User in diesem Thread gebannt : Cerridwenn and Blaz


+ Auf Thema antworten
Seite 174 von 506 ErsteErste ... 74 124 164 170 171 172 173 174 175 176 177 178 184 224 274 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.731 bis 1.740 von 5058

Thema: Fernsehtipps heute - hier bitte nur tagesaktuelle TV-Tips mit Sender und Uhrzeit

  1. #1731
    Mitglied Benutzerbild von perlmutt
    Registriert seit
    17.02.2015
    Beiträge
    2.122

    Standard AW: Fernsehtipps heute - hier bitte nur tagesaktuelle TV-Tips mit Sender und Uhrzeit

    Zitat Zitat von Liberalist Beitrag anzeigen
    Ja, die 3 Asylantenheime hab ich bei mir auch, seht viele Schwarzköpfe.

    Aber neulich bin ich mittags in die Innenstadt gefahren, dort saßen auf 3 Bänken vor einem Kaufhof ca. 10 Negerinnen mit diversen Shoppingtüten, also bleibt wohl doch Geld hängen und wo bekommen die das her? Vor dem Hauptbahnhof lehnten sich dann ca. 10 Neger gegen eine fassade und redeten miteinander, ein komisches Bild.
    Meine Vermutung...Neuverfilmung von " Onkel Toms Hütte" ?
    Die Komparsen hatten gerade Pause

  2. #1732
    Aluhut Akbar Benutzerbild von Liberalist
    Registriert seit
    09.09.2012
    Beiträge
    18.023

    Standard AW: Fernsehtipps heute - hier bitte nur tagesaktuelle TV-Tips mit Sender und Uhrzeit

    Zitat Zitat von perlmutt Beitrag anzeigen
    Meine Vermutung...Neuverfilmung von " Onkel Toms Hütte" ?
    Die Komparsen hatten gerade Pause
    Ja, so in der Art muss es wohl laufen.
    Es ist einfach, auffallend mitfühlend zu sein, wenn andere dafür gezwungen sind, dafür die Kosten zu tragen. (Murray Rothbard) Man kann entweder einen Wohlfahrtsstaat oder offene Grenzen haben, beides zusammen geht nicht. (Milton Friedman) Das Optimum an sozialer Gerechtigkeit ist erreicht, wenn wir alle als Penner durch die Städte irren. (Roland Baader)

  3. #1733
    Mitglied
    Registriert seit
    12.07.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    13.182

    Standard AW: Fernsehtipps heute - hier bitte nur tagesaktuelle TV-Tips mit Sender und Uhrzeit

    heute 21:45 Günther Jauch - Thema Flüchtlinge
    zu Gast u.a. Gröhnemeyer und Ranga Yogeshwar

  4. #1734
    APO Benutzerbild von Truitte
    Registriert seit
    18.12.2014
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    3.513

    Standard AW: Fernsehtipps heute - hier bitte nur tagesaktuelle TV-Tips mit Sender und Uhrzeit

    Zitat Zitat von rumpelgepumpel Beitrag anzeigen
    heute 21:45 Günther Jauch - Thema Flüchtlinge
    zu Gast u.a. Gröhnemeyer und Ranga Yogeshwar
    das werde ich mir sicherlich nicht antun!!Wenn ich schon Grölemeyer lese
    CO2 ist Leben - keine Steuer

  5. #1735
    Mitglied
    Registriert seit
    16.03.2008
    Beiträge
    9.919

    Standard AW: Fernsehtipps heute - hier bitte nur tagesaktuelle TV-Tips mit Sender und Uhrzeit

    Zitat Zitat von rumpelgepumpel Beitrag anzeigen
    heute 21:45 Günther Jauch - Thema Flüchtlinge
    zu Gast u.a. Gröhnemeyer und Ranga Yogeshwar
    Schätze schon zu wissen, was dabei herauskommt. Sollte ich mich irren, dann gib mal einen Hinweis.
    Nicht jeder Abgrund hat ein Geländer

    "In Deutschland gilt derjenige, der auf Schmutz hinweist, als viel gefährlicher, als derjenige, der den Schmutz macht."
    Kurt Tucholsky

  6. #1736

    Standard AW: Fernsehtipps heute - hier bitte nur tagesaktuelle TV-Tips mit Sender und Uhrzeit

    Zitat Zitat von Truitte Beitrag anzeigen
    das werde ich mir sicherlich nicht antun!!Wenn ich schon Grölemeyer lese
    Herr [Links nur für registrierte Nutzer], Sie haben [Links nur für registrierte Nutzer]. Reicht es denn nicht, dass diese sich selbst via Smartphone und Facebook organisieren?
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"


  7. #1737
    APO Benutzerbild von Truitte
    Registriert seit
    18.12.2014
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    3.513

    Standard AW: Fernsehtipps heute - hier bitte nur tagesaktuelle TV-Tips mit Sender und Uhrzeit

    Zitat Zitat von Shivaayaa Beitrag anzeigen
    Herr [Links nur für registrierte Nutzer], Sie haben [Links nur für registrierte Nutzer]. Reicht es denn nicht, dass diese sich selbst via Smartphone und Facebook organisieren?
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    ja, der Herr Yogeshwar ist auch einer von den "ganz Guten"
    Er möchte mit seinen guten Taten voraus eilen! Wie in einigen Medien berichtet, fährt Frau Merkel in der nächsten Woche nach Indien, in die Heimat dieses
    Herrn. Vielleicht bringt sie von dort noch einige mit. Armut gibt es da ja auch reichlich. Da muss man hier schon mal vor planen.
    CO2 ist Leben - keine Steuer

  8. #1738

    Standard AW: Fernsehtipps heute - hier bitte nur tagesaktuelle TV-Tips mit Sender und Uhrzeit

    [QUOTE=Menetekel;8163564]Schätze schon zu wissen, was dabei herauskommt. Sollte ich mich irren, dann gib mal einen Hinweis.[
    die Schmiernbacke Altmaier ist auch dabei

    sowie Herr Patzelt ( wie Flüchlinge Deutschland verändern werden ) und Michaela Vogelreuther (Mehr Not als Lösung: 300 Flüchtlinge musste die Leiterin des Fürther Sozialamts, Michaela Vogelreuther, in einem Möbelhaus unterbringen)
    Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"


  9. #1739

    Standard AW: Fernsehtipps heute - hier bitte nur tagesaktuelle TV-Tips mit Sender und Uhrzeit

    Zitat Zitat von Truitte Beitrag anzeigen
    ja, der Herr Yogeshwar ist auch einer von den "ganz Guten"
    Er möchte mit seinen guten Taten voraus eilen! Wie in einigen Medien berichtet, fährt Frau Merkel in der nächsten Woche nach Indien, in die Heimat dieses
    Herrn. Vielleicht bringt sie von dort noch einige mit. Armut gibt es da ja auch reichlich. Da muss man hier schon mal vor planen.
    Gehst Du jetzt auch gegen die Inder ? alle Inder die ich kenne und hier leben arbeiten .
    Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"


  10. #1740
    APO Benutzerbild von Truitte
    Registriert seit
    18.12.2014
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    3.513

    Standard AW: Fernsehtipps heute - hier bitte nur tagesaktuelle TV-Tips mit Sender und Uhrzeit

    Zitat Zitat von Shivaayaa Beitrag anzeigen
    Gehst Du jetzt auch gegen die Inder ? alle Inder die ich kenne und hier leben arbeiten .
    aber nein, ich gehe in keinem Fall gegen die Inder! Ich meine das von Frau Merkel sinnbildlich, dass sie Inder für D anwerben will. Arm ist das Land, das ist nicht zu leugnen. Und unser ehebrechende Pfarrer Gauck hatte ja auch schon bei einem Besuch in Indien geworben, kommt nach D, wir haben platz.
    Bisher habe ich den Eindruck, das Inder, die nach D gekommen sind, wirklich gut ausgebildete Menschen sind und hier arbeiten.
    CO2 ist Leben - keine Steuer

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 946
    Letzter Beitrag: 08.07.2023, 20:55

Nutzer die den Thread gelesen haben : 145

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben