+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: "One life for 168" - heute vor 9 Jahren...

  1. #1
    Göttlicher User Benutzerbild von subba
    Registriert seit
    20.04.2003
    Beiträge
    1.962

    Standard "One life for 168" - heute vor 9 Jahren...

    ...war es einen Tag her, dass Timothy McVeigh mit einer 2 Tonnen schweren Bombe aus Ammonium Nitrat (mit TNT Booster) das Alfred P. Murrah Gebäude in OKC in die Luft gejagt hatte. Morgen in einem Jahr wurde bekannt dass T. McVeigh es war und am 23. April wäre T.McVeigh's 36 Geburtstag gewesen ?

    Timothy McVeigh hat dem Staat einen Spiegel vorgehalten: Wenn der Staat bei seinen Militäroperationen unschuldige töten darf und dabei Kollateralschäden in Kauf nehmen kann, warum sollte ein Individuum das dann nicht können ?? Er hat den Staat dafür gehasst, dass dieser den Leuten vorschreiben will wie sie zu scheißen haben und dafür dass man auf Sauerstoff steuern zahlen muss. Schade dass ich meine Meinung aus gesetzlichen Gründen nicht sagen darf... Aber schon aufgrund dieser Äußerung könnt ihr euch vielleicht denken wie sie aussieht.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]







    Foto von McVeigh, daneben ein Foto von einem Feuerwehrmann, der ein totes oder verletztes Kind weg trägt. Damit versucht die Time anti-revolutionäre staatsfreundliche Propaganda zu machen. Mit Logik kommen sie zu nichts, denn die Logik ist auf McVeighs Seite, also müssen sie mit solchen Bildern die Leute subjektiv gegen McVeigh befangen machen. Ich finde das widerlich ! McVeigh bezog sich bei seiner Tat auf einen Militäreinsatz in Waco bei dem auch viele unschuldige getötet wurden und zwar vom Staat. Sowas unterstützen der Staat und die Time unterstützt den Staat !! Aber wenn sowas passiert zeigen sie keine toten Kinder... Daran sieht man dass alles nur ein Interessenstreit ist. Der Staat hat doch viel mehr auf der Kappe als McVeigh, aber da zeigen sie keine scheiß Fotos von toten Kindern und von toten Kindern aus dem Irak zeigt auch keiner Fotos. Alle geilen sich immer an dieser scheiß Kindertagesstätte auf, die da drin war. Als wären putzige Kinder besser als Erwachsene, nur weil sie süß sind...
























    So sah der Lastwagen aus, in dem die 2 Tonnen-Bombe war:

  2. #2
    a.D. Benutzerbild von Gärtner
    Registriert seit
    13.11.2003
    Ort
    Im Gartenhaus
    Beiträge
    10.720

    Standard

    Ein schöner Huldigungsbeitrag.

    Rechtfertigt ein Unrecht ein anderes?
    "Die beiden Gelehrten Gabundus und Terentius diskutierten 14 Tage und 14 Nächte
    lang über den Vokativ von Ego. Am Ende griffen sie zu den Waffen."

    Umberto Eco

  3. #3
    Göttlicher User Benutzerbild von subba
    Registriert seit
    20.04.2003
    Beiträge
    1.962

    Standard

    >Rechtfertigt ein Unrecht ein anderes?

    Es gibt kein Unrecht ! Es gibt nur Interessenwiderstreit und es gibt keinen Grund seine Interessen nicht mit Gewalt durchzusetzen. Die eigene Persönlichkeit steht über allem.

  4. #4
    a.D. Benutzerbild von Gärtner
    Registriert seit
    13.11.2003
    Ort
    Im Gartenhaus
    Beiträge
    10.720

    Standard

    Ich meinte das nur, weil du u.a. schreibst:


    Wenn der Staat bei seinen Militäroperationen unschuldige töten darf und dabei Kollateralschäden in Kauf nehmen kann, warum sollte ein Individuum das dann nicht können ??
    ...woher ich die Vermutung ableitete, daß für dich zumindest ein Unterschied zwischen der Tötung Unschuldiger und Schuldiger besteht.

    Gründet das nicht auf einer Auffassung von Ethik/Morak, die über dem Indivuduum steht? Wenn dem nicht so ist, macht eine Unterscheidung schuldig/unschuldig natürlich keinen Sinn mehr.
    "Die beiden Gelehrten Gabundus und Terentius diskutierten 14 Tage und 14 Nächte
    lang über den Vokativ von Ego. Am Ende griffen sie zu den Waffen."

    Umberto Eco

  5. #5
    MitfunktionierendemGlied Benutzerbild von Duck
    Registriert seit
    19.04.2003
    Beiträge
    441

    Standard

    Lieber subba,

    der Idealzustand für Dich,wäre alleinzusein,allein auf dieser Welt,aber irgendwie wär´s dann doch auch wieder Scheisse,weil Du Dich an niemanden mehr reiben kannst,oder?

  6. #6
    Göttlicher User Benutzerbild von subba
    Registriert seit
    20.04.2003
    Beiträge
    1.962

    Standard

    >...woher ich die Vermutung ableitete, daß für dich zumindest ein Unterschied
    >zwischen der Tötung Unschuldiger und Schuldiger besteht.
    >Gründet das nicht auf einer Auffassung von Ethik/Morak, die über dem Indivuduum
    >steht? Wenn dem nicht so ist, macht eine Unterscheidung schuldig/unschuldig
    >natürlich keinen Sinn mehr.

    Ich meine unschuldig nicht im Sinne einer ethischen Wertung, sondern unschuldig im Sinne von "nicht vom eigentlichen Ziel der Mission erfasst". Objektiv betrachtet ist es eh alles neutral. Subjektiv betrachtet stört mich der Staat und deshalb finde ich Aktionen gegen den Staat auch prinzipiell gut. Nicht aufgrund einer moralischen Wertung, sondern nur weil ich den Staat für mich als störend betrachte und wenn ich etwas bekämpfe dass ich als störend betrachte dann stelle ich meine eigenen Bedürfnisse über das was ich da bekämpfe und objektiv spricht nichts dagegen so vorzugehen.

  7. #7
    Göttlicher User Benutzerbild von subba
    Registriert seit
    20.04.2003
    Beiträge
    1.962

    Standard

    Zitat Zitat von Duck
    Lieber subba,

    der Idealzustand für Dich,wäre alleinzusein,allein auf dieser Welt,aber irgendwie wär´s dann doch auch wieder Scheisse,weil Du Dich an niemanden mehr reiben kannst,oder?
    Stimmt ! Ich wäre gerne allein aber irgendwie würde ich es vermissen anderen zu zeigen wie adsurd auch ihr Leben ist.

  8. #8
    Freidenker Benutzerbild von Schwartzer Rab
    Registriert seit
    09.04.2004
    Ort
    Churfürstenthum Mayntz
    Beiträge
    252

    Standard

    Subba,

    Das liberalistische, individualistische Weltbild, für das Du stehst ("Es gibt nur Interessenwiderstreit und es gibt keinen Grund seine Interessen nicht mit Gewalt durchzusetzen", "Die eigene Persönlichkeit steht über allem"), ist die Triebfeder hinter der amerikanischen Politik, die Du lautstark verurteilst. Schöner Fall von Doppelmoral, wobei Moral dabei sicher das falsche Wort ist.


    http://www.arcor.de/palb/alben/66/75...3132356138.jpg

    "Die Sklaverei läßt sich bedeutend steigern, indem man ihr den Anschein der Freiheit gewährt."
    (Ernst Jünger)


  9. #9
    Göttlicher User Benutzerbild von subba
    Registriert seit
    20.04.2003
    Beiträge
    1.962

    Standard

    Zitat Zitat von Schwartzer Rab
    Subba,

    Das liberalistische, individualistische Weltbild, für das Du stehst ("Es gibt nur Interessenwiderstreit und es gibt keinen Grund seine Interessen nicht mit Gewalt durchzusetzen", "Die eigene Persönlichkeit steht über allem"), ist die Triebfeder hinter der amerikanischen Politik, die Du lautstark verurteilst. Schöner Fall von Doppelmoral, wobei Moral dabei sicher das falsche Wort ist.
    Ich habe überhaupt keine Moral ! Ich stelle nur auf meinen Willen ab und demnach ist der Staat ein Feind. Ich sage nicht der Staat macht generell was falsch. Ich sage hauptsächlich dass er generell was macht das mir nicht passt.

  10. #10
    DR 2.0 statt DDR 2.0 Benutzerbild von Registrierter
    Registriert seit
    30.04.2006
    Beiträge
    17.636

    Standard AW: "One life for 168" - heute vor 9 Jahren...

    Zitat Zitat von subba Beitrag anzeigen
    ...war es einen Tag her, dass Timothy McVeigh mit einer 2 Tonnen schweren Bombe aus Ammonium Nitrat (mit TNT Booster) das Alfred P. Murrah Gebäude in OKC in die Luft gejagt hatte. Morgen in einem Jahr wurde bekannt dass T. McVeigh es war und am 23. April wäre T.McVeigh's 36 Geburtstag gewesen ?

    Timothy McVeigh hat dem Staat einen Spiegel vorgehalten: Wenn der Staat bei seinen Militäroperationen unschuldige töten darf und dabei Kollateralschäden in Kauf nehmen kann, warum sollte ein Individuum das dann nicht können ?? Er hat den Staat dafür gehasst, dass dieser den Leuten vorschreiben will wie sie zu scheißen haben und dafür dass man auf Sauerstoff steuern zahlen muss. Schade dass ich meine Meinung aus gesetzlichen Gründen nicht sagen darf... Aber schon aufgrund dieser Äußerung könnt ihr euch vielleicht denken wie sie aussieht.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]







    Foto von McVeigh, daneben ein Foto von einem Feuerwehrmann, der ein totes oder verletztes Kind weg trägt. Damit versucht die Time anti-revolutionäre staatsfreundliche Propaganda zu machen. Mit Logik kommen sie zu nichts, denn die Logik ist auf McVeighs Seite, also müssen sie mit solchen Bildern die Leute subjektiv gegen McVeigh befangen machen. Ich finde das widerlich ! McVeigh bezog sich bei seiner Tat auf einen Militäreinsatz in Waco bei dem auch viele unschuldige getötet wurden und zwar vom Staat. Sowas unterstützen der Staat und die Time unterstützt den Staat !! Aber wenn sowas passiert zeigen sie keine toten Kinder... Daran sieht man dass alles nur ein Interessenstreit ist. Der Staat hat doch viel mehr auf der Kappe als McVeigh, aber da zeigen sie keine scheiß Fotos von toten Kindern und von toten Kindern aus dem Irak zeigt auch keiner Fotos. Alle geilen sich immer an dieser scheiß Kindertagesstätte auf, die da drin war. Als wären putzige Kinder besser als Erwachsene, nur weil sie süß sind...


    McVeigh had been filmed by a security camera at a nearby McDonald's 24 minutes before the time stamped on the truck rental agreement, wearing clothes that did not match either of the men seen at Elliott's.

    [Links nur für registrierte Nutzer]



    So sah der Lastwagen aus, in dem die 2 Tonnen-Bombe war:
    und so sah der Lastwagen aus, den die Army wenige Tage zuvor in einer Kaserne versteckt hielt:


    [Links nur für registrierte Nutzer]
    RYDER TRUCK IN A SECRET ARMY COMPOUND
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Der GROSSE AUSTAUSCH ist der moderne Völkermord:
    Stufe 1: Geburtenreduzierung
    Stufe 2: Besiedlung per Massenmigration


    Heimatforum

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben