User in diesem Thread gebannt : skydive, mr-mali, Piedra, Löwe, Flaschengeist and Reisender


Thema geschlossen
Seite 1179 von 1951 ErsteErste ... 179 679 1079 1129 1169 1175 1176 1177 1178 1179 1180 1181 1182 1183 1189 1229 1279 1679 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11.781 bis 11.790 von 19503

Thema: Israel - Sammelstrang

  1. #11781
    Selbstdenker Benutzerbild von Widder58
    Registriert seit
    22.03.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    43.708

    Standard AW: Israel - Sammelstrang

    Zitat Zitat von C-Dur Beitrag anzeigen
    Verstehe ich das richtig - Israel heuert palaestinensische Autobomber an und sperrt sie dann fuer eine Weile pro forma ein, um sie bei passender Gelegenheit wie jetzt, wieder freizulassen?? Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein Pal sich fuer so ein schmutziges Geschaeft hergeben wuerde.
    Ich schon. Das Gesindel, ein Teil der Hamas, ist nachweislich in Syrien involviert. Unter denen gibt es genug Dschihadisten. Ich kann mir gut vorstellen, dass die Bedingung zur Freilassung durch die Zionisten über solche "Gefälligkeiten" läuft. Einige der freigelassenen werden wir in Syrien wiedersehen.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

  2. #11782
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.08.2009
    Ort
    Zauberinsel
    Beiträge
    9.872

    :D AW: Israel - Sammelstrang

    Zitat Zitat von opppa Beitrag anzeigen
    Fettung durch mich!

    Muß ich mich jetzt im Keller verkriechen? Bei dem Körmel findet mich da noch nicht mal ein Löwe!

    Du nicht! Denn Du hast vorausschauender Weise reichlich 74er-Schleim erworben und zu allfälligen Anwendung in Dosen zur Lagerung abgefüllt!

  3. #11783
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    89.080

    Standard AW: Israel - Sammelstrang

    Zitat Zitat von C-Dur Beitrag anzeigen
    Das ist ja ein Ding!! Sowas muss ja auch gerade ein Billionaer sagen!!! Dem ist seine Macht zu Kopf gestiegen.
    Also, lass mich mal denken.... man koennte also sagen, dass es Deutschland so gut geht ist nur, damit das Volk arbeiten kann und die Regierung die Zahlungen fortsetzen kann. Wenn Deutschland pleite geht, hoeren die Zahlungen dann auf oder wird stattdessen Deutschland den Juden uebergeben? Ich blicke da noch nicht so richtig durch....
    Daran sind sie nicht interessiert, da steht doch dass D in diesem Falle ausradiert wird.
    Die fahren mit den von uns geschenkten UBooten in der Nordsee vor und schießen ein paar Atomwaffen ab auf Deutschland.
    Ist natürlich Dummfug, da hier die US-Besatzer und viele ihrer Atombomben heimisch sind, und der Fallout auch die Nachbarstaaten bedrohen würde.
    Deutsch wird groß geschrieben
    Ausschwitz: Hier darf nichts über seine Gedenktafeln stehen
    USrael: Der Schwanz Israel wedelt mit dem Hund USA
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


  4. #11784
    Tierfreund Benutzerbild von C-Dur
    Registriert seit
    13.11.2007
    Ort
    Ontario, Kanada
    Beiträge
    9.084

    Standard AW: Israel - Sammelstrang

    Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Ich schon. Das Gesindel, ein Teil der Hamas, ist nachweislich in Syrien involviert. Unter denen gibt es genug Dschihadisten. Ich kann mir gut vorstellen, dass die Bedingung zur Freilassung durch die Zionisten über solche "Gefälligkeiten" läuft. Einige der freigelassenen werden wir in Syrien wiedersehen.
    Aber...die Hamas sagt der Hezbollah, sie sollen nicht in Syrien gegen die Rebellen kaempfen, sondern lieber gegen Israel kaempfen. So... warum wuerde die Hamas denn in Syrien kaempfen??

    Hier lesen:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    und hier:
    Haniyeh: "Hamas ist nicht involviert in den Kaempfen in Syrien.
    "Dies ist eine komplette Luege, doch wir stehen zu den syrischen Menschen und verdammen die brutalen Attacken gegen sie."
    "This is a complete lie, though we stand by the Syrian people and condemn the violent attacks toward it," Haniyeh said

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    ----------------------------
    Was sagst Du nun, lieber Widder?

  5. #11785
    Tierfreund Benutzerbild von C-Dur
    Registriert seit
    13.11.2007
    Ort
    Ontario, Kanada
    Beiträge
    9.084

    Standard AW: Israel - Sammelstrang

    Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Daran sind sie nicht interessiert, da steht doch dass D in diesem Falle ausradiert wird.
    Die fahren mit den von uns geschenkten UBooten in der Nordsee vor und schießen ein paar Atomwaffen ab auf Deutschland.
    Ist natürlich Dummfug, da hier die US-Besatzer und viele ihrer Atombomben heimisch sind, und der Fallout auch die Nachbarstaaten bedrohen würde.
    Der Mann faselte also nur, das soll vorkommen, besonders wenn er moeglicherweise leicht angesaeuselt war.

  6. #11786
    Logiker Benutzerbild von Löwe
    Registriert seit
    22.08.2011
    Ort
    Westlich vom Ural
    Beiträge
    11.849

    Standard AW: Israel - Sammelstrang

    Zitat Zitat von opppa Beitrag anzeigen
    Fettung durch mich!

    Muß ich mich jetzt im Keller verkriechen? Bei dem Körmel findet mich da noch nicht mal ein Löwe!

    Vertuh dich nich mit de Ecken.
    "denk ich an Deutschland in der Nacht, so bin ich um den Schlaf gebracht".


    In der Mülltonne, nach internem Kampf mit mir selbst: Dayan, Shivaayaa, borisbaran


  7. #11787
    Logiker Benutzerbild von Löwe
    Registriert seit
    22.08.2011
    Ort
    Westlich vom Ural
    Beiträge
    11.849

    Standard AW: Israel - Sammelstrang

    Zitat Zitat von C-Dur Beitrag anzeigen
    Verstehe ich das richtig - Israel heuert palaestinensische Autobomber an und sperrt sie dann fuer eine Weile pro forma ein, um sie bei passender Gelegenheit wie jetzt, wieder freizulassen?? Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein Pal sich fuer so ein schmutziges Geschaeft hergeben wuerde.
    Der Verdacht liegt schon nahe. Muslime, die sich gegenseitig mit Bomben nach Allah verfrachten, das ist schon schwer zu glauben. Phylosophie ist ja wohl: solange die sich gegenseitig den Kopf einhauen, haben wir Ruhe. Dem verbohrten Selbstmörder ist es wohl egal, wer ihm die 72 Jungfrauen verspricht und ihm sagt daß seine Famielie ausgesorgt hat. Er bedenkt nur nicht, daß er mit den Jungfrauen nichts anfangem kann wenn sein Schnudel zerfetzt an irgendeiner Hauswand klebt.
    "denk ich an Deutschland in der Nacht, so bin ich um den Schlaf gebracht".


    In der Mülltonne, nach internem Kampf mit mir selbst: Dayan, Shivaayaa, borisbaran


  8. #11788
    Schaf im Wolfspelz
    Registriert seit
    06.06.2009
    Beiträge
    26.061

    Standard AW: Israel - Sammelstrang

    Zitat Zitat von Löwe Beitrag anzeigen
    Vertuh dich nich mit de Ecken.
    Nur zu Deiner Information:

    Vorne links in der Ecke steht Dein Katzenklo!



    Wenn Du in der Fremde bist, fühl Dich wie zu Hause - aber benimm Dich nicht so!


  9. #11789
    Tierfreund Benutzerbild von C-Dur
    Registriert seit
    13.11.2007
    Ort
    Ontario, Kanada
    Beiträge
    9.084

    Standard AW: Israel - Sammelstrang

    Zitat Zitat von Löwe Beitrag anzeigen
    Der Verdacht liegt schon nahe. Muslime, die sich gegenseitig mit Bomben nach Allah verfrachten, das ist schon schwer zu glauben. Phylosophie ist ja wohl: solange die sich gegenseitig den Kopf einhauen, haben wir Ruhe. Dem verbohrten Selbstmörder ist es wohl egal, wer ihm die 72 Jungfrauen verspricht und ihm sagt daß seine Famielie ausgesorgt hat. Er bedenkt nur nicht, daß er mit den Jungfrauen nichts anfangem kann wenn sein Schnudel zerfetzt an irgendeiner Hauswand klebt.
    Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie solchen Bloedsinn ernsthaft glauben. Aber die Juden glauben ja auch, dass sie auserwaehlt sind und ueber den Rest von uns Goyjim stehen. Die Christen glauben an die Vergebung ihrer Suenden, solange sie Christus um Vergebung bitten. Mein Vater glaubte, wenn er tot sei, dann kommt da nichts mehr...Ende - aus!! Und ich glaube an die Wiedergeburt, und dass ich ernten werde, was ich gesaet habe! Konkrete Beweise gibt es weder fuer die eine noch die andere Glaubensrichtung.

    Alright denn, wenn sie sich gegenseitig bekaempfen wollen, so soll mir das egal sein.
    Was ich als falsch empfinde ist die Einmischung Dritter.

  10. #11790
    Mitglied Benutzerbild von Piedra
    Registriert seit
    08.07.2011
    Beiträge
    753

    Standard AW: Israel - Sammelstrang

    Zitat Zitat von Löwe
    Ist das nicht diese kriminelle Livni?
    Hier ist Bomben-Tzipi einmal ohne die Larve des Unschuldslammes, so wie sie wirklich ist:



    Und hier eine Auswahl ihrer Verbrechen:

    In ihrer Funktion als Außenministerin und stellvertretende Premierministerin befahl sie am 12. Juli 2006 zusammen mit ihren Komplizen Luftangriffe und Artillerieangriffe auf Wohngebiete im Libanon. 34 Tage lang erlaubte sie der Armee insgesamt 12.000 Luftangriffe zu fliegen, 100.000 Granaten abzufeuern, 350 Schulen zu beschädigen und 15.000 Häuser im Libanon völlig zu zerstören.
    130.000 Häuser wurden teilweise beschädigt. Wasserquellen, Krankenhäuser, Kraftwerke und andere Infrastruktureinrichtungen wurden zerstört. 900.000 Menschen waren gezwungen, ihre Häuser zu verlassen und für viele Tage ohne Schutz zu bleiben.
    Etwa 1.200 Menschen wurden getötet und 4.400 verletzt: 30% der Toten, etwa 360, waren Kinder unter 13 Jahren.

    Am 27. Dezember 2008 ordnete Livni und ihre Komplizen Luft-, Boden-und Angriffe von See her, auf dicht besiedelte Gebiete im Gazastreifen an.
    Diese Angriffe zerstörten wieder Wohnhäuser, Krankenhäuser, Schulen und Infrastruktur, und töteten mehr als 1.300 Menschen, darunter Hunderte von Kindern.
    20.000 Häuser wurden teilweise zerstört und 50.000 Menschen obdachlos, aufgrund von Befehlen Livnis.

    Angriffe gegen unschuldige Menschen, wahlloses Schießen in Wohngebiete, um Schäden anzurichten, die Zerstörung wichtiger Infrastruktur wie Wasser, elektrische Anlagen und Krankenhäuser, sind nach dem Völkerrecht verboten und ein Verbrechen gegen die Menschlichkeit.

    Rehabilitiert ist Livni durch nichts, außer durch ihre Kumpane und Vasallen.
    Aber Kriegsverbrechen verjähren nicht.
    Insofern ist Livnis Steckbrief weiterhin gültig, wenn auch nicht aus Den Haag:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Es wird Zeit, sie beim Betreten europäischen Bodens dingfest zu machen und der gerechten Strafe zuzuführen.
    Die Zelle von Milosevic soll noch frei sein.

    Zitat Zitat von Löwe
    Läuft gegen die nicht ein internationaler Haftbefehl wegen Kriegsverbrechen und Verbrechen gegen die Menschlichkeit?
    Als Mitglied des Kriegskabinetts während des Gazamassakers („Operation Gegossenes Blei“) 2008/2009 erging an sie der Haftbefehl eines britischen Gerichts wegen mutmaßlicher Kriegsverbrechen. Der Haftbefehl wurde erst zurückgezogen, nachdem bekannt wurde, dass sie Großbritannien nicht betritt.

    Großbritannien war für israelische Kriegsverbrecher schon immer ein heißes Pflaster.
    Der Iraner, der sich in Israel Shaul Mofaz nennt und in seiner einstigen Funktion als Generalstabschef und Kriegsminister für zahlreiche Verbrechen an der palästinensischen Zivilbevölkerung verantwortlich ist, gelang im Oktober 2002 nur knapp die Flucht aus UK.
    Auch Ariel Sharon (Der Schlächter von Beirut) machte bei seiner Europavisite 2001 einen weiten Bogen um Großbritannien und Belgien, wo gegen ihn ermittelt wurde.
    D.h diese Verbrecher müssen immer auf der hut sein und sich sehr genau überlegen wohin sie reisen, wenn sie ihr ummauertes Terrornest in Nahost verlassen.

    Und ausgerechnet diese Verbrecherin, an deren Händen soviel Blut unschuldiger Menschen klebt, soll jetzt mit den Palästinensern über Frieden verhandeln.
    Das ist so, wie wenn man einer ausgehungerten Raubkatze ein Zwergkaninchen zum Spielen vor die Nase setzt.
    Der geschickte Journalist hat eine Waffe: das Totschweigen
    - und von dieser Waffe macht er oft genug Gebrauch


    Kurt Tucholsky

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Keiner lebt so lang wie Männer in Israel - Man müsste Mann sein in Israel
    Von SAMURAI im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.11.2012, 20:51
  2. Konflikt zwischen Israel - Libanon/Hisbollah / Sammelstrang
    Von Erik der Rote im Forum Krisengebiete
    Antworten: 1770
    Letzter Beitrag: 31.07.2011, 14:09
  3. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 09.09.2009, 21:07
  4. Sammelstrang: Israel im Krieg mit dem Libanon (?)
    Von Liegnitz im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 2215
    Letzter Beitrag: 24.10.2006, 19:51

Nutzer die den Thread gelesen haben : 5

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben