User in diesem Thread gebannt : Cerridwenn and Blaz


+ Auf Thema antworten
Seite 128 von 506 ErsteErste ... 28 78 118 124 125 126 127 128 129 130 131 132 138 178 228 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.271 bis 1.280 von 5058

Thema: Fernsehtipps heute - hier bitte nur tagesaktuelle TV-Tips mit Sender und Uhrzeit

  1. #1271
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.05.2013
    Ort
    Himinbjörg
    Beiträge
    10.137

    Standard AW: Fernsehtipps heute - hier bitte nur tagesaktuelle TV-Tips mit Sender und Uhrzeit

    Zitat Zitat von Eintracht Beitrag anzeigen
    Sehr gut... Aber ich denke Sie wird selbst jetzt nicht müde zu erwähnen wie wichtig es ist weiterzumachen, mehr mehr mehr!!!
    Ihr Mann hat den Asylanten sogar beigebracht, wie man sich mit Klopapier den Arsch auswischt. Ja, das nennt man wahre Nächstenliebe.

  2. #1272
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Fernsehtipps heute - hier bitte nur tagesaktuelle TV-Tips mit Sender und Uhrzeit

    Zitat Zitat von Rüganer Beitrag anzeigen
    War ganz lustig. Ihre Kinder haben sich von den Asylanten mit Krätze angesteckt. Und mit Klopapier konnten die Asylanten erst auch nichts anfangen. Ja, das sind die "hochqualifizierten Einwanderer", die Deutschland braucht.
    Genau, dies sagte sie ja ganz am Ende noch.

  3. #1273
    Lebenskünstler Benutzerbild von Hustenreiz
    Registriert seit
    05.10.2014
    Ort
    zuhause
    Beiträge
    644

    Standard AW: Fernsehtipps heute - hier bitte nur tagesaktuelle TV-Tips mit Sender und Uhrzeit

    kABAL EINS 22.15 Rocky Horror Picture-Show!!!!!!!!

  4. #1274
    Wehrwolf Benutzerbild von Seligman
    Registriert seit
    03.03.2012
    Beiträge
    14.468

    Standard AW: Fernsehtipps heute - hier bitte nur tagesaktuelle TV-Tips mit Sender und Uhrzeit

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Bei Maischberger ist gleich so eine Tante, die Flüchtlinge bei sich zu Hause aufnimmt.
    hahaha, die hofft wohl auf ein paar fleissige Neger fuer den Haushalt...
    EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !

  5. #1275
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Fernsehtipps heute - hier bitte nur tagesaktuelle TV-Tips mit Sender und Uhrzeit

    Zitat Zitat von Seligman Beitrag anzeigen
    hahaha, die hofft wohl auf ein paar fleissige Neger fuer den Haushalt...
    War lustig anzusehen, die Söhne der Frau haben jetzt die Krätze bekommen. Alles juckt.

    Was lernt sie daraus? "Ach, was geht es uns gut, die Erfahrung ist so wertvoll"!

  6. #1276
    endlich zuhause Benutzerbild von Sprecher
    Registriert seit
    16.12.2007
    Ort
    Rückseite Pluto
    Beiträge
    50.456

    Standard AW: Fernsehtipps heute - hier bitte nur tagesaktuelle TV-Tips mit Sender und Uhrzeit

    Zitat Zitat von Seligman Beitrag anzeigen
    hahaha, die hofft wohl auf ein paar fleissige Neger fuer den Haushalt...
    Für den Haushalt? Wohl eher für ganz was anderes.
    Hier auch ein schönes Beispiel:

    Die Mitbewohnerin von Julia, 26, nimmt ohne Absprache Flüchtlinge auf und vergibt Haustürschlüssel. Julia will deshalb ausziehen, doch die Partnerin droht ihr. Was nun? WG-Psychologe Büter weiß Rat.



    Julia, 26, schreibt:

    Hallo Herr Büter!

    Seit einem Jahr lebe ich in einer Dreier-WG in Berlin-Kreuzberg. Meine Mitbewohner sind eine 38-Jährige Frau, die Deutsch als Fremdsprache unterrichtet, und ein 26 Jahre alter Filmemacher. Das Zusammenleben funktioniert allerdings nicht besonders gut. Als am Oranienplatz einige Flüchtlinge in den Hungerstreik getreten sind, fing meine Mitbewohnerin an, Flüchtlinge zu uns in die Wohnung einzuladen, ohne das mit mir abzusprechen. Ich finde es richtig, schutzlosen Menschen zu helfen, aber ohne Regeln und eine zeitliche Begrenzung funktioniert so etwas nicht.

    Irgendwann hat meine Mitbewohnerin sogar angefangen, Haustürschlüssel an Menschen zu vergeben, die ich gar nicht kannte und die dann häufig auch bei uns in der Wohnung waren, während sie weg war. Mit einem der Männer hat meine Mitbewohnerin schließlich eine Beziehung angefangen, der war dann plötzlich ständig da, wobei sie abstritt, dass er eingezogen ist - Miete hat er natürlich nicht gezahlt.

    Zurzeit ist der Mann in Italien, weil er in Deutschland kein Asyl bekommen hat. Doch die beiden wollen heiraten, und er soll so bald wie möglich wieder bei uns einziehen, dann allerdings offiziell.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  7. #1277
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Fernsehtipps heute - hier bitte nur tagesaktuelle TV-Tips mit Sender und Uhrzeit

    Zitat Zitat von Sprecher Beitrag anzeigen
    Für den Haushalt? Wohl eher für ganz was anderes.
    Hier auch ein schönes Beispiel:

    Die Mitbewohnerin von Julia, 26, nimmt ohne Absprache Flüchtlinge auf und vergibt Haustürschlüssel. Julia will deshalb ausziehen, doch die Partnerin droht ihr. Was nun? WG-Psychologe Büter weiß Rat.





    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Na, die Frau hat wohl bald mehr, als nur Krätze.

    Die Frau bei Maischberger gestern hatte 4 Söhne, insofern kann da mit den 2 Afghanen und dem Somalier, den sie aufnahm, so was erst mal nicht passieren. Aber die Krätze hatte einer ihrer Söhne bekommen. Und als er Angst vor Ebola hatte, fand seine Mutter das niedlich.

    Am Ende sprach sie von Fachkräften, die wir brauchen, am Anfang davon, dass die nicht mal ein Klo kannten! 16-17 Jahre alte Steinzeitmenschen, das wird sicher eine hochqualifizierte Zukunft.

  8. #1278
    hasst Alles-schön-Redner Benutzerbild von Maggie
    Registriert seit
    09.10.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    20.839

    Standard AW: Fernsehtipps heute - hier bitte nur tagesaktuelle TV-Tips mit Sender und Uhrzeit

    Zitat Zitat von Rüganer Beitrag anzeigen
    Ihr Mann hat den Asylanten sogar beigebracht, wie man sich mit Klopapier den Arsch auswischt. Ja, das nennt man wahre Nächstenliebe.
    Was für eine blöde Gutmensch-Trulla...Ich hasse solche Typen.
    Bleib im Land und wehr dich täglich!

  9. #1279
    ewigvorgestrig Benutzerbild von Catholicus Romanus
    Registriert seit
    16.10.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.808

    Standard AW: Fernsehtipps heute - hier bitte nur tagesaktuelle TV-Tips mit Sender und Uhrzeit

    Zitat Zitat von Sprecher Beitrag anzeigen
    WG-Psychologe
    Was es heutzutage für Berufe gibt...


    "Jede Hochkultur vergeht dadurch, dass sie die offensichtlichen Dinge vergisst."
    -G. K. Chesterton

  10. #1280
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.05.2013
    Ort
    Himinbjörg
    Beiträge
    10.137

    Standard AW: Fernsehtipps heute - hier bitte nur tagesaktuelle TV-Tips mit Sender und Uhrzeit

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Genau, dies sagte sie ja ganz am Ende noch.
    Deswegen hab ich das hier ja auch genauso geschrieben.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 946
    Letzter Beitrag: 08.07.2023, 20:55

Nutzer die den Thread gelesen haben : 145

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben