+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 29

Thema: Geert Wilders bester Freund Arnoud Van Doorn konvertiert zum Islam

  1. #1
    Mitglied Benutzerbild von Durkheim
    Registriert seit
    16.10.2007
    Beiträge
    18.292

    :D Geert Wilders bester Freund Arnoud Van Doorn konvertiert zum Islam

    Hier die neueste News. Es wundert mich, wieso PiPi-News nichts darüber berichtet hat

    Arnoud Van Doorn war politisch die rechte Hand von Geert Wilders und sein bester Freund. Laut Aussagen von Arnoud Van Doorn ist er zudem ein ausgesprochener Koran-Experte. Arnoud Van Doorn bestätigte nun in den niederländischen Medien, dass er zum Islam konvertiert sei.

    Hier aus den Ömelsbrös-Nachrichten:
    [Links nur für registrierte Nutzer]




  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    24.972

    Standard AW: Geert Wilders bester Freund Arnoud Van Doorn konvertiert zum Islam

    Vom Zionismus zum Islam was für eine Wendung
    Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
    Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
    "Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger

  3. #3
    Mitglied Benutzerbild von Kater
    Registriert seit
    18.01.2012
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    6.904

    Standard AW: Geert Wilders bester Freund Arnoud Van Doorn konvertiert zum Islam

    Ich habe schon oft davon gehört, dass westliche Islamforscher, -wissenschaftler, -experten tatsächlich zum Islam konvertiert sind. Irgendetwas muss die Leutchen also sehr angezogen haben. Nur, was ist das?
    An einem Baum hängen 15 Äpfel. Malte holt sich einen runter. Wie viele Äpfel hängen jetzt am Baum?

  4. #4
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Geert Wilders bester Freund Arnoud Van Doorn konvertiert zum Islam

    Hat er etwa den 32° der Freimaurerei erreicht?

  5. #5
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.03.2004
    Beiträge
    16.213

    Standard AW: Geert Wilders bester Freund Arnoud Van Doorn konvertiert zum Islam

    Zitat Zitat von Kater Beitrag anzeigen
    Ich habe schon oft davon gehört, dass westliche Islamforscher, -wissenschaftler, -experten tatsächlich zum Islam konvertiert sind. Irgendetwas muss die Leutchen also sehr angezogen haben. Nur, was ist das?
    Ich vermute, das einfache, aber sehr strenge Regelwerk wirkt anziehend auf Leute, denen heutzutage alles zu kompliziert wird. Mit Glauben dürfte das wenig zu tun haben.

  6. #6
    Mitglied Benutzerbild von Kater
    Registriert seit
    18.01.2012
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    6.904

    Standard AW: Geert Wilders bester Freund Arnoud Van Doorn konvertiert zum Islam

    Danke, ochmensch. Ist ein Erklärungsansatz. Aber ich rede von geistig hochgezüchteten Akademikern (und tatsächlich auch -innen). Bei denen sollte das "alles zu kompliziert" nicht unbedingt greifen.
    An einem Baum hängen 15 Äpfel. Malte holt sich einen runter. Wie viele Äpfel hängen jetzt am Baum?

  7. #7
    Doppeldenk öm de Eck. Benutzerbild von Tantalit
    Registriert seit
    11.10.2010
    Ort
    ISS und Abdera
    Beiträge
    17.038

    Standard AW: Geert Wilders bester Freund Arnoud Van Doorn konvertiert zum Islam

    Geistig Gesund ist eine Diagnose die wohl nur noch die wenigsten Menschen vorweisen können.
    Rechtschreibfehler dürft ihr suchen, ihr findet eh nie alle.

  8. #8
    Mitglied Benutzerbild von Candymaker
    Registriert seit
    28.06.2008
    Ort
    Bielsko-Biała
    Beiträge
    17.592

    Standard AW: Geert Wilders bester Freund Arnoud Van Doorn konvertiert zum Islam

    Stockholm-Syndrom
    http://www.politikforen.net/signaturepics/sigpic118712_5.gif

  9. #9
    Mitglied Benutzerbild von Candymaker
    Registriert seit
    28.06.2008
    Ort
    Bielsko-Biała
    Beiträge
    17.592

    Standard AW: Geert Wilders bester Freund Arnoud Van Doorn konvertiert zum Islam

    Was sich hasst, dass liebt oder bewundert sich oft insgeheim auch irgendwie. Das steckt schon in der Sache an sich, dass der größte Respekt dem Feind gezollt wird, weil er einen am meisten beschäftigt. Wenn die gesamten Gedanken stets nur um den Feind kreisen, man sogar Nachts noch an ihn denkt, dann kennt man ihn irgendwann besser, als die eigene Familie. Und der Feind WIRD dann zu einer Art Familie. Eine Form von geistiger Kernschmelze.
    Geändert von Candymaker (07.03.2013 um 17:40 Uhr)
    http://www.politikforen.net/signaturepics/sigpic118712_5.gif

  10. #10
    Enfant terrible Benutzerbild von Cinnamon
    Registriert seit
    28.06.2009
    Beiträge
    29.701

    Standard AW: Geert Wilders bester Freund Arnoud Van Doorn konvertiert zum Islam

    Zitat Zitat von ochmensch Beitrag anzeigen
    Ich vermute, das einfache, aber sehr strenge Regelwerk wirkt anziehend auf Leute, denen heutzutage alles zu kompliziert wird. Mit Glauben dürfte das wenig zu tun haben.
    Nicht nur das. Wenn man sich zu lange mit den Werken des Gegners beschäftigt, verfällt man ihnen. Du kennst die Geschichte mit dem Blick in den Abgrund sicher auch.
    Mit Zimt und Zucker

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Geert Wilders freigesprochen!
    Von Ganz_unten im Forum Europa
    Antworten: 213
    Letzter Beitrag: 30.06.2011, 07:41
  2. Geert Wilders freigesprochen
    Von direkt im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 290
    Letzter Beitrag: 18.10.2010, 11:54
  3. Geert Wilders über die Muslime
    Von Candymaker im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 23.07.2010, 20:35
  4. FAZ-Interview mit Geert Wilders
    Von wtf im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 99
    Letzter Beitrag: 03.04.2009, 17:22
  5. Was macht geert wilders aus?
    Von bvb-fan im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 16.06.2008, 14:19

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben