+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 27 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 12 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 263

Thema: Wie kann man die NWo aufhalten ?

  1. #11
    Ich bin der Ich bin Benutzerbild von Freddo
    Registriert seit
    04.03.2012
    Ort
    Auf dem Lokus
    Beiträge
    1.926

    Standard AW: Wie kann man die NWo aufhalten ?

    Zitat Zitat von Tantalit Beitrag anzeigen
    Du mußt dich politisch engagieren, vor Ort fängste an, Petitionen kanste sofort unterschreiben, werde aktiv, jetzt!
    Welche Petitionen soll es da den geben ? Werden die auch angenommen im Bundestag oder noch nicht mal zur Diskussion bedacht und gebracht ?

    Ich meine das es nur mit Propaganda klappt, wie Candymaker schon schrieb.
    Bin Ich der Antichrist oder nur ein Antichrist unter Antichristen ?
    Ich bin für Frieden, Weisheit, Nächstenliebe, Toleranz, radikale Demokratie, Wahrheit, Einigkeit, Weltbürgertum und Fülle für alle Volker des Universums.

  2. #12
    Ich bin der Ich bin Benutzerbild von Freddo
    Registriert seit
    04.03.2012
    Ort
    Auf dem Lokus
    Beiträge
    1.926

    Standard AW: Wie kann man die NWo aufhalten ?

    Zitat Zitat von Corpus Delicti Beitrag anzeigen
    Kennst du den Film Krieg der Sterne ?

    Kampf der Jediritter gegen das dunkele Imperium ?
    Ja kenne Ich. Was möchtest du mir damit sagen ?
    Bin Ich der Antichrist oder nur ein Antichrist unter Antichristen ?
    Ich bin für Frieden, Weisheit, Nächstenliebe, Toleranz, radikale Demokratie, Wahrheit, Einigkeit, Weltbürgertum und Fülle für alle Volker des Universums.

  3. #13
    Ich bin der Ich bin Benutzerbild von Freddo
    Registriert seit
    04.03.2012
    Ort
    Auf dem Lokus
    Beiträge
    1.926

    Standard AW: Wie kann man die NWo aufhalten ?

    Zitat Zitat von Nationalix Beitrag anzeigen
    Nach meiner Einschätzung China, Indien, Russland, Weißrussland, Syrien, Iran, Nordkorea, Venezuela, Simbabwe und sicherlich einige Nachfolgestaaten der UdSSR sowie arabische Staaten.

    Also genau die Länder, die auf Unterstützer-des-Terrorismus-Listen der USA stehen bzw. die in irgendeiner anderen Form diskreditiert werden.
    Also für die NWO Gegner wären diese Länder Verbündete, meine Ich ? Weisst du ob diese Länder einen Finanziell unterstützen würden gegen die NWO ?
    Bin Ich der Antichrist oder nur ein Antichrist unter Antichristen ?
    Ich bin für Frieden, Weisheit, Nächstenliebe, Toleranz, radikale Demokratie, Wahrheit, Einigkeit, Weltbürgertum und Fülle für alle Volker des Universums.

  4. #14
    Mitglied Benutzerbild von Candymaker
    Registriert seit
    28.06.2008
    Ort
    Bielsko-Biała
    Beiträge
    17.590

    Standard AW: Wie kann man die NWo aufhalten ?

    Zitat Zitat von Freddo Beitrag anzeigen
    Wie kann Ich Information von Desinformation trennen ? Welch PR Buch oder ein anderes Buch hilft mir dabei ?
    Nur durch Logik, systemisches Denken und auch einer Prise Instinkt was richtig ist und was gelogen, es gibt keine andere Möglichkeit. Wenn eine Verschwörungstheorie richtig ist, können die noch 100 weitere falsche in die Welt setzen, um alle Verschwörungstheorien ad absurdum zu führen. Und genauso wird gearbeitet. Alleine ist eine Auseinandersetzung fast unmöglich, dazu muss man Netzwerke von intelligenten Menschen schaffen, die Fakten nüchtern und analytisch und ohne jede Emotion mit analytischen Methoden aufarbeiten. Im Vordergrund steht das Sammeln von Indizien, das stellen von zentralen Fragen, zb. wer profitiert von etwas, das Erkennen von manipulativen Strategien usw.

    Solche Netzwerke existieren schon, wie zb. "Architekts for 9/11" und ähnliche renommierte Wissenschftler, die ua. bereits bewiesen haben, dass das WTC gesprengt wurde. Nur leider fehlt ihnen die Medienunterstützung im Rücken und die US-Regierung, die von einem Verbrechersyndikat gekapert ist reagiert nicht auf die Anschuldigungen oder nur durch weitere Lügen.
    http://www.politikforen.net/signaturepics/sigpic118712_5.gif

  5. #15
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.01.2012
    Beiträge
    15.658

    Standard AW: Wie kann man die NWo aufhalten ?

    Zitat Zitat von Candymaker Beitrag anzeigen
    Die NWO lässt sich nur durch erweitertes kollektives Bewusstsein und Sabotage ausschalten. Dazu ist es nötig, zunächst Information von Desinformation zu trennen. Man kann eine Bestie nur dann fangen, wenn man ihr auflauert, genauso ist das mit der NWO. Von Vorteil wäre eine geheime Untergrund-Widerstandsbewegung, die sich zum Ziel setzt, die Bewegung zu infiltrieren und sämtliche wichtigen Hintermänner zum richtigen Zeitpunkt zu eliminieren. Sämtliche Rothschilds, Morgans, Rockefellers usw.

    Diese Leute können nur arbeiten, weil sie planen und berechnen köennen wie die Leute denken. Schafft man es, eine Situation zu schaffen, die für die Schatten-Eliten nicht mehr berechenbar ist, nimmt man ihnen ihre Steuerungsinstrumente aus der Hand.

    Ansonsten denke ich, dass auf die Menschen und ihre Erkenntnisfähigkeit kein allzu grosser Verlass ist, die Leute denken alle zu simpel, zu oberflächlich, nicht systemisch ...
    Es gab schon viele Menschen, welche dachten, sie könnten die Welt beherrschen.
    Genauso wird die NWO scheitern. Sind schließlich auch Menschen.

  6. #16
    Mitglied Benutzerbild von Candymaker
    Registriert seit
    28.06.2008
    Ort
    Bielsko-Biała
    Beiträge
    17.590

    Standard AW: Wie kann man die NWo aufhalten ?

    Zitat Zitat von Freddo Beitrag anzeigen
    Wie möchtest du denen die Propaganda Kaputt machen ? Man kann Ihnen auf Grund der Gesetzeslage nicht verbieten Ihre Meinung ( eventuell auch lügen ) zu verbreiten, so denke Ich. Zumindest nicht solange nicht alle oder ein große Gruppe dafür ist und diese Leute und deren Gedanken gut als Verfassungsfeindlich einstufen.
    Diskreditierung der Medien. Das geht nur, indem die Leute miteinander reden, durch alternative Medien wie Internet, durch wirksame Aufklärung und Gegen-Propaganda. Die Leute müssen verstehen lernen, es muss ihnen im Kopf hängen bleiben, dass die Medien nicht objektiv arbeiten, sondern oft manipulativ Meinungen vorgeben. Doch mit welchem Recht, und wer steuert das Ganze...

    Zitat Zitat von Freddo Beitrag anzeigen
    Die US-Regierung hat ja schon mehrere Kriegsverbrechen hinter sich und darauf könnte man aufbauen ( Propaganda machen sowie es die Engländer und die USA im Ersten und Zweiten Weltkrieg taten ), meine Ich, so wie es die Alliierten mit dem Dritten Reich und den Nazis gemacht hatten und unsere Bundesregierung heut noch mit den Neo-Nazis tut.
    Die Diskreditierung der USA, ihrer moralisch bankrotten Eliten, und den Drahtziehern der Finanzkatastrophe und hinter dem 11.September ist ein sehr wichtiger Schritt. Aber die Aufgabe, ihre Elite vor Gericht zu stellen und ihrer Schuld gemäß abzuurteilen muss die amerikanische Bevölkerung selbst übernehmen.

    Vorerst ist es wichtig, dass die Amerikaner auf den 2.Zusatzartikel bestehen und sich von ihrer eigenen Regierung nicht entwaffnen, zwangschippen oder zwangsimpfen lassen, um nicht wie dumme Schafe im Ofen der NWO-Entvölkerungs- und Kontrollphantasien zu landen.

    Die USA werden finanziell sowieso bald zusammenbrechen, dann wird die Kacke so aufdampfen, wie noch nie in der Geschichte. Wir in Europa sind leider waffentechnisch komplett unseren Regierungen ausgeliefert.
    http://www.politikforen.net/signaturepics/sigpic118712_5.gif

  7. #17
    Mitglied Benutzerbild von Candymaker
    Registriert seit
    28.06.2008
    Ort
    Bielsko-Biała
    Beiträge
    17.590

    Standard AW: Wie kann man die NWo aufhalten ?

    Zitat Zitat von Towarish Beitrag anzeigen
    Es gab schon viele Menschen,
    welche dachten, sie könnten die Welt beherrschen.
    Genauso wird die NWO scheitern. Sind schließlich auch Menschen.
    Kann schon sein, doch diese arbeiten das erste Mal wissenschaftlich daran, die Welt zu infiltrieren, zu verkonfliktieren und sich eigen zu machen. Ihre wichtigste Waffe ist "verstecktes, niemals offenes Handeln" ...., Geheimhaltung und Desinformation, Schaffen von Fassaden, Schatten und Gespenstern, so dass keiner mehr durchblickt und die Leute wie die Schafe herumrennen und sich gegenseitig abschlachten, weil sie wie kleine Deppen niemals die Gesamtzusammenhänge erkennen, sonder immer nur einen kleinen Bereich der ihnen präsentiert wird. Sie folgen Parolen, Hetze oder Befehlen. Intelligent manipulatives Handeln regiert über den primitiven, in vorgegebenen Denkschemata verharrenden Pöbel.
    http://www.politikforen.net/signaturepics/sigpic118712_5.gif

  8. #18
    Doppeldenk öm de Eck. Benutzerbild von Tantalit
    Registriert seit
    11.10.2010
    Ort
    ISS und Abdera
    Beiträge
    17.038

    Standard AW: Wie kann man die NWo aufhalten ?

    Zitat Zitat von Freddo Beitrag anzeigen
    Welche Petitionen soll es da den geben ? Werden die auch angenommen im Bundestag oder noch nicht mal zur Diskussion bedacht und gebracht ?

    Ich meine das es nur mit Propaganda klappt, wie Candymaker schon schrieb.
    Wie bei allem, die Masse machts, so auch bei Petitionen, für die Politik sind sie unverbindlich sollten jedoch respektiert werden.

    Die Wahrheit reicht um die Mächtigen zu Fall zu bringen da braucht es keine "Propaganda" die macht Merkel und Co nämlich ständig man sollte sich nicht auf deren Niveau begeben.
    Rechtschreibfehler dürft ihr suchen, ihr findet eh nie alle.

  9. #19
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.09.2011
    Beiträge
    11.058

    Standard AW: Wie kann man die NWo aufhalten ?

    Zitat Zitat von Freddo Beitrag anzeigen
    Danke für deine Antwort.
    Sag mal Freddo jetzt musst du mir mal was erklären.Du redest so als bist du gestern erst mit deinem Raumschiff auf der Erde gelandet.Oder lebst du vielleicht unter der Erde,so das du nicht weißt was auf der Erdobefläche vorsich geht ? Das kann doch nicht sein,das du mir solche Fragen stellst oder willst du mich nur verarschen ?

    Zu 3: Warum werde Sie als Verschwörungstheorien Abgetan ?
    Was glaubst du denn warum es als Verschwörungstheorie abgetan wird ? Warum wird JFK und 9/11 als Verschwörung abgetan ?

    Zu 5: Warum sind die Länder des Nahen Ostens eigentlich gegen die NWO ? Wollen Sie Souverän bleiben und die USA nicht als Führer haben ?
    Welches Land will denn nicht Souverän bleiben und die USA als Füher haben ? Ich glaube du willst mich echt verarschen.Vielleicht kann der Iran die USA nicht leiden,weil die USA dem Iran grundlos den Krieg erklärt ? Denkst du das könnte einer der Gründe sein ?

    Zu 7: Welche Anführer und Meinungsgeber sind in den genannten Organisationen und welchen Einfluss haben diese Personen in der Öffentlichkeit, wenn Sie in der Öffentlichkeit auftauchen ?
    Die Trilaterale Kommission wurde von David Rockefeller geschaffen.Welchen Einfluss David Rockefeller in der Öffentlichleit hat,kannst du ja selber recherchieren,so unbekannt ist David Rockefeller ja nicht.

    Zitat Zitat von Freddo Beitrag anzeigen
    Ja kenne Ich. Was möchtest du mir damit sagen ?
    Was denkst du denn was ich damit sagen will ?

  10. #20
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.09.2011
    Beiträge
    11.058

    Standard AW: Wie kann man die NWo aufhalten ?

    Zitat Zitat von Nationalix Beitrag anzeigen
    Nach meiner Einschätzung China, Indien, Russland, Weißrussland, Syrien, Iran, Nordkorea, Venezuela, Simbabwe und sicherlich einige Nachfolgestaaten der UdSSR sowie arabische Staaten.

    Also genau die Länder, die auf Unterstützer-des-Terrorismus-Listen der USA stehen bzw. die in irgendeiner anderen Form diskreditiert werden.
    Wenn diese Länder sich mal zusammentun würden und eine Gemeinsame Politik gegen die NWO betreiben würden,dann hätte man einen ernsten Gegenspieler.Hitler war damals schon soweit,das zu schaffen.Nur weitere 5 Jahre und man hätte Hitler nicht mehr aufhalten können.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.04.2012, 00:55
  2. Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 26.02.2012, 08:56
  3. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 19.08.2007, 15:35
  4. Schröder kann doch kein Französisch - Chirac kann kein Deutsch !
    Von SAMURAI im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 28.01.2007, 13:45

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben