User in diesem Thread gebannt : Cerridwenn and Blaz


+ Auf Thema antworten
Seite 125 von 506 ErsteErste ... 25 75 115 121 122 123 124 125 126 127 128 129 135 175 225 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.241 bis 1.250 von 5058

Thema: Fernsehtipps heute - hier bitte nur tagesaktuelle TV-Tips mit Sender und Uhrzeit

  1. #1241
    Mitglied Benutzerbild von laurin
    Registriert seit
    19.03.2006
    Beiträge
    19.165

    Standard AW: Fernsehtipps heute - hier bitte nur tagesaktuelle TV-Tips mit Sender und Uhrzeit

    Zitat Zitat von Maggie Beitrag anzeigen
    Naja, wenn ich ehrlich sein soll, hat mir der Auftritt von Lucke nicht sonderlich gefallen. Natürlich hat er es schwer, mit 5 gegen sich. Habe eben gesehen, dass die AfD in Deutschland schon wieder 1% verloren hat, die Partei hat es schwer im Westen.
    Was, wo steht das?

    Aber ich bin sowieso überzeugt, wenn am Sonntag BTW-Wahlen wären, würden die Schafe sowieso wieder das übliche wählen. Aus diesem Grund brauchen wir eigentlich auch keine Volksabstimmungen.

    Ich kenne genügend Leute, die alles glauben, was in ihrer Zeitung steht und was ihnen im Fernsehen an Propaganda vorgesetzt wird.

    Meine Enkelkinder tun mir leid. Aber ich hab jetzt bald die Schnauze voll. Die Eltern tun auch nichts und nehmen alles hin und ich bin die Extreme, die Radikale.

    Laurin
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

  2. #1242
    Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    76.373

    Standard AW: Fernsehtipps heute - hier bitte nur tagesaktuelle TV-Tips mit Sender und Uhrzeit

    Zitat Zitat von laurin Beitrag anzeigen
    ... ich bin die Extreme, die Radikale.
    Das ist in Ordnung. Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

  3. #1243
    Mitglied Benutzerbild von laurin
    Registriert seit
    19.03.2006
    Beiträge
    19.165

    Standard AW: Fernsehtipps heute - hier bitte nur tagesaktuelle TV-Tips mit Sender und Uhrzeit

    Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Das ist in Ordnung. Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom.
    Danke, Franz. Hier ist das vielleicht in Ordnung. Aber im realen Leben ist das manchmal ganz schön anstrengend. Die toten Fische werden immer mehr und die, die mit dir mitschwimmen wollen, immer weniger.
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

  4. #1244
    Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    76.373

    Standard AW: Fernsehtipps heute - hier bitte nur tagesaktuelle TV-Tips mit Sender und Uhrzeit

    Zitat Zitat von laurin Beitrag anzeigen
    Danke, Franz. Hier ist das vielleicht in Ordnung. Aber im realen Leben ist das manchmal ganz schön anstrengend. Die toten Fische werden immer mehr und die, die mit dir mitschwimmen wollen, immer weniger.
    Natürlich ist es anstrengend, gegen den Strom zu schwimmen. Dafür merkt man ständig, dass man noch lebt und noch selbst denkt.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

  5. #1245
    Mitglied Benutzerbild von laurin
    Registriert seit
    19.03.2006
    Beiträge
    19.165

    Standard AW: Fernsehtipps heute - hier bitte nur tagesaktuelle TV-Tips mit Sender und Uhrzeit

    Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Natürlich ist es anstrengend, gegen den Strom zu schwimmen. Dafür merkt man ständig, dass man noch lebt und noch selbst denkt.
    Das stimmt. Und man fragt sich, warum die anderen nicht auch mal selbst denken.

    Na, nun gute Nacht,

    es ist schon späte, und liebes Lenchen bete, bete (frei nach Wilhelm Busch)
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

  6. #1246
    hasst Alles-schön-Redner Benutzerbild von Maggie
    Registriert seit
    09.10.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    20.839

    Standard AW: Fernsehtipps heute - hier bitte nur tagesaktuelle TV-Tips mit Sender und Uhrzeit

    Zitat Zitat von laurin Beitrag anzeigen
    Was, wo steht das?

    Aber ich bin sowieso überzeugt, wenn am Sonntag BTW-Wahlen wären, würden die Schafe sowieso wieder das übliche wählen. Aus diesem Grund brauchen wir eigentlich auch keine Volksabstimmungen.

    Ich kenne genügend Leute, die alles glauben, was in ihrer Zeitung steht und was ihnen im Fernsehen an Propaganda vorgesetzt wird.

    Meine Enkelkinder tun mir leid. Aber ich hab jetzt bald die Schnauze voll. Die Eltern tun auch nichts und nehmen alles hin und ich bin die Extreme, die Radikale.

    Laurin
    Liebe Laurin,

    die Zahlen stammen aus dem Politbarometer im ZDF gestern Abend:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Richtig, das Volk, zu mindestens im Westen, lässt sich weiterhin für dumm verkaufen. Es ist auch einfacher und bequemer, das Angenehme zu glauben, erspart einem Ärger, Wut und Überlegungen, was man dagegen tun könnte. Der Mensch ist so geprägt, er möchte sich nicht mit unangenehmen Dingen auseinandersetzen, und solange, es ihm wirtschaftlich gut geht, schon gar nicht.
    Solange der Dummmichel seinen Lebensstandard hält, ist nicht mit einer politischen Reform zu rechnen. Daher begrüße ich alles, dass es möglichst schnell bergab in Deutschland geht. Auch wenn das für viele paradox klingt.

    Die Rolle "des gegen den "Mainstrom" schwimmen" ist mir auch gut bekannt. Sagt dir in dem Moment "Viel Feind - viel Ehr".

    Aber mach dir nicht zu viele Sorgen, auch nicht um deinen Nachwuchs, wer weiß, was dann ist...

    LG
    Maggie
    Bleib im Land und wehr dich täglich!

  7. #1247
    Aufklärer Benutzerbild von Eridani
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30.105

    Standard AW: Fernsehtipps heute - hier bitte nur tagesaktuelle TV-Tips mit Sender und Uhrzeit

    Heute abend alles über die fiesesten Gangsta-Rapper der Republik:

    ARD eins plus (HD): 20.15h "Beatzz" D 2014 30'

    Musikmagazin, u.a. mit Bushido


  8. #1248
    hasst Alles-schön-Redner Benutzerbild von Maggie
    Registriert seit
    09.10.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    20.839

    Standard AW: Fernsehtipps heute - hier bitte nur tagesaktuelle TV-Tips mit Sender und Uhrzeit

    Hart aber Fair
    Minizinsen und Wackeleuro – macht uns die Krise arm?
    Montag, 27. Oktober 2014
    Deutschland 2014 | 75 Min.
    Original-Titel: Hart aber fair

    Mit Prof. Lucke!

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Bleib im Land und wehr dich täglich!

  9. #1249
    Gott mit uns Benutzerbild von spezialeinheit
    Registriert seit
    09.01.2012
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    10.740

    Standard AW: Fernsehtipps heute - hier bitte nur tagesaktuelle TV-Tips mit Sender und Uhrzeit

    Heute Spiegel TV auf RTL 23.15 - 00.00 Uhr

    Neue rechte Allianz
    Wer sind die Köpfe hinter HoGeSa?

    Weitere Themen: Flüchtlinge, ja bitte, aber nicht vor meiner Haustür! - der bürgerliche Rassismus; Das ICH als Full-Time-Job - die Selbstoptimierung des Körpers
    Demokratie ist, wenn Idioten, die ich nicht gewählt habe und nie wählen würde, idiotische Dinge beschließen und behaupten, sie hätten das in meinem Namen und zu meinem Besten getan. Merkeldeutsche Demokratie heißt es, wenn diese Leute uns anschließend für ihre Idiotien zur Kasse bitten und sich selbst die Diäten erhöhen.
    ++***************++***************++***************++

  10. #1250
    Mitglied Benutzerbild von laurin
    Registriert seit
    19.03.2006
    Beiträge
    19.165

    Standard AW: Fernsehtipps heute - hier bitte nur tagesaktuelle TV-Tips mit Sender und Uhrzeit

    Gleich um 20.15 Uhr. Hubert und Staller. Ich freu mich die ganze Woche drauf.
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 946
    Letzter Beitrag: 08.07.2023, 20:55

Nutzer die den Thread gelesen haben : 144

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben