+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 6 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 55

Thema: Antifa- und Türkenmob drehen bei "Die Rechte" Demo durch

  1. #1
    Gott mit uns Benutzerbild von spezialeinheit
    Registriert seit
    09.01.2012
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    10.740

    Standard Antifa- und Türkenmob drehen bei "Die Rechte" Demo durch

    POL-W: W-Unfriedliche Protestaktionen gegen Rechten-Demo
    Wuppertal (ots) - Die Partei "DIE RECHTE" meldete für den heutigen Sonntag (17.03.2013) eine Kundgebung in Wuppertal-Elberfeld an. Ein durch die Fußgängerzone geplanter Aufzug unter dem Motto eines "rechten Picobello-Tages" sollte in der Zeit von 15.00 Uhr bis 17.00 Uhr stattfinden. Bereits ab 14.00 Uhr versammelten sich im Elberfelder Innenstadtbereich bis zu 300 Gegendemonstranten zum Thema "Gegen Rechts - Kein Platz für Nazis in Wuppertal". Ein Veranstaltungsleiter vor Ort konnte jedoch trotz Bemühungen der Polizei nicht gewonnen werden. Zwei Personen mussten im Vorfeld wegen versuchter Körperverletzung und zur Durchsetzung eines Platzverweises in Gewahrsam genommen werden. Gegen 15.40 Uhr startete der Aufzug der Rechten mit etwa 30 Teilnehmern von der Straße Alte Freiheit über die Kirchstraße Richtung Wall. Dabei kam es zu Störaktionen von aggressiven und zum Teil vermummten Gegendemonstranten, die mehrfach versuchten, Polizeiabsperrungen zu durchbrechen und mit Flaschen, Steinen und Silvesterböllern warfen. Die Polizei setzte bei den Ausschreitungen Pfefferspray ein und nahm im Nachhinein einen Steinewerfer fest. Eine unbeteiligte Passantin erlitt leichte Verletzungen, als sie von einer von Gegendemonstranten umgestoßenen Warnbake getroffen wurde. Der Aufzug der Rechten musste über die Schloßbleiche zurück zur Straße Alte Freiheit umgeleitet werden, wo die Veranstaltung gegen 16.50 Uhr endete. Im Anschluss zogen vereinzelte Personengruppen durch das Wuppertaler Stadtgebiet. In Elberfeld suchten gegen 18.20 Uhr etwa 30 aggressive und mit Stangen bewaffnete Personen aus dem Kreis der Gegendemonstranten eine Wohnanschrift von Angehörigen der rechten Szene auf. Die Polizei nahm 29 Personen (Angehörige aus dem linken Spektrum sowie Fans eines türkischen Fußballvereins im Alter von 14 bis 34) wegen des Verdachts der versuchten gefährlichen Körperverletzung und schweren Landfriedensbruchs fest. Da Hinweise vorlagen, dass aus der betroffenen Wohnung des 21-jährigen Rechten mit einer Schusswaffe am Fenster hantiert und geschossen wurde, durchsuchten Polizisten das Gebäude. Der 21-Jährige wurde vorläufig festgenommen. In seiner Wohnung stellten die Beamten eine Schreckschusswaffe sicher. Ein Strafverfahren wurde eingeleitet; die Ermittlungen dauern an.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Ein Mann versucht sich vor dem aggrissiven Mob zu schützen und wird verhaftet.
    Demokratie ist, wenn Idioten, die ich nicht gewählt habe und nie wählen würde, idiotische Dinge beschließen und behaupten, sie hätten das in meinem Namen und zu meinem Besten getan. Merkeldeutsche Demokratie heißt es, wenn diese Leute uns anschließend für ihre Idiotien zur Kasse bitten und sich selbst die Diäten erhöhen.
    ++***************++***************++***************++

  2. #2
    GESPERRT
    Registriert seit
    08.02.2010
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    16.374

    Standard AW: Antifa- und Türkenmob drehen bei "Die Rechte" Demo durch

    Da Hinweise vorlagen, dass aus der betroffenen Wohnung des 21-jährigen Rechten mit einer Schusswaffe am Fenster hantiert und geschossen wurde, durchsuchten Polizisten das Gebäude. Der 21-Jährige wurde vorläufig festgenommen. In seiner Wohnung stellten die Beamten eine Schreckschusswaffe sicher. Ein Strafverfahren wurde eingeleitet; die Ermittlungen dauern an.
    Würde mich nicht wundern, wenn dieser "Rechte" weitaus größere Probleme damit bekommt als diese "Gruppe" (29 Personen (Angehörige aus dem linken Spektrum sowie Fans eines türkischen Fußballvereins im Alter von 14 bis 34)).

  3. #3
    Mitglied Benutzerbild von mick31
    Registriert seit
    14.02.2010
    Ort
    Klimawunderland
    Beiträge
    13.244

    Standard AW: Antifa- und Türkenmob drehen bei "Die Rechte" Demo durch

    Nur noch krank dieses Land da versucht ein Deutscher sich und seine Wohnung gegen 29 bewaffnete zu schützen und wird dafür festgenommen.
    Geht es denn noch Perverser?
    Ich denke wenn dieser Mob ihm mit Eisenstangen zu Tode geprügelt hätte wäre ihnen nix passiert, es war ja nur ein böser "Rechter"

    Wo ist Merkels Stasiakte?

  4. #4
    Gott mit uns Benutzerbild von spezialeinheit
    Registriert seit
    09.01.2012
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    10.740

    Standard AW: Antifa- und Türkenmob drehen bei "Die Rechte" Demo durch

    Zitat Zitat von mick31 Beitrag anzeigen
    Nur noch krank dieses Land da versucht ein Deutscher sich und seine Wohnung gegen 29 bewaffnete zu schützen und wird dafür festgenommen.
    Geht es denn noch Perverser?
    Ich denke wenn dieser Mob ihm mit Eisenstangen zu Tode geprügelt hätte wäre ihnen nix passiert, es war ja nur ein böser "Rechter"
    Auf jeden Fall hätte es sich "nur" um eine Prügelattacke gehandelt. Und da der 21jährige den Mob durch seine politische Einstellung provoziert hat, wäre diese Tat unter den Teppich gekehrt worden. Es hätte auch kaum jemand interessiert weil er ein pöhser Nazi war...
    Demokratie ist, wenn Idioten, die ich nicht gewählt habe und nie wählen würde, idiotische Dinge beschließen und behaupten, sie hätten das in meinem Namen und zu meinem Besten getan. Merkeldeutsche Demokratie heißt es, wenn diese Leute uns anschließend für ihre Idiotien zur Kasse bitten und sich selbst die Diäten erhöhen.
    ++***************++***************++***************++

  5. #5
    Regimekritiker Benutzerbild von deutsch
    Registriert seit
    16.03.2013
    Beiträge
    327

    Standard AW: Antifa- und Türkenmob drehen bei "Die Rechte" Demo durch

    Zitat Zitat von Schrottkiste Beitrag anzeigen
    Würde mich nicht wundern, wenn dieser "Rechte" weitaus größere Probleme damit bekommt als diese "Gruppe" (29 Personen (Angehörige aus dem linken Spektrum sowie Fans eines türkischen Fußballvereins im Alter von 14 bis 34)).
    Der Besitz einer Schreckschusspistole ist nicht verboten.

    Hier sieht man übrigens, dass es sich bei der sogn. Antifa längst mehrheitlich um Ausländer handelt, meist türkische Faschisten.

    Das ist der dummen deutschen Bevölkerung nur immer noch nicht klar.
    wieso zum teufel löschst du meinen beitrag...ich scheisse auf euch alle. ich ficke jeden tag euer geld und pisse und scheisse immer auf eure flagge. in meinem klo ist ein reichsflaggen aufkleber wo ich drauf pisse und kacke. meine schlampe ist ne deutsche die jeden tag rufbereit ist...... ihr verfickten scheiss deutschen. ich scheiss auf euch und euer land. jetzt kannst du mich von diesem verfickten forum löschen.....

  6. #6
    Oberältester Benutzerbild von Jurassic
    Registriert seit
    16.12.2007
    Ort
    In einem Reich vor unserer Zeit
    Beiträge
    462

    Standard AW: Antifa- und Türkenmob drehen bei "Die Rechte" Demo durch

    Schade das es keine echte Waffe war...
    Blutzeugen - Menschenfeind



    Mitglied der nationalbolschewistischen Front

  7. #7
    Mitglied Benutzerbild von Nanu
    Registriert seit
    25.02.2010
    Beiträge
    10.205

    Standard AW: Antifa- und Türkenmob drehen bei "Die Rechte" Demo durch

    Zitat Zitat von deutsch Beitrag anzeigen
    Der Besitz einer Schreckschusspistole ist nicht verboten.
    Hier sieht man übrigens, dass es sich bei der sogn. Antifa längst mehrheitlich um Ausländer handelt, meist türkische Faschisten.
    Das ist der dummen deutschen Bevölkerung nur immer noch nicht klar.
    Jede einzelne Kartoffel muss mehrmals bereichert werden, bis sie eventuell begreift.
    JE SUIS LONDON

  8. #8
    Mitglied Benutzerbild von Nanu
    Registriert seit
    25.02.2010
    Beiträge
    10.205

    Standard AW: Antifa- und Türkenmob drehen bei "Die Rechte" Demo durch

    Zitat Zitat von mick31 Beitrag anzeigen
    Ich denke wenn dieser Mob ihm mit Eisenstangen zu Tode geprügelt hätte wäre ihnen nix passiert, es war ja nur ein böser "Rechter"
    Wer spricht von zu Tode prügeln. "Eine Rangelei unter Jugendlichen mit unglücklichem Ausgang" wäre der korrekte Sprachgebrauch.
    JE SUIS LONDON

  9. #9
    Mag keine Schleimer :( Benutzerbild von Hoamat
    Registriert seit
    15.04.2009
    Ort
    Wien 19, Nußdorf
    Beiträge
    12.375

    Standard AW: Antifa- und Türkenmob drehen bei "Die Rechte" Demo durch

    Zitat Zitat von spezialeinheit Beitrag anzeigen
    Auf jeden Fall hätte es sich "nur" um eine Prügelattacke gehandelt. Und da der 21jährige den Mob durch seine politische Einstellung provoziert hat, wäre diese Tat unter den Teppich gekehrt worden. Es hätte auch kaum jemand interessiert weil er ein pöhser Nazi war...
    Wie Freiwild
    ................. Mei Hoamat is mei Kasterl

  10. #10
    Mitglied Benutzerbild von Rumburak
    Registriert seit
    16.02.2007
    Ort
    Freier Staat Sachsen
    Beiträge
    34.787

    Standard AW: Antifa- und Türkenmob drehen bei "Die Rechte" Demo durch

    Zitat Zitat von Hoamat Beitrag anzeigen
    Wie Freiwild
    Das ist der Deutsche in weiten Teilen der BRD längst.
    Die Zeit zum Handeln jedesmal verpassen nennt ihr die Dinge sich entwickeln lassen.
    Was hat sich denn entwickelt, sagt mir an, das man zur rechten Stunde nicht getan?


    Emanuel Geibel

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 588
    Letzter Beitrag: 09.08.2012, 18:51
  2. "Wegen 1,30 Euro durch alle Instanzen" - sollen die einfachen Menschen "blank ziehen"
    Von El Lute im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 386
    Letzter Beitrag: 17.06.2010, 09:34
  3. "Nicht genug Sonne" - drehen "Westler" und Moslems wegen Vitamin-D-Mangels durch?
    Von Beverly im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 02.03.2009, 17:58

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben