+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 46

Thema: Der neue Mercedes CLA

  1. #31
    Москаль Benutzerbild von Dima
    Registriert seit
    17.06.2013
    Ort
    Asow (Oblast Rostow) / Moskau
    Beiträge
    4.944

    Standard AW: Der neue Mercedes CLA

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Kenne ich und kann es bestätigen.
    Gehört in Russland zu den beliebtesten Autos überhaupt, der Land Cruiser Prado. Der gehört fest zum Stadtbild. Ist echt eine Augenweide.
    In Erinnerung an meinen lieben Bruder Stanislaw (1983-2023), gefallen in der Lugansker Volksrepublik.

  2. #32
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Der neue Mercedes CLA

    Zitat Zitat von Dima Beitrag anzeigen
    Gehört in Russland zu den beliebtesten Autos überhaupt, der Land Cruiser Prado. Der gehört fest zum Stadtbild. Ist echt eine Augenweide.
    Der ist auch in Kanada beliebt. In manchen afrikanischen Staaten auch.

  3. #33
    Mitglied
    Registriert seit
    01.11.2012
    Beiträge
    19.382

    Standard AW: Der neue Mercedes CLA

    Zitat Zitat von Dima Beitrag anzeigen
    Bei mir fängt Mercedes gar nicht an. Ich nehme dieses Auto überhaupt nicht wahr.

    Ich habe meinen Toyota Land Cruiser Prado V8 Diesel. Das ist eine Maschine.
    Was kostet das Ding? 60 000 €, 70 000€ ohne Extras...da lege ich in der Preisklasse doch lieber 10 000 € ´rauf und hole mir einen G350d Professional und wenn man es übertreiben will holt man sich einen G500 4x4 oder G65 edition 463...wenn man denn so eine Viertelmillion Euros über hat.

    Ich hat mal das Vergnügen einen G65 zu fahren und da trifft der Satz "das ist eine Maschine" wirklich zu...leider herrscht aber in meiner Portokasse Ebbe

  4. #34
    Москаль Benutzerbild von Dima
    Registriert seit
    17.06.2013
    Ort
    Asow (Oblast Rostow) / Moskau
    Beiträge
    4.944

    Standard AW: Der neue Mercedes CLA

    Zitat Zitat von BlackForrester Beitrag anzeigen
    Was kostet das Ding? 60 000 €, 70 000€ ohne Extras...da lege ich in der Preisklasse doch lieber 10 000 € ´rauf und hole mir einen G350d Professional und wenn man es übertreiben will holt man sich einen G500 4x4 oder G65 edition 463...wenn man denn so eine Viertelmillion Euros über hat.

    Ich hat mal das Vergnügen einen G65 zu fahren und da trifft der Satz "das ist eine Maschine" wirklich zu...leider herrscht aber in meiner Portokasse Ebbe
    Meinen (Baujahr 2008) habe ich letztes Jahr gebraucht für 22.000 € in Tschechien gekauft.

    Bezahlt habe ich letztlich 12.000, da ich meinen alten Alpina B3 für 10.000 dagelassen hab.
    In Erinnerung an meinen lieben Bruder Stanislaw (1983-2023), gefallen in der Lugansker Volksrepublik.

  5. #35
    Mitglied Benutzerbild von Buella
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Wie gehabt: Südlich des Nordpols
    Beiträge
    48.150

    Standard AW: Der neue Mercedes CLA

    Zitat Zitat von Hemingway Beitrag anzeigen
    Mercedes?



    [Links nur für registrierte Nutzer]

    ...die werden gar nicht mehr gebaut.
    Leider!
    Als Mercedes noch Mercedes war!
    Meines Dafürhalten waren die Baureihen W116, bzw. W108/W109 die Ikonen der S-Klasse!
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

  6. #36
    Dipl.-Optimist Benutzerbild von Pythia
    Registriert seit
    08.06.2008
    Ort
    Feldberg
    Beiträge
    14.856

    Standard AW: Der neue Mercedes CLA

    Zitat Zitat von Deniz Tyson Beitrag anzeigen
    ... ist das Auto ein Schnäppchen. Auch das Basispaket ist wesentlich günstiger ...
    Ach und diese herrlich markenbewußte Linienführung:

    Seit der Zwangs-Umstellung auf Win 10 durch Telekom klappt nix mehr mit Dateien von meiner Web-Seite:
    Muß nun Alles ändern auf Max-Breite 500 px und hier im HPF den viel zu knappen Anhangspeicher nutzen.
    Und dazu hab ich Null Bock ... obwohl ich gar nicht zu den Nullbock-Generationen gehöre.

  7. #37
    Mitglied Benutzerbild von Hemingway
    Registriert seit
    26.09.2015
    Beiträge
    956

    Standard AW: Der neue Mercedes CLA

    Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Leider!
    Als Mercedes noch Mercedes war!
    Meines Dafürhalten waren die Baureihen W116, bzw. W108/W109 die Ikonen der S-Klasse!
    W126 und W124 bzw. der 190er waren die letzten echten Benz. Viele 190er aus den 80ern fahren immer noch...eine Qualität die damals selbstverständlich war.

    ....aber der 6.9er ist natürlich der Traum.




    "Wer halb Kalkutta aufnimmt, rettet nicht Kalkutta, sondern der wird selbst Kalkutta.".

    Peter Scholl-Latour

  8. #38
    Mitglied Benutzerbild von Buella
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Wie gehabt: Südlich des Nordpols
    Beiträge
    48.150

    Standard AW: Der neue Mercedes CLA

    Zitat Zitat von Hemingway Beitrag anzeigen
    W126 und W124 bzw. der 190er waren die letzten echten Benz. Viele 190er aus den 80ern fahren immer noch...eine Qualität die damals selbstverständlich war.

    ....aber der 6.9er ist natürlich der Traum.
    Da stimme ich Dir zu!
    Nur von der Optik / Formensprache und Materalien - Verwendung war der Mix von Blech / Chrom / Kunstoff und Holz nicht mehr so erhaben und der Konkurrenz auch nicht mehr so überlegen, wie dies die W116er noch ausstrahlten!
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

  9. #39
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    59.786

    Standard AW: Der neue Mercedes CLA

    Zitat Zitat von Hemingway Beitrag anzeigen
    W126 und W124 bzw. der 190er waren die letzten echten Benz. Viele 190er aus den 80ern fahren immer noch...eine Qualität die damals selbstverständlich war.

    ....aber der 6.9er ist natürlich der Traum.
    Dafür sind die bayerischen Pendants e32, e34 und e30 schon auf dem Weg zum Klassiker.

  10. #40
    Mitglied Benutzerbild von Hemingway
    Registriert seit
    26.09.2015
    Beiträge
    956

    Standard AW: Der neue Mercedes CLA

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Dafür sind die bayerischen Pendants e32, e34 und e30 schon auf dem Weg zum Klassiker.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Der E 21 323i auf jeden Fall. Den hat sich mein Vater damals gebraucht gekauft , ich war 17 und durfte den Wagen lenken während mein Vater ihn vom Automarkt ( Altona ) Heim geschleppt hat. Kastanienrot Metallic, tiefer , Alus....Schiebedach und das brabbeln des laufenden ( wegen der Servo ) Sechszylinders....ich hab mich wie ein kleiner König gefühlt. Damals war das Auto eine Waffe, da bedeutete Doppelrohrauspuff noch etwas. Später hat mir mein Alter den Wagen dann vorgeführt, rauf auf die Bahn, voll durch beschleunigt....bei 200 dann die Ansage : 200!! ....und nächste Abfahrt runter, wieder rauf auf die Bahn und das gleiche Spiel.

    Ich selbst hatte später einen E 12 ( 528i ) in Polarissilber....den habe ich letztlich sogar in Polen komplett neu lackieren lassen. Schade das ich den später verkauft habe...




    "Wer halb Kalkutta aufnimmt, rettet nicht Kalkutta, sondern der wird selbst Kalkutta.".

    Peter Scholl-Latour

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Mercedes Kangoo: der neue Citan
    Von Schrottkiste im Forum Verkehr / Luft-und Raumfahrt
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 17.05.2012, 10:47
  2. Elektro Mercedes SLS
    Von latrop im Forum Verkehr / Luft-und Raumfahrt
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.11.2009, 07:27
  3. Mercedes W140
    Von von Richthofen im Forum Verkehr / Luft-und Raumfahrt
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 09.10.2009, 14:40
  4. Neue Mercedes Benz E Klasse
    Von Bergischer Löwe im Forum Verkehr / Luft-und Raumfahrt
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 21.01.2009, 14:38
  5. Ein Mercedes mit BMW-Emblem
    Von basti im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 03.07.2008, 01:29

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben