "aktivieren" sowie um 28% iges NaClO2.

    Nochmal zu dem "MMS Selbsthilfe Forum": Der Betreiber ist ein kommerzieller Unternehmer, der seine eigenen Produkte verkaufen will. Es wird eine Verdummungspolitik betrieben; die Moderatorin löscht sämtliche Informationen, die auf Hintergrundwissen oder tiefgreifende Informationen beruhen. Früher war das mal anders; im Archiv gabs sogar Abhandlungen, die auf die einzelnen Zerfallszwischenstufen von NaClO2 eingingen. Die Forumsmitglieder dort wären besser beraten, in DIESEM Forum zu posten, weil dieses Forum nicht kommerziell ausgerichtet ist.

    Hier [Links nur für registrierte Nutzer] wird auf die erste Umwandlung von Natriumchlorit eingegangen; man erhält Kochsalz und Chlordioxid. Das Chlordioxid wird hier behandelt: [Links nur für registrierte Nutzer] wer also von "Domestos" oder so faselt, hat schlicht keine Ahnung. Und weiter gehts mit dem Chlordioxid hier: [Links nur für registrierte Nutzer] Zitat: ""Chlordioxid disproportioniert in Wasser zu chloriger Säure und Chlorsäure"" Aha, und dieses zerfällt dann -- warum und wie? Schwierig zu finden, ja, am Ende bleibt dann nur noch HCL (Salzsäure) und Singulettsauerstoff (O1) übrig. Wie bereits geschildert, ists der Singulettsauerstoff, also der atomare Sauerstoff, dessen Wirkung so wichtig ist; und Salzsäure ist ein Stoff, der im menschlichen Körper ebenso existiert; auch mit geringen Mengen Kochsalz wird der Organismus nicht krank, mit diesen Stoffen geht er schon immer um. Und der Grund, dass der Singulettsauerstoff genau an der Stelle produziert wird, wo er gebraucht wird, ist welcher?? Noch schwieriger zu finden, ja, ich weiss.
    A. Kalcker erzählt immer von Reaktivierung der Mytochondrien....auf wundersame Weise (für mich zumind)....
    ...könnte dies mit dem Sauerstoff zu tun haben...???
    Der Libertärerklärbär sagt: Lasst uns das einzig wahre Gesetz niederschreiben und danach leben.
    Die goldene Regel (hier in der Postivform):
    "Behandele andere so, wie du von ihnen behandelt werden möchtest!"
    http://www.ethik-werkstatt.de/Goldene_Regel.htm
    Wer sich nicht daran hält, verwirkt sich den Anspruch auf dieses Recht

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben