User in diesem Thread gebannt : profracking


+ Auf Thema antworten
Seite 989 von 1046 ErsteErste ... 489 889 939 979 985 986 987 988 989 990 991 992 993 999 1039 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 9.881 bis 9.890 von 10457

Thema: Alternative für Deutschland

  1. #9881
    Mitglied
    Registriert seit
    12.12.2014
    Beiträge
    2.743

    Standard AW: Alternative für Deutschland

    Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Wer hat das Plakat genau erstellen lassen ? Kommt das tatsaechlich von der AfD ?
    Ja, aus irgendeinem Regionalverband in Meck-Pom, glaube ich. Hab's zufällig unter den Gastbeiträgen auf der FB-Seite entdeckt.

  2. #9882
    Mitglied Benutzerbild von Soshana
    Registriert seit
    10.12.2009
    Beiträge
    39.742

    Standard AW: Alternative für Deutschland

    Zitat Zitat von Helenos von Troja Beitrag anzeigen
    Dass Lucke für Dienstag eine Pressekonferenz angesetzt hat, ohne Partei, lässt einiges erahnen. Entweder droht er mit Rücktritt oder zieht ihn gleich durch.
    Interessant wird sein, ob Herr Lucke sich beim angepeilten Rausschmiss von Herrn Hoecke durchsetzen wird ? Herr Hoecke soll der Sache aber gelassen entgegen sehen:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Falls Lucke mit seinem Ansinnen scheitern sollte, stellt sich die Frage, wie er darauf reagieren wird ?

    Umgekehrt koennte die AfD in extrem schwere Fahrwasser geraten, falls Hoecke tatsaechlich am Ende gehen muss.

    Dieser Streit koennte die Partei durchaus zerreisssen ?

    Sollten sich Herr Lucke und Herr Henkel bei der Person Hoeckel durchsetzen, dann wird die AfD eine CDU / CSU 2.0 bzw. eine FDP 2.0 werden. Die AfD wird in dieser transatlantisch und neoliberalen Form dieses fragwuerdige BRD-System weiter staerken und verfestigen.

    Dazu werden dann in der AfD alle diffamiert, die sich mit diesem System kritisch auseinandersetzen.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

  3. #9883
    Mitglied
    Registriert seit
    12.12.2014
    Beiträge
    2.743

    Standard AW: Alternative für Deutschland

    Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Interessant wird sein, ob Herr Lucke sich beim angepeilten Rausschmiss von Herrn Hoecke durchsetzen wird ? Herr Hoecke soll der Sache aber gelassen entgegen sehen:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Falls Lucke mit seinem Ansinnen scheitern sollte, stellt sich die Frage, wie er darauf reagieren wird ?

    Umgekehrt koennte die AfD in extrem schwere Fahrwasser geraten, falls Hoecke tatsaechlich am Ende gehen muss.

    Dieser Streit koennte die Partei durchaus zerreisssen ?

    Sollten sich Herr Lucke und Herr Henkel bei der Person Hoeckel durchsetzen, dann wird die AfD eine CDU / CSU 2.0 bzw. eine FDP 2.0 werden. Die AfD wird in dieser transatlantisch und neoliberalen Form dieses fragwuerdige BRD-System weiter staerken und verfestigen.

    Dazu werden dann in der AfD alle diffamiert, die sich mit diesem System kritisch auseinandersetzen.
    Die Gefahr besteht zwar, aber dann wird sie nicht mehr gewählt. Hat man doch in Hamburg und Bremen gesehen: schwächelt die AfD, ist die FDP sofort wieder obenauf.

  4. #9884
    Mitglied Benutzerbild von Soshana
    Registriert seit
    10.12.2009
    Beiträge
    39.742

    Standard AW: Alternative für Deutschland

    Zitat Zitat von Helenos von Troja Beitrag anzeigen
    Ja, aus irgendeinem Regionalverband in Meck-Pom, glaube ich. Hab's zufällig unter den Gastbeiträgen auf der FB-Seite entdeckt.
    Heftig. Das wird jetzt eine richtige Schlammschlacht werden.

    Einiger Insider weisen immer wieder drauf hin, dass Herr Lucke damals auf diese Welle unzufriedener und enttaeuschter CDU- , FDP-Mitglieder aufgesprungen sein soll.

    Es hatte schon laenger an der Basis und in intellektuellen Kreisen der deutschen Mittelschicht gebrodelt. Das Buch von Sarrazin "Deutschland schafft sich ab" wurde vor der AfD-Gruendung geschrieben. Die Missstaende hat also nicht erst der Herr Lucke in der BRD aufgedeckt. Da gab es mit Professor Hanckel und Herrn Professor Schachtschneider durchaus Vorreiter.

    Herr Lucke ist also nicht der Begruender alternativer Denkmuster gewesen. Die Sehnsucht nach einer Alternative war schon vor ihm sichtbar und Herr Lucke hat das dann fuer sich auch nutzbar gemacht.

    Der schnelle Aufstieg der AfD sowie die hohe Mitgliederzahl von 20.000 sind ein guter Hinweis dafuer. Der Kessel kochte in der BRD schon laenger und es brauchte nur das Ventil, das Lucke mit der AfD-Gruendung gezogen hatte.

    Wahrscheinlich wollte Herr Lucke am Anfang mit der AfD lediglich die unzufriedenen CDU, FDP-Waehler auf seine Seite ziehen ? An eine national-konservative und patriotische deutsche Partei hatte er moeglicherweise gar nicht erst gedacht ? Zudem kam ihm wohl auch keine anti NATO und US-kritische Partei in den Sinn ? Diese Entwicklung duerfte von Lucke unterschaetzt und nicht vorausgesehen worden sein ?

    Vielleicht rechnete Herr Lucke auch nicht damit, dass einige AfD-Mitglieder das BRD-System in Frage stellen wurden, also den Vasallenstatus der BRD zu den USA.

    Konzern- und Bankenkritik, die Kritik am Finanzsystem usw., all das duerfte Herr Lucke nicht vorausgesehen haben ? Ebenso nicht die massive Islamkritik und die Kritik an der voranschreitenden Umvolkung.

    Ich gehe davon aus, dass Herr Lucke und Herr Henkel sowie der CIA-Agent Adam ( ? ) aus der AfD-Partei nie eine echte Alternative zu den Blockparteien machen wollten ? Es sollten nur unzufriedene Stimmen aus den Blockparteien aufgefangen werden.

    Lucke mag zwar kein CDU-Mitglied mehr sein, aber de facto arbeitet er fuer sie.

    Er ist als Transatlantiker und Befuerworter der NATO sowie des FIAT-Geldsystems eine Stuetze des BRD-Systems.

    Und so wie es ausschaut, wird er zusammen mit Herrn Henkel und Herrn Adam es auch schaffen, die AfD als Alternative wieder in die Versenkung zu bringen ?

    Gleichzeitig wird einer echten Alternative auf Jahre der Boden vergiftet werden.

    Wir duerfen eins nicht verkennen: Die angelsaechsischen Machteliten setzen im Moment alles daran, dass in Europa nationalkonservative, NATO-kritische und russlandfreundliche Parteien nicht an die Macht kommen koennen.

    Die CIA-Aktion in Mazedonien vor 1-2 Wochen ist ein sehr guter Hinweis dafuer:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Vielleicht ist die AfD-Gruendung von vornherein eine false flag Aktion des CIA gewesen ?
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

  5. #9885
    Deutschland! Benutzerbild von Arcona
    Registriert seit
    16.03.2013
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    1.574

    Standard AW: Alternative für Deutschland

    Es ist kein Geheimnis, dass der Laden brennt. Einige Leute befehden sich bis aufs Blut, ohne den völligen Überdruss der Basis zur Kenntnis zu nehmen, die dieses Spektakel lieber heute als morgen beendet sehen würde.

    Das ist zum Kotzen, überdeckt es doch alles andere und sorgt sogar dafür, dass wirklich gute Leute der Partei den Rücken kehren, weil sie die Lust verlieren, sich für eine derartig egomanische Funktionärselite zu engagieren.

    Junge Alternative.


  6. #9886
    Mitglied Benutzerbild von Soshana
    Registriert seit
    10.12.2009
    Beiträge
    39.742

    Standard AW: Alternative für Deutschland

    Zitat Zitat von Helenos von Troja Beitrag anzeigen
    Die Gefahr besteht zwar, aber dann wird sie nicht mehr gewählt. Hat man doch in Hamburg und Bremen gesehen: schwächelt die AfD, ist die FDP sofort wieder obenauf.
    Die Politikverdrossenheit in der BRD hat ja auch seinen Grund.

    Viele Buerger koennen diese Blockparteien nicht mehr ertragen und sie sehnen sich geradezu nach einer echten Alternative.

    Eine CDU/ CSU 2.0 oder FDP 2.0 braucht kein Mensch. Dann kann man gleich das Original waehlen.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

  7. #9887
    Mitglied Benutzerbild von Soshana
    Registriert seit
    10.12.2009
    Beiträge
    39.742

    Standard AW: Alternative für Deutschland

    Zitat Zitat von Arcona Beitrag anzeigen
    Es ist kein Geheimnis, dass der Laden brennt. Einige Leute befehden sich bis aufs Blut, ohne den völligen Überdruss der Basis zur Kenntnis zu nehmen, die dieses Spektakel lieber heute als morgen beendet sehen würde.

    Das ist zum Kotzen, überdeckt es doch alles andere und sorgt sogar dafür, dass wirklich gute Leute der Partei den Rücken kehren, weil sie die Lust verlieren, sich für eine derartig egomanische Funktionärselite zu engagieren.
    Ich bin nur Aussenstehende und sehe mir das von weiter Ferne an.

    Meine Vermutung ist die, dass der Laden bei der AfD intern vom CIA vergiftet wurde. Die angelsaechsischen Machteliten wollen jede deutschnationale und nationalkonservative Partei verhindern.

    Mit grosser Wahrscheinlichkeit handelt es sich bei Konrad Adam und Herrn Henkel um Zuarbeiter fuer den CIA ? Die wurden in die AfD als U-Boote und Maulwuerfe eingeschleust.

    Bei Lucke glaube ich, dass seine Kinder ins Visier des CIA geraten sind ? Das duerfte Lucke eingeschuechtert haben ? Seine Familie ist der wundeste Punkt, wo man Lucke treffen kann.

    Im CIA arbeiten Vollprofis und die wisssen schon, wie man jemanden gezielt ausschalten kann.

    Der CIA sieht die Gefahr, dass die BRD aufwachen und aus seinem Vasallenstatus zu den USA ausscheren koennte. Auch muss mit allen Mittel eine prorussische und patriotische AfD, die den NATO-Status der BRD in Frage stellen koennte, verhindert werden.

    Ich glaube, dass der Befehl zur Zerstoerung der AfD jetzt direkt aus Langley kam ? Die Euro-Krise brodelt gewaltig. Frankreich steht bald auf der Kippe. Die Deutschen sollen vollkommen ausgepluendert werden. Merkel hat alle deutschen Interessen an die Angelsachsen verraten und verkauft ( ESM / No bail out Klausel / Lissabon Vertrag / Bankenrettung / Wirtschaftsspionage des BND usw. )

    Die Deutschen befinden sich in einer extremen Gefaehrdungslage:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Klar ist, dass der CIA da keine Euro kritische und nationalkonservative patriotische Partei in der BRD gebrauchen kann.

    Es gibt unzaehlige Beispiele, wo sich der CIA in innenpolitische Angelegenheiten anderer Laender eingemischt hat. Ob es jetzt Tschechien, Polen, Ungarn, die Ukraine, Griechenland oder Mazedonien ist, auch die BRD ist nicht immun davor.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

  8. #9888
    Deutschland! Benutzerbild von Arcona
    Registriert seit
    16.03.2013
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    1.574

    Standard AW: Alternative für Deutschland

    Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Ich bin nur Aussenstehende und sehe mir das von weiter Ferne an.

    Meine Vermutung ist die, dass der Laden bei der AfD intern vom CIA vergiftet wurde. Die angelsaechsischen Machteliten wollen jede deutschnationale und nationalkonservative Partei verhindern.

    Mit grosser Wahrscheinlichkeit handelt es sich bei Konrad Adam und Herrn Henkel um Zuarbeiter fuer den CIA ? Die wurden in die AfD als U-Boote und Maulwuerfe eingeschleust.

    Bei Lucke glaube ich, dass seine Kinder ins Visier des CIA geraten sind ? Das duerfte Lucke eingeschuechtert haben ? Seine Familie ist der wundeste Punkt, wo man Lucke treffen kann.

    Im CIA arbeiten Vollprofis und die wisssen schon, wie man jemanden gezielt ausschalten kann.

    Der CIA sieht die Gefahr, dass die BRD aufwachen und aus seinem Vasallenstatus zu den USA ausscheren koennte. Auch muss mit allen Mittel eine prorussische und patriotische AfD, die den NATO-Status der BRD in Frage stellen koennte, verhindert werden.

    Ich glaube, dass der Befehl zur Zerstoerung der AfD jetzt direkt aus Langley kam ? Die Euro-Krise brodelt gewaltig. Frankreich steht bald auf der Kippe. Die Deutschen sollen vollkommen ausgplundert werden. Merkel hat alle deutschen Interessen an die Angelsachsen verraten

    Die Deutschen befinden sich in einer extremen Gefaehrdungslage:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Klar ist, dass der CIA da keine Euro kritische und nationalkonservative patriotische Partei in der BRD gebrauchen kann.

    Es gibt unzaehlige Beispiele, wo sich der CIA in innenpolitische Angelegenheiten anderer Laender eingemischt hat. Ob es jetzt Tschechien, Polen, Ungarn, die Ukraine, Griechenland oder Mazedonien ist, auch die BRD ist nicht immun davor.
    Mir fehlen noch Rothschilds und Marsianer in den Überlegungen.

    Junge Alternative.


  9. #9889
    Bundeskanzler Björn Höcke Benutzerbild von Leseratte
    Registriert seit
    01.02.2015
    Beiträge
    5.469

    Standard AW: Alternative für Deutschland

    Lucke will Bedingungen verkünden, unter denen er bereit wäre, weiter zu machen.

    Berlin (dpa) - Im Richtungsstreit der rechtspopulistischen Alternative für Deutschland strebt Parteichef Bernd Lucke eine baldige Klärung an.
    Lucke will nach Medienberichten am Dienstag in Strassburg öffentlich machen, unter welchen personellen und inhaltlichen Bedingungen er zu einem Verbleib an der AfD-Parteispitze bereit ist. Vier Wochen vor dem Bundesparteitag wird der Ton zwischen dem bürgerlichen und dem rechten Flügel immer schärfer.



    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Björn Höcke:

    Sie müssen sich mal Bundesjustizminister Heiko Maas angucken, als ich die Nationalflagge, dieses zentrale nationale Symbol, herausgeholt habe. Es war so, als ob man Graf Dracula ein mit Knoblauchknollen geschmücktes Kreuz in die Visage gehalten hätte!

    Leseratte gehört der Rechtsfraktion an.

  10. #9890
    Mitglied Benutzerbild von Soshana
    Registriert seit
    10.12.2009
    Beiträge
    39.742

    Standard AW: Alternative für Deutschland

    Zitat Zitat von Arcona Beitrag anzeigen
    Mir fehlen noch Rothschilds und Marsianer in den Überlegungen.
    Ich muss da mal nachschauen. Bestimmt finde ich da was ?

    Aber Spass beiseite.

    Beim Gruendungsakt der AfD in Berlin war der damalige Botschafter der USA mit dabei im Saal.

    Dass die US-Botschaft in Berlin eine wichtige CIA-Basis unterhaelt, ist Insidern bekannt.

    Von Anfang an war die AfD im Visier der USA gewesen und dass der CIA hier nur die ganze Zeit weggeschaut hat, das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Germanitien - die Alternative
    Von Helgoland im Forum Deutschland
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 30.05.2012, 17:51
  2. Alternative Möglichkeit?
    Von Zaitsev im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 15.11.2005, 14:56
  3. Alternative zu Linux
    Von WladimirLenin im Forum Medien
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.09.2005, 20:22

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

afd

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

bundestagswahl

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben