+ Auf Thema antworten
Seite 19 von 20 ErsteErste ... 9 15 16 17 18 19 20 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 181 bis 190 von 191

Thema: EU will nur noch uniformiertes (Monsanto) Saatgut

  1. #181
    Freies Deutschland
    Registriert seit
    04.09.2012
    Ort
    In einer Wohnung
    Beiträge
    974

    Standard AW: EU will nur noch uniformiertes (Monsanto) Saatgut

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Wer des Englischen mächtig ist, darf hier mal reinschnuppern. -Not nice, really not nice-

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Bei deinem Verweis bekomme ich leider eine Fehlermeldung, dass der Zugriff auf den Server nicht möglich ist.
    Ich sehe gerade, die Seite scheint komplett down zu sein.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Früher wurden wir von seriösen Personen regiert und haben Verbrecher verfolgt. Wie sich doch die Zeiten drehen können.
    Im Mülleimer: Kugelfisch, iGude, Gottfried, Doppelagent,Dayan,SPECTATOR,

  2. #182
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.292

    Standard AW: EU will nur noch uniformiertes (Monsanto) Saatgut

    Zitat Zitat von Ede Pazonka Beitrag anzeigen
    Bei deinem Verweis bekomme ich leider eine Fehlermeldung, dass der Zugriff auf den Server nicht möglich ist.
    Ich sehe gerade, die Seite scheint komplett down zu sein.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Komisch, bei mir funzt es. Gehe mal mit Firefox als Browser rein:


    [Links nur für registrierte Nutzer]

  3. #183
    Freies Deutschland
    Registriert seit
    04.09.2012
    Ort
    In einer Wohnung
    Beiträge
    974

    Standard AW: EU will nur noch uniformiertes (Monsanto) Saatgut

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Komisch, bei mir funzt es. Gehe mal mit Firefox als Browser rein:


    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Kann es sein, das dein Browser die Seite aus dem Cache lädt, bei dir?
    Mach mal den Cache leer und versuche es dann noch mal.
    Ich komme weder mit dem Fuchs, den ich immer nutze, noch mit dem Internet Explodierer, noch mit Chrome rein.
    Nicht mit nicht ohne Proxy, nicht über TOR.
    Ich habe es sogar auf meinem Zweitrechner versucht, immer wieder der gleiche Fehler.
    Vielleicht kann es ja sonst noch jemand hier mal testen.
    Früher wurden wir von seriösen Personen regiert und haben Verbrecher verfolgt. Wie sich doch die Zeiten drehen können.
    Im Mülleimer: Kugelfisch, iGude, Gottfried, Doppelagent,Dayan,SPECTATOR,

  4. #184
    Mitglied Benutzerbild von SPECTATOR
    Registriert seit
    13.04.2013
    Beiträge
    165

    Standard AW: EU will nur noch uniformiertes (Monsanto) Saatgut

    Zitat Zitat von Ede Pazonka Beitrag anzeigen
    Du bist scheinbar auch nur so ein propagandageschädigter Gutmensch oder ein Lohnschreiber der jüdischen Volksvernichter.
    Schäm dich.

    Was willst Du mir damit sagen?

    Hier geht es um die kriminellen Machenschaften von Monsanto. Willst Du mit Deiner "Aussage" (?) Deine Ignoranz ausdrücken? Bin ich propagandageschädigt, wenn ich dies anprangere oder vielleicht doch eher Du?

    Kannst Du vor lauter Rassenhass überhaupt noch schlafen? Kannst Du lesen? Hast Du mal gelesen, was die so machen? Hast Du vielleicht jemand, der es Dir vorliest?
    Wo steht da was von Juden, Du armer Spinner? Investier doch Deine überschäumende Energie ins (Monsanto-)Unkraut rupfen!



    Ein Unternehmen wie Monsanto muss mit allen Mitteln bekämpft werden… mit fast allen. Und dies nicht aus völlig verblasenen, irrigen Gründen der politischen Richtung, sondern aus Gründen der Moral.


    • Es ist unannehmbar, dass Saatgut patentiert wird.
    • Es ist völlig inakzeptabel, dass Lebensmittel gentechnisch manipuliert werden und dem Verbraucher ohne dessen Einverständnis "serviert" werden.
    • Am meisten inakzeptabel ist allerdings, dass nach Monsanto-Regeln Frucht (als Sammelbegriff) kein Saatgut, da gentechnisch manipuliert, mehr hervorbringt. Es ist eine Jahrmillionen alte Regel, einen Teil der Ernte für die nächste Saat zu verwenden. Nach dem Eingriff von Monsanto geht das nicht mehr. Schon heute sind die Schäden unübersehbar.


    Diese Firma gehört weltweit vor Gericht gestellt. Das Gefasel von der Ernteoptimierung für arme Länder wurde nun wirklich hinreichend als das entlarvt was es ist: Gefasel. Jeder, der dieser Firma hilft, gehört mitangeklagt.

    Alle Felder, wo der Mist angebaut wird, müssen sagen wir mal… unrentabel werden.
    Produktionsanlagen müssen auch …unrentabel werden.

    ABER: dieser berechtigte Protest darf nicht mit braunen Fleckchen verziert werden! Das ist Schrott! Da wird dann in eine Ecke geschoben und es passiert garnix.
    Nur ein neutraler Protest lenkt die Anklage auf die Anklagepunkte. Bei all dem Rest wird der Ankläger in das Scheinwerferlicht gestellt und die wirklichen, wichtigen Anklagepunkte gegen diese kriminelle Firma gehen unter, hinter der jämmerlichen Gestalt des Klägers.
    -nicht möglich ist nicht möglich-

  5. #185

    Standard AW: EU will nur noch uniformiertes (Monsanto) Saatgut

    Da hilft nur noch der entschlossene Widerstand von Millionen. Wieso nicken die Leute eigentlich jeden EU-Befehl ab? Wenn Millionen den Gehorsam verweigern, dann können sie nichts mehr tun.
    Der Überwachungsstaat der Zukunft findet dich!
    www.alexander-merow.de.tl

  6. #186
    Freies Deutschland
    Registriert seit
    04.09.2012
    Ort
    In einer Wohnung
    Beiträge
    974

    Standard AW: EU will nur noch uniformiertes (Monsanto) Saatgut

    @Spectator

    Wer hat denn wohl mit dem verunglimpfen angefangen und nicht vernünftig diskutier, he?
    Du hast ja wohl geschrieben:

    Anstatt ihre permanente Rassenplörre hier loszulassen, sollten Einige lieber auf die Felder gehen, Unkraut rupfen...
    Du bist es doch, der von "permanenter Rassenplörre" spricht und dadurch viele andere, die Gutes im Sinn haben, beleidigst.
    Und wer austeilt, der muss auch einstecken können, was du nicht kannst.
    Das sieht man ja an der Reaktion auf meinen Post, der nur so von Beleidigungen wimmelt.
    Daran sieht man allerdings, welchen Geistes Kind du bist.
    Wer zu solchen Aussagen nur mit Beleidigungen reagieren kann, der hat einen IQ, der höchstens 1 punkt über dem einer Banane liegt, aber nur, weil eine Banane nicht schreiben kann (sofern du das überhaupt selbst geschrieben hast).

    Geh also mit deinen Beleidigungen zurück in den Kindergarten, in einem Forum haben beleidigende Trolle wie du definitiv nichts zu suchen.
    Brauchst mir auch nicht mehr zu antworten, da du jetzt auf meine Ignorier-Liste kommst. Dementsprechend werde ich deine Beiträge auch nicht mehr lesen müssen, was mich von Übelkeit bewahrt.
    Früher wurden wir von seriösen Personen regiert und haben Verbrecher verfolgt. Wie sich doch die Zeiten drehen können.
    Im Mülleimer: Kugelfisch, iGude, Gottfried, Doppelagent,Dayan,SPECTATOR,

  7. #187
    Mitglied Benutzerbild von SPECTATOR
    Registriert seit
    13.04.2013
    Beiträge
    165

    Standard AW: EU will nur noch uniformiertes (Monsanto) Saatgut

    Zitat Zitat von Ede Pazonka Beitrag anzeigen
    @Spectator

    Wer hat denn wohl mit dem verunglimpfen angefangen und nicht vernünftig diskutier, he?
    Du hast ja wohl geschrieben:



    Du bist es doch, der von "permanenter Rassenplörre" spricht und dadurch viele andere, die Gutes im Sinn haben, beleidigst.
    Und wer austeilt, der muss auch einstecken können, was du nicht kannst.
    Das sieht man ja an der Reaktion auf meinen Post, der nur so von Beleidigungen wimmelt.
    Daran sieht man allerdings, welchen Geistes Kind du bist.
    Wer zu solchen Aussagen nur mit Beleidigungen reagieren kann, der hat einen IQ, der höchstens 1 punkt über dem einer Banane liegt, aber nur, weil eine Banane nicht schreiben kann (sofern du das überhaupt selbst geschrieben hast).

    Geh also mit deinen Beleidigungen zurück in den Kindergarten, in einem Forum haben beleidigende Trolle wie du definitiv nichts zu suchen.
    Brauchst mir auch nicht mehr zu antworten, da du jetzt auf meine Ignorier-Liste kommst. Dementsprechend werde ich deine Beiträge auch nicht mehr lesen müssen, was mich von Übelkeit bewahrt.

    Da Du ja vorlesen lässt, wirst Du ja meine Antwort bekommen... ;-)

    Nun mein Grosser, anstatt der Sache zu dienen verkleckerst Du Dich lieber in Deinem Rassenhass. Auch 'ne Antwort. Tsss, Tss, tsss... schade um die Energie, die gegen Monsanto viel nützlicher gewesen wäre.
    -nicht möglich ist nicht möglich-

  8. #188
    Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer
    Registriert seit
    23.05.2005
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    24.014

    Standard AW: EU will nur noch uniformiertes (Monsanto) Saatgut

    Damit wir wissen wohin uns die EU fuehrt, nicht nur in die Versklavung, Entrechtung in Bezug auf einheitliches Saatgut unter dem Moloch Monsanto-EU-USA, sondern wenn wir uns das Beispiel Indien anschauen, zur Veroedung von Boeden, die Ausbreitung von Parasiten und Schaedlingen, Verarmung der Bauern, zur Erkrankung der Voelker:


    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Vermutlich auch zu Selbstmord der Menschen, welche aufgrund des Zusammenwirkens von Politik und Monsanto in den finanziellen Ruin und dann auch in den Selbstmord getrieben worden sind, wie in Indien vermutlich 200 000 Menschen, oder auch schon mehr.
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

  9. #189
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2015
    Beiträge
    10.987

    Standard AW: Kämpf gegen Monsanto

    Kann man nicht direkt oder indirekt einen Sabotageakt gegen diesen US Konzern realisieren ?? Ich will den Gen-Müll nicht haben !!!

  10. #190
    Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling
    Registriert seit
    10.09.2015
    Beiträge
    15.810

    Standard AW: Kämpf gegen Monsanto

    Zitat Zitat von black_swan Beitrag anzeigen
    Kann man nicht direkt oder indirekt einen Sabotageakt gegen diesen US Konzern realisieren ?? Ich will den Gen-Müll nicht haben !!!
    Im Gegenteil!


    Etwas Polemik in der Überschrift gefällig?!:

    EU zwingt Italien, Genmais zu fressen
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Auch Dein Körper gehört der Partei.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. EuGH bricht Monopol der Saatgut-Konzerne
    Von Gärtner im Forum Europa
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 12.07.2012, 14:50
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.07.2012, 11:57
  3. Die monströsen Methoden der Firma Monsanto
    Von Cicero im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 06.10.2004, 06:42

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben