+ Auf Thema antworten
Seite 13 von 43 ErsteErste ... 3 9 10 11 12 13 14 15 16 17 23 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 121 bis 130 von 426

Thema: Identitäre Bewegung - Sammelstrang

  1. #121
    Stopblitz
    Gast

    Standard AW: Identitäre Aktionen: Tanz gegen Multikulti und DÖW-Mann

    Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    So eine plumpe Heuchelei ist ja auch schon wieder herausragend. Wenn man sich deine posts so durchliest, kann man nicht erkennen, dass du ein Kritiker des Faschismus, ein Anhänger der Idee "Kritikfähigkeit durch Bildung" o.ä. bist.

    Wie willst du denn deinen Gesinnungsgenossen erklären, dass du voll hinter diesen Worten stehst:



    Professor Gamm ist eine sehr gute Quelle, die sich allerdings so überhaupt nicht mit deinen gesammelten posts synchronisieren läßt. Bist du ein jüdischer, bolschewistischer oder islamistischer Troll, der nur zur Show ultrarechtes deutschnationales Gedankengut zum Besten gibt? Ich setze voraus, du liest über was du schreibst. Jetzt bin ich mal sehr gespannt, wie du dich aus dieser Nummer wieder herauswindest!
    Ich wusste, dass ich dein einfaches Gemüht überfordere, ich bin nationalkonservativ. Ich habe nichts gegen Juden, deswegen kann ich dem Gedanken sie einfach zu töten nichts abgewinnen. So einfach ist das.

  2. #122
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.08.2012
    Beiträge
    14.987

    Standard AW: Identitäre Aktionen: Tanz gegen Multikulti und DÖW-Mann

    Zitat Zitat von Stopblitz Beitrag anzeigen
    Ich wusste, dass ich dein einfaches Gemüht überfordere, ich bin nationalkonservativ. Ich habe nichts gegen Juden, deswegen kann ich dem Gedanken sie einfach zu töten nichts abgewinnen. So einfach ist das.
    Aber es sind ja nach deiner Einschätzung auch keine getötet worden, bzw. nicht so viele usw. usw. --- nein, ich will dich nicht in die HC-Leugnungsfalle locken, aber der gute Professor war ein ganz erklärter und dazu sehr humanistisch geprägter Antifaschist, kurz, er gehörte der Antifa an. Wundert es dich, dass es mich wundert, dass du einen Antifa-Protagonisten zur Untermauerung deiner Theorien anführst?

    Wenn du ein echter Nationalkonservativer bist, also jemand, der die nationale Identität der Deutschen bewahren möchte, dann müsstest du dich tatsächlich der Antifa anschließen, es sei denn du würdest den Faschismus des dritten Reichs auch der nationalen Identität der Deutschen zuordnen. Das wirst du aber nicht wirklich wollen, denn damit wäre automatisch eine Kollektivschuld des deutschen Volkes an den Vorgängen im dritten Reich ausgedrückt.

    Ja, richtig, ich versuche gerade, dich richtig anzutackern. Du hast dich aus dem Fenster gelehnt mit Herrn Professor und du wirst zur Kenntnis nehmen müssen, dass ich sehr wohl das eine oder andere schon gelesen habe, nicht wirklich sehr viel, aber sehr viel mehr als du dir vorstellen kannst. Wo gehörst du denn nun hin? Was ist mit den Rechtsradikalen, was ist mit Gewalt, mit Terror gegen Muslime und die Antifa? Du magst die Juden? Ehrlich?

    Was du knacken hörst ist dünnes Eis...

  3. #123
    Auf der Sonnenseite☀️ Benutzerbild von Pappenheimer
    Registriert seit
    11.08.2011
    Ort
    Central Valley CR
    Beiträge
    7.777

    Standard AW: Identitäre Aktionen: Tanz gegen Multikulti und DÖW-Mann

    Ich bin ja mal gespannt wie lange dieses System die Homepage der Identitaeren On laesst. In der Regel haben solche Seiten in Deutschland eine recht kurze Halbwertzeit. Notfalls werden die Identitaeren zu Nazis erklaert und schon ist das Licht aus.
    „Alles was die Sozialisten vom Geld verstehen, ist die Tatsache, dass sie es von anderen haben wollen.“

    Konrad Adenauer

  4. #124

    Standard AW: Identitäre Aktionen: Tanz gegen Multikulti und DÖW-Mann

    Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Aber es sind ja nach deiner Einschätzung auch keine getötet worden, bzw. nicht so viele usw. usw. --- nein, ich will dich nicht in die HC-Leugnungsfalle locken, aber der gute Professor war ein ganz erklärter und dazu sehr humanistisch geprägter Antifaschist, kurz, er gehörte der Antifa an. Wundert es dich, dass es mich wundert, dass du einen Antifa-Protagonisten zur Untermauerung deiner Theorien anführst?

    Wenn du ein echter Nationalkonservativer bist, also jemand, der die nationale Identität der Deutschen bewahren möchte, dann müsstest du dich tatsächlich der Antifa anschließen, es sei denn du würdest den Faschismus des dritten Reichs auch der nationalen Identität der Deutschen zuordnen. Das wirst du aber nicht wirklich wollen, denn damit wäre automatisch eine Kollektivschuld des deutschen Volkes an den Vorgängen im dritten Reich ausgedrückt.

    Ja, richtig, ich versuche gerade, dich richtig anzutackern. Du hast dich aus dem Fenster gelehnt mit Herrn Professor und du wirst zur Kenntnis nehmen müssen, dass ich sehr wohl das eine oder andere schon gelesen habe, nicht wirklich sehr viel, aber sehr viel mehr als du dir vorstellen kannst. Wo gehörst du denn nun hin? Was ist mit den Rechtsradikalen, was ist mit Gewalt, mit Terror gegen Muslime und die Antifa? Du magst die Juden? Ehrlich?

    Was du knacken hörst ist dünnes Eis...
    Warum hat ein Pseudo-Gutmensch wie du eigentlich einen Kriegstreiber, Imperialisten und Mörder wie Cäsar als Avatar?
    Ist nur so eine Frage...
    Nimm doch gleich Nero, den Christen-Schlächter.

  5. #125
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.08.2012
    Beiträge
    14.987

    Standard AW: Identitäre Aktionen: Tanz gegen Multikulti und DÖW-Mann

    Zitat Zitat von Sudetendeutscher Beitrag anzeigen
    Warum hat ein Pseudo-Gutmensch wie du eigentlich einen Kriegstreiber, Imperialisten und Mörder wie Cäsar als Avatar?
    Ist nur so eine Frage...
    Nimm doch gleich Nero, den Christen-Schlächter.
    Lass gelegentlich deine Coulrophobie behandeln!

  6. #126
    ALEA IACTA EST Benutzerbild von Commodus
    Registriert seit
    01.05.2009
    Ort
    Südhessen
    Beiträge
    5.392

    Standard AW: Identitäre Aktionen: Tanz gegen Multikulti und DÖW-Mann

    Zitat Zitat von Stopblitz Beitrag anzeigen

    Muslime Foltern und Morden weiltweit, auch in Deutschland. Man muss nur eine deutsche Tageszeitung, egal welche, aufschlagen und kann täglich lesen, dass Muslime, oft verniedlichend als Südländer getarnt, rauben, morden, foltern oder vergewaltigen. Was soll man also an diesem Abschaum sympatisch finden? Sag du es mir. Du wirst mir jetzt wieder damit kommen, dass es auch kriminelle Deutsche gibt. Nun, das ist auch mir bekannt. Ich denke nur, dass es unnötig ist den eigenen Abschaum noch mit fremden Abschaum zu verstärken. Das ist so unnötig wie ein Pickel am Arsch.
    Korrekt! Ausserdem spielt auch die Relation eine Rolle. Die Gefängnisse sind überproportional mit ethnischen Menschenmüll gefüllt. Wenn Kinder auf Schulhöfen oder beim stadtbummeln brutalst verprügelt und ausgeraubt werden, dann sei sehr wohl die Frage erlaubt: Waren das Rechte Übeltäter? Nein, denn glücklicherweise sind Rassenunterschiede sofort sichtbar und somit auch die Gefahr. Differenzieren? Guter Moslem, böser Moslem? Können wir nicht. Leider wird das "Differenzieren" durch nicht sofortige Ausweisung des Menschendreck nicht möglich gemacht. Der Moslem da drüben, ist das ein Exsträfling? Bestimmt! Also achtung!

    Multikulti ist gescheitert, endgültig. Es scheiterte an der Unfähigkeit deutscher Autoritäten dem zugewanderten Pack klar zu zeigen wo seine Grenzen sind und an dem zugewanderten Pack selbst, welches meinte, nachdem es nicht mehr unter der Knute der Autoritäten seiner Heimat lebte, hier Terror, nichts anderes ist diese überbordene Zuwandererkriminaltität, machen zu können.
    Sicherlich ist MuKu gescheitert. Auch wenn sich viele Menschen polcor geben .... direkten Kontakt zu Dreck wollen sie auch nicht haben. Dennoch wird das alles in Europa noch ein ganz böses Ende bekommen. Typen wie nathan können sich dann freudig am Schritt reiben, denn genau das ist es was sie insgeheim wirklich wollen... Blut!
    Es war, man kann es nicht anders nennen - ein sehr weit verbreitetes Gefühl der Erlösung und Befreiung von der Demokratie

  7. #127
    Stopblitz
    Gast

    Standard AW: Identitäre Aktionen: Tanz gegen Multikulti und DÖW-Mann

    Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Aber es sind ja nach deiner Einschätzung auch keine getötet worden, bzw. nicht so viele usw. usw. --- nein, ich will dich nicht in die HC-Leugnungsfalle locken, aber der gute Professor war ein ganz erklärter und dazu sehr humanistisch geprägter Antifaschist, kurz, er gehörte der Antifa an. Wundert es dich, dass es mich wundert, dass du einen Antifa-Protagonisten zur Untermauerung deiner Theorien anführst?
    Aber genau das willst du. Nur werde ich nicht auf diese Thematik eingehen bevor du mir beweist, wann oder wo ich jemals in diesem Forum den Holocaust, die Opferzahlen angezweifelt habe.

    Desweiteren habe ich Professor Gamm hinzugezogen um dir zu belegen, dass massig Kommunistenschläger zu den Nazischlägern wechselten, weil du dich als beratungsresistent gezeigt hast un diesen Fakt einfach ausgeblendet hast, weil er dir nicht in den Kram passte. Nun, da du ja jetzt offensichtlich deine Leidenschaft für Joachim Gamm entdeckt hast wirst du wohl nicht mehr daran zweifeln, das der eine oder andere Schläger im Braunhemd früher für die roten Lumpen geprügelt hat. Mir zeigt sich dadurch einmal mehr, das sich rote und braune Faschisten nur in wenigen Details voneinander unterscheiden. Im Grunde aber sind sie Brüder im Geiste.

    Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Wenn du ein echter Nationalkonservativer bist, also jemand, der die nationale Identität der Deutschen bewahren möchte, dann müsstest du dich tatsächlich der Antifa anschließen, es sei denn du würdest den Faschismus des dritten Reichs auch der nationalen Identität der Deutschen zuordnen. Das wirst du aber nicht wirklich wollen, denn damit wäre automatisch eine Kollektivschuld des deutschen Volkes an den Vorgängen im dritten Reich ausgedrückt.
    Welcher Antifa? Der Antifa, die sich heute dafür einsetzt, dass krimineller Migrantenschrott nicht abgeschoben wird? Der Antifa, die jedem, der mit ihr nicht meinungskonform ist psychisch oder auch physisch angreift? Dieser Bande von Heuchlern, die meinen sie könnten bestimmen für wen Meinungsfreiheit gilt und für wen nicht werde ich nie angehören. Im Grunde genommen ähnelt ihr Bild von der Meinungsfreiheit dem der Kommunisten und der Nazis.

    Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Ja, richtig, ich versuche gerade, dich richtig anzutackern. Du hast dich aus dem Fenster gelehnt mit Herrn Professor und du wirst zur Kenntnis nehmen müssen, dass ich sehr wohl das eine oder andere schon gelesen habe, nicht wirklich sehr viel, aber sehr viel mehr als du dir vorstellen kannst. Wo gehörst du denn nun hin? Was ist mit den Rechtsradikalen, was ist mit Gewalt, mit Terror gegen Muslime und die Antifa? Du magst die Juden? Ehrlich?
    Soso, du hast also schon viel gelesen. Das ist schön für dich, denn lesen bildet und das scheint bei dir noch sehr nötig zu sein. Wobei ich mich immer noch frage, warum du, wo du doch schon so viel gelesen hast, negierst, dass sich die SA zum Teil aus ehemaligen Kommunisten zusammensetzte?
    Weshalb ich Joachim Gamm ins Feld führte schrieb ich dir bereits und was ich von der Meinungsdiktatur der heutigen Antifa halte dürftest du inzwischen auch schon gelesen haben.

    Ich schrieb dir auch schon vor einigen Posts, dass ich mich in Deutschland von Muslimen terrorisiert fühle. Abgesehen davon, dass ihre Messer- und Schlägertrupps nachts die Großstädte unseres Landes unsicher machen haben sie schon mehrfach versucht hier ein Massensterben mittels Sprengsätzen herbeizugführen, in ihren Moscheen predigen sie wie wertlos und verachtenswert wir Nichtmuslime sind und als Krönung schicken sie sich an in Schwimmbädern, die bereits zu Zeiten seiner Majestät des Kaisers abgeschaffte Geschlechtertrennung wieder einzuführen.

    Ich habe für diese Menschen nichts übrig und denke sie sind besser in den Ländern aufgehoben in denen ihre verquaste Religion staatstragend ist. Ich sehe nicht ein warum wir uns von einer Minderheit, die eh mehr kostet als sie einbringt diktieren lassen sollen was unsere Kinder im Kindergarten oder in der Schule zum Mittag essen oder ob nichtmuslimische Mädchen besser auch ein Kopftuch tragen, damit sich muslimische Mitschüler nicht "provoziert" fühlen. All das habe ich bereits mit diesem Pack schon erlebt, ebenso wie den Druck von Lehrern und Behördenärschen, wenn man sich dagegen auflehnt. Damit komme ich aber wunderbar klar, ich lasse mir von keinem radebrechenden Kuffnucken erzählen was meine Tochter anzieht und was nicht. Wenn sein Sohn deswegen mit einem Steifen herumläuft ist das zum einen ein Zeichen dafür, dass meine Tochter ein verdammt hübsches Mädchen ist, zum anderen, dass Papa Muselkopf seinem Söhnchen wohl das falsche Frauenbild vermittelt hat. Am schönsten war die Aussage des Pamperskopfes, dass er nicht dafür garantieren könne, dass sein Sohn meiner Tochter nicht sexuell gewalttätig werden könnte. Ich riet ihm seinem Sohn einzuschärfen das unter allen Umständen zu vermeiden, falls er am Leben hängt. Das haben sie dann auch verstanden. Manchmal schafft eine gepflegte Konversation unter vier Augen am besten Klarheit. Und gerade dieses Pack versteht nur die Sprache der Gewalt.

    Was kann ich dir über Juden sagen? Im Grunde genommen nichts, ich habe bewusst nie einen Juden getroffen. Da sie ihren Glauben nicht als Ausrede für alles mögliche benutzen wie es die Muslime tun fallen sie mir einfach nicht auf. Nun frage ich aber auch nicht jeden, den ich gerade kennenlerne ob er Jude ist. Kurz gesagt, es ist mir eigentlich egal, woran jemand glaubt. Es sei denn er versucht es, wie die Muslime, gegen mich und meine Lebensweise zu verwenden.

    Melde dich gerne, wenn du weitere Fragen hast.

  8. #128
    Stopblitz
    Gast

    Standard AW: Identitäre Aktionen: Tanz gegen Multikulti und DÖW-Mann

    Zitat Zitat von Commodus Beitrag anzeigen
    Korrekt! Ausserdem spielt auch die Relation eine Rolle. Die Gefängnisse sind überproportional mit ethnischen Menschenmüll gefüllt. Wenn Kinder auf Schulhöfen oder beim stadtbummeln brutalst verprügelt und ausgeraubt werden, dann sei sehr wohl die Frage erlaubt: Waren das Rechte Übeltäter? Nein, denn glücklicherweise sind Rassenunterschiede sofort sichtbar und somit auch die Gefahr. Differenzieren? Guter Moslem, böser Moslem? Können wir nicht. Leider wird das "Differenzieren" durch nicht sofortige Ausweisung des Menschendreck nicht möglich gemacht. Der Moslem da drüben, ist das ein Exsträfling? Bestimmt! Also achtung!
    Weshalb ich mich auch frage ob das von den rot/grünen Politkaspern durchgedrückte Wahlrecht ab sechzehn nicht vielleicht ein Rohrkrepierer wird. Die Kids, die von dem Migrantenpack schon mal ordenlich was an den Kopf bekommen haben werden bestimmt nicht die Parteien wählen, die nocht mehr Pack ins Land holen.

    Zitat Zitat von Commodus Beitrag anzeigen
    Sicherlich ist MuKu gescheitert. Auch wenn sich viele Menschen polcor geben .... direkten Kontakt zu Dreck wollen sie auch nicht haben. Dennoch wird das alles in Europa noch ein ganz böses Ende bekommen. Typen wie nathan können sich dann freudig am Schritt reiben, denn genau das ist es was sie insgeheim wirklich wollen... Blut!
    Es sind eigentlich hauptsächlich die Verfechter von Multikulti, die recht reserviert reagieren, wenn sie mit ihren "Schätzchen" aus dem Orient in direkter Nachbarschaft leben sollen.

  9. #129

    Standard AW: Identitäre Aktionen: Tanz gegen Multikulti und DÖW-Mann

    Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Lass gelegentlich deine Coulrophobie behandeln!
    Beantworte doch mal die Frage: Warum hast du einen Massenmörder als Avatar?

  10. #130
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.08.2012
    Beiträge
    14.987

    Standard AW: Identitäre Aktionen: Tanz gegen Multikulti und DÖW-Mann

    Zitat Zitat von Stopblitz Beitrag anzeigen
    Aber genau das willst du. Nur werde ich nicht auf diese Thematik eingehen bevor du mir beweist, wann oder wo ich jemals in diesem Forum den Holocaust, die Opferzahlen angezweifelt habe.
    Nein, das will ich nicht. Ich werde auch nicht versuchen, dir irgendetwas in dieser Richtung unterzuschieben. Falls dir wirklich etwas in Richtung HC-Leugnung entschlüpft werde ich sehr deutlich mit dem Finger darauf zeigen. Ich wäre aber froh, wenn das unterbliebe.

    Desweiteren habe ich Professor Gamm hinzugezogen um dir zu belegen, dass massig Kommunistenschläger zu den Nazischlägern wechselten, weil du dich als beratungsresistent gezeigt hast un diesen Fakt einfach ausgeblendet hast, weil er dir nicht in den Kram passte. Nun, da du ja jetzt offensichtlich deine Leidenschaft für Joachim Gamm entdeckt hast wirst du wohl nicht mehr daran zweifeln, das der eine oder andere Schläger im Braunhemd früher für die roten Lumpen geprügelt hat. Mir zeigt sich dadurch einmal mehr, das sich rote und braune Faschisten nur in wenigen Details voneinander unterscheiden. Im Grunde aber sind sie Brüder im Geiste.
    Das ist einfach falsch. Der Professor erzählt zwar von einem solchen Wechsel und sein ganzes Auftreten deutet auf hohe Glaubwürdighkeit hin, aber es ist ja nicht seine Aussage, sondern deine Interpretation, die so völlig falsch ist.
    Richtig ist, dass es auf beiden Seiten eine Menge Mitläufer gab. Das ist ja immer so. Richtig ist, dass etliche dieser Mitläufer die Seite gewechselt haben, nachdem sich schnell ergeben hat, wer wohl der Sieger sein würde. Falsch ist, diese Mitläufer als "Kommunisten" zu bezeichnen.



    Welcher Antifa? Der Antifa, die sich heute dafür einsetzt, dass krimineller Migrantenschrott nicht abgeschoben wird? Der Antifa, die jedem, der mit ihr nicht meinungskonform ist psychisch oder auch physisch angreift? Dieser Bande von Heuchlern, die meinen sie könnten bestimmen für wen Meinungsfreiheit gilt und für wen nicht werde ich nie angehören. Im Grunde genommen ähnelt ihr Bild von der Meinungsfreiheit dem der Kommunisten und der Nazis.
    Es steht dir frei, deine eigene Antifa-Gruppe zu bilden, deren Ausrichtung im Detail du dann selbst bestimmst, wenn dir die bestehenden Antifa Gruppen nicht zusagen, wenn du dir dabei stets vor Augen hältst, warum die Antifa so heißt wie sie heißt.



    Ich schrieb dir auch schon vor einigen Posts, dass ich mich in Deutschland von Muslimen terrorisiert fühle. Abgesehen davon, dass ihre Messer- und Schlägertrupps nachts die Großstädte unseres Landes unsicher machen haben sie schon mehrfach versucht hier ein Massensterben mittels Sprengsätzen herbeizugführen, in ihren Moscheen predigen sie wie wertlos und verachtenswert wir Nichtmuslime sind und als Krönung schicken sie sich an in Schwimmbädern, die bereits zu Zeiten seiner Majestät des Kaisers abgeschaffte Geschlechtertrennung wieder einzuführen.
    Das ist kompletter Unsinn oder an den Haaren herbeigezogene maßlose Übertreibung. Die Islamisierung der deutschen Schwimmbäder z.B. ist kläglich gescheitert. Da schicken sich die Muslime höchstens noch an, zuhause zu baden.
    ich bewege mich nicht selten nachts durch deutsche Großsstädte, allerdings ohne Nazisymbolik auf den Klamotten und ohne fremdenfeindliche Parolen. München, Stuttgart, Frankfurt, Bochum, Hannover, Hamburg, Berlin, Leipzig, Erfurt, Nünberg, Würzburg, Augsburg habe ich mehrfach nächtens durchkreuzt. Eine unangenehme Situation ergab sich mit einem Grüppchen betrunkener Rechtsradikaler in Stralsund. Da war ich froh, jederzeit auf einen echt bayerischen Dialekt zurückgreifen zu können.
    Ich habe für diese Menschen nichts übrig und denke sie sind besser in den Ländern aufgehoben in denen ihre verquaste Religion staatstragend ist. Ich sehe nicht ein warum wir uns von einer Minderheit, die eh mehr kostet als sie einbringt diktieren lassen sollen was unsere Kinder im Kindergarten oder in der Schule zum Mittag essen oder ob nichtmuslimische Mädchen besser auch ein Kopftuch tragen, damit sich muslimische Mitschüler nicht "provoziert" fühlen. All das habe ich bereits mit diesem Pack schon erlebt, ebenso wie den Druck von Lehrern und Behördenärschen, wenn man sich dagegen auflehnt. Damit komme ich aber wunderbar klar, ich lasse mir von keinem radebrechenden Kuffnucken erzählen was meine Tochter anzieht und was nicht. Wenn sein Sohn deswegen mit einem Steifen herumläuft ist das zum einen ein Zeichen dafür, dass meine Tochter ein verdammt hübsches Mädchen ist, zum anderen, dass Papa Muselkopf seinem Söhnchen wohl das falsche Frauenbild vermittelt hat.
    Ich respektiere diesen Standpunkt auch wenn er nicht der meine ist.

    Am schönsten war die Aussage des Pamperskopfes, dass er nicht dafür garantieren könne, dass sein Sohn meiner Tochter nicht sexuell gewalttätig werden könnte.
    das halte ich für eine ganz besonders unverschämte Lüge. Gut, können wir beide einander nicht beweisen, ist als wertlos gestrichen.
    Ich riet ihm seinem Sohn einzuschärfen das unter allen Umständen zu vermeiden, falls er am Leben hängt. Das haben sie dann auch verstanden. Manchmal schafft eine gepflegte Konversation unter vier Augen am besten Klarheit. Und gerade dieses Pack versteht nur die Sprache der Gewalt.
    Du verstehst nur die Sprache der Gewalt, das ist damit eindeutig. dann wunderst du dich über muslimische Aggression? Sehr schade, denn ab und zu denkt man bei dir, du hättest ein bisschen mehr auf dem Kasten. Hast du offensichtlich nicht. Mir egal, dein Problem. Sei gewalttätig. Ich finds zum Kotzen aber ändern kann ich es auch nicht.

    Was kann ich dir über Juden sagen? Im Grunde genommen nichts, ich habe bewusst nie einen Juden getroffen. Da sie ihren Glauben nicht als Ausrede für alles mögliche benutzen wie es die Muslime tun fallen sie mir einfach nicht auf. Nun frage ich aber auch nicht jeden, den ich gerade kennenlerne ob er Jude ist. Kurz gesagt, es ist mir eigentlich egal, woran jemand glaubt. Es sei denn er versucht es, wie die Muslime, gegen mich und meine Lebensweise zu verwenden.
    Kann ich akzeptieren, die Gewaltbereitschaft absolut nicht. Keine weiteren Fragen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Identitäre Bewegung Deutschland
    Von Wolf im Forum Deutschland
    Antworten: 603
    Letzter Beitrag: 26.10.2019, 11:51
  2. Die Identitäre Bewegung was haltet ihr davon?
    Von Untergrundkämpfer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 20.03.2013, 12:47
  3. Identitäre Bewegung vom System als Feind im Visier !
    Von Erik der Rote im Forum Medien
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 27.02.2013, 10:50
  4. Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 01.01.2013, 15:37
  5. Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 22.10.2012, 20:20

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben