+ Auf Thema antworten
Seite 152 von 158 ErsteErste ... 52 102 142 148 149 150 151 152 153 154 155 156 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.511 bis 1.520 von 1572

Thema: Die globale Verfettung des Menschen

  1. #1511
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Die globale Verfettung des Menschen

    Zitat Zitat von MANFREDM Beitrag anzeigen
    Also die Beschwerde über die erste und die dritte Aussage ist völlig korrekt. Ich finde, daß man sowas nicht im Forum ablaicht. Ich habe diesen User Gesundheit auch für etwas gewöhnungsbedürftig gehalten, habe aber nur grundsätzlich seine Beiträge und seinen Diskussionsstil heruntergemacht. Völlig ausreichend.

    Siehe hier: [Links nur für registrierte Nutzer]


    Beide Poster sind faktenresistente Irre.Machen wir es doch kurz.

  2. #1512
    Mitglied
    Registriert seit
    23.10.2016
    Beiträge
    15

    Standard AW: Die globale Verfettung des Menschen

    Zitat Zitat von MANFREDM Beitrag anzeigen
    Schlicht gelogen. Die 400 kcal verbrenne ich in einer halben Stunde auf dem Stepper oder Ergometer.

    Du "Ernährungsexperte" kannst ja mal berechnen, was ein Jogger mit 75 kg in einer Stunde bei 12 km verbraucht: [Links nur für registrierte Nutzer]

    Ergebnis 870 kcal. Du hast wirklich von nix ne Ahnung.

    Zwar habe ich noch nicht alle Seiten gelesen, dennoch ist mir bereits mehrfach ein gewisser habevonnichtseineahnung Troll namens ManfredM aufgefallen.
    Auch mit mit seinen Zitat: "Schlicht gelogen. Die 400 kcal verbrenne ich in einer halben Stunde auf dem Stepper oder Ergometer", hatte er den Bogen völlig überspannt.

    400 kcal 30 Minuten entsprechen einer Leistung von 465 Watt/30 Min. oder 930 Watt/h.
    Nicht einmal Rad-Rennsport-Profis schaffen kaum mehr als 300 Watt Durchschnittsleistung, die ca. 260 kcal/h entspricht.
    Nur selten schaffen es diese Profis kurze Spitzenleistungen von über 450 Watt zu erbringen, die sie jedoch nur über wenige Minuten anhalten können.
    450 Watt/h entsprechen einem einem Energieverbrauch von ca. 355 kcal / 60 x Anzahl der Minuten.

    Ob ich überhaupt noch weiter lese, muss ich mir ernsthaft überlegen.
    Aber irgendwie ist es schon lustig, einen derartigen Mist wie ihn MannfredM und ein gewisser Kotzfisch verfassen, liest man schließlich nicht alle Tage.

    Jogger56

  3. #1513
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Die globale Verfettung des Menschen

    Zitat Zitat von Jogger56 Beitrag anzeigen
    Zwar habe ich noch nicht alle Seiten gelesen, dennoch ist mir bereits mehrfach ein gewisser habevonnichtseineahnung Troll namens ManfredM aufgefallen.
    Auch mit mit seinen Zitat: "Schlicht gelogen. Die 400 kcal verbrenne ich in einer halben Stunde auf dem Stepper oder Ergometer", hatte er den Bogen völlig überspannt.

    400 kcal 30 Minuten entsprechen einer Leistung von 465 Watt/30 Min. oder 930 Watt/h.
    Nicht einmal Rad-Rennsport-Profis schaffen kaum mehr als 300 Watt Durchschnittsleistung, die ca. 260 kcal/h entspricht.
    Nur selten schaffen es diese Profis kurze Spitzenleistungen von über 450 Watt zu erbringen, die sie jedoch nur über wenige Minuten anhalten können.
    450 Watt/h entsprechen einem einem Energieverbrauch von ca. 355 kcal / 60 x Anzahl der Minuten.

    Ob ich überhaupt noch weiter lese, muss ich mir ernsthaft überlegen.
    Aber irgendwie ist es schon lustig, einen derartigen Mist wie ihn MannfredM und ein gewisser Kotzfisch verfassen, liest man schließlich nicht alle Tage.

    Jogger56
    Da Du mich erwähnst, wäre es hilfreich zu wissen, wo ich Deiner Meinung nach hier einen Fehler gemacht habe.
    Ich bin gerne bereit darüber angemessen zu diskutieren.
    DIE Chance mußt Du mir schon gaben.

  4. #1514
    Mitglied Benutzerbild von MANFREDM
    Registriert seit
    03.06.2008
    Ort
    Im Norden der BRD
    Beiträge
    19.613

    Standard AW: Die globale Verfettung des Menschen

    Zitat Zitat von Jogger56 Beitrag anzeigen
    Zwar habe ich noch nicht alle Seiten gelesen, dennoch ist mir bereits mehrfach ein gewisser habevonnichtseineahnung Troll namens ManfredM aufgefallen.
    Auch mit mit seinen Zitat: "Schlicht gelogen. Die 400 kcal verbrenne ich in einer halben Stunde auf dem Stepper oder Ergometer", hatte er den Bogen völlig überspannt.

    400 kcal 30 Minuten entsprechen einer Leistung von 465 Watt/30 Min. oder 930 Watt/h.
    Nicht einmal Rad-Rennsport-Profis schaffen kaum mehr als 300 Watt Durchschnittsleistung, die ca. 260 kcal/h entspricht.
    Nur selten schaffen es diese Profis kurze Spitzenleistungen von über 450 Watt zu erbringen, die sie jedoch nur über wenige Minuten anhalten können.
    450 Watt/h entsprechen einem einem Energieverbrauch von ca. 355 kcal / 60 x Anzahl der Minuten.

    Ob ich überhaupt noch weiter lese, muss ich mir ernsthaft überlegen.
    Aber irgendwie ist es schon lustig, einen derartigen Mist wie ihn MannfredM und ein gewisser Kotzfisch verfassen, liest man schließlich nicht alle Tage.

    Jogger56
    Du bist leider nicht informiert. Ich habe von meinem Energieverbrauch auf dem Stepper gesprochen. Der größte Teil dieser in der Nahrung enthaltenen Energie geht bei der Verdauung der Nahrung oder als Wärme verloren. Dh. ich leiste bei einem Energieverbrauch von 400 kcal / 30 min keinesfalls 465 Watt auf dem Stepper.

    Du scheinst wirklich um den Titel der dümmsten Exemplare hier im Forum zu konkurieren, der außerdem noch so blöd ist, seine absurde und strunzdumme Unkenntnis durch Beschimpfungen von Usern zu garnieren.

    Ich schätze meine mechanische Leistung auf dem Stepper auf ca. 160 - 180 Watt.

  5. #1515
    Mitglied
    Registriert seit
    23.10.2016
    Beiträge
    15

    Standard AW: Die globale Verfettung des Menschen

    Zitat Zitat von MANFREDM Beitrag anzeigen
    Du bist leider nicht informiert. Ich habe von meinem Energieverbrauch auf dem Stepper gesprochen. Der größte Teil dieser in der Nahrung enthaltenen Energie geht bei der Verdauung der Nahrung oder als Wärme verloren. Dh. ich leiste bei einem Energieverbrauch von 400 kcal / 30 min keinesfalls 465 Watt auf dem Stepper.

    Du scheinst wirklich um den Titel der dümmsten Exemplare hier im Forum zu konkurieren, der außerdem noch so blöd ist, seine absurde und strunzdumme Unkenntnis durch Beschimpfungen von Usern zu garnieren.

    Ich schätze meine mechanische Leistung auf dem Stepper auf ca. 160 - 180 Watt.

    +++++++++


    @ManfredM

    In nahezu allen Ihrer Beiträge in diesem Thread, welche ich bisher gelesen hatte, haben Sie außer Müll, Unfug und Absurdität im Quadrat, nichts halbwegs sinnvolles hinterlassen.
    Ihrer unwissenden Dummheit müsste man eigentlich schon wieder Respekt erweisen, weil man eine solche anderweitig kaum vorfindet.


    Der Energieverbrauch eines Homo sapiens setzt sich zusammen aus: Grundumsatz + Leistungsumsatz

    Der Grundumsatz ist die Engergiemenge, die ein Mensch bei Ruhe für die Aufrechterhaltung der lebenswichtigen Körperfunktionen (Atmung, Herzschlag, Abwärme, etc.) pro Tag benötigt.
    Dieser ist abhängig von Geschlecht, Alter, Größe, Gewicht, Muskelmasse und bestimmten Hormonen.
    Für einen Erwachsenen beträgt der Grundumsatz im Durchschnitt 1 kcal (Kilokalorie) pro kg Körpergewicht und Stunde.

    Der Leistungsumsatz ist die Energiemenge, die unser Körper innerhalb eines Tages benötigt, um Arbeiten zu verrichten.
    Der mittlere Leistungsumsatz eines Erwachsenen liegt bei ca. 30% seines täglichen Grundumsatzes.


    Beispiel:
    Grundumsatz je KG Körpergewicht x Körpergewicht x 24 Std. - 1 kcal/h x 75 KG x 24 Std. = 1800 kcal
    Mittlerer Leistungsumsatz 30% aus 1800 kcal = 540 kcal
    Gesamt(Tages)umsatz eines 75 KG schweren Menschen = 2340 kcal

    Soviel zum Thema Energieverbrauch eines Homo sapiens.


    Zurück zu Ihrer idiotischen, völlig absurden Behauptung 400 kcal in 30 Minuten auf einem Stepper zu verbrauchen.
    Davon ausgehend, dass Sie Ahnungsloser dem Deutschen Durchschnitt entsprechen (zumindest bis auf Ihre stark reduzierte Hirnmasse).
    Somit über ca. 75 KG Körpergewicht verfügen, dann läge Ihr Grundumsatz in 30 Minuten bei 75 KG x 1 kcal /h : 2 = 37,5 kcal.
    Grund dessen verblieben von den 400 kcal, abzüglich der zuvor genannten 37,5 kcal noch immer 362,5 kcal oder gleich 421.5875 W/h.

    Genau diese 421,5875 W/h oder 0,422 KW/h, von mir aus auch 0,573760323 PS, wollen Sie (alsmöchtemalgerne) Supermann in 30 Minuten auf einem Stepper ableisten.
    Weil Sie überhaupt keine Ahnung von Energie haben, müsste ich mir eigentlich ersparen, Sie darauf hinzuweisen,
    dass diese 0,422 KW/h einer Stundenleistung entsprechen, die Sie jedoch-, als "planloses Großmaul und Aufschneider" in einer halben Stunde erbringen wollen.

    Jeder Profi-Bodybuilder und jeder aus dem Team Strongest-Man wäre froh und glücklich, wenn er im gleichen Zeitraum nur die Hälfte dieser Leistung erbringen könnte.



    Leider gibt viele wirre Gestalten wie Sie, die stets wiederkehrend glauben von etwas Ahnung zu haben.
    Jedoch heißt glauben bekanntlich nicht wissen, was sich hier wieder bestätigt.
    Nun ja, dann glauben (und steppen) Sie mal fleißig weiter.

    Ich hingegen glaube nicht, sondern weiß, u.a. auch, dass Sie nichts in Ihrer Rübe haben, allenfalls geronnenes Blut.
    Und ich weiß, wenn Sie eine Stubenfliege verschlucken, dann verfügt Ihr Magen über mehr Gehirn als Ihr Kopf.
    Geändert von Jogger56 (25.10.2016 um 00:54 Uhr)

  6. #1516
    neurodivers Benutzerbild von tabasco
    Registriert seit
    06.08.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    29.369

    Standard AW: Die globale Verfettung des Menschen

    Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Ich beginne zu erwägen,mein Sortiment von Strahlenschutzmatratzen um Entschlackungskost zu erweitern.
    Das erscheint zukunftsträchtig.
    Wenn ich den Begriff "Enrschlackung" höre, wird mir übel...
    kol-ut-shan

  7. #1517
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Die globale Verfettung des Menschen

    Zitat Zitat von tabasco Beitrag anzeigen
    Wenn ich den Begriff "Enrschlackung" höre, wird mir übel...
    Mir auch- trotzdem fahren die Kunden drauf ab.
    Entschlackung- so ein Unsinn.

  8. #1518
    Mitglied Benutzerbild von MANFREDM
    Registriert seit
    03.06.2008
    Ort
    Im Norden der BRD
    Beiträge
    19.613

    Standard AW: Die globale Verfettung des Menschen

    Zitat Zitat von Jogger56 Beitrag anzeigen
    Für einen Erwachsenen beträgt der Grundumsatz im Durchschnitt 1 kcal (Kilokalorie) pro kg Körpergewicht und Stunde.

    Der Leistungsumsatz ist die Energiemenge, die unser Körper innerhalb eines Tages benötigt, um Arbeiten zu verrichten.
    Der mittlere Leistungsumsatz eines Erwachsenen liegt bei ca. 30% seines täglichen Grundumsatzes.


    Beispiel:
    Grundumsatz je KG Körpergewicht x Körpergewicht x 24 Std. - 1 kcal/h x 75 KG x 24 Std. = 1800 kcal
    Mittlerer Leistungsumsatz 30% aus 1800 kcal = 540 kcal
    Gesamt(Tages)umsatz eines 75 KG schweren Menschen = 2340 kcal

    Soviel zum Thema Energieverbrauch eines Homo sapiens.
    Dann rechnen wir doch einfach mal als Beispiel für eine für eine langsame kurze Laufstrecke aus: 6 km Laufstrecke in 30 Minuten, 50 Jahre alt, 70 kg

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Deine Angaben:
    Trainingseinheit: 6.0 km in 30:00
    Trainingstempo: 05:00 min/km, 12.0 km/h
    Dein Körpergewicht: 70 kg
    Deine Körpergrösse: 178 cm
    Dein Alter: 50 Jahre
    Geschlecht: Du bist ein Läufer
    Deine Kalorienberechnungen:
    Dein Grundumsatz (in Ruhe): 1412 kcal pro Tag
    Gesamt-Kalorienverbrauch deiner Trainingseinheit: 407 kcal für 6.0 km
    Zusätzlicher* Kalorienverbrauch deiner Trainingseinheit: 378 kcal für 6.0 km
    Dh. bei einer langsamen Laufeinheit verbraucht der Beispiel-Läufer in einer halben Stunde 407 kcal aus der aufgenommenen Nahrung.

    Ihre weiteren dummen Lügen und Beschimpfungen interessieren mich nicht. Ich habe keinesfalls behauptet, daß ich eine mechanische Leistung von über 400 Watt an den Stepper abgebe. Ich habe von meinem Energieverbrauch und nicht von der an den Stepper abgegebenenen Leistung gesprochen. Meine an den Stepper abgegebene Leistung dort wird bei durchschnittlich ca. 160 bis 180 Watt liegen.

    Sie unterstellen mir Falschzitate, sie beschimpfen mich und sie lügen. Offensichtlich haben sie es nötig.

  9. #1519
    Mitglied
    Registriert seit
    23.10.2016
    Beiträge
    15

    Standard AW: Die globale Verfettung des Menschen

    @ManfredM

    Und wieder liegen Sie mit Ihrer an den Haaren herbei gezogenen Darlegung völlig daneben.

    Wenn Sie auf Ihrem Stepper eine Leistung von 160 bis 180 Watt/h (*) erbracht haben, dann handelt es sich hierbei um eine Stundenleistung,
    für die genau 60 Minuten gesteppt werden müssen und nicht wie vorgetragen nur 30 Minuten.

    * zu mehr (Dauerleistung) ist der Durchschnittsmensch nicht fähig.

    Somit haben Sie in 30 Minuten nicht 160 bis 180 Watt/h erbracht, sondern nur die Hälfte.
    Diese Hälfte (80 bis 90 Watt) wiederum umgerechnet in kcal ergeben 68.79 bis 77.39 kcal.

    Daher lag Ihr Energie(Gesamt)verbrauch in der Zeitspanne von 30 Minuten Steppen, bei 106,29 bis 114,89 Kcal.
    (bestehend aus Grundumsatz (1 kcal/h je KG Körperwicht x 75 KG : 2) + Leistungsumsatz (68,79 bis 77,39 Kcal)

    Ihre (Schutz)Behauptung 400 kcal in 30 Minuten vernichtet zu haben, entzieht sich jeglichem Wahrheitsgehalt.


    Zu Ihrem Zitat: " Offensichtlich haben sie es nötig"

    Klar habe ich es nötig, weil besonders in Ihrem Fall zwingend Handlungsbedarf besteht.
    Ihre faulen Ausführungen stinken doch zum Himmel.

    Jemanden wie Ihnen, der ständig den Wahrheitsgehalt von (Mehr)Wissenden in Abrede stellt, muss einfach der Kopf gewaschen werden.


    Sonstiges:
    Zum Energie-Verbrauchsrechner auf der Webseite lauftipps.ch.
    Auf derartige Rechner, die stets nur Müll ausgeben, sollte man nicht zurückgreifen.
    Geändert von Jogger56 (25.10.2016 um 13:39 Uhr)

  10. #1520
    Mitglied
    Registriert seit
    23.10.2016
    Beiträge
    15

    Standard AW: Die globale Verfettung des Menschen

    Zum Energiebrauch eines Homo Sapiens.

    Hierzu ebenfalls interessant: [Links nur für registrierte Nutzer]

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Stammen alle Menschen von nur 2000 Menschen ab die vor....
    Von Efna im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 107
    Letzter Beitrag: 01.05.2008, 12:14
  2. 4 globale Feiertage ?
    Von kritiker_34 im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 12.10.2006, 11:57
  3. die BW als globale Einsatztruppe
    Von Sterntaler im Forum Deutschland
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.06.2006, 19:44
  4. Der globale Inflationskreiskauf
    Von Klopperhorst im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.02.2006, 12:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben