+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste 1 2 3 4
Zeige Ergebnis 31 bis 37 von 37

Thema: Schwarze südafrikanische Polizisten schleifen Schwarzen zu Tode

  1. #31
    OWNER IS ARMED! Benutzerbild von Jodlerkönig
    Registriert seit
    15.08.2005
    Ort
    Neuschwanstein
    Beiträge
    23.606

    Standard AW: Schwarze südafrikanische Polizisten schleifen Schwarzen zu Tode

    Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Er war der Chef der bewaffneten Terroreinheiten des ANC. Da gibt es nichts mehr genau zu betrachten. Es war schon immer ein böser Fehler, derlei Gesindel am Leben zu lassen.
    wie kannst du unsere fachkräfte als gesindel bezeichnen?
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images/800424998842335236/M5yqXJ_m_reasonably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>
    „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
    Mahatma Gandhi

  2. #32
    Österreich zuerst Benutzerbild von WIENER
    Registriert seit
    28.08.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    13.458

    Standard AW: Schwarze südafrikanische Polizisten schleifen Schwarzen zu Tode

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Ich kenne ein Filmchen, da haben dunkelhäutige Menschen eine ebenfalls dunkelhäutige, alte Frau an einen Baum gefesselt und ihr anschl. einen mit Benzin gefüllten Autoreifen um den Hals gehängt. Den Rest könnt Ihr Euch sicherlich vorstellen....

    Das war in Südafrika eine während der sogenannten Apartheid eine beliebte Tötungstechnik des ANC. Hunderte andere Neger, die angeblich mit der Regierung kooperierten wurden so verbrannt.Naja, Neger unter sich.
    „ Wer in einem gewissen Alter nicht merkt , daß er hauptsächlich von Idioten umgeben ist , merkt es aus einem "gewissen" Grunde nicht .“

  3. #33
    Mitglied Benutzerbild von Rhino
    Registriert seit
    09.06.2014
    Ort
    Transvaal
    Beiträge
    12.448

    Standard AW: Schwarze südafrikanische Polizisten schleifen Schwarzen zu Tode

    Den kann die Merkel mal anheuern, eignet sich vielleicht als Fachkraft fuer Zudringlinge


    Zitat Zitat von WIENER Beitrag anzeigen
    Das war in Südafrika eine während der sogenannten Apartheid eine beliebte Tötungstechnik des ANC. Hunderte andere Neger, die angeblich mit der Regierung kooperierten wurden so verbrannt.Naja, Neger unter sich.
    So sah das damals aus:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    (Vorsicht - zwei Videos!)
    Wahrheit Macht Frei!

  4. #34
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    28.062

    Standard AW: Schwarze südafrikanische Polizisten schleifen Schwarzen zu Tode

    Zitat Zitat von Tantalit Beitrag anzeigen
    Albert Schweitzer soll mal gesagt haben alles was der weiße Mann aufbaut wird der Neger zerstören.

    hier das Zitat
    8:15] Leserkommentar-DE: Zitat: Albert Schweitzer über Afrikaner (zu gestern 18:00):
    „Ich habe mein Leben gegeben, um zu versuchen, die Leiden von Afrika zu lindern. Es gibt etwas, das alle weißen Männer, die hier gelebt haben, wie ich, lernen und wissen müssen: dass diese Personen eine Sub-Rasse sind.
    Sie haben weder die intellektuellen, geistigen oder psychischen Fähigkeiten, um sie mit weißen Männern in einer beliebigen Funktion unserer Zivilisation gleichzusetzen oder zu teilen. Ich habe mein Leben gegeben, um zu versuchen, ihnen die Vorteile zu bringen, die unsere Zivilisation bieten muss, aber mir ist sehr wohl bewusst geworden, dass wir diesen Status behalten: die Überlegenen und sie die Unterlegenen. Denn wann immer ein weißer Mann sucht unter ihnen als gleicher zu leben, werden sie ihn entweder zerstören oder ihn verschlingen. Und sie werden seine ganze Arbeit zerstören. Erinnert alle weißen Männer von überall auf der Welt, die nach Afrika kommen, daran, dass man immer diesen Status behalten muss: Du der Meister und sie die Unterlegenen, wie die Kinder, denen man hilft oder die man lehrt. Nie sich mit ihnen auf Augenhöhe verbrüdern. Nie Sie als sozial Gleichgestellte akzeptieren, oder sie werden Dich fressen. Sie werden Dich zerstören."
    Dr. Albert Schweitzer, Friedensnobelpreisträger 1952 in seinem Buch 1961, From My African Notebook.
    der Mann hatte schon damals die Erleuchtung, die die Teddybärwerfer erst unter Schmerzen lernen werden müssen
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  5. #35
    Mitglied Benutzerbild von Rhino
    Registriert seit
    09.06.2014
    Ort
    Transvaal
    Beiträge
    12.448

    Standard AW: Schwarze südafrikanische Polizisten schleifen Schwarzen zu Tode

    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    hier das Zitat

    der Mann hatte schon damals die Erleuchtung, die die Teddybärwerfer erst unter Schmerzen lernen werden müssen
    Ich hab da bislang noch kein Original zu gesehen. Doch aus seinen anderen Schriften, wo ich die Texte gelesen habe, daraus kann man durchaus entnehmen, dass der in etwa so gedacht hat. Neger als Brueder der Weissen, allerdings als die kleinen Brueder eben dieser. Er berichtet da was die so alles untereinander treiben.
    Wahrheit Macht Frei!

  6. #36
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Schwarze südafrikanische Polizisten schleifen Schwarzen zu Tode

    Zitat Zitat von Rhino Beitrag anzeigen
    Den kann die Merkel mal anheuern, eignet sich vielleicht als Fachkraft fuer Zudringlinge




    So sah das damals aus:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    (Vorsicht - zwei Videos!)
    Was würde bspw. Renate Künast dazu sagen (?)...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 12.07.2010, 16:57
  2. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 19.06.2009, 11:26
  3. Schwarze stimmen in New Orleans für inkompetenten Schwarzen
    Von Philipp im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.05.2006, 11:13
  4. Mordanschlag auf Schwarzen in Potsdam
    Von explicit im Forum Deutschland
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.04.2006, 18:49

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben