User in diesem Thread gebannt : profracking


+ Auf Thema antworten
Seite 996 von 1046 ErsteErste ... 496 896 946 986 992 993 994 995 996 997 998 999 1000 1006 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 9.951 bis 9.960 von 10457

Thema: Alternative für Deutschland

  1. #9951
    leicht irr, aber nett
    Registriert seit
    02.04.2007
    Beiträge
    3.181

    Standard AW: Alternative für Deutschland

    Guter Liveticker bei der JF.


    Der entscheidende Wahlgang läuft gerade.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Fraktion Demokratische Rechte


  2. #9952
    leicht irr, aber nett
    Registriert seit
    02.04.2007
    Beiträge
    3.181

    Standard AW: Alternative für Deutschland

    Offenbar ist schon eine ziemliche Ernüchterung bezüglich der AfD eingetreten, weil zum Essener Parteitag bisher nicht direkt kommentiert wurde.
    Fraktion Demokratische Rechte


  3. #9953
    Mitglied Benutzerbild von romeo1
    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    28.209

    Standard AW: Alternative für Deutschland

    Eine gute Wahlentscheidung. Jetzt muß nur noch die Partei zusammengehalten werden, dann kann man sich ENDLICH um die aktuellen zum Himmel schreienden Themen kümmern. Ich denke, daß in den nächsten Tagen der umfassende mediale Einsatz der Nazikeule mit dem üblichen "gegen Rechts" Gesabbere einsetzen wird. Die angeblichen Qualitätsjournalisten werden wieder beweisen, daß sie keine Diffamierung und Hinterhältigkeit zu schäbig sein wird, um der AfD irgendwas mit Rechts anzuhängen.

    Im Übrigen war Lucke für die Entstehung der AfD enorm wichtig, andere wären dazu kaum in der Lage gewesen. Allerdings wollte er einen Verein führen, über den er wie ein Diktator hätte herrschen können. Die Mitglieder haben ihm nun gezeigt, daß es so nicht geht.

  4. #9954
    Bundeskanzler Björn Höcke Benutzerbild von Leseratte
    Registriert seit
    01.02.2015
    Beiträge
    5.469

    Standard AW: Alternative für Deutschland

    Ich werde ihn nicht vermissen.


    Der Europa-Abgeordnete Hans-Olaf Henkel verlässt die [Links nur für registrierte Nutzer]. Das berichtet das ZDF. Es drohe eine "NPD im Schafspelz" sagte der 75-Jährige dem TV-Sender. Zuvor hatte er heftige Kritik an der neuen Führung unter Parteichefin Frauke Petry geäußert.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Björn Höcke:

    Sie müssen sich mal Bundesjustizminister Heiko Maas angucken, als ich die Nationalflagge, dieses zentrale nationale Symbol, herausgeholt habe. Es war so, als ob man Graf Dracula ein mit Knoblauchknollen geschmücktes Kreuz in die Visage gehalten hätte!

    Leseratte gehört der Rechtsfraktion an.

  5. #9955
    Bundeskanzler Björn Höcke Benutzerbild von Leseratte
    Registriert seit
    01.02.2015
    Beiträge
    5.469

    Standard AW: Alternative für Deutschland


    Frauke Petry hat den Machtkampf in der Alternative für Deutschland (AfD) gegen Bernd Lucke für sich entschieden. Doch die Auseinandersetzungen haben tiefe Wunden in der Partei hinterlassen. Wie geht es mit der Partei nun weiter? Im Interview mit JF-TV steht die neue AfD-Chefin Rede und Antwort.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Björn Höcke:

    Sie müssen sich mal Bundesjustizminister Heiko Maas angucken, als ich die Nationalflagge, dieses zentrale nationale Symbol, herausgeholt habe. Es war so, als ob man Graf Dracula ein mit Knoblauchknollen geschmücktes Kreuz in die Visage gehalten hätte!

    Leseratte gehört der Rechtsfraktion an.

  6. #9956
    Freidenker Benutzerbild von tommy3333
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Freistaat Thüringen
    Beiträge
    13.677

    Standard AW: Alternative für Deutschland

    Ein interessanter Kommentar auf blue-news:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Weckruf-Partei könnte Segen für die AfD sein

    Bernd Lucke könnte dazu einen großen Beitrag leisten. Sollten er, Hans-Olaf Henkel und andere aus dem Weckruf eine Partei formen, würde dies wahrscheinlich bis zu deren sicherem Gang in die Bedeutungslosigkeit zur Disziplinierung der AfD beitragen. Müsste sie, müsste ihr Vorstand doch sogleich beweisen, dass man es besser als Lucke, dass man es demokratischer, dass man es mit mehr Mut zu Kontroverse als Lucke und seine Mitstreiter kann.

    Den Weckruf als Konkurrent zu haben, würde den Versöhnungsprozess innerhalb der AfD wohl sehr beschleunigen. Nichts eint mehr als ein gemeinsamer Gegner. Nichts mahnt mehr zu Disziplin und Leistung als die Konkurrenz. Die Reifung der neu gestarteten Partei würde schneller voranschreiten. Sie könnte schneller zu einer Partei werden, die Themen setzt, die den Diskurs bestimmt, die Gegner der gesamtlinken Restparteien vor sich hertreiben und den Ton bestimmt und alleine durch ihre Anwesenheit, durch ihre Wählbarkeit die ersten Änderungen in der Politik vorantreibt.

    Frauke Petry hat zweifellos das politische Talent dazu. Doch nur auf die AfD-Fraktionsvorsitzende im sächsischen Landtag und frisch gewählte (faktische) Parteivorsitzende zu hoffen, wäre falsch und – das lehrt die Lucke-Ära – möglicherweise fatal. Stattdessen muss die Basis dieser Partei, dieser Bürgerbewegung, diesen Aufbruch nach den eigenen demokratischen Grundsätzen gestalten und mutig in die Kontroversen dieses Landes führen. Diese wird nach diesem Parteitag wieder in den politischen Alltag entlassen. Entlastet von ihrer Mammut-Aufgabe ist sie hingegen nicht.
    "Fernsehredakteure haben eine einmalige Begabung: Sie können Spreu von Weizen trennen. Und die Spreu senden sie dann."
    "Wer zensiert, hat Angst vor der Wahrheit."
    Bei ARD und ZDF verblöden Sie in der ersten Reihe.

  7. #9957
    Mitglied
    Registriert seit
    04.12.2014
    Beiträge
    222

    Standard AW: Alternative für Deutschland

    Somit wird die AFD wieder eine Altenative.
    Das von den MSM so verschriene konservativ nationale Lager hat die Wahl in der AFD gewonnen.

    Ein Glück! Denn nur eine Partei, die gegen den Mainstream aufsteht, ist eine Alternative.
    Ein kleiner Hoffnungsschimmer für unser Land kehrt damit zurück. Obwohl, wenn ich mir meine Mitmenschen so angucke, verfliegt dieser auch ganz schnell wieder.
    Da sind die BILDleser, Stammwähler von SPD und CDU, die Schlaf- und Konsumschafe und (zumindest in unserer Region) ganz stark im kommen die sogenannten Reichsbürger und deren Ableger. Tja ich weiß nicht, will ich mit solchen Leuten überhaupt irgendwas?
    Doch was ist die Alternative? Auswandern? Dafür bin ich zu sehr verwurzelt, zu sehr Deutscher.
    Wir leben in der Idiocracy!

  8. #9958
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.239

    Standard AW: Alternative für Deutschland

    Zitat Zitat von Der Wirtschaftslibertarist Beitrag anzeigen
    Die AfD vertritt auch noch andere Punkte als die FDP, allerdings kann man die mit dem rechten Flügel nicht umsetzen.
    warum nicht umsetzen ?
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  9. #9959
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.239

    Standard AW: Alternative für Deutschland

    Zitat Zitat von Der Wirtschaftslibertarist Beitrag anzeigen
    Was gefällt dir an Lucke nicht? Dass er ein "Transatlantiker" ist?
    Linke sind auch keine Transatlantiker. Sind eh Feinde der Wirtschaft diese Sanktionsdeppen.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  10. #9960
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.239

    Standard AW: Alternative für Deutschland

    Zitat Zitat von Der Wirtschaftslibertarist Beitrag anzeigen
    Es ist dreist, wenn man als Vertreter eines weniger wichtigen Flügels den Gründer der Partei nicht mehr möchte.

    Ein ökonomisch wichtiger Flügel.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Germanitien - die Alternative
    Von Helgoland im Forum Deutschland
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 30.05.2012, 17:51
  2. Alternative Möglichkeit?
    Von Zaitsev im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 15.11.2005, 14:56
  3. Alternative zu Linux
    Von WladimirLenin im Forum Medien
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.09.2005, 20:22

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

afd

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

bundestagswahl

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben