+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 27 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 13 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 263

Thema: Wie kann man die NWo aufhalten ?

  1. #21
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.09.2011
    Beiträge
    11.058

    Standard AW: Wie kann man die NWo aufhalten ?

    Zitat Zitat von Candymaker Beitrag anzeigen
    Kann schon sein, doch diese arbeiten das erste Mal wissenschaftlich daran, die Welt zu infiltrieren, zu verkonfliktieren und sich eigen zu machen. Ihre wichtigste Waffe ist "verstecktes, niemals offenes Handeln" ...., Geheimhaltung und Desinformation, Schaffen von Fassaden, Schatten und Gespenstern, so dass keiner mehr durchblickt und die Leute wie die Schafe herumrennen und sich gegenseitig abschlachten, weil sie wie kleine Deppen niemals die Gesamtzusammenhänge erkennen, sonder immer nur einen kleinen Bereich der ihnen präsentiert wird. Sie folgen Parolen, Hetze oder Befehlen. Intelligent manipulatives Handeln regiert über den primitiven, in vorgegebenen Denkschemata verharrenden Pöbel.
    Schaffen von Fassaden,da hast du was sehr aufmeksamerregendes angesprochen.Mittlerweile glaube ich nicht mehr das Grichenland eine Kriese hat.Ich glaube das die Grichenland Krise von der NWO erfunden wurde,um ihre Ziele voranzutreiben.Ebensowenig hat Deutschland Geld nach Grichenland geschickt.Das Geld dreht sich doch immer im Kreis.
    Vorhin hatte ich das hier gefunden.Ein sensationeller Fund wie ich finde.

    Die Trilaterale Kommission ist eine im Juli 1973 auf Betreiben von David Rockefeller bei einer Bilderberg-Konferenz gegründete private, politikberatende discussion group.

    Vorsitzender (European chairman) der Gruppe ist seit April 2012 der amtierende Vorsitzende der ebenfalls vom Ehrenvorsitzenden David Rockefeller gegründeten Group of Thirty und ehemalige EZB-Präsident Jean-Claude Trichet.

    Und jetzt kommts.


    Vorgänger von Trichet als European chairman war bis zu seiner Ernennung als neuer italienischer Ministerpräsident Mario Monti.

    Loukas Papadimos,
    ehemaliger Vizepräsident der Europäischen Zentralbank und vom 10. November 2011 bis zum 16. Mai 2012 griechischer Premierminister und Chef der damaligen griechischen Übergangsregierung, schied ebenfalls nach seiner Wahl zum griechischen Premier vorerst aus der Trilateralen Kommission aus.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Ist doch sehr interessant nicht wahr ?

    Der jetzt neue italienische Ministerpräsident von Italien Mario Monti und auch der jetzt neue grischiche Premier von Grichenland Loukas Papadimos,waren beide vor ihrer sprunghaften Karriere in ihren neuen Ämtern,bei der Trilateralen Kommission beschäftigt.Papadimos davor schon Vizepräsident bei der europäischen Zeltralbank.

    Das sollte man sich mal auf der Zunge zergehen lassen,Die wollen uns erzählen Griechenland sei pleite ? Sowohl die europäischen und auch die grichischen Politiker,als auch die europäischen und grichischen Banken arbeiten doch alle zusammen unter einer Decke.Sie arbeiten doch alle zusammen in den selben Organisationen und befördern sich gegenseitig.Die Grichenland Krise ist eine erfundene Krise,nur um die Ziele der NWO durchzuführen.

    Ich glaube nichts mehr was ich in den Nachrichten höre.Das ist doch alles erstunken und erlogen.Das heißt,es gibt in wirklichkeit keine Euro Krise.Das gaukeln die uns nur vor.

  2. #22
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.292

    Standard AW: Wie kann man die NWo aufhalten ?

    Zitat Zitat von Freddo Beitrag anzeigen
    Hallo an alle,

    wie kann man die NWO aufhalten ?

    Gibt es schon eine vierte Macht ( Presse ) gegen die NWO ?
    Gibt es Demonstrationen und Volksbegehren gegen die NWO ?
    Gibt es Finanziers gegen die NWO ?
    Welche Politiker und Länder sind gegen die NWO ?
    Welche Firmen sind für die NWO und von der NWO ?
    Welche Vereine und Organisationen sind von der NWO ?

    Bitte Antworten ist wichtig und danke an alle im voraus.

    MFG

    Freddo
    Russland und China sind gegen die NWO. Und das ist gut so.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  3. #23
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.292

    Standard AW: Wie kann man die NWo aufhalten ?

    Zitat Zitat von Towarish Beitrag anzeigen
    Es gab schon viele Menschen, welche dachten, sie könnten die Welt beherrschen.
    Genauso wird die NWO scheitern. Sind schließlich auch Menschen.
    Die denken da in sehr langen Zeiträumen und nächste Ziele sind China und Russland.
    Für mich ist sogar die UNO und der EUGH eingebunden in das NWO-Netzwerk.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  4. #24
    Mitglied
    Registriert seit
    23.09.2008
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Wie kann man die NWo aufhalten ?

    Zitat Zitat von Freddo Beitrag anzeigen
    Also für die NWO Gegner wären diese Länder Verbündete, meine Ich ? Weisst du ob diese Länder einen Finanziell unterstützen würden gegen die NWO ?
    Diese Länder müssten eine informelle Organisation aufbauen. Finanziell werden sie einem armen Schlucker nicht helfen.

  5. #25
    Libertärer Republikaner Benutzerbild von BRDDR_geschaedigter
    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    39.839

    Standard AW: Wie kann man die NWo aufhalten ?

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Die denken da in sehr langen Zeiträumen und nächste Ziele sind China und Russland.
    Für mich ist sogar die UNO und der EUGH eingebunden in das NWO-Netzwerk.
    Nein sind sie nicht, China und Russland sind schon lange unter NWO Herrschaft. Die werden gestärkt, damit sie die USA angreifen können, um dort eine Inquisition gegen die Christen durchzuführen.
    Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek


    Sprüche 1:7
    Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.

  6. #26
    Mitglied
    Registriert seit
    23.09.2008
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Wie kann man die NWo aufhalten ?

    Zitat Zitat von Corpus Delicti Beitrag anzeigen
    Wenn diese Länder sich mal zusammentun würden und eine Gemeinsame Politik gegen die NWO betreiben würden,dann hätte man einen ernsten Gegenspieler.Hitler war damals schon soweit,das zu schaffen.Nur weitere 5 Jahre und man hätte Hitler nicht mehr aufhalten können.
    Das sollten sie auf jeden Fall. Aber die Politik in diesen Ländern ist zu stark abhängig von den jeweiligen Führern (mit Ausnahme von China, da sehe ich eher ein Führungskollektiv).

    Aber stelle Dir mal Russland ohne Putin, Weißrussland ohne Lukaschenko, Venezuela ohne Chavez oder Nordkorea ohne Kim vor. Diese Länder wären sofort destabilisiert.

  7. #27
    Mitglied
    Registriert seit
    23.09.2008
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Wie kann man die NWo aufhalten ?

    Zitat Zitat von BRDDR_geschaedigter Beitrag anzeigen
    Nein sind sie nicht, China und Russland sind schon lange unter NWO Herrschaft. Die werden gestärkt, damit sie die USA angreifen können, um dort eine Inquisition gegen die Christen durchzuführen.

  8. #28
    Libertärer Republikaner Benutzerbild von BRDDR_geschaedigter
    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    39.839

    Standard AW: Wie kann man die NWo aufhalten ?

    Zitat Zitat von Nationalix Beitrag anzeigen
    Seit wann denn ist z.B. Russland nicht mehr NWO? Putin ist KGB Agent in China hat Mao das Land verunstaltet. Wo denn soll daher China Anti NWO sein?
    Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek


    Sprüche 1:7
    Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.

  9. #29
    GESPERRT
    Registriert seit
    05.02.2013
    Beiträge
    60

    Standard AW: Wie kann man die NWo aufhalten ?

    Zitat von Freddo [Links nur für registrierte Nutzer]
    Hallo an alle,

    wie kann man die NWO aufhalten ?

    Gibt es schon eine vierte Macht ( Presse ) gegen die NWO ?
    Gibt es Demonstrationen und Volksbegehren gegen die NWO ?
    Gibt es Finanziers gegen die NWO ?
    Welche Politiker und Länder sind gegen die NWO ?
    Welche Firmen sind für die NWO und von der NWO ?
    Welche Vereine und Organisationen sind von der NWO ?

    Bitte Antworten ist wichtig und danke an alle im voraus.

    MFG

    Freddo
    Gibt ja schon ein paar Antworten.

    Das Haupt-Manko ist die fehlende Mündigkeit der Leute. Die meisten Menschen sind nicht fähig, in so großen komplexen Zusammenhängen zu denken. Grund: Die Menschen auf dieser Welt wurden schon immer gezielt von diesen Kräften desinformiert. Das Hauptmanko beim Kampf gegen die NWO ist also eine freie Presse. Oben schrieb jemand, es gebe Wissenschafter in den USA, die beweisen könnten, dass 9/11 nicht das war, was es laut Regierung gewesen sei, nur fehle diesen Wissenschaftlern die Presse, um das auch überall bekannt zu machen.

    Ich möchte deshalb betonen, dass man die NWO unmöglich bekämpfen kann, wenn man keine freie, gut ausgebaute Presse hat. Mit "gut ausgebaut" meine ich auch Zeitungen, Rundfunk, noch besser wäre Fernsehen, und nicht nur ein paar Kanäle im Internet, die nur Eingeweihte kennen. Damit erreicht man zu wenig Menschen und sowieso nur die, die schon für das Thema sensibilisiert sind. Ach ja, und Petitionen oder Wahlen haben sowieso noch nie etwas geändert. Wer sowas schreibt, ist zumindest gefährlich naiv.

    Tja , da es wohl schwerlich zu erreichen sein wird, eine gut ausgebaute freie Presse zu erschaffen, schätze ich die Chance, die NWO zu bekämpfen, als äußerst gering ein. Verschwindend gering, im Promillebereich. Da haben wir keine Chance. Die sind einfach überall. Und die machen das schon seit vielen Hunderten von Jahren.

  10. #30
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.09.2011
    Beiträge
    11.058

    Standard AW: Wie kann man die NWo aufhalten ?

    Zitat Zitat von Nationalix Beitrag anzeigen
    Das sollten sie auf jeden Fall. Aber die Politik in diesen Ländern ist zu stark abhängig von den jeweiligen Führern (mit Ausnahme von China, da sehe ich eher ein Führungskollektiv).
    Das Problem ist auch,das diese Länder keinen gemeinsamen Konsens haben,so wie die NWO.Die Länder der NWO haben den Konsens,Weltregierung.Und China und die anderen Länder sollten den Konsens haben,keine NWO.Freiheit und Selbstbestimmung der Völker.Ich hoffe das sich da was tut.


    Aber stelle Dir mal Russland ohne Putin, Weißrussland ohne Lukaschenko, Venezuela ohne Chavez oder Nordkorea ohne Kim vor. Diese Länder wären sofort destabilisiert.
    So wie Deutschland.Das ist schon ein Problem.China ist ein ein Parteien System.Die sind verdammt klug.Man bräuchte eine Mischung aus Führer und eine Partei.Die Partei führt die Politik weiter und stellt einen neuen Führer,beim verschwinden des ersten Führers.So wäre sichergestellt,das die Politik dieses Landes existent bleibt.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.04.2012, 00:55
  2. Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 26.02.2012, 08:56
  3. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 19.08.2007, 15:35
  4. Schröder kann doch kein Französisch - Chirac kann kein Deutsch !
    Von SAMURAI im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 28.01.2007, 13:45

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben