User in diesem Thread gebannt : skydive, mr-mali, Piedra, Löwe, Flaschengeist and Reisender


Thema geschlossen
Seite 102 von 1951 ErsteErste ... 2 52 92 98 99 100 101 102 103 104 105 106 112 152 202 602 1102 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.011 bis 1.020 von 19503

Thema: Israel - Sammelstrang

  1. #1011
    Mitglied Benutzerbild von MANFREDM
    Registriert seit
    03.06.2008
    Ort
    Im Norden der BRD
    Beiträge
    19.660

    Standard AW: Verbrecherstaat Israel vor dem Ende!

    Teile der israelischen Bevölkerung befinden sich inzwischen auf Nazi-Niveau.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  2. #1012
    Wir sind das Volk! Benutzerbild von ErhardWittek
    Registriert seit
    22.03.2006
    Ort
    Auf dem Dorf
    Beiträge
    20.336

    Standard AW: Verbrecherstaat Israel vor dem Ende!

    Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    So albern ist das nicht, auch Du gehörst zu denen, die auf die Linken schimpfen. Und tatsächlich lässt sich sowohl bei Otto Normalverbraucher als auch Johnny Sixpence immer wieder das von mir kritisierten Handlungsmuster feststellen.

    Das ist der Grund, warum die Internationale der Moneten die Internationale der Proleten beherrscht. Und solange die Internationale der Proleten nach dem Muster meiner Signatur ruhig gehalten wird, passiert auch nichts.
    Wäre es nicht an Dir, Dich erkennbar von Antifa & Co. zu distanzieren, die die Linken in ein ziemlich schlechtes Licht rücken? Denn diese willigen Handlanger der Hochfinanz genießen nicht nur das Wohlwollen, sondern auch den Schutz sämtlicher linker Parteien und Organisationen.

    Solange jeder Konservative in gewissen linken Kreisen als Nazi diskreditiert wird, kannst Du nicht erwarten, daß man sich mit dieser Hetzmeute gemein machen will.

    Mir scheint, daß Du gern übersiehst, daß die Hochfinanz in den Internationalisten nur nützliche Idioten sieht. Das ist der Grund, warum man sie auch ungehindert hetzen, denunzieren und randalieren läßt.

    Die Leute, die die Strippen ziehen, kämpfen niemals selber. Warum auch? Mit dem Prinzip des "Teile und Herrsche" haben sie seit jeher die Macht über den Pöbel ausgeübt und sie werden das weiterhin tun. Und der Pöbel, zur Zeit vor allem der linke, ist zu blöd, um das zu kapieren.

  3. #1013
    Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    76.373

    Standard AW: Verbrecherstaat Israel vor dem Ende!

    Zitat Zitat von MANFREDM Beitrag anzeigen
    Teile der israelischen Bevölkerung befinden sich inzwischen auf Nazi-Niveau.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Der hier beschriebene Teil befindet sich eher auf Mullah-Niveau, oder etwa nicht?
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

  4. #1014
    GESPERRT
    Registriert seit
    03.12.2004
    Beiträge
    30.440

    Standard AW: Verbrecherstaat Israel vor dem Ende!

    Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Ich habe nichts dagegen, Rußland in die EU aufzunehmen.
    Damit wir auch für Rußland zahlen. Entschuldige bitte, geht's noch?

    Die Weltbank wirft den Europäern, also Deutschen vor, zu wenig zu arbeiten. Schließlich muß der Schulden- und Zinstribut für die Weisen von Zion erbracht werden. Zur Einstimmung auf das kommende Sklavenzeitalter:


    Weltbank wirft Europäern zu geringe Arbeitszeit vor

    In Europa wird einer Studie zufolge viel weniger gearbeitet als in anderen Regionen. Die Weltbank hält die Entwicklung für "besorgniserregend".

    Eines der größten Probleme Europas ist einer Studie der Weltbank zufolge die geringe Lebensarbeitszeit und die daher sinkende Produktivität. „Die Europäer arbeiten weniger Stunden pro Woche, weniger Wochen pro Jahr und weniger Jahre ihres Lebens als Arbeitnehmer in anderen Regionen der Welt“, heißt es in der Studie mit dem Titel „Goldenes Wachstum: Wie das europäische Wirtschaftsmodell seinen Glanz zurückbekommt“. [Links nur für registrierte Nutzer]

  5. #1015
    Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    76.373

    Standard AW: Verbrecherstaat Israel vor dem Ende!

    Zitat Zitat von ErhardWittek Beitrag anzeigen
    Wäre es nicht an Dir, Dich erkennbar von Antifa & Co. zu distanzieren, die die Linken in ein ziemlich schlechtes Licht rücken? Denn diese willigen Handlanger der Hochfinanz genießen nicht nur das Wohlwollen, sondern auch den Schutz sämtlicher linker Parteien und Organisationen.

    Solange jeder Konservative in gewissen linken Kreisen als Nazi diskreditiert wird, kannst Du nicht erwarten, daß man sich mit dieser Hetzmeute gemein machen will.

    Mir scheint, daß Du gern übersiehst, daß die Hochfinanz in den Internationalisten nur nützliche Idioten sieht. Das ist der Grund, warum man sie auch ungehindert hetzen, denunzieren und randalieren läßt.

    Die Leute, die die Strippen ziehen, kämpfen niemals selber. Warum auch? Mit dem Prinzip des "Teile und Herrsche" haben sie seit jeher die Macht über den Pöbel ausgeübt und sie werden das weiterhin tun. Und der Pöbel, zur Zeit vor allem der linke, ist zu blöd, um das zu kapieren.
    So ähnlich sieht das die Linke auch. Und darum machen Rechte und Linke auch nicht gemeinsam Front gegen die Strippenzieher. Und das ist letztlich genau das, was ich oben am Beispiel der Herren Normalverbraucher und Sixpence erläuterte.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

  6. #1016
    Wir sind das Volk! Benutzerbild von ErhardWittek
    Registriert seit
    22.03.2006
    Ort
    Auf dem Dorf
    Beiträge
    20.336

    Standard AW: Verbrecherstaat Israel vor dem Ende!

    Zitat Zitat von Brutus Beitrag anzeigen
    Damit wir auch für Rußland zahlen. Entschuldige bitte, geht's noch?

    Die Weltbank wirft den Europäern, also Deutschen vor, zu wenig zu arbeiten. Schließlich muß der Schulden- und Zinstribut für die Weisen von Zion erbracht werden. Zur Einstimmung auf das kommende Sklavenzeitalter:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Dieser Leserkommentar hat mir gut gefallen:
    Sdf
    wir brauchen einfach mehr arbeits-sklaven ohne rechte. die bankster verdienen sonst nicht mehr die ihnen zustehenden, angemessenen fantastilliarden!
    zwangs-hartz für ganz europa! und exekution bei weigerung! irgendwie müssen die banken ja überleben....
    .
    @FranzKonz:
    Es wäre ja schön, wenn die Proletarier aller Länder endlich kapierten, wo der Feind steht. Statt dessen aber lassen sie sich lieber aufeinander hetzen.

  7. #1017
    Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    76.373

    Standard AW: Verbrecherstaat Israel vor dem Ende!

    Zitat Zitat von Brutus Beitrag anzeigen
    Damit wir auch für Rußland zahlen. Entschuldige bitte, geht's noch?
    Umsonst ist der Tod. :hihi:

    Zitat Zitat von Brutus Beitrag anzeigen
    Die Weltbank wirft den Europäern, also Deutschen vor, zu wenig zu arbeiten. Schließlich muß der Schulden- und Zinstribut für die Weisen von Zion erbracht werden. Zur Einstimmung auf das kommende Sklavenzeitalter:
    Die Weltbank kann mich. Wir haben Maschinen und Automaten erdacht und entwickelt, daß wir nicht mehr so schwer arbeiten müssen. Jetzt haben wir Maschinen und Automaten, wir sind so produktiv, daß wir nicht mehr verbrauchen können, was wir erzeugen, also was soll's?

    Wir haben einen Exportüberschuß, und wenn die Amis endlich wieder mal ihr Defizit ausgleichen, dürfen sie wieder mitreden!
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

  8. #1018
    Enfant terrible Benutzerbild von Cinnamon
    Registriert seit
    28.06.2009
    Beiträge
    29.701

    Standard AW: Verbrecherstaat Israel vor dem Ende!

    Zitat Zitat von Brutus Beitrag anzeigen
    Unser einziger Trumpf ist die geographische und - wie ich jeden Tag innig hoffe - vielleicht auch bald politische Nähe zu Rußland. Es ist eine Frage des nackten Überlebens, und das meine ich ernst, ohne jede Übertreibung, uns aus allen westlichen Bindungen zu lösen, uns an ein nicht-bolschwistisches Rußland anzuschließen und USrael durch revisionistische Aufklärung den Todesstoß zu versetzen.

    Sollte dieser Weg nicht gangbar sein, ein Anknüpfen bei Bismarck oder dem Vertrag von Rapallo, sind wir unrettbar verloren. Dann bleibt nur noch beten und hoffen, daß Gott der Herr die usraelischen Weltbestien und den westlichen Globalismus ohne unser Zutun dorthin schickt, wo sie herkommen, zur Hölle.
    Ok, nehmen wir jetzt mal kurz an, der Revisionismus würde gewinnen. Was würde dann passieren? Nehmen wir an, Hitler würde sich als der behauptete Friedensmensch herausstellen. Was wäre damit gewonnen? Änderte es irgendwas daran, dass er ein blutsaufender Diktator war, der das eigene Volk gequält und geknechtet hat? Würde das irgendwas daran ändern, dass die Nationalsozialisten den einzelnen Menschen nicht als wichtig sahen, sondern als bloßen Trägerkörper des genetischen Erbes des deutschen Volkes und es sie nicht interessierte, dass du oder ich leben, sondern nur die Volksgemeinschaft für sie Relevanz hatte? Der Nationalsozialismus im Allgemeinen und die Person Hitlers positiv neu zu bewerten würde sich selbst dann verbieten - und ich bestehe darauf, dass diese Aussage jetzt rein hypothetisch ist und ich den Revisionismus weiter nicht als wahr anerkenne - wenn der Revisionismus recht hätte und Hitler den Krieg verhindern hätte wollen. Selbst dann blieben die Nationalsozialisten bösartige Tyrannen und gehörten weiter geächtet.
    Mit Zimt und Zucker

  9. #1019
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    89.109

    Standard AW: Verbrecherstaat Israel vor dem Ende!

    Zitat Zitat von Brutus Beitrag anzeigen
    Bei mir gibt es und gab es keine wilden Verschwörungstheorien, nur glänzend belegte und nachprüfbare Hypothesen.

    Von -0,8% werden wir bald nur noch träumen, wenn die Rettung der Pleitestaaten auf die Steuergesetze (LSt, EkSt usw.) durchschlägt!
    Deutsch wird groß geschrieben
    Ausschwitz: Hier darf nichts über seine Gedenktafeln stehen
    USrael: Der Schwanz Israel wedelt mit dem Hund USA
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


  10. #1020
    Wir sind das Volk! Benutzerbild von ErhardWittek
    Registriert seit
    22.03.2006
    Ort
    Auf dem Dorf
    Beiträge
    20.336

    Standard AW: Verbrecherstaat Israel vor dem Ende!

    Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Die Weltbank kann mich.
    Glaube ich nicht. Die Weltbank hat uns alle am Haken, somit auch Dich.

    Ihr Ziel ist die Verschuldung aller Völker, denn Schulden machen unfrei.

    Als Linker solltest Du eigentlich B.Traven kennen. Der hat das Weltbank-Prinzip in seiner Romanreihe über die Caoba-Sklaven recht anschaulich erläutert.

    Wenn Du diese Geschichten noch nicht kennst, solltest Du das dringend nachholen. Du kannst einiges dabei lernen.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Keiner lebt so lang wie Männer in Israel - Man müsste Mann sein in Israel
    Von SAMURAI im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.11.2012, 20:51
  2. Konflikt zwischen Israel - Libanon/Hisbollah / Sammelstrang
    Von Erik der Rote im Forum Krisengebiete
    Antworten: 1770
    Letzter Beitrag: 31.07.2011, 14:09
  3. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 09.09.2009, 21:07
  4. Sammelstrang: Israel im Krieg mit dem Libanon (?)
    Von Liegnitz im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 2215
    Letzter Beitrag: 24.10.2006, 19:51

Nutzer die den Thread gelesen haben : 5

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben