User in diesem Thread gebannt : skydive, mr-mali, Piedra, Löwe, Flaschengeist and Reisender


Thema geschlossen
Seite 1912 von 1951 ErsteErste ... 912 1412 1812 1862 1902 1908 1909 1910 1911 1912 1913 1914 1915 1916 1922 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 19.111 bis 19.120 von 19503

Thema: Israel - Sammelstrang

  1. #19111
    Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude
    Registriert seit
    18.07.2014
    Ort
    Baile Átha Cliath, Éire
    Beiträge
    11.365

    Standard AW: Israel - Sammelstrang

    Zitat Zitat von houndstooth Beitrag anzeigen
    Es dauerte lange, doch um so groesser ist die Freude fuer mich ,der ich schon seit Jahr und Tag gegen die idiotischen, faux und pervertierten Begriffe "Zwei-Staaten-Lösung" und "Besatzer" gewettert hatte, dass nun auch endlich die The Republican Party’s Platform Committee das Licht aufgegangen ist.

    Putin wird's vielleicht auch irgendwann einmal das Licht aufgehen ,vorausgesetzt es dient Russland zum grossem Vorteil:


    “We reject the false notion that Israel is an occupier,” the platform’s language on Israel, approved by a subcommittee in Cleveland on Monday, reads. “Support for Israel is an expression of Americanism, and it is the responsibility of our government to advance policies that reflect Americans’ strong desire for a relationship with no daylight between America and Israel.”

    The platform also recognizes that “the Boycott, Divestment, and Sanctions Movement (“BDS”) is anti-Semitic in nature and seeks to destroy Israel” and calls for federal legislation “to thwart actions that are intended to limit commercial relations with Israel, or persons or entities doing business in Israel or in Israeli-controlled territories, in a discriminatory manner.”

    The amendment was proposed by GOP delegate Alan Clemmons, a South Carolina state representative, and approved by a 14-2 vote.
    Ok, von mir aus.
    Aber was wird mit den Palis, die westlich des Jordan wohnen und keine .il-Bürger sind?
    Ausweisung oder Reeducation? Alle oder ein Teil? Nimmt Jordanien die auf?
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Orte (je ca. 5'000 bis 50'000 Einwohner groß) im Konfliktfall mit Lokalreferendum
    legal aus lokal unerwünschten Bundes- und Landesgesetzen ausoptieren können.

  2. #19112
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    89.053

    Standard AW: Israel - Sammelstrang

    Zitat Zitat von DonauDude Beitrag anzeigen
    Ok, von mir aus.
    Aber was wird mit den Palis, die westlich des Jordan wohnen und keine .il-Bürger sind?
    Ausweisung oder Reeducation? Alle oder ein Teil? Nimmt Jordanien die auf?
    Wichtiger ist die Frage, wann werden die Juden in ihre Heimatländer zurückgeführt, aus denen sie in Palästina Land raubend und völkermordend eingedrungen sind.
    Deutsch wird groß geschrieben
    Ausschwitz: Hier darf nichts über seine Gedenktafeln stehen
    USrael: Der Schwanz Israel wedelt mit dem Hund USA
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


  3. #19113
    Mitglied Benutzerbild von Dayan
    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    54.032

    Standard AW: Israel - Sammelstrang

    Russland und Israel sind sich über Syrien einig:[Links nur für registrierte Nutzer]Netanjahu und Putin arbeiten zusammen
    Netanjahu. Foto: dpa

    Zukünftig wollen Russland und Israel ihre Militäraktionen in Syrien koordinieren. Damit würden Zusammenstöße der Kampfjets vermieden, wie der israelische Premier Netanjahu bekannt gab. Es ginge um die Sicherheit Israels.Jerusalem –
    Israel und Russland haben eine militärische Koordinierung vereinbart, um Zusammenstöße ihrer Kampfjets über dem syrischen Luftraum zu vermeiden. Dies gab Premier Benjamin Netanjahu nach seinem Besuch in Moskau bei Präsident Wladimir Putin bekannt. Einzelheiten sollen bei einem Treffen zwischen den Vize-Generalstabschefs beider Seiten in zwei Wochen ausgehandelt werden.

    Dies sei ein erstes konkretes Ergebnis seiner Unterredung mit Putin und ein wichtiger Schritt für Israels Sicherheit, sagte Netanjahu. „Es reicht, sich die Alternative vorzustellen – eine gefährliche Konfrontation mit Russland“, die sonst durch Missverständnisse entstehen könnte.

    Seit Beginn des syrischen Bürgerkriegs hat die israelische Luftwaffe an die zehnmal mutmaßliche Waffenkonvois der proiranischen Hisbollah, die an der Seite der Assad-Truppen kämpft, bombardiert. Damaskus hatte gegen diese Verletzung des syrischen Luftraums protestiert. Inzwischen hat Russland seine Basis an der syrischen Küste nahe Latakia laut US-Erkenntnissen mit 28 modernen Kampffliegern und Transporthubschraubern ausgerüstet, angeblich um das Assad-Regime im Krieg gegen die Terrorgruppe „Islamischer Staat“ (IS) zu unterstützen. Amerikanische Satellitenbilder legen nahe, dass dazu auch russische Sukhoi-Jets vom Typ SU-27 und SU-30 gehören. Sie dienen laut Militärexperten primär dazu, die Luftüberlegenheit zu garantieren, und gelten als wenig geeignet für Einsätze gegen mobile Guerillakämpfer. Das nährt den westlichen Verdacht, dass es Moskau vornehmlich darum gehe, das Assad-Regime zu verteidigen
    ***

    Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

  4. #19114
    Mitglied Benutzerbild von Dayan
    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    54.032

    Standard AW: Israel - Sammelstrang

    Saudie Arabien:Pokemoon ist zionistisch:[Links nur für registrierte Nutzer]Saudi-Arabien: „Pokémon Go“ wegen Förderung von Blasphemie und Zionismus verboten
    ***

    Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

  5. #19115
    Wetterleuchten Benutzerbild von Makkabäus
    Registriert seit
    14.11.2012
    Beiträge
    15.826

    Standard AW: Israel - Sammelstrang

    Weil er auf FB ein Foto von sich als Kind mit Israel-Flagge postete, wurde er von anderen Arabern angegriffen und verletzt.



    „Diese Reaktionen sind normal, wo immer es solche extremistischen Araber gibt, aber die werden mich nicht brechen.“

    „Wir sollten keine Angst vor ihnen haben, sie sollten Angst vor mir haben. Ich gehe den richtigen Weg."

    „Niemand wird mich zum Schweigen bringen! Das stärkt nur meine Entschlossenheit dieses wunderbare Land zu lieben und ich bin nicht allein. Es gibt weitere Araber in diesem Land, die nicht bereit sind in Angst zu leben. Es ist traurig, dass es so viele Leute gibt, die nicht begreifen, was Demokratie ist; sie leben eine gewalttätige und barbarische Realität. Welche Art Zukunft werden sie haben?“

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Die tiefsten Brunnen tragen die höchsten Wasser - Meister Eckhart

  6. #19116
    Mitglied Benutzerbild von Dayan
    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    54.032

    Standard AW: Israel - Sammelstrang

    Israel bombadiert Syrischen Stellungen wegen vorherigen Beschuss.Israel hat kein grossen Respekt von den Russischen Luftabwehr:[Links nur für registrierte Nutzer]
    13:07 26.07.2016(aktualisiert 13:08 26.07.2016) Zum Kurzlink

    1243805122

    Die israelische Luftwaffe hat als Reaktion auf den Beschuss auf israelischem Gebiet am Montagabend Stellungen der syrischen Armee angegriffen, wie Reuters meldet.


    Die israelische Armee hat zwei Raketen in die von der syrischen Regierung kontrollierten Gebiete nahe Madinat al-Baath abgefeuert, von wo aus zuvor eine Mörsergranate in Richtung Israel abgeschossen worden war. Die israelischen Raketen schlugen in ein Wohngebäude ein und verursachten großen materiellen Schaden.

    Zuvor hatte Israel Verhandlungen über die Rückkehr der UN-Friedenstruppen an die syrisch-israelische Grenze in den Golanhöhen geführt. Dieses Thema hatte auch der israelische Präsident Reuven Rivlin während seines Besuchs in Moskau im März angesprochen.
    ***

    Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

  7. #19117
    https://www.algerie360.co Benutzerbild von ladydewinter
    Registriert seit
    13.05.2012
    Beiträge
    8.391

    Standard AW: Israel - Sammelstrang

    Zitat Zitat von Makkabäus Beitrag anzeigen
    Weil er auf FB ein Foto von sich als Kind mit Israel-Flagge postete, wurde er von anderen Arabern angegriffen und verletzt.



    „Diese Reaktionen sind normal, wo immer es solche extremistischen Araber gibt, aber die werden mich nicht brechen.“

    „Wir sollten keine Angst vor ihnen haben, sie sollten Angst vor mir haben. Ich gehe den richtigen Weg."

    „Niemand wird mich zum Schweigen bringen! Das stärkt nur meine Entschlossenheit dieses wunderbare Land zu lieben und ich bin nicht allein. Es gibt weitere Araber in diesem Land, die nicht bereit sind in Angst zu leben. Es ist traurig, dass es so viele Leute gibt, die nicht begreifen, was Demokratie ist; sie leben eine gewalttätige und barbarische Realität. Welche Art Zukunft werden sie haben?“

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Viele tragen den Stern in abgeänderter Form um den Hals ,von den übergetretenen ,so erkennt man sich . .Falls du verstehst worauf ich hinauswill...

    Natürlich nicht diesen Nahostfaker..
    Tombé pour la france



    Es wird nichts so sehr geglaubt wie das, was nicht gewusst wird.



    Décès de Khaled Nezzar à l'âge de 86 ans - Algerie360


    Je ne suis pas Charlie... et j't'emmerde - Kontre Kulture

  8. #19118
    Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion
    Registriert seit
    07.09.2011
    Ort
    Preußen
    Beiträge
    22.893

    Standard AW: Israel - Sammelstrang

    Zitat Zitat von Makkabäus Beitrag anzeigen
    Weil er auf FB ein Foto von sich als Kind mit Israel-Flagge postete, wurde er von anderen Arabern angegriffen und verletzt.



    „Diese Reaktionen sind normal, wo immer es solche extremistischen Araber gibt, aber die werden mich nicht brechen.“

    „Wir sollten keine Angst vor ihnen haben, sie sollten Angst vor mir haben. Ich gehe den richtigen Weg."

    „Niemand wird mich zum Schweigen bringen! Das stärkt nur meine Entschlossenheit dieses wunderbare Land zu lieben und ich bin nicht allein. Es gibt weitere Araber in diesem Land, die nicht bereit sind in Angst zu leben. Es ist traurig, dass es so viele Leute gibt, die nicht begreifen, was Demokratie ist; sie leben eine gewalttätige und barbarische Realität. Welche Art Zukunft werden sie haben?“

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Naja, der Blödsinn mit der Flagge rechtfertigt ein solches Vorgehen natürlich keineswegs. Narretei eines Kindes eben.
    Offenbar hat er aber auch im Erwachsenenalter nichts dazugelernt. Erkenne deine Feinde.
    Gott mit uns

    Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli

  9. #19119
    Mitglied Benutzerbild von Dayan
    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    54.032

    Standard AW: Israel - Sammelstrang

    Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    Israel bombadiert Syrischen Stellungen wegen vorherigen Beschuss.Israel hat kein grossen Respekt von den Russischen Luftabwehr:[Links nur für registrierte Nutzer]
    13:07 26.07.2016(aktualisiert 13:08 26.07.2016) Zum Kurzlink

    1243805122

    Die israelische Luftwaffe hat als Reaktion auf den Beschuss auf israelischem Gebiet am Montagabend Stellungen der syrischen Armee angegriffen, wie Reuters meldet.


    Die israelische Armee hat zwei Raketen in die von der syrischen Regierung kontrollierten Gebiete nahe Madinat al-Baath abgefeuert, von wo aus zuvor eine Mörsergranate in Richtung Israel abgeschossen worden war. Die israelischen Raketen schlugen in ein Wohngebäude ein und verursachten großen materiellen Schaden.

    Zuvor hatte Israel Verhandlungen über die Rückkehr der UN-Friedenstruppen an die syrisch-israelische Grenze in den Golanhöhen geführt. Dieses Thema hatte auch der israelische Präsident Reuven Rivlin während seines Besuchs in Moskau im März angesprochen.
    S400 ist Juden freundlich.Israel bombadiert syrischen Armee und die S400 tun nichts!Was nun?
    ***

    Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

  10. #19120
    Mitglied Benutzerbild von Dayan
    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    54.032

    Standard AW: Israel - Sammelstrang

    Ein bisschen Wahrheit:[Links nur für registrierte Nutzer]
    ***

    Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Keiner lebt so lang wie Männer in Israel - Man müsste Mann sein in Israel
    Von SAMURAI im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.11.2012, 20:51
  2. Konflikt zwischen Israel - Libanon/Hisbollah / Sammelstrang
    Von Erik der Rote im Forum Krisengebiete
    Antworten: 1770
    Letzter Beitrag: 31.07.2011, 14:09
  3. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 09.09.2009, 21:07
  4. Sammelstrang: Israel im Krieg mit dem Libanon (?)
    Von Liegnitz im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 2215
    Letzter Beitrag: 24.10.2006, 19:51

Nutzer die den Thread gelesen haben : 5

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben