+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 21

Thema: Israel will Krieg gegen die PALIS

  1. #11
    Vollzeit-Misanthrop Benutzerbild von Angel of Retribution
    Registriert seit
    23.06.2005
    Ort
    on the Highway to Hell
    Beiträge
    2.585

    Standard AW: Israel will Krieg gegen die PALIS

    Zitat Zitat von mggelheimer
    Nein, aber Stimmung erzeugen. Ich behaupte mal das 80 Prozent der Menschen ihr Kreuz aufgrund subjektiver Empfindungen auf dem Wahlzettel machen und sich allein durch Wahlwerbung manipulieren lassen. Und weil das so ist, kann man auch durch gezielte werbung dem Menschen die 2- oder 3-Kindehe näher bringen.
    So wie die "Fuck for Future" kampange in Schweden?
    Der Lebenslauf des Menschen besteht darin, dass er, von der Hoffnung genarrt, dem Tod in die Arme tanzt.
    Arthur Schopenhauer

  2. #12
    Progressiver Nationalist Benutzerbild von mggelheimer
    Registriert seit
    04.05.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.098

    Standard AW: Israel will Krieg gegen die PALIS

    Zitat Zitat von Angel of Retribution
    So wie die "Fuck for Future" kampange in Schweden?
    Kenne diese Kampagne nicht. Ich halte es aber etwas subtiler und nicht zu direkt, das könnte trotzreaktionen hervorrufen.
    Dem Kühnen allein ist das Glück hold
    Clausewitz

  3. #13
    Vollzeit-Misanthrop Benutzerbild von Angel of Retribution
    Registriert seit
    23.06.2005
    Ort
    on the Highway to Hell
    Beiträge
    2.585

    Standard AW: Israel will Krieg gegen die PALIS

    Zitat Zitat von Hunne
    Vielmehr denke ich generell an eine selbstbewußte Wahrnehmung deutscher Interessen. Das Hickhack um den ständigen Sitz beispielsweise hätte unter länger vorausplanender und weniger dilletantischer Vorbereitung und unter Einsatz eines gewissen Druckpotentials (z.B. ernsthafte und empfindliche Senkung unserer Beriträge) nicht mit einer deutschen Blamage geendet.
    Ich glaube nicht, dass das so einfach funktionieren würde.

    Unsere Soldaten würden NICHT in Afghanistan die Hilfsarbeiter der Amis und ihres Pudels sein.
    Ich halte den Einsatz in Afghanistan für notwendig.

    Es geht mir also NICHT um Revanchismus sondern um ein selbstbewußtes, die eigenen deutschen Interessen wahrnehmendes Auftreten, das nicht vom Wunsch danach, everybody´s darling zu sein, bestimmt ist.
    OK, ich wollte dir auch keine Vorwürfe machen, sondern nur mal nachfragen.
    Mach doch ´nen eigenen Thread für das Thema auf, wird sicher ´ne interessante Diskussion.
    Der Lebenslauf des Menschen besteht darin, dass er, von der Hoffnung genarrt, dem Tod in die Arme tanzt.
    Arthur Schopenhauer

  4. #14
    Vollzeit-Misanthrop Benutzerbild von Angel of Retribution
    Registriert seit
    23.06.2005
    Ort
    on the Highway to Hell
    Beiträge
    2.585

    Standard AW: Israel will Krieg gegen die PALIS

    Zitat Zitat von mggelheimer
    Kenne diese Kampagne nicht. Ich halte es aber etwas subtiler und nicht zu direkt, das könnte trotzreaktionen hervorrufen.
    Ich finde man solte zuerst einmal Steuervergünstigungen für Familien mit Kindern schaffen, sodass Kindern kein Armutsrisiko mehr sind.
    Der Lebenslauf des Menschen besteht darin, dass er, von der Hoffnung genarrt, dem Tod in die Arme tanzt.
    Arthur Schopenhauer

  5. #15
    Progressiver Nationalist Benutzerbild von mggelheimer
    Registriert seit
    04.05.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.098

    Standard AW: Israel will Krieg gegen die PALIS

    Zitat Zitat von Angel of Retribution
    Ich finde man solte zuerst einmal Steuervergünstigungen für Familien mit Kindern schaffen, sodass Kindern kein Armutsrisiko mehr sind.
    Das ist Punkt Zwei!
    Punkt ein sollte ersteinmal sein sicherzustellen, das genügend Krippen und Kindergartenplätze zur verfügung stehen. Aber das System ist einfach unfähig. In vielen Ländern sind Betriebskindergärten gang und geben, nur in der BRD kacken die Politiker ab!
    Dem Kühnen allein ist das Glück hold
    Clausewitz

  6. #16
    Mitglied Benutzerbild von Eisbrecher
    Registriert seit
    29.04.2005
    Beiträge
    284

    Standard AW: Israel will Krieg gegen die PALIS

    Die Israelis haben absolut Recht: Wenn die palestinänsische Autonomiebebörde unfähig ist die Terroristen zu stoppen, dann müßen es die Israelis erledigen.
    Zumal das ganze terroristische Gesocks mitunter durch EU-Gelder finanziert worden ist, welche eigentlich für den Wiederaufbau gedacht waren.
    "In this present crisis, government is not the solution to our problem. Government itself is the problem"

    Ronald Reagan

  7. #17
    sticht zu Benutzerbild von Würfelqualle
    Registriert seit
    06.06.2005
    Ort
    Salzsee in Mordor
    Beiträge
    37.542

    Standard AW: Israel will Krieg gegen die PALIS

    In der BRD streitet man sich lieber um ein Kanzlerplatz und zieht Kanzlerrotation in Frage, als Massenarbeitslosigkeit, Globalisierung und Überfremdung zu bekämpfen.

    Armes Deutschland, was tut man dir an.




    Gruss von der Würfelqualle

  8. #18
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    33.752

    AW: Israel will Krieg gegen die PALIS

    Zitat Zitat von Würfelqualle
    In der BRD streitet man sich lieber um ein Kanzlerplatz und zieht Kanzlerrotation in Frage, als Massenarbeitslosigkeit, Globalisierung und Überfremdung zu bekämpfen.

    Armes Deutschland, was tut man dir an.

    Gruss von der Würfelqualle
    Der Grund - in Wahrheit sind wir immer noch ein besetztes Land ! Wir tanzen immer nach nach der Pfeife der.............. :rolleyes:

  9. #19
    Gimme Five Benutzerbild von Mr.Greer
    Registriert seit
    19.02.2005
    Ort
    The Free World
    Beiträge
    286

    Standard AW: Israel will Krieg gegen die PALIS

    Zitat Zitat von Angel of Retribution

    Ich halte den Einsatz in Afghanistan für notwendig.
    Aus welchem Grund?

  10. #20
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.103

    Standard AW: Israel will Krieg gegen die PALIS

    Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    In der BRD streitet man sich lieber um ein Kanzlerplatz und zieht Kanzlerrotation in Frage, als Massenarbeitslosigkeit, Globalisierung und Überfremdung zu bekämpfen.

    Armes Deutschland, was tut man dir an.




    Gruss von der Würfelqualle
    Man sieht was für ein Sauhaufen Deutschland geworden ist, mit Gender Gacker Professuren
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 15

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben