Thema geschlossen
Seite 2 von 18 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 12 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 178

Thema: Die geballte Ladung...Kriegsverbrechen an Deutsche...

  1. #11
    Vollblutgermanin Benutzerbild von Patriotistin
    Registriert seit
    12.09.2011
    Ort
    Schleswig-Holstein.. des schönste Fleckchen unserer Germanischen Heimat
    Beiträge
    13.760

    Standard AW: Die geballte Ladung...Kriegsverbrechen an Deutsche...

    Zitat Zitat von Nomen Nescio Beitrag anzeigen
    ich kann dir so noch was dazu sagen: minen aufräumen.

    zwar wurden vielen minen durch zwangsarbeiter gelegt, also fanden die damaligen behörden es vllt eine gerechte strafe.
    laut konventionen und verträge durfte das aber nicht.

    wie die damaligen deutschen bemerkten "vae victis" ist ein zweischneidiges schwert.
    Hier gehte um die Kriegsverbrechen an den Deutschen und sonst um nichts aber auch rein garnichts alles andere
    wird in anderen Stränge zur genüge diskutiere .....versuch hier nicht irgendwas zu verschleiern mit deinem Ablenkmanöver
    Geändert von Patriotistin (10.03.2013 um 13:53 Uhr)


    "Radbod: "Wo befinden sich nach meiner Taufe meine Vorfahren?"
    Willibrord: "Diese würden nach wie vor in der Hölle bleiben, weil sie nicht getauft worden sind!"
    Daraufhin, so heißt es, zog der König seinen Fuß vom
    Taufbecken zurück und spricht: "Dann bin ich lieber mit meinen Ahnen in der Hölle, als mit Fremden im Himmel!"




    "White Lives Matter"


  2. #12
    Stopblitz
    Gast

    Standard AW: Die geballte Ladung...Kriegsverbrechen an Deutsche...

    Zitat Zitat von Nomen Nescio Beitrag anzeigen
    keinen nennt das gut.

    es gibt aber soviel andere beispiele, wo die nazis auch so - oder wenn mans sagen könnte - sich noch schlimmer benahmen.
    vllt hatte er gerade seinen kumpan verloren. vllt war er jude, und erdachte, wie es seine frau damals in D geschah...

    gründe genug anzuführen. verstehen ist aber nicht vergessen.

    die frage sollte daher lauten "waren die verbrechen der amis (oder GB + F) so massaal und so organisiert/orchestriert wie bei den nazis"?
    Wo genau ist denn der US-Soldat, der einer Schwangeren das ungeborene Kind aus dem Leib prügelt besser als ein Nazischerge?

  3. #13
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.09.2011
    Beiträge
    11.058

    Standard AW: Die geballte Ladung...Kriegsverbrechen an Deutsche...

    Zitat Zitat von Patriotistin Beitrag anzeigen
    In diesem Video möchte ich die zahlreich begangenen Kriegsverbrechen von alliierten Soldaten an der deutschen Zivilbevölkerung und an deutschen Soldaten anprangern!

    Es ist schon eine Schande das die Politik dies verschweigt, doch deshalb ist es unsere Pflicht, die Kriegsverbrechen aufzuklären! Dies sind wir unseren Vorfahren schuldig!

    Hierzu brauche ich nichts zu schreiben die Bilder,Texte sprechen eine Sprache die Lügen das Jahrzehnte Verschweigen
    schonungslos aufdeckt .....
    Keine Sorge,es wird eine andere Zeit kommen,in der die Wahrheit ausgesprochen wird.

  4. #14
    Mitglied Benutzerbild von volkszorn
    Registriert seit
    04.10.2011
    Ort
    Absurdistan
    Beiträge
    1.205

    Standard AW: Die geballte Ladung...Kriegsverbrechen an Deutsche...

    Zitat Zitat von Nomen Nescio Beitrag anzeigen

    die frage sollte daher lauten "waren die verbrechen der amis (oder GB + F) so massaal und so organisiert/orchestriert wie bei den nazis"?
    Der Bombenholocaust gegen wehrlose Frauen und Kinder ist bestimmt nicht spontan losgetreten worden. Da kann man schon von "massaal und so organisiert/orchestriert", um mit deinen Worten zu sprechen, reden.
    Zeuge des Irrsinns

  5. #15
    Mitglied
    Registriert seit
    23.09.2008
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Die geballte Ladung...Kriegsverbrechen an Deutsche...

    Zitat Zitat von Nomen Nescio Beitrag anzeigen
    keinen nennt das gut.

    es gibt aber soviel andere beispiele, wo die nazis auch so - oder wenn mans sagen könnte - sich noch schlimmer benahmen.
    vllt hatte er gerade seinen kumpan verloren. vllt war er jude, und erdachte, wie es seine frau damals in D geschah...

    gründe genug anzuführen. verstehen ist aber nicht vergessen.

    die frage sollte daher lauten "waren die verbrechen der amis (oder GB + F) so massaal und so organisiert/orchestriert wie bei den nazis"?
    Wirklich? Dann lass mal hören, bzw. lesen.

  6. #16
    Vollblutgermanin Benutzerbild von Patriotistin
    Registriert seit
    12.09.2011
    Ort
    Schleswig-Holstein.. des schönste Fleckchen unserer Germanischen Heimat
    Beiträge
    13.760

    Standard AW: Die geballte Ladung...Kriegsverbrechen an Deutsche...

    Zitat Zitat von Corpus Delicti Beitrag anzeigen
    Keine Sorge,es wird eine andere Zeit kommen,in der die Wahrheit ausgesprochen wird.
    Leider wird es erst in viel Jahren sein wie uns die Vernichtungsgeschichte vieler Volker Lehrt.....und das dauert bekanntlich sehr sehr lange....
    Erst wenn die Menschen die Wahrheit glauben die Wahrheit verlangen und glauben WOLLEN dann ist die Zeit gekommen....


    "Radbod: "Wo befinden sich nach meiner Taufe meine Vorfahren?"
    Willibrord: "Diese würden nach wie vor in der Hölle bleiben, weil sie nicht getauft worden sind!"
    Daraufhin, so heißt es, zog der König seinen Fuß vom
    Taufbecken zurück und spricht: "Dann bin ich lieber mit meinen Ahnen in der Hölle, als mit Fremden im Himmel!"




    "White Lives Matter"


  7. #17
    Mitglied
    Registriert seit
    07.10.2011
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    351

    Standard AW: Die geballte Ladung...Kriegsverbrechen an Deutsche...

    Die wahren Schweine waren nicht die Deutschen....

  8. #18
    Nomen Nescio Benutzerbild von Nomen Nescio
    Registriert seit
    10.07.2012
    Ort
    Dordrecht (NL)
    Beiträge
    6.994

    Standard AW: Die geballte Ladung...Kriegsverbrechen an Deutsche...

    Zitat Zitat von Nationalix Beitrag anzeigen
    Wirklich? Dann lass mal hören, bzw. lesen.
    ach, wurden die deutschen nazis z.b. vergast? bekamen sie ein tribunal wie bei freissler? mußten sie sich totschuften wie in KZs? wurden sie in ghettos zusammengesteckt? wurden von ihnen alles konfisziert?

    die liste läßt sich beliebig weit ausdehnen. ich brauche nur jedes "organisiertes" verbrechen der nazis zu nennen, und dann zu fragen, taten die (westlichen) alliierten dasselbe...

  9. #19
    Nomen Nescio Benutzerbild von Nomen Nescio
    Registriert seit
    10.07.2012
    Ort
    Dordrecht (NL)
    Beiträge
    6.994

    Standard AW: Die geballte Ladung...Kriegsverbrechen an Deutsche...

    Zitat Zitat von Patriotistin Beitrag anzeigen
    Leider wird es erst in viel Jahren sein wie uns die Vernichtungsgeschichte vieler Volker Lehrt.....und das dauert bekanntlich sehr sehr lange....
    Erst wenn die Menschen die Wahrheit glauben die Wahrheit verlangen und glauben WOLLEN dann ist die Zeit gekommen....
    aucvh wenn man es nicht glauben will, erst muß WK I schonungslos geklärt sein. denn erst dann kann man mit recht und rede über bestimmte "fehler" bei WK II reden.

  10. #20
    1291-er Eidgenosse (NW) Benutzerbild von truthCH
    Registriert seit
    21.09.2012
    Ort
    Nidwalden
    Beiträge
    4.678

    Standard AW: Die geballte Ladung...Kriegsverbrechen an Deutsche...

    Zitat Zitat von Nomen Nescio Beitrag anzeigen
    ach, wurden die deutschen nazis z.b. vergast? bekamen sie ein tribunal wie bei freissler? mußten sie sich totschuften wie in KZs? wurden sie in ghettos zusammengesteckt? wurden von ihnen alles konfisziert?

    die liste läßt sich beliebig weit ausdehnen. ich brauche nur jedes "organisiertes" verbrechen der nazis zu nennen, und dann zu fragen, taten die (westlichen) alliierten dasselbe...
    Bis auf ersters, welches ich nicht beantworten darf, würd ich mal behaupten ... Ja das taten sie, auch jahrelang nach dem Krieg (nach 8.5.1945) wurden Hundertausende zu Zwangsarbeit verdonnert, Familien vertrieben, Soldaten lies man verhungern, und so weiter ...

    Wer da noch behauptet, das sei alles nur eine aneinander Reihung von unglücklichen Zuständen, die auf die Kriegsschuld Deutschlands zurückzuführen ist, hat wohl selber ein Nummerierungs Problem mit seinen Tassen im Schrank ...
    Wenn das grüne Reich die Energieversorgung an die Wand gefahren hat, fällt auch die Ampel aus und dann gilt wieder rechts vor links! Ja, ich spare Strom - fahre einen Benziner.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Kriegsverbrechen der USA
    Von akainu2012 im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 22.04.2022, 19:00
  2. Deutsche Rechtsanwälte stellen Strafantrag wg. Kriegsverbrechen gegen Erdogan und ranghohe Militärs
    Von Houseworker im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 03.11.2011, 16:27
  3. Niederländer:»Es ist Zeit, Kriegsverbrechen gegen das deutsche Volk anzuerkennen«
    Von dreadnought im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 12.05.2011, 12:17
  4. Deutsche und Alliierte Kriegsverbrechen am D-Day und danach
    Von Gothaur im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.06.2010, 14:11

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben