+ Auf Thema antworten
Seite 61 von 70 ErsteErste ... 11 51 57 58 59 60 61 62 63 64 65 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 601 bis 610 von 691

Thema: Fomenkos "Neue Chronologie" - ist unsere gesamte Geschichte verfälscht worden?

  1. #601
    Mitglied
    Registriert seit
    05.10.2014
    Ort
    Dithmarschen,gebürtiger Hamburger
    Beiträge
    383

    Standard AW: Fomenkos "Neue Chronologie" - ist unsere gesamte Geschichte verfälscht worden?

    Zitat Zitat von PeaceOnEarth Beitrag anzeigen
    Kein einziges faktisches Argument, nur Rumgetrolle.

    Noch so ein hohler Beitrag voll von völlig unbegründeten Beleidigungen und Pauschalurteilen und du wirst einfach für diesen Strang gesperrt. Für Trolle gibt es genug andere Threads. Das gilt insbesondere für sinnlose Unterstellungen wie die letzte. Ich habe genug Belege für meine / Fomenkos Behauptungen geliefert. Für Trolle ist mir die Zeit, um sie zu wiederholen, zu schade.

    Argumentiere faktisch und unterlasse unbegründete Pauschalurteile oder troll woanders.
    Bestimmst du das jetzt , wir hier für was gesperrt wird , sorry aber ich glaube es hackt .

    Deine ganze Geschichte hier ist eine einzige Verschwörungstheorie und deine einzige Taktik die du dabei vertrittst ist , jedes
    Gegenargument als gefälscht zu bezeichnen , damit sich deine Ausführungen als sich selbst erfüllende Prophezeiung darstellen .

    Ich gehe mal davon aus , daß man hier nur dann gesperrt wird für irgendeinen Strang , wenn man vom Mod vorher ermahnt wurde und das
    ist bei mir bisher nicht vorgekommen .

    Von daher maße dir hier mal keine Befugnisse an , die du gar nicht hast .

  2. #602
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: Fomenkos "Neue Chronologie" - ist unsere gesamte Geschichte verfälscht worden?

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Schau einer an der Führer hatte doch 2 Eier,aber dafür war dieser Schlingel rauschgiftsüchtig,na hoffentlich hat er nicht im Rausch Eva und dann Blondi mass genommen.


    Ein 47-seitiges Dossier des amerikanischen Militär-Geheimdienstes enthüllt jetzt, dass Adolf Hitler schwer medikamenten- und drogenabhängig war.

    Der Diktator nahm 74 verschiedene Arzneien, darunter auch die Droge Crystal Meth, heißt es darin.
    Laut Dossier war Nazi-Führer Hitler ein Hypochonder, schreibt die „Daily Mail“. Eine Vielzahl der Medikamente enthielt Methamphetamine wie das aus der Serie „Breaking Bad“ bekannte Rauschgift Crystal Meth. In der Nazizeit war seine Wirkung gegen Erschöpfungszustände bekannt.

    Hitler soll ein regelmäßiger Nutzer gewesen sein.

    Leibarzt Theodor Morell („Reichsspritzenmeister“) verabreichte dem "Führer" auch spezielle „Vitaminpräparate“, darunter Vitamultin-Täfelchen. Sie enthielten Koffein und Pervitin, das ebenfalls ein stark aufputschendes Metamphetamin ist. Hitler schluckte einen zerstörerischen Mix aus Stimulanz- und Beruhigungsmitteln.

    Das Dossier räumt auch mit einer Propaganda-Mär auf, wonach Hitler wegen einer Kriegsverletzung nur einen Hoden hatte. Er war zwar irre und drogenabhängig – aber vollständig
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

  3. #603
    Orthodox Benutzerbild von Ausonius
    Registriert seit
    30.03.2006
    Beiträge
    21.248

    Standard AW: Fomenkos "Neue Chronologie" - ist unsere gesamte Geschichte verfälscht worden?

    Zitat Zitat von PeaceOnEarth Beitrag anzeigen
    Kein einziges faktisches Argument, nur Rumgetrolle.

    Noch so ein hohler Beitrag voll von völlig unbegründeten Beleidigungen und Pauschalurteilen und du wirst einfach für diesen Strang gesperrt. Für Trolle gibt es genug andere Threads.
    Bevor du auf dicke Hose machst, solltest du dir selbst das sachliche Argumentieren aneignen.


    Freiheit oder AfD!

    "nothing bad in your life is your fault its all those damn dirty minorities and you don't have to work to make things better just hate them enough and that will magically fix everything" - ein kluger Redditor

  4. #604
    GESPERRT
    Registriert seit
    05.01.2013
    Beiträge
    690

    Standard AW: Fomenkos "Neue Chronologie" - ist unsere gesamte Geschichte verfälscht worden?

    Zitat Zitat von Katana Beitrag anzeigen
    Bestimmst du das jetzt , wir hier für was gesperrt wird , sorry aber ich glaube es hackt .

    Deine ganze Geschichte hier ist eine einzige Verschwörungstheorie und deine einzige Taktik die du dabei vertrittst ist , jedes
    Gegenargument als gefälscht zu bezeichnen , damit sich deine Ausführungen als sich selbst erfüllende Prophezeiung darstellen .

    Ich gehe mal davon aus , daß man hier nur dann gesperrt wird für irgendeinen Strang , wenn man vom Mod vorher ermahnt wurde und das
    ist bei mir bisher nicht vorgekommen .

    Von daher maße dir hier mal keine Befugnisse an , die du gar nicht hast .
    Was für einen Blödsinn plapperst du wem nach??? Was für selbsterfüllende Prophezeihungen??????????? Du bist hier definitiv falsch.

    Ich kann dich auf meine Liste der blockierten Personen setzen und muss dann solchen völlig unbegründeten Schund nicht mehr lesen. Und empfehle es auch allen anderen Teilnehmern. Ich wiederhole ein letztes Mal, argumentiere FAKTISCH oder du wirst gesperrt. Das ist kein Getrolle-Strang.

  5. #605
    GESPERRT
    Registriert seit
    05.01.2013
    Beiträge
    690

    Standard AW: Fomenkos "Neue Chronologie" - ist unsere gesamte Geschichte verfälscht worden?

    Zitat Zitat von Ausonius Beitrag anzeigen
    Bevor du auf dicke Hose machst, solltest du dir selbst das sachliche Argumentieren aneignen.
    Was soll dieser Quatsch jetzt? Gerade von dir, den ich schon mit so vielen historischen Fakten beliefert habe, von denen du die allermeisten ignoriert und den Rest mit fadenscheinigen "Begründungen" abgelehnt hast, ist es etwas arg frech. Gehen dir die Argumente aus?

    Hier noch etwas für dich. Versuche mal, das zu erklären. Offenbar sah man in den Skythen nicht nur die Erfinder der Münzen bzw. des Geldes (übrigens haben die Mongolen / Tartaren, die man ihnen früher, zeitnah, gleichsetzte, das Papiergeld erfunden und die Russen, die man ihnen ebenfalls gleichsetzte, die Dezimalwährung, was eine gewisse Kontuität zeigt). Außerdem erwähnt man nebenbei, dass sie die angeblich 5000 Jahre alte chinesische und japanische Nationen begründet haben und das gesamte Asien eroberten.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Du hast übrigens mal selbst etwas sehr Ähnliches geäußert, das sei kein Strang für Trolle.

  6. #606
    Mitglied
    Registriert seit
    05.10.2014
    Ort
    Dithmarschen,gebürtiger Hamburger
    Beiträge
    383

    Standard AW: Fomenkos "Neue Chronologie" - ist unsere gesamte Geschichte verfälscht worden?

    Zitat Zitat von PeaceOnEarth Beitrag anzeigen
    Was für einen Blödsinn plapperst du wem nach??? Was für selbsterfüllende Prophezeihungen??????????? Du bist hier definitiv falsch.

    Ich kann dich auf meine Liste der blockierten Personen setzen und muss dann solchen völlig unbegründeten Schund nicht mehr lesen. Und empfehle es auch allen anderen Teilnehmern. Ich wiederhole ein letztes Mal, argumentiere FAKTISCH oder du wirst gesperrt. Das ist kein Getrolle-Strang.
    Das kannst du auch 20mal wiederholen , so lange ich mich hier im Rahmen der allgemeinen Regeln bewegen , geht dich weder an was ich schreibe , noch wie ich es schreibe , sperren kannst du gar nix , du kannst mich auf Igno setzen und darum würde ich sogar bitten , denn auf deine Reaktionen kann man auch getrost verzichten .

    Für mich ist deine Eingangstheorie schon absoluter Quatsch und Getrolle und damit musst du in einem öffentlichen Forum leben , daß man dir das sagt und
    nu hopp , drück den Igno Knopf , wenns dir Spaß bringt , da grins ich mir einen drüber .

  7. #607
    GESPERRT
    Registriert seit
    05.01.2013
    Beiträge
    690

    Standard AW: Fomenkos "Neue Chronologie" - ist unsere gesamte Geschichte verfälscht worden?

    Gut, Katana wurde wegen nerviger, unsachlicher Beiträge auf Ignore gesetzt.

  8. #608
    GESPERRT
    Registriert seit
    11.11.2013
    Ort
    --
    Beiträge
    2.928

    Standard AW: Fomenkos "Neue Chronologie" - ist unsere gesamte Geschichte verfälscht worden?

    Zitat Zitat von PeaceOnEarth Beitrag anzeigen
    Persönliche Beleidigungen sollte man natürlich möglichst vermeiden, aber... du bist wieder einmal so unglaublich begriffsstutzig! Ich wiederhole: ECHTE WISSENSCHAFTLER, Physiker / Astronomen haben das Jahr der Entstehung des Krebsnebels (seiner Nova) PRÄZISE BERECHNET. Warum ist es für dich so schwer zu begreifen??

    Ich wiederhole ein weiteres Mal explizit für dich: Die Tatsache, dass diese Chroniken das gleiche FALSCHE Jahr aufweisen, deutet darauf hin, dass diese Fälschungen bzw. falsche Datierungen gewissermaßen zentral verwaltet waren.

    Ich hatte hier schon die "Angelsächsische Chronik" zerrupft, welche die frühmittelalterlichen astronomische Ereignisse entweder nach dem gregorianischen, anstatt nach dem juliannischen Kalender mit Daten versehen haben oder sich um viele Tage oder Wochen VERRECHNETEN! Auch ein ziemlich klarer Beweis für eine Fälschung. Widersprüche gab es von Vertretern der traditionellen Geschichte keine, es wurde wieder mal einfach ignoriert.

    Zweifel sind immer erlaubt und sogar erwünscht, aber bitte verschwende unsere Zeit nicht mit solchen "Argumenten".

    Welches falsche Jahr denn? Die Quellen sagen alle: 1054 nChr - in ihren jeweiligen Kalendern. Und also sind seit dem Jahr 1054 tatsächlich 960 Jahre vergangen. Und da gab es den Islam schon und Byzanz und kein Hethither-Recih mehr, und Babylon war auch schon im Sand begraben
    Papst war Leo IX, al-Qa'im war abessidischer Kalif, Konstatin IX war Kaiser von Byzanz, Xingzong war Kaiser von China. Passt alles wie die Faust aufs Auge. Alle Kaiser lückenlos da, mit allem was du brauchst.
    War aber ein netter Versuch. Stieg von der Drahtbürste herab, Igel, denn irren ist menschlich.

  9. #609
    GESPERRT
    Registriert seit
    05.01.2013
    Beiträge
    690

    Standard AW: Fomenkos "Neue Chronologie" - ist unsere gesamte Geschichte verfälscht worden?

    Zitat Zitat von beemaster Beitrag anzeigen
    Welches falsche Jahr denn? Die Quellen sagen alle: 1054 nChr - in ihren jeweiligen Kalendern. Und also sind seit dem Jahr 1054 tatsächlich 960 Jahre vergangen. Und da gab es den Islam schon und Byzanz und kein Hethither-Recih mehr, und Babylon war auch schon im Sand begraben
    Papst war Leo IX, al-Qa'im war abessidischer Kalif, Konstatin IX war Kaiser von Byzanz, Xingzong war Kaiser von China. Passt alles wie die Faust aufs Auge. Alle Kaiser lückenlos da, mit allem was du brauchst.
    War aber ein netter Versuch. Stieg von der Drahtbürste herab, Igel, denn irren ist menschlich.
    Entschuldige, aber man trifft in solchen Strängen selten Menschen, die so unglaublich schwer von Begriff sind. Wie oft soll ich es noch wiederholen, bis es zu dir durchdringt?? Echte Wissenschaftler, Physiker, Astronomen, haben allesamt das Datum der Entstehung der Krebsnebelnova auf eine deutllich spätere Zeit berechnet. Der früheste berechnete Zeitpunkt wurde von J.C. Dunkan auf das Jahr 1120 festgelegt. Walter Baade berechnete den Zeitpunkt auf das Jahr 1180. Später nahm Virginia Louise Trimble eine präzisere Berechnung vor und sie ergab das Jahr 1140 +-10 Jahre, was sich sehr gut in Fomenkos Rekonstruktion einfügt. Er verbindet eine Abfolge von bestimmten astronomischen Ereignissen mit einer sehr bedeutenden historischen Periode. Verfälscht und in den Rahmen der offiziellen Geschichtsschreibung hineingezwängt kennen wir diese Periode als das Leben von....

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  10. #610
    GESPERRT
    Registriert seit
    05.01.2013
    Beiträge
    690

    Standard AW: Fomenkos "Neue Chronologie" - ist unsere gesamte Geschichte verfälscht worden?

    Hier mal etwas zum Lachen. So genannten Kritiker Fomenkos behaupten, er würde sich den Wissenschaftlern gegenüber feindlich verhalten, was natürlich nicht stimmt. Allerdings ist seine Kritik an vielen "wissenschaftlichen" Schlussfolgerungen und Ergebnissen gelegentlich unterschwellig bissig und hat einen leichten Spot in sich. Ich kann es gut verstehen angesichts dessen, was uns als "Wissenschaft" präsentiert wird. Hier ist ein gutes Beispiel. 200 "Wissenschaftler" und ihre Schlussfolgerungen. Was ich noch nie in einer Dokumentation über Stonehenge gesehen habe, ist eine Aufzählung, wie häufig dieses "rätselhafte" Objekt bereits in den letzten 120 Jahren restauriert und sogar rekonstrukiert wurde (sehr häufig!), nachdem es angeblich 4000 Jahre lang stand, wieviele Steine ersetzt wurden usw.! Amüsant finde ich die Geschichte mit den Kugeln, die als eine Art Kugellager verwendet wurden. Sehr witzig ist auch die Interpretation der Rillen, die wahrscheinlich - das würde ich jedenfalls als Erstes vermuten - von Autoreifen stammen. Macht mal eine Strichliste für Behauptungen, die auf konkreten Fakten basieren oder wirklich plausibel sind.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. "Unsere Spieler sind in Deutschland vergiftet worden"
    Von Candymaker im Forum Deutschland
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 07.06.2012, 10:50
  2. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 15.02.2010, 22:08
  3. Wohin ist der Strang "Williamson zeigt Rückgrat" verschoben worden?
    Von aerwin im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 22.02.2009, 02:12
  4. Ist Bush von allen "guten Geistern" verlassen worden ?
    Von SAMURAI im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.12.2005, 12:41

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

antike

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

chronologie

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

erfundene

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

fälschung

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

mittelalter

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben