+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 70

Thema: Schlusswort zum Bombenkrieg

  1. #11

    Standard Re: AW: Re: AW: Re: Schlusswort zum Bombenkrieg

    Zitat Zitat von Deutscher Nationalist
    Suchen sie sich zum spielen jemand anderen.
    Wie bitte? Was ist das denn für eine Art einem ernsthaften Konversationsversuch zu begegnen? Vielleicht sollten Sie sich überlegen, ob dieses Forum wirklich angemessen für Sie ist. Hier diskutiert man nämlich noch...

    mfG
    Wenn meine Frau Klöße zubereitet, dann sind sie leicht und bekömmlich.

  2. #12
    malnachdenken
    Gast

    Standard AW: Schlusswort zum Bombenkrieg

    Zitat Zitat von Deutscher Nationalist
    Wenn das ihre Meinung ist, Bitte. Ich persönlich finde das Eingeständniss eines britischen Verantwortlichen das der Bombenkrieg über Europa bzw. Deutschland während des zweiten Weltkrieges auf britischem Mist gewachsen ist, doch für äußerst wichtig und interessant. Es wirft gleichzeitig ein bezeichnendes Licht auf unsere Bundesrepublikanischen Print und TV Medien welche alljährig eben genau das Gegenteil dessen beschwören was Herr Spaight uns bereits 1944 offenbarte.

    wer glaubt denn auch den allgemeinen medien?

    und was wollen sie jetzt mit dieser tatsache anfangen? gehen sie jetzt auf missionierung, um der welt die wahrheit zu bringen? der krieg ist seit 60 jahren vorbei. kümmern sie sich doch lieber um die gegenwart und die zukunft. da gibt es andere probleme, die jetzt wichtiger sind.

  3. #13
    Patriotischer Kritiker
    Registriert seit
    10.09.2004
    Beiträge
    3.182

    Standard AW: Schlusswort zum Bombenkrieg

    Das dürfte einem gewissen jüdischen Hetzer entgültig den Wind aus den Flügeln nehmen. Danke dir für das überzeugende Zitat. Zu schade, dass die linke Szene diese Gelegenheit nicht genutzt hat um sich von unserem jüdischen Hetzer öffentlich zu distanzieren.

  4. #14
    Progressiver Nationalist Benutzerbild von mggelheimer
    Registriert seit
    04.05.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.098

    Standard AW: Schlusswort zum Bombenkrieg

    Herrlich zu sehen wie bei den Antideutshen Hetzern sofort der Reflex einer Jahrelang einstudierten Banalisierung eintritt, sobalt das eigene Weltbild ins Wanken gerät. Aber wir wissen ja, -es dient dem Schutz dieses Weltbildes, welches bei einem vollständigem zusamenbruch nichts als ein Vakuum entstehen lassen würde. Doch was würde aus einem Antideutschen ohne Weltbild werden?
    Dem Kühnen allein ist das Glück hold
    Clausewitz

  5. #15
    Patriotischer Kritiker
    Registriert seit
    10.09.2004
    Beiträge
    3.182

    Standard AW: Schlusswort zum Bombenkrieg

    Doch was würde aus einem Antideutschen ohne Weltbild werden?
    Staub und Asche ohne Vergangeheit und Zukunft.

  6. #16
    malnachdenken
    Gast

    Standard AW: Schlusswort zum Bombenkrieg

    Zitat Zitat von mggelheimer
    Herrlich zu sehen wie bei den Antideutshen Hetzern sofort der Reflex einer Jahrelang einstudierten Banalisierung eintritt, sobalt das eigene Weltbild ins Wanken gerät. Aber wir wissen ja, -es dient dem Schutz dieses Weltbildes, welches bei einem vollständigem zusamenbruch nichts als ein Vakuum entstehen lassen würde. Doch was würde aus einem Antideutschen ohne Weltbild werden?

    einfach nur lachhaft.
    wie kann man nur die ganze zeit im gestern leben und sich gedanken machen, wer, wie, was und wieviel schuld hat oder ähnliches.
    der krieg ist vorbei. aus, ende.

    wie wäre es mal mit etwas gegenwart und gedanken über die zukunft?

  7. #17
    Mitglied
    Registriert seit
    20.05.2005
    Beiträge
    318

    Standard AW: Schlusswort zum Bombenkrieg

    Zitat Zitat von malnachdenken
    einfach nur lachhaft.
    wie kann man nur die ganze zeit im gestern leben und sich gedanken machen, wer, wie, was und wieviel schuld hat oder ähnliches.
    der krieg ist vorbei. aus, ende.

    wie wäre es mal mit etwas gegenwart und gedanken über die zukunft?
    Sobald es aber um deutsche Täter gibt wird von unseren Lieblingslinken nicht oft genug wiederholt dass diese Untaten nie in Vergessenheit geraten dürfen...

    Sollten Deutsche die Opfer und allierte die Täter sein kann man es ruhig vergessen, oder?

  8. #18
    malnachdenken
    Gast

    Standard AW: Schlusswort zum Bombenkrieg

    Zitat Zitat von Bakerman
    Sobald es aber um deutsche Täter gibt wird von unseren Lieblingslinken nicht oft genug wiederholt dass diese Untaten nie in Vergessenheit geraten dürfen...

    Sollten Deutsche die Opfer und allierte die Täter sein kann man es ruhig vergessen, oder?

    habe ich nicht gesagt. die taten darf man nicht vergessen. auf ALLEN seiten. und dieses wissen soll für die zukunft genutzt werden, damit dies nicht wieder geschieht.

  9. #19

    Standard Re: AW: Schlusswort zum Bombenkrieg

    Zitat Zitat von Neutraler
    Das dürfte einem gewissen jüdischen Hetzer entgültig den Wind aus den Flügeln nehmen. Danke dir für das überzeugende Zitat. Zu schade, dass die linke Szene diese Gelegenheit nicht genutzt hat um sich von unserem jüdischen Hetzer öffentlich zu distanzieren.
    "Unserem jüdischen Hetzer"? Du meinst diesen "Kanaan"? (oder wie auch immer er heißt)
    Der hat doch gar nicht hier geschrieben?

    Ich hoffe natürlich, dass du mit "linker" und "antideutscher Hetzer" nicht mich gemeint hast, denn das wäre im höchsten Maße lächerlich, trotzdem stelle ich mir die Frage, ob man als Nicht-Hardcore-Nationalist in einem völlig unabhängigem Strang Distanzierung zu irgendeinem - noch nicht einmal in diesem Strang tätigen - Mitglied dieses Forums betreiben muss?

    Sonderbare Gedanken pflegst du...

    mfG
    Wenn meine Frau Klöße zubereitet, dann sind sie leicht und bekömmlich.

  10. #20
    malnachdenken
    Gast

    Standard AW: Re: AW: Schlusswort zum Bombenkrieg

    Zitat Zitat von Sophisticated
    "Unserem jüdischen Hetzer"? Du meinst diesen "Kanaan"? (oder wie auch immer er heißt)
    Der hat doch gar nicht hier geschrieben?

    Ich hoffe natürlich, dass du mit "linker" und "antideutscher Hetzer" nicht mich gemeint hast, denn das wäre im höchsten Maße lächerlich, trotzdem stelle ich mir die Frage, ob man als Nicht-Hardcore-Nationalist in einem völlig unabhängigem Strang Distanzierung zu irgendeinem - noch nicht einmal in diesem Strang tätigen - Mitglied dieses Forums betreiben muss?

    Sonderbare Gedanken pflegst du...

    mfG
    stimmt.
    typisches schwarz-weiß-denken halt, das meistens aus extremeren richtungen kommt.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben